Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bad von Heliokagure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Aug 16, 2010 4:29 pm

Ich wurde leicht rot Im Gesicht"Öhm wenn ich meine ich naja so lange uns keine sieht is deine Sache nicht das du noch eine drauf kriekst.."meinte sie und lächelte.-Hey moment eigentlich bin ich ja schüchtern nja eigentlich nicht ach verdamt wird schon schief gehen er soll ja keine ärger kriegen nicht wegen mir...-dachte sich yumi"Ja sauna is was feines finde ich solang da keine ich mein Seltsame typen ein zuglotzen macht mir das nichts aus.."sagte sie

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Aug 16, 2010 5:02 pm

Gogeta hörte den Worten seiner Freundin ganz genau zu die sich anscheinend darum Sorgte das er Ärger bekommen würde wenn er mit in die Umkleide gehen würde und sagte zu Yumiko Mach dir keine sorgen mein Schatz ich passe schon auf das uns keiner sieht und solange wir leise sind dürfte auch nichts passieren und falls doch nehme ich die ganze Schuld auf mich und behaupte einfach das ich dir gefolgt bin und wir uns nicht kennen oder so also zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen denn das würde ich mir nicht verzeihen ich hoffe nur das ich dich nicht zu sehr bedränge wenn ich mit komme Hmmm.. ich weiß nicht ob das richtig ist aber das erden wir ja sehen wenn es soweit ist Nach den Worten und Gedanken des Chuunin schaute er sie mit einem Sehr verliebten Blick an und kam dann wieder langsam mit seinen Lippen in die Nähe von ihren um sie zu Küßen was er dann auch gleich tat denn obwohl er bemerkte das sie in Gedanken versunken zu sein schien fand er es trotzdem immer schön sie zu küssen.Nach dem Kuß hörte Gogeta der Jungen Frau weiter zu und sagte dann Mach dir keine sorgen süße denn wenn uns in der Sauna jemand belästigt werde ich den den Jenigen mit schlag kräftigen Argumenten bitten uns in Ruhe zu lassen und dann haben wir wieder ganz schnell unsere Ruhe oder wir schließen einfach die Sauna Kabine zu dann währen wir auch ungestört. Was sagst du dazu? Doch bevor er ihr auch nur ein Paar Sekunden gegeben hatte um sich eine Antwort zu überlegen sagte er noch Schatz ich muß dir noch etwas wichtiges sagen und Zwar das ich dich ganz doll liebe und sich das auch niemals ändern wird ich hoffe bei dir ist es auch so. Nach diesen Worten stieg er aus dem Wasser und wartete auf Yumikos Antwort

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Aug 17, 2010 6:07 pm

Ihr Hertz schlug schneller.Sie war noch nie richtig verliebt gewesen aber es füllte sich einfach nur toll an."schön zu hören na dann müssen wir halt leise sein ok aber das werden wir schaffen da bin ich sicher..."sagte sie und ging langsam los.Sie warte dauf das er ihr folgen würde.Sie scherte sich nicht darum was andere denken würden.Ihr herz schlug immer noch schnell.Liebe war etwas sehr schönes.Yumiko hatte in ihre leben noch nie sowas wie Liebeerfahren dürfen sicher war sie auch verliebt gewesen doch die Menschen in Yukigakure waren alles andres als net

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Aug 17, 2010 6:47 pm

Gogeta sah wie nun auch Yumiko aus dem Wasser kam und hörte die Worte der Frau. Nachdem diese zu ende gesprochen hatte sagte er zu ihr: Keine Sorge Schatz das schaffen wir schon denn wenn es ums leise sein geht kann ich ein wahrer Meister sein und eines verspreche ich dir hiermit und zwar das ich dich nie mals alleine lassen werde denn ich liebe dich wirklich mehr als ich jemals zuvor eine Frau geliebt habe Ich hoffe nur das sie mich nicht für ein Monster hält oder so denn bis jetzt konnte ich meinen Schweif noch sehr gut verstecken und ich hoffe das sie wenn sie ihn sieht nicht Angst vor mir bekommt denn so ein Schwänzchen ist ja nicht grade was alltägliches aber wenn sie mich liebt wird sie darüber hinwegsehen können. Nach diesem Gedanken bemerkte der Chuunin dass seine Freundin schon an ihm vorbeigegangen ist und rannte ihr schnell aber unauffällig hinterher Warte mein Schatz denn ich bin nicht grade der Schnellste mußt du wissen und ich will ja nicht das du in der Menge verloren gehst jetzt wo ich dich gefunden habe denn so eine Frau wie dich läßt man nicht so einfach los. Und so kam es das Gogeta ihre Hand nahm und sie noch einmal leidenschaftlich und voller Liebe und Gefühl Küßte. Es war ein langer kuß und nach einiger Zeit später kamen sie dann an den Umkleide Kabinen vorbei und der Dunkelhaarige meinte nur als er dann eine Kabine gefunden hatte die leer war So da sind wir nun süße ich hoffe nur das uns hier niemand beobachtet Nach diesen Worten begann sein Herz wie verrückt zu schlagen aber es war doch ein für ihn sehr angenehmes Gefühl das er so noch nie erlebt hatte. Er machte die Tür der Kabine auf und zog die Dunkelhaarige junge Frau mit in diese. Hoffentlich geht alles gut denn ich möchte ja auch keinen Stress bekommen. Er setzte Yumiko auf eine Bank Kuschelte sich an sie und flüsterte ihr ein zärtliches Du bist die erste Frau die ich wirklich liebe Ins Ohr und wartete darauf was nun passieren würde....

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Aug 17, 2010 7:10 pm

Ich wurde knall rot wie eine Tomate.Was wenn er wüsste das ich eine Jichuuriki war.Sollte ich das erwähnen wohl eher nicht.Doch das war mir ziemlich egal.Es war schön seine Nähe zu genießen."Ja das geht mir genau so..hm..ich weis nicht ob ichdas schon erwähte habe ich bin eine Jinchuuriki in mir lebt ein Monster..ich es ist so schön das ich dich gefuden habe..sonst kannte ich nur immer hass weist du ich meine ich war auch etwas kalt und böse...aber das gefühl das es mich verschlinkt ist nicht mehr da also geh nicht weg ja.."ich klamerte mich an ihn."Bitte..."mein hertz schlug schneller aber nicht das es mich gestört hätte es war ein schönes gefühl.Leicht leicht und Ohne schmertz und kälte.

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Aug 17, 2010 7:57 pm

Auch Gogeta wurde über beide Ohren rot als er hörte das es Yumiko in Sachen Gefühle und Liebe auch so geht und zwar so sehr das man das Junge Paar schon fast mit einer roten Ampel verwechseln könnte wenn man sie so sehen würde und dachte sich dann als sie ihm noch ein weiteres Geheimnis erzählte Ich konnte mir schon denken das etwas an ihr anders ist aber das so eine Große Macht in ihr schlummert hätte ich mir nie vorzustellen gewagt aber es stört mich nicht im Geringsten und ich werde sie nicht verlassen und sie so Gut es geht beschützen und wenn es sein muß sogar mit meinem eigenen Leben Mach dir keine Sorgen mein Schatz ich gehe nicht einfach so und jetzt wo ich weiß was da in dir schlummert werde ich dich auf keinen Fall verlassen und dich mit meinem Leben Beschützen sodass du dich nicht Fürchten mußt ich werde stärker und du wirst vor nichts und niemandem Angst haben das verspreche ich dir. Nach diesen Worten bemerkte er wie sich seine Freundin sehr fest an ihn klammerte und dachte sich Das ist so ein schönes Gefühl und ich werde dafür sorgen das sie sich bei mir genau so sicher und geborgen fühlt wie ich mich im Moment in ihrer Gesellschaft doch ich muß ihr wohl mein Geheimniss auch verraten denn wenn sie schon so ehrlich zu mir ist... aber wie wird sie Reagieren wird sie Angst haben oder mich auslachen oder wird sie es sogar schön finden das ich von Geburt an einen Schwanz habe naja ich werde es Ja gleich sehen Nach diesem Gedanken ließ der Chunin noch ein paar Minuten vergehen und genoß noch die Umarmung seiner Freundin und sagte zu ihr nachdem der Dunkelhaarige Chunin seiner geliebten Yumiko noch einen Kuß gab: Yumiko Schatz ich muß dir auch etwas sagen, Ein Geheimnis das noch nicht viele Leute gesehen haben. Nach diesen Worten drehte sich Gogeta mit dem Rücken zu seiner Frau und ließ seine Badehose nach unten Gleiten um ihr seinen Schwanz zu zeigen. So jetzt siehst du was ich meine. niemend weiß woher ich ihn habe und warum grade ich damit leben muß aber ich komme halbwegs gut mit dem Anhängsel klar ich hoffe nur das du jetzt keine Angst vor mir hast oder so denn so ein Roter und Buschiger schweif ist ja auch nicht alltäglich. Nach diesen Worten wurde er Leicht nervös denn er wußte nicht wie seine Freundin reagieren würde er Legte sich ein Handtuch um, setzte sich wieder neben seine Freundin und Kuschelte sich an sie. Doch dann als die Nervosität sich langsam legte kam wieder sein Anhängsel zum Vorschein und Gogeta streichelte Yumiko damit an der Hüfte.

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Aug 17, 2010 8:22 pm

Ich war am an Anfang sehr erstaunt.Sehr sogar.Aber ich lächelte"Ach was...warum sollte ich dich als Monster bezeichnen ich liebe dich...und ich würde so was nie tun gerade weil ich dich liebe..."Ich lächelte"Also mich stört das nicht ganz im gegteil..ich zB Kann Chakraarme ausfahren...mir pasiert das Nur wenn ich wütend werde..dan habe ich es nicht richtig unterkontrolle..."meinte ich.Mir da vor ein leichter schauer es war sehr schön"hehe..."ichwar glücklich in seiner nähe zu sein so froh und leicht hatte ich mich schon lage nicht mehr gefühlt

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Aug 17, 2010 9:35 pm

Gogeta hörte seiner Freundin ganz genau zu und dachte sich auf die Worte der Konoichi Sagte sie Chakra Arme das klingt doch sehr interessant aber das ist bestimmt auch gefährlich aber naja auf jeden Fall bin ich beruhigt das sie mein Anhängsel nicht stört ach ich bin so glücklich in ihrer Nähe das ist so schön Mach dir keine sorgen mein Schatz denn ich werde dafür sorgen das es niemand mehr wagt dich wütend zu machen denn dann bekommt er es mit mir zu tun und das kann übel enden aber lassen wir das Thema und genießen einfach den Augenblick denn es ist einfach nur schön mit dir zusammen zu sein und wenn du willst kannst du auch gerne bei mir zu Hause wohnen ich denke mal das es meiner Familie nichts ausmachen würde aber erst genießen wir diesen Moment. nachdem er diese Worte nun zu ende Gesprochen hatte kuschelte er sich noch etwas fester an Yumiko ran und küsste sie dabei zärtlich und leidenschaftlich auf den Mund und Am Hals. Sein Herz schlug immer lauter und schneller doch es störte ihn nicht denn es war einfach nur schön für ihn zu wissen das er jetzt jemanden an seiner Seite hat und sie auch die Gleichen Gefühle für ihn hat die er für sie empfindet solche Gefühle kannte er bis jetzt wirklich noch nicht denn Außer seinen Freunden und seiner Familie hatte er sonst niemenden. In diesem moment dachte er an seine Beste Freundin von damals die er vor langer Zeit an der Akademie kennen gelernt hatte. Wieso muß ich denn jetzt grade an Makoto denken sie war doch nur eine gute Freundin und mehr auch nicht aber ich wüßte trotzdem gerne wie es ihr geht und was sie so macht aber dazu habe ich später noch sehr viel Zeit denn jetzt ist Yumiko meine Hauptperson und das wird auch immer so Bleiben . Nachdem er nun auch diesen Gedanken Beendet Hatte streichelte er Yumiko mit seinem Schwanz über ihren Bauch und ging langsam mit seinem Anhängsel unter ihren Badeanzug Ich hoffe es gefällt ihr. Dachte er sich und Fing an sie Noch leidenschaftlicher zu küssen als er sie jemals zuvor geküsst hatte.

Tbc Ü 16 Bereich

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Sep 01, 2010 5:28 pm

TBC~KLeiner Park^^

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   

Nach oben Nach unten
 
Das Bad von Heliokagure
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: