Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bad von Heliokagure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 3:45 pm

Langsam drehte sie ihren Kopf in seine Richtung,wonach sie ihren Kopf auch schnell schüttelte und sie lieber den Mund hielt als was zu sagen,was ihr am herzen lag oder auch nicht.Den sie wollte ihn nicht verärgern und auch war es nicht ihre art sich jemanden so an zu vertrauen,wenn sie sorgen Probleme oder einfach nur sowas war wie mit ihn.Was sie machte,da sie einfach ein wenig Angst hatte sowas zu tun und man es wieder dazu nutzen würde um sie zu quellen mit ihren Gefühlen.
,,Mhmm nein schon ok..wollen wir dann los?.." mit einen aufgesetzten lächeln schaute sie ihn an und stellte sich hin um los zu laufen zusammen mit ihn.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 4:10 pm

Kira sah wie sie auf stand und meinte das nichts wäre und sie scheinbar wirklich los wolle. Kira nickte und meinte dann zu ihre als Antwort.
"ja wir können los ..."
weiter sagte er nun nichts und lief mit ihr zur Bushalte stelle um wieder Richtung markt mit diesem fahren zu können, da da ja ihr bzw Sein Hotellzimmer war. Er wollte Yukiko ja nicht wieder drausen schlafen lassen und hatte sie mit zu sich eingeladen. Als sie an der Bushalte ankamen sah er auf den Plan und stellte fest das der nächste in 5 min an komm. Diesmal war es nicht solang, die Wartezeit.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 4:48 pm

Brav lief sie mit ihn mit und stand neben ihn,wo beiden nun auf den Bus warten.
Dabei schaute sie sehr häufig mal zu ihn und dann wieder auf sich runter,wobei sie sich schon ein wenig wieder wünschte wie andere Mädchen zu sein.
(mhmm ich glaube,wenn ich anders aussehen würde oder nur ein wenig mehr Weibliche Reitze hätte vielleicht würde er sich ja dann richtig in mich verlieben...und auch vielleicht mehr beachten..)
Nachdenklich wie sie war merkte sie es fast nicht wie die Zeit verging und auch nicht,das sie fast es verpasst hätte,dann in diesen Bus zu steigen,da er da war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 4:57 pm

Kira kannte Yukikos Gedanken nicht aber er wusste das sie über etwas nachdnken musste so still wie sie in letzter zeit war und so gut wie nichts sagte. Auch verpasste sie fas in den Bus zu steigen. Kira nahm ihre Hand und zog sie dann mit zu einem freien Platz, der einzige der frei war. Kira setzte sich und hob dann Yukiko auf seinen Schoß, wo er sie umarmt hielt. Sagen tat er aber immer noch nichts er wollte ihre Gedanken nicht unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 5:09 pm

Ein wenig hatte sie sich erschreckt und lief mit ihn in den Bus rein,wo sie nur einen freien Platz hatte und er sie auf seinen Schoss zog und sie auch umarmte.
Bei der Berührung wurde sie leicht rot und schaute sich ein wenig im Bus um,wo sie die anderen Leute anschaute.
Diese schauten sie auch an und das mehr seltsam,wo sie aber nicht stören lies und ihren Kopf auf seine Schulter legte.
,,Mhmm...wie fandest du heute den Tag?...ich mein..mhmm wie soll ich es sagen?!...war er für dich angenehm..oder mehr lästig,das ich bei dir war?"
Damit stelle sie ihn eine Fang frage,wo sie nach dieser nun entscheiden wollte ein wenig und auch wollte sie so sehen ob er sie wirklich vernachlässigt hatte vorhin.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 5:42 pm

Yukiko legte Ihren Kopf auf seine Schulter und sprach dann zu ihm, wo sie ihm eher Fragen stellte. Sie wollte wissen wie er den Tag fand mit ihr zu sammen ob angenehm oder lästig. Kira begann nun sie über den Kopf zu streicheln.
"hey Süße der Tag ist mit dir doch nicht lästig, nein er war eher interesant und angenehm. Ich hab viel neues mit dir erleben können und etwas abwechslung in meinem Leben bekommen. Also warum sollte der Tag mit dir lästig gewesen sein?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 5:55 pm

Leicht kuschelte sie sich bei ihn an und gab ihn eine Antwort auf seine gegen frage.
,,Nun ja...du warst nach den Essen so Abweisend...bei mir..als wenn ich dir auf den nerv gehen würde oder du mich los haben willst.."
Verlegen vergrub sie ihr Gesicht bei ihm an seinen Körper und wollte ihn,da sie rot im Gesicht geworden war deswegen.
,,Ich bin so froh..das ich den Tag mit dir verbringen durfte Kira...sehr froh..."
Mehr sagte sie nicht und bewegte ihren Kopf nicht um ihn an zusehen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 6:08 pm

Kira vernahm ihre Antwort und die weiteren Worte von ihr. er hörte ihr genau zu und merkte wie sie ihr gesicht vergrub bzw. versteckte. Kira meinte nun zu Yukiko wiederum als Antwort auf ihre Aussage hin.
"nun Yukiko wenn ich dich Abweisen ... oder los werden wollte, hätt ich denn dann mich mit dir wieder vorm Bad getroffen? sicher nicht. Und es freut mich zu hören das dir der Tag so gefallen hat Liebes."
meinte er und streichelte sie weiter hin durch ihre haare.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 6:24 pm

Immer noch versteckte sie sich leicht mit ihren Gesicht bei ihn und hörte ihn weiter hin zu,wonach sie leicht nickte.
,,Stimmt auch wieder...dann kann ich ja beruhigt sein,wenn ich nicht nerve..."
Ein wenig bewegte sie ihren Kopf um wieder mit ihn zu schmusen und meinte noch dann zu ihn ,, Ich habe dich echt sehr lieb Kira...und das nach kurzer Zeit..was seltsam ist...aber auch schön zusammen mit dir..."
Nun schaute sie ihn wieder an und war leicht rot,da sie sich immer noch ein wenig schämte wegen den anderen,was sie gedacht hatte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 7:09 pm

Kira merkte nun wie wie sie sich nach ihrer antwort wieder normal an ihn kuschelte. nach ihren zweiten worten sahen sich beide in die Augen. Sie fand es also schön mit ihm, doch was empfand er wirklich dabei. Kira hatte keine gefühle und doch durch sie das lachen gelernt. Was wohl schon zeigte das er ewentuell doch welche hatte und diese nur nicht wusste zu benutzen oder wie auch immer. Eines wusste er das es wie er sagte nicht un angenehm war mit ihr den tag zu verbringen. Nach dem Augenblick in dem sich nun beide in die augen sahen, küsste er sie und streichelte ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 7:21 pm

Leider sagte er nicht,wo er sie aber dafür küsste und ihre Gedanken wieder weg machte.Wo sie langsam mal diese nicht mehr haben wollte und auch einfach mal noch mehr ihn vertrauen,als sie es eh schon tat.
Bis auf,das sie immer dachte ungeliebt zu sein oder einfach nur nervig,was sie schon oft gehört hatte und auch viele sie deswegen verlassen haben.
,,Ich glaube wir sind da süßer..." sagte sie nur,wo sie die Halte stelle schon von weiten sehen konnte und sie sich noch mal kurz an ihn ran kuschelte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 8:00 pm

Kira hörte nach dem Kuss ihren Worten zu und sah wie sie meinte wirklich schon die Haltestelle. Dabei hatte sie ihn Süßer gennant, was wohl auch eher das erste mal war. Bis her hatte sie ihn immer mit Kira angesprochen. Sie Kuschelte sich noch mal an ihn, wo er nun nicht anders konnte und mit ihr auf den Armen auf stand und sie nun auf den Armen trug.

OW: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 8:12 pm

Yukiko hielt sich bei ihm um den Hals mit ihren Armen fast,da sie nicht damit gerechnet hatte,das er sie tragen würde auf seinen Armen.
,,Ehmm bin...bin ich dir nicht zu schwer?..wenn ja i..ich kann auch laufen..."
gab sie scheu von sich und schaute zu sein Gesicht,wo sie sehen wollte ob sie wirklich nicht zu schwer war.
Wo sie erst draußen mitbekam,das die Leute die beiden anschauten und wohl dachten,das Yukiko sich wohl was getan hatte und er sie deswegen trug.

OW: Marktplatz

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Aug 14, 2010 11:14 pm

Yumiko kam nach langer reise In heliogakure an und setzte sich ins wasser sie liebe es zu Baden.Sie gnoss die wärme und sah sich um

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 2:04 pm

Nach einem langen und anstrengendem Tag kam Gogeta voller Vorfreude im Helio Schwimmbad an, er liebte es nach einer Mission oder anderen Dingen einfach den Stress hinter sich zu lassen und hier im Bad zu entspannen. Er bezahlte den Eintritt und dachte sich Man das ist hier aber schon wieder teurer gewurden aber was solls denn für ein kleines Bißchen Entspannung vom Alltag ist es mir das Bißchen Geld wert Nachdem der Chunin diesen Gedanken beendet hatte ging er in eine Umkleidekabiene und zog sich die Badehose an die er mit sich rum schleppte. So dann wollen wir doch mal ins Wasser gehen aber erst einaml kurz abduschen. Sagte er zu sich selber und fand auch schnell eine Dusche. Das Wasser ist hier aber sehr kalt Nachdem auch dieser Gedanke zu Ende gebracht wurde nahm er kräftig Anlauf und sprang ins Wasser. Und als er wieder aufgetaucht war bemerkte er Yumiko und schaute sie mit großen augen an. Hi ich bin Gogeta bist du neu hier denn ich komme sehr oft hier her und habe dich noch nie gesehen und an ein so hübsches Gesicht wie deins würde ich mich bestimmt erinnern...

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 4:56 pm

"Und ich bin Yumiko..."sagte cih und lächelte freudlisch~Uiiiiiiiii süß is er ja muss ich sagen hey was is aber mit trunks nja ich miene das mit uns und kyuubi wäre nie gut gegagen~dachtesie und lächelte

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 5:26 pm

Gogeta hörte der jungen Frau genau zu als sie ihm ihren Namen verraten hat und der Chuunin dachte sich darauf Hmm niedlich die Kleine und sieht auch irgendwie stark aus ich denke ich werde sie mal testen und sie zu einem Trainingskampf herausfordern aber das hat noch Zeit ich denke mal sie wird nicht lange hier bleiben aber wenn doch kann sie gerne bei mir wohnen. Yumiko heißt du also das ist ein sehr schöner Name aber ich habe dich hier noch nie gesehen kommst du denn oft hier her? Hübsch ist sie ja die Kleine und inteligent sieht sie auch noch aus Dachte sich der Chunin und ging dann kurz aus dem Wasser, denn er wollte ins mit einer Wasserbombe vom 10 Meter Brett springen was er dann auch tat mit einer Wasserbombe lndete er wieder neben Yumiko und sagte zu ihr mit einem Frechen grinsen im Gesicht Habe ich dich jetzt nass gespritzt wenn ja tut es mir leid wir können ja mal zusammen springen wenn du willst Doch ohne auf eine Antwort zu warten zog der Chuunin sie schon mit auf den Sprungturm und sagte noch zu ihr So und nun augen zu und durch.. Nach diesen worten hatte er wieder ein Breites Grinsen auf dem gesicht und schaute ob sie sich trauen würde oder nicht

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 5:28 pm

Yumiko verzog kurz das Gesicht.Sie stad auf und ging auch zum Sprungturm
"Na warte ich kann das auch"mweinte sie und kicherte und lief die treppe hoch und stad neben Gorete"Na dan zeig mal was du kannst ich scheue nicht zurück"sagte sie und zwinkkerte und sprang runter

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 5:43 pm

Gogeta Dachte sich als sie mit ihm auf dem Sprungturm stand Das schafft die doch nie aber wenn doch bekommt sie von mir eine Kleine Belohnung aber was wird das sein Hmm.. ein Kuß vielleicht oder so naja werden wir ja sehen denn ich glaube nicht das sie springt Doch dann sagte sie zu ihm das sie wohl keinen Rückzieher machen würde und da sagte Gogeta nur zu ihr Ok süße dann zeig mal was du kannst doch das was dann kam hätte der Junge Helio Chunin nie erwartet denn sie ist tatsächlich in die Tiefe Gesprungen und er dachte sich Die ist nicht nur süß sondern auch mutig ich glaub ich bin verliebt aber das werde ich ihr nicht auf die Nase bindendenn ich denke mal sie hat einen Freund aber ist ja auch egal ich werde erstmal springen und dann sehen wier weiter Also nahm er Anlauf und sprang mit einem Kräftigen satz in richtung Wasser und machte bevor er im kühlen nass landets noch einen Salto in der Luft da er sie ja beeindrucken wollte doch etwas ging dabei schief und Gogeta landete fast auf Yumiko doch er konnte grade noch ausweichen Ist dir was Passiert?? Fragte er sie mit besorgter Stimmeund gab ihr als entschuldigung und als belohnung für ihren Sprung nen kleinen Kuss auf den Mund

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 5:50 pm

Yumiko war sehr verwirt sagte aber nichts~Öhm der hat mich einfach geküsst uiii he nicht übel küssen kann er hehe~meinte sie und sah ihn an und lächelte dabei Süß"Danke...."sagte sie.Sie musste an Trunks denkan und schluckte leicht er würde das hier sicher nicht gerne sehen.Aber was sollte es sie musste ja weg auch wen sie das nicht gewoll hätte.Hachibi mochte das Kyuubi nicht das hätte wieder nur ärger geben.Sie war etwas ducheinader.Und so zu Gogeta

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 6:05 pm

Gogeta bemerkte das seine neue Bekanntschaft ein wenig verwirrt zu sein schien doch er ging nicht weiter darauf ein und dachte sich nachdem er den Kuß beendet hatte Das war mein erster Kuß ich hätte sie vielleicht nicht so überfallen sollen aber es war sehr schön das muß man schon zugeben. Dann drehte er sich wieder zu Yumiko die sich auf einmal bei ihm bedankte und sagte zu der schönen Konoichi Nichts zu danken Kleines und dafr ich dir ein Geheimniss anvertrauen denn das grade war mein erster Kuß überhaupt und ich finde es toll das ich grade dich küßen darf denn es fühlte sich wirklich sehr schön an und dafür sollte ich dir eher danken Yumiko als daneschön bei diesen Worten wurde er auf einmal über beide Ohren rot da er sowas wie liebe ja noch nicht und so schaute er sie noch eine Weile mit Großen augen an und dachte sich Hmmm... ist das liebe ich weiß es nicht aber auf jeden fall fühlt es sich sehr sehr schön an ich meine ich habe zwar schon einiges über Frauen und küßen gelesen aber es bis jetzt noch nie selber erlebt nach dem Gedanken Schaute er Yumiko mit einem Verliebten Blick an und sagte noch zu ihr Könen wir das nochmal machen meine Süße oder hast du schon jemanden dem dein Herz gehört Nach diesen Worten umarmte er sie Freundschaftlich und artete auf eine Antwort

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 7:25 pm

"Ja kann man sagen sieh in den Spiel dann weist du es"sagte sie und gab ihn ein Kuss."Ich weis nicht wir könn uns ja ein schön platz suchen wo wir hm ungestört werden"sagte sie und lächelte süß

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 7:55 pm

Gogeta wurde auf einmal wieder knallrot als er hörte das Yumiko ihn ihren festen Freund nannte und hatte den Kuß den sie ihm gab denn damit Hätte er wirklich nicht gerechnet denn immerhin wollte er nur entspannen und nun haatte er eine neue Freundin und sich neu verliebt ja man Könnte sagen ds Es heute Gogetas glückstag sein könnte er war auf einmal sehr glücklich und er passierte noch etwas das man nie von Gogeta erwartet Hätte denn das erste mal in seinem Leben war er Wirklich,wenn auch nur für kurze Zeit sprachlos Das hätte ich nie erwartet das es so schnell geht nen Partner zu finden und dann noch so eine süße Maus aber was soll das Schicksal scheint es heute besonders gut mit mir zu meinen. Nach diesem Gedanken hörte der Chunin seiner Freundin zu und als sie sagte das die beiden sich ein schönes Plätzchen suchen sollten wo sie ungestört sein konnten sagte er noch Gerne doch mein Schatz aber willst du dafür das schwimmbad verlassen oder willst du dir hier etwas ruhiges suchen denn irgendwie gefällt mir dieser Ort denn immerhin habe ich hier die schönste Frau in Helio Gakure kennen gelernt und diese Frau bist du mein Engel. Nch diesen Worten kuschelte er sich an yumiko und gab ihr einen Kleinen Kuß

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 15, 2010 8:50 pm

Sie gab ihn ein Kuss Und lächelte ihn an"Ja schwbad ist da nicht so geint schatz oder etwa nicht na dann müssen wir uns mal umziehen denk ich mal..."meinte sie kicherte"Hier würden wir eh nur gestört"meinte sie

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Aug 16, 2010 4:18 pm

Gogeta hat den Kuß seiner Freundin richtig genossen und dachte sich Das ist so schön und jeder Kuß von ihr ist schöner als der vorherige. Nach diesen Gedanken erwiederte er den Kuß der jungen Frau und hörte ihr danach zu und als sie sagte das sie das Schwimmbad verlassen wollten dachte der Chuunin darüber nach wo er mit seiner neuen Freundin hingehen könnte Hmmm... wo könnte man denn hingehen denn hier in Helio gibt es nicht viele Orte wo man mal ungestört sein könnte aber halt man könnte doch in eine Einzel Kabine vom Saunabereich gehen denn da ist es schön warm und man hat seine Ruhe ich werde sie mal fragen was sie davon hält. Nach diesem Gedanken wollte er sie Grade fragen aber soweit kam es nicht denn als Yumiko davon redete das sie sich schon umziehen gehen wollte dachte er Hmmm... da währe ich doch zu gerne dabei denn ich würde gerne sehen was sie unter dem Badeanzug hat. Und so gab der Chuunin seiner Freundin erst einmal einen leidenschaftlichen Kuß auf den Mund und sagte dann Schatz ich weiß wo wir hingehen könnten und dafür müßen wir das Gelände nicht einmal verlassen denn ich würde vorschlagen das wir zusammen in die Sauna gehen könnten denn da währen wir ungestört und hätten unsere Ruhe aber das ist nur ein Vorschlag wenn du nicht willst können wir uns auch umziehen und uns einen anderen Ort suchen das ist deine Entscheidung mein Schatz aber wenn du dich umziehen gehst dann nimm mich bitte mit Er umarmte sie Liebevoll und wartete auf eine Antwort der dunkelharigen Schönheit

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   

Nach oben Nach unten
 
Das Bad von Heliokagure
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: