Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bad von Heliokagure

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Bad von Heliokagure   So Jul 18, 2010 4:45 pm

Kira kam hier mit Yukiko an und zahlte nun am schalter für beide eine Tageskarte. nach dem er dir Karten hatte gab er nun Yukiko eine und blieb dann noch mal stehen da sie ja nun in die umkleide mussten und sich dann im Bad wieder treffen müssten.
"So da Yukiko das Baden geht auf mich und ich denke doch das wir uns dann drinnen sehen im kühlen nass."
sagte er zu ihr und drehte sich schon leicht zur Umkleide.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Jul 18, 2010 4:56 pm

So richtig war es ihr peinlich,das er es bezahlte und auch meinte,das es auf ihn gehen solle.Dann verabschiedete er sich von ihr,da man sich hier nun mal wie immer wo anders auch und sie nun auch in die Damen Kabine ging.
Dort zog sie sich um und lief nach den sie alles sicher verstaut hatte ging sie ins Bad und schaute sich ein wenig um.Wobei sie auch die Leute im Wasser beobachtete und auf ihren noch wartete,aber sie noch einen Sitz für die beiden sicherte und dann sich auf dem Beckenrand setzte.Sie lies nur erst ihre Beine daran baumeln lies und sie immer mal wieder in beide Richtungen schaute um ihn zu sehen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Jul 18, 2010 5:12 pm

kira zog sich ebenfals die Badesachen an und schloss seine anderen weg. Danach bgab er sich in das Bad und sah sich um. Es war doch eine Menge Bedrieb hier im Bad und nun schaute er ob yukiko schon fertig war. so lief er ein wehnig und sah sich weiter hin um. Nach einer weile endeckte er sie am Beckenrand und ging nun zu ihr.
"so da wären wir dann wohl. ... und wie ist das Wasser?"
meinte er und fragte sie, da sie ihre Füße ja im wasser baumeln ließ.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Jul 18, 2010 5:54 pm

,,Also so ist es sehr angenehm nur am Anfang ein wenig kalt..aber geht schon wenn man sich daran gewöhnt hat...dann ist es gut..und dort hinten habe ich uns Plätze schon mal gesichert,den die ganze Zeit will man ja vielleicht auch nicht bleiben mal sehen.." sie lächelte und schaute hoch zu ihn,wobei sie wieder ein wenig rot,wo sie ihn auch schon wieder fast um den Hals hätte fallen können.Nur machte sie es wieder nicht sondern stand nur auf,wonach sie sich neben ihn her stellte und ihn frech angrinste.Den sie wollte sich ein wenig ablenken und ihn zwar ins Wasser schupsen,aber sie lies ihn noch eine kleine feine Chance.Weil sie deutete es nur an in den sie ihre Hände an seinen Bauch hatte und ihn erst ganz leicht weg stieß.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Jul 19, 2010 8:02 pm

Er vernahm ihre worte und sah so zu den besetzten Plätzen von ihr. Danach stand sie auf und stellte sich neben ihn wo sie ihn frech angrinste. Wo sie ihre Hände auf seinen Bauch legte und ihn leicht weg stieß. Sie wollte ihn wohl ins Wasser Schupsen, gut wenn sie nass werden wollte warum nicht. So packte er nun Yukiko und zog sie mit sich ins kühle Nass. Unter Wasser lies er sie dann wieder los. Wo er nicht gleich wieder auf tauchte und noch etwas weg schwamm und erst später wieder an die oberfläche kam.
"du hattest recht das wasser ist angenehm."
meinte er nur und sah wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Jul 19, 2010 8:39 pm

O.K das er sie einfach so mit sich gezogen hatte und sie nicht schnell genug war um zu reagieren,wurde sie natürlich wie er auch Nass.Wo sie nun auch unter Wasser war und er sie wieder los lies,was sie ausnutzte um wieder auf zu tauchen,wonach sie ihn als sie wieder was sehen konnte suchte.
(Mhmm denkt er wirklich er kann mir so entkommen?..wenn ich es wirklich will,dann bekomme ich ihn auch wieder ein..aber gut ich tue mal so als wenn ich nichts vor habe und wenn er nicht aufpasst oder mich mit was verwirrt so wie einen Kuss oder eben was man sonst so macht...dann ist er gnadenlos ausgeliefert..dann taucht er noch mal...)Nach diesen Gedanken Schwamm sie einige Bahnen,wobei sie ihn immer näher näher und näher kam.Aber noch machte sie nichts und Schwamm unschuldig an ihn vorbei bis sie später hinter ihn war und sie ihre Arme schon nach seinen Schultern ausgestreckt hatte und diese auch schon drauflegte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 20, 2010 6:09 pm

Kira sah wie Yukiko nun ihre Bahnen schwomm und scheinbar erstmal von ihm nichts mehr wissen wollte. Kira schwamm so auf der stelle und sah sich im Bad etwas um wo er die ganzen geschehnisse beobachtete. Als er dann Hände auf seinen Schultern war nahm, tauchte er nun wie von allein nach unten doch hatte er dabei ihre Beine geschnappt und zog sie zu sich mit nach unten. Wo er nun unter wasser ihr zu lächelte. Wenn sie ihn necken wollte müsste schon was anderes kommen, wie die alten standarts.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 20, 2010 6:19 pm

Nun gut es war von ihr anders geplant gewesen als wie das er sie auch nun mit nach unten zog und ihn auch anschauen konnte.
..Mhmmhmm dann eben Plan B...vielleicht klappt das?!..nach den Gedanken schwamm sie auf ihn zu,wonach sie ihn um seinen Körper fest hielt kurz grinste und ihre Lippen auf seine sanft drückte.Dabei war hielt sie ihn immer noch fest und schloss langsam ihre Augen,wobei sie auch hoffte er würde ein wenig mit machen und sie nicht gleich weg stoßen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 20, 2010 6:24 pm

Kira sah wie Yukiko auf ihn zu schwamm und dann unter wasser anfing ihn zu küssen, wobei sie ihn fest hielt. Er sah wie sie dabei ihre Augen schloss, so erwiederte er ihren Kuss und legte dann seine Arme an ihre hüfte. Zwar erwiederte er ihre scheinbaren gefühle nicht, doch wollte er es ja probieren mit ihr.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 20, 2010 6:43 pm

Es fühlte sich für sie wunderbar an und doch es stimmte was nicht,wo sie schon annahm,das er ihr nur nicht weh tuen wollte.So das er es einfach mit sich machen lies,da sie sein Versprechen hatte,das er es versuchen wollte und das machte er auch,worüber sie sehr froh sein konnte.Was sie auch war,doch wie sollte sie seine Gefühle noch erwecken,das er auch so Fühlte wie sie?.Auf diese frage fand sie leider keine Antwort und tauchte nach einer weile wieder mit ihn zusammen auf,wo sie ihn wieder angrinste.Den er sollte es nicht mitbekommen,das sie es ein wenig fühlen konnte oder sie es sich nur einbildete,das er nichts dabei empfunden hatte,aber sie schon.
,,Hmm gut nun weis ich auch,das man immer hin ein wenig Spaß haben kann...das ist gut sehr gut...wo ich mir noch was einfallen lasse..mal sehen...das nässte mal tauchst mich bestimmt nicht mehr mit unter.." sagt sie Selbstsicher,was sie aber nicht war sondern sie nur vorgab um von ihren Gefühlen sowie Gedanken ab zu lenken.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 20, 2010 6:59 pm

Kiara sah ihr nach wie sie nach dem Kuss wieder an die Wasser oberfläche schwamm, so tat er es ihr gleich und schwamm mit hinauf. Wo er ihre Worte vernehmen sollte, scheinbar wollte sie immer noch versuchen ihm eins aus zu wischen. So meinte er dann dazu.
"wenn du das schaffst werd ich allein tauchen müssen. ... hm sollt ja nicht das Prob sein."
meinte er dazu und fing an nun bahnen zu schwimmen so wie es Yukiko vorhins tat.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 20, 2010 7:36 pm

,,Mhmm wenn du meinst...nur nun bist du gewarnt...also rechnest du ja damit also muss ich eben ein wenig warten...was bestimmt lange dauern kann oder?" fragte sie ihn und schwamm nur neben ihn her,wobei sie ihn immer mal wieder angrinste.Doch machen tat sie noch nichts,da sie erst eine Antwort haben wollte von ihn und sie auch überlegte wie sie ihn das bei bringen solle,das er ein wenig was Fühlen würde.Den so ohne dachte sie gab es mit bestimmt einen unterschied im Küssen oder auch bei den anderen Dingen in einer Beziehung.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 4:44 pm

Kira sah zu ihr und gab ihr während des schwimmens eine Antwort.
"so na dann warte mal ein langes weilchen Liebes. so schnell wirst du das wohl kaum jetzt hin bekommen."
meinte er zu ihr und schwamm in ruhe weiter. Er sah das sie ihn immer wieder an grinste, so versuchte er es ihr gleich zu machen, während er weiter schwamm.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 5:57 pm

Wenn er meinte,das sie lange warten würde und das auch bis er nicht mehr daran dachte,so hatte er sich ein klein wenig geschnitten.Den sie hielt sich die Nase zu und tauchte unter,wo sie nun auch unter hin weg tauchte.Wo sie ihn leicht streifte und weiter schwamm.Das sollte nur ein kleiner Vorgeschmack sein auf dass,was sie noch machen könnte.Was sie auch später versuchte,wovor sie aber noch mal Luft holte und wieder unter ihn tauchte sowie,das sie nach seiner Badehose griff.
(Mal sehen was er nun macht,wenn ich versuche sie runter zu ziehen...öhmm ja,wenn ich es schaffen sollte..und er sich nicht wärt...)
Nach den Gedanken zog sie nun langsam seine Hose nach unten,wobei sie das vorsichtig machte um zu sehen,was er machen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 6:19 pm

Er bekam mit das sie unter ihm entlang tauchte und ihn leicht streifte. Beim zweiten mal nach dem Luft holen, versuchte sie ihm nun die Hose aus zu ziehen. Sie provozierte ihn damit wohl ein wehnig und hatte dabei wohl keine grenzen. Wenn sie es so haben wollte konnte sie es haben. Er hielt nun ihre Arme fest und tauchte mit ihr tiefer auf den Grund des Beckens, wo er sie mit sich zog und etwas grob ihre Hände fest hilt. Auf den Becken grund hielt er immer noch ihre Hände fest und drücke diese auf den Beckenboden. Dann drückte er ihren restlichen körper auch auf den Beckenboden und setzte sich auf ihren Bauch. Grinsend sahs er nun auf ihr und sah sie an. Wie lange sie wohl nun die luft an halten konnte, das würde Kira schon bald sehen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 6:38 pm

Als er ihre Hände zu packen bekam und sie unsanft auf den Boden des Beckes tauchte tat es ziemlich weh,wo sie ihn auch so anschaute,das er es sehen konnte,das er ihr Weh tat.Dann unten setzte er sich bei ihr auf ihren Bauch und lies sie nicht mehr frei,wobei sie nun versuchte sich zu befreien.Nur das klappte ihr nicht und sie begann zu strampeln,da sie langsam keine Luft mehr bekam.Wo sie nach einer weile versuchte nach Luft zu schnappen,was ja unter Wasser nicht ging und sie langsam ihre Augen verdrehte.Danach schloss sie ihre Augen,da sie Ohnmächtig wurde und es ihr auch langsam Schwarz vor den Augen.
//Wwwaaaas?...was soll das?..warum wird es auf einmal so schwarz...?..//
Nibi spürte,das sie wohl nicht mehr lange leben würde und sie nun ganz letztes Stündchen geschlagen hatte,wenn sie nicht bald wieder auftauchen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 7:01 pm

Kira merte wie Yukiko langsam ohnmächtig wurde, doch bevor dies geschehn solte legte er seinen mund auf ihren und gab ihr so etwas luft ab. Dabei lies er wieder locker und schwamm mit ihr ind den armen nach oben an die ober fläche. Wo Kira nun auch ersmal nach luft ringen musste. dann sah er zu Yukiko und meinte.
"hm du scheinst mir zu vertrauen Yukiko ... und bitte entschuldige das grobe handeln. mir ist es wohl etwas über kommen als du da eben versucht hast meine hose runte zu ziehen."
er schwamm mit ihr untern arm zum Beckenrand wo sie sich dann fest halten konnte. In den Moment war wohl doch wieder das kalte altägliche Leben in ihm hoch gekommen. Yukiko würde ihn wohl nun erstmal meiden wollen, sicher war sie nun sehr er bost über ihn. verständlich würde Kira meinen, doch Nibi hatte sie selbst in der situation unter konntrolle. Was er nun wusste.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 7:14 pm

Seine Lippen spürte sie und auch,das sie von ihn ein wenig Luft abbekam.Dann Schwamm er wohl wieder noch oben,wo sie seinen Worten grade so lauschen konnte und sie am Beckenrand erstmal Husten musste,wobei auch ein wenig Wasser raus kam,was auch ziemlich weh tat.Danach schaute sie zu ihn und das immer noch freundlich,wo sie meinte ,,schon ok...ich hätte dich eben nicht reizen sollen...nur ich bin nun mal so...ein wenig frech,wenn ich einen besser kenne oder einen Mag...gut in den Fall sehr mag.." kurz lächelte sie und streckte einen Arm nach ihn aus wo sie ihn nun an sich ran holte und noch weiter sprach ,,und ja ich vertraue dir...den ich habe auch nicht angenommen,das du mich da unten lässt und mich Tod sehen wolltest..." wieder ein lächeln von ihr,da sie die Beziehung nur auf gegenseitiges Vertrauen aufbauen wollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 7:38 pm

er sah Yukiko verwundert an die scheinbar nicht sauer auf ihn war, was ihn doch sehr wunderte. Sie umarmte ihn und lächelte ihn an, asl wär nichts gewesen. Aber er hätte sie doch beinahe ertränkt und dazu hat er sie nicht grad mit samthandschuhen angefasst. Warum also war sie ncht sauer auf ihn. Immer noch sah er sie verwundert an.
"du bist mir nicht sauer des wegen? ... warum bist du mir nicht sauer? ... ich mein auch wenn du etwas gereizt hast hätte das eben doch nicht sein müssen oder? ... aber mich freut es zu hören das du mir vertraust ... das tue ich dir auch Yukiko."
mit den letzten worten begann er sie wieder zu küssen und seine Arme auf ihre hüfte zu legen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 21, 2010 8:04 pm

Die Junge Chuunin hörte ihn zu und wenn er richtig zu gehört hätte würde er wissen warum sie nicht sauer war.Den sie würde es nie glauben,das er sie Umlegen würde oder gar groß Schaden würde,wo sie ihn wieder eine Antwort im selben lieben Ton sowie vorher.Doch kam sie nicht dazu,da er ihr schon seine Lippen auf ihre drückte und sie begann zu Küssen wobei sie auch seine Arme um ihre hüpften spürte und sie ein wenig rot wurde deswegen.Den auch,wenn sie mit ihn auf probe zusammen war,so war doch alles so neu für sie und sie wusste nicht wie sie sich jetzt verhalten sollte.Also erwiderte sie seinen Kuss nur und graulte ihn leicht an seinen Nacken,wobei sie schon Nibi einmischen wollte und sie ihn immer wieder sehr erfolgreich unterdrücken konnte.Da sie nicht mehr auf ihn hören würde und das solange sie glücklich war und sie ihn nicht weh tun wollte.Doch mit der zeit,da sie auch immer noch Luft brauchte und sie nicht wusste,wie man bitte beides machen sollte...also Küssen und Luft holen wusste sie noch nicht,wo sie sich nun langsam von ihn löste.
,,OK..nun kann ich dir eine Antwort geben..und zwar ja..du hast mir Weh getan..das stimmt...nur warum sollte ich dir Böse sein?...den ich habe wie gesagt nicht angenommen,das du es wirklich zulässt.das ich ertrinke...den ich vertraue dir..sehr..mehr als ich je jemanden vertraut habe.."
Immer noch hatte sie ihn in ihre Arme,da sie ihn nun nicht mehr los lassen wollte und auch sollte er nicht mehr wegschwimmen,da sie sich nun ankuschelte an seiner Brust.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 4:04 pm

Kira vernahm nach den kuss Yukikos worte und dachte darüber etwas nach. Da er es nicht verstannd das man so ruhigbleiben konnte, war es etwa wirklich so da sie ihn liebte und aus dem grund so stark vertraut. Er ist ein Killer und hätte sie normalerweiße ind der Position in der er sie hatte, seelen ruhig ertränken können. Natürlich wusste sie nicht das er ein gesuchter killer war, doch wusste sie das er kalt vom empfinden her ist. Dann legte sie nun ihren Kopf an seine Brust und kuschelte sich so an ihn. Liebe schien wohl einen den gesunden Verstand zu nehmen, so wie er das mit bekam. Langsam strich er nun über ihren kopf mit einer hand und mit der anderen hielt er noch immer ihr Becken. Sein blick war nach denklich auf das Wasser gerichtet.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 4:21 pm

Das er nicht sagte machte nichts,da sie merkte wie er ihr über ihren Kopf streichelte und sie ein wenig seinen ruhigen Herzschlag hören konnte.
Mhmm schade,das er nicht das selbe Empfinden bei mir wie ich bei ihn..den mein Herz geht ein wenig schneller als seins,wenn er in meiner nähe ist...Hmmhmm naja vielleicht irgendwann ein mal..wenn er es doch lernt Gefühle zu zu lassen,das ich es hören kann...wie sein Herz schlägt...
Yukiko war in das angekuschel so sehr vertieft,das sie sich leicht bei Nibis stimme erschreckte // GRR ja so schnell,das ich weis wo ich es rausreisen muss...den du bist ja so dumm...er hätte dich fast ertrinken lassen und du bist ihn nicht mal so sauer um ihn den Hals um zudrehen...und machst eine auf Schmusekatze..Würg..//
..Und wenn..er hat es nicht mit Absicht gemacht und er hat sich ja entschuldigt also ruhe..und ich habe schon mal gesagt ich werde nicht machen,was du mir sagst..nie mehr wieder..Dachte sie nur und machte weiter mit ihren Kuscheln,wobei sie ihn leicht auf seinen Rücken streichelte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 4:56 pm

Kira merkte das Yukiko still blib und weiter sich an ihn kuschelte. So sah er sie an und streichelte sie weiter über den Kopf und dann ihre Wange.
"sag Yukiko wie ist es eigendlich zu lieben? ich mein wie fühlst du dich dabei?"
Fragte er sie nun um wehnigstens die Stille zu unterbrechen, gut still war es keines wegs denn sie waren ja nicht die einzigen hier im bad, doch zwichen ihnen war nun für eien moment stille gewehsen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 5:40 pm

Mitten im Kuscheln hörte sie seine Stimme,die sie fragte wie es den sei jemanden zu lieben und wie sie sich dabei so Fühlte.Darauf gab sie ihn eine Antwort wovor sie ihn anschaute und begann zu reden ,,Also in Kurz Form..gesagt als wenn man Fliegen kann oder eben Schwebt sowie..nun ja es Kribbelt in meinen Körper überall..nur,wenn du mich berührst...was sie einfach gut anfühlt...was aber nicht alles ist..den,wenn es gehen würde..könnte man die ganze Welt umarmen..und vielleicht noch weiter..." mehr sagte sie nicht,da sie sich nun selber fragte warum er das wissen wollte?.Den er konnte es ja nicht..oder hatte ihre art wie sie mit ihn umging zum Überlegen gebracht? so das er es einfach wissen wollte,was auch ein kleiner Anfang sein konnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 7:29 pm

Kira vernahm Yukikos Worte und dachte darüber nach wesahl er wohl wieder auf das wasser sah. Yukikos worte einfach aus gedrückt sollte es wohl so viel heißen das es großartig ist so zu empfinden. Er sah sie wieder an und streifte ihr über die Wange mit seiner Hand, während die zweite noch immer ihr becken hielt. Sagen tat er nichts mehr, er hatte ja die Antworten bekommen die er wollte. so sah er sie einfach noch eine weile an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   

Nach oben Nach unten
 
Das Bad von Heliokagure
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: