Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Allgemeine Forenregeln   Mi Jun 09, 2010 5:38 pm

Allgemeine Regeln


§1.Beleidigungen
Ihr sollt auf jedenfall beleidigungen vermeiden, auch im Chatbox. bei euren verhalt achtet ihr drauf das jeder gleich behandelt wird.

§2. Accounts
Jeder darf sich einen zweiten Account erstellen, doch der zweite Charater darf nicht an den gleichen Dorf erstellt werden wie der erste Charakter. Wenn ihr einen dritten Charakter erstellen wollt, müsst ihr erstmal aktiv Posten und dann einen Admin fragen. Wenn er die Erlaubnis gibt dürft ihr einen weiteren erstellen.

§3.Namen
Rassistische, sexistische, diskriminierende oder andere unpassende Namen werden nicht gestattet. Verwendet stets japanische Namen oder die zumindest japanisch klingen. Man sollte auch bei der Anmeldung den Namen eures zukünftigen Charakters annehmen!

§4.Anordnungen
Die Anordnungen eines Administrators oder Moderators sind zu folgen. Fühlst du dich ungerecht behandelt, so melde dich bei einem anderen Administrator.

§5.Regelverstöße
Ein Regelverstoß wird mit einer Verwarnung bestraft. Bei drei Verwarnungen folgt ein Bann. Wir nehmen uns zudem das Recht heraus, statt einer Verwarnung direkt einen Bann auszusprechen, sollten der Regelverstoß ein größerer sein.

§6.Vorlage
Haltet euch bitte an die Vorlage von der Charakterbewerbung!

§7.Das RPG
Das RPG spielt unabhängig von der Story, allerdings werden die Clans, Jutsus, Organisationen usw. beibehalten. Die Charaktere von Naruto gibt es nicht in diesem RPG!

§8.FAQ
Probleme und Fragen sollten unter 'FAQ' besprochen werden.

§9.Kein Spam!
Keine Werbung! Außer die Seiten, die man bei Partner bewirbt und dort stehen! Doch erst müsst ihr einen der Adminstratoren fragen.

§10.Copyright
Die Texte und Styles sind alles in Copyright, also darf man ohne Erlaubnis nichts kopieren. Die Bewerbungen dürft ihr erst übernehmen wenn der Besitzer es erlaubt.



RPG-Regeln

§1.Gedanken anderer
Man kann nicht die Gedanken von anderen lesen, also reagiert auch nicht auf diese mit eurem Charakter.

§2.Charaktere
Man spielt nur seinen eigenen Charakter, also versucht nicht, die anderen Charaktere zu steuern.

§3.Powergaming
Powergaming (kurz: PG) ist verboten. Wenn jemand sich nicht an diese Regel hält wird sofort ermahnt!

§4.Bewerbung
Man darf erst Posten, wenn 2 Angenommen von einem Moderator oder Adminstrator unter eurer Bewerbung steht.

§5.Jutsu
Du darfst nur Jutsus benutzen, die in deiner Jutsuliste stehen. Wenn du deine eigenen Jutsus entwickelt hast, poste sie in den deine Jutsu Bewerbung. Dort werden sie angeschaut. Man darf sie anwenden, wenn sie ein 2 Angenommen von einem Moderator oder Adminstrator erhalten haben.

§6.Beiträge schreiben
Man sollte bei einem RPG-Beitrag mindestens 3 Zeilen schreiben. Sämtliche Beiträge sollten in Vergangenheit und im Roman-Stil geschrieben werden.
Beispiel: Sie ging nach Hause um etwas zu essen. unterwegs sah sie sich um. Als sie zuhause ankam, lief sie in die Küche und kochte für sich etwas. Nachdem das essen fertig war fing sie an zu essen. Als sie sufgegessen hatte, wusch sie das Geschirr.

§7.Ortswechsel
Wenn du einen Ort wechseln willst, setzt man unter dem abschließendem Beitrag ein tbc: [Ort zu dem ihr Wechselt]
(tbc = to be continued = Fortsetzung folgt)

§8.Organisationen
Ohne die Erlaubnis des Adminstratoren dürfen keine neuen Organisationen gegründet werden!

$9.Jutsus erlernen
Wenn ihr ein Jutsu lernen wollt, müsst ihr ein PN an die Adminstration schicken, die euch sagen werden ob das Angenommen ist oder nicht.

§10. Teams
Ein Team dürfen nur aus 3 Genin und einem Jonin, oder 2 Genins - 1 Chunin und 1 Jonin bestehen. Es darf in ein Jinchuriki pro Team geben.

§11.Zweitaccounts
Es ist erlaubt eine Zweite Account zu erstellen. Damit wir aber wissen das ihr euch einen ZA erstellt habt, schreibt ihr bitte in eure Bewerbung (unter der Regelfrage) des ZAs: ZA von ...

§12.Regeln lesen
Damit wir sicher sein können, dass ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt unter Regel gelesen „Vodka macht schneller Blau als Bier“.

§13.Verständigung
Wenn ihr mit Eurem Charakter reden wollt, bitte farbig markieren oder mit Anführungszeichen, z.B. ,,reden“ ,,denken“.

§14. Sehr Wichtig
Habt spaß!!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
 
Allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» FORENREGELN
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen
» Allgemeine Ausgaben der Sowjetischen Besatzungszone
» Allgemeine Information zur Ballonpost in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Foreninformationen :: Regeln-
Gehe zu: