Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bad von Heliokagure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 7:46 pm

Wieder sagte er nichts,was er auch nicht brauchte und sie ihn genauso anschaute.Dabei sah machte sie ein wenig ihren Kopf schräg,wo sie nicht mal selber wusste wieso,aber das sie es machte,da es sich gut anfühlte,das er sie streichelte.Wo sie auch nicht mehr sagte,da sie seinen ruhigen und gelassen Herzschlag wieder zu hörte und das er immer hin eins hatte beruhigte sie schon ein wenig,das er eins immer hin hatte.
Noch eine weile blieb sie so bis sich langsam,da sie sich nicht bewegte eine leichte Gänsehaut auf ihren Körper sich bildete und sie begann zu Zittern,da ihr auch schrecklich kalt wurde.
,,So ich glaube wir sollten langsam mal raus gehen...den langsam wird es kalt.."
Kaum hatte sie es gesagt gab sie ihn noch mal einen kleinen Kuss auf seine Wange und verlies das Wasser,wo sie sich zu ihren Plätzen begab und sie sich versuchte mit einen Badehandtuch zu wärmen.Wo sie auch ein wenig Katon Chakra verwendete um sich auf zu wärmen,doch sie zitterte immer noch leicht,da es nun mal nie schnell bei ihr ging,das sie warm wurde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 8:54 pm

Kira begab sich nach dem Yukiko aus dem Becken ging eben fals aus den Wasser und setzte sich neben sie, auf die Plätze die Yukiko belegt hatte. Ihr schien es wirklich kalt zu sein,Kira hingegen empfand es nicht so. Wahrscheinlich weil er die kälte gewohnt war, anders wie Yukiko. Er sah wie sie sich ein mummte und ihr Chakra nutzte um sich auf zu wärmen.
"und ist es besser hier trausen? ich mein frierst du noch?"
fragte er und sah sie an, von ihr sah er dann langsam wieder richtung Becken und beobachtete die Leute.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 22, 2010 9:05 pm

,,Mhmhmm ja ein wenig Friere ich noch...aber wird bald wieder gehen hoffe ich mal und draußen ist es nach meinem Empfinden genauso kalt...immer noch.."
Immer noch versuchte sie sich zu Wärmen dabei und rückte ihn dabei ein wenig auf die Pelle,da sie merkte,das er wohl nicht so froh wie sie.
,,Warum Frist du nicht Kira?..ich mein..wir waren gleich lang im Wasser und du bist immer noch warm wären ich ein voller Eiszapfen bin.."
fragend schaute sie ihn an und blieb nun noch kurz vor ihn siezten,da sie sich immer noch nicht aufdrängen wollte.Selbst,wenn sie sich schon heute sehr oft berührt hatten und auch schon lange gekuschelt hatten,wenn man das so nennen konnte bei den beiden.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 4:04 pm

Kira merkte wie Yukiko näher rückte und sich wieder nicht wirklich traute wie es schien. Dann stellte sie ihm eine Frage die er selbst wohl nur mit vermutungen beantworten kann.
"nun Yukiko, ich würd meinen ich bin die kälte gewohnt und mich lässt dies nun kalt. du hin gegen bis die wärme gewohnt und verträgst die kälte daher nicht so. Doch warum nun mir die kälte wähniger an hat wie dir kann ich wohl nicht genau sagen. da ich es auch nicht wirklich weiß."
meinte er und sah erst nach seiner antwort vom becken wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 4:29 pm

,,Hmm ja mag sein..den vor kurzen habe ich ja noch in Suna gewohnt gehabt..auch,wenn ich aus Konoha...emm ja vielleicht komme ich daher,was ich auch nicht weis..Nur das ist ein anderes Thema warum ich es nicht genau weis..und somit erstmal egal...den so war ich nur in Warmen Gegenden unterwegs..wo du auch recht haben könntest..."
Leicht lächelte sie ihn wieder an,da er sie wieder anschaute und sie in seinen Augen schauen konnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 4:51 pm

Er vernahm Yukikos worte und sah sie weiter hin an, da sie wieder lächelte. was er ihr nach machte so gut er konnte. Er Legte ihr noch sein Hantuch über und dann lehnte er sich ach hinten und sah hinauf an die decke der Schwimhalle. Wo er nun die zeiten der anfänge als versuchs objekt wieder an sich vorbei laufen ließ.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 5:10 pm

Wieder sagte er nichts und sie überlegte ob er immer so schweigsam war und selten redete,wo er ihr nur noch ein Badetuch umlegte.Dann legte er sich nach hinten und sie schaute ihn nach,wobei sie sich auch hinlegte auf ihren Bauch und sie ihn immer noch in sein Gesicht sehen konnte,da sie sich auf ihre Elbogen abstütze.
,,An was denkst du?...du siehst so nachdenklich aus also was ist los?"
ob sie fragen durfte wusste sie zwar nicht,aber sie wollte ja nur,das es ihn gut ging und er an nichts denken musste,was ihn unangenehm war oder so.
Den da sie ja über sein Leben nichts wusste konnte sie sich auch nichts weiter vorstellen warum er so war,den auch das kalte von ihn musste einen Ursprung haben.Nur was wusste sie nicht und überlegte selber ein wenig,wo sie ohne ihn nicht auf eine Antwort je kommen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 5:55 pm

Nach Yukikos Fragen sah er sie an. Sie war wohl interesiert zu erfahren was sich in seiner vergangenheit so abspielte. Wenn sie es je erfahren sollte war dies noch zu früh da für, so wie er es empfand. So gab er ihr dann zur Antwort.
"an was ich denke nun das nicht so wichtig da es vergangene Dinge sind. Und es ist nichts weiter los ich kam halt im moment, wieder auf alte gedanken mehr nich Yukiko. mach dir nicht so viele gedanken um mich, ich komm schon zu recht."
nach den letzten worten streichelte er ihr mit seiner hand über ihre wange.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 6:31 pm

So richtig zu frieden war sie nicht mit seiner Antwort aber,wenn er meinte und er wirklich zurecht kommt warum sollte sie sich noch einmischen.Nur eben ihre neugier nervte ein wenig und das sie selber,wobei sie sich zusammenreisen musste um nicht noch mal nach zu harken..
Den sie hätte es gerne gewusst,was ihn so beschäftigte und ihn vielleicht so helfen können seine Gefühle mal freien lauf lassen zu können,was sie so gerne bei hin sehen würde nur einmal.Doch dies sollte wohl dauern und wenn musste es ja nicht mal sein,das er für ihr diese Gefühle zeigen würde oder nicht.Wo es ein kleines Problem ihr nun in den Sinn kam und sie nicht wüsste,was sie machen sollte,wenn er sich in eine andere Frau verlieben würde?.
Weil wer sagten,das eine andere Frau es nicht genauso gut schaffen könnte ihn zu zeigen wie es ist,wenn man jemanden liebt.Wobei sie zu den Entschluss kam ihn wohl dann gehen lassen zu müssen,da sie ihn nicht Unglücklich machen wolle und sie es genießen wollte solange sie mit ihn zusammen war.
,,Mhmm Kira?..wenn was ist,was dich bedrückt kannst du es mir gerne sagen...auch,wenn es um was gehen sollte,was einen Weh tun würde.."
kurz lächelte sie wieder und legte ihren Kopf auf seinen Bauch,wobei sie ihren Kopf und somit ihren Blick auf das Wasser richtete.Da sie nicht daran denken wollte ihn je wieder gehen zu lassen außer es ginge nicht anders und sie ihn gehen lassen musste.
,,Ach ja Kira..wenn doch mal Nibi die Kontrolle über mich bekommen sollte und du noch bei mir bist...warte ob ich mich wieder ein bekomme oder nicht..und wenn nein dann tue immer das,was du für richtig hältst..und vergiss mich einfach...bitte.." bei diesen Worten bad sie ihn richtig,wenn sie Nibi doch mal erlegen sein sollte und sie sich nicht mehr kontrollieren konnte,das er sie dann vielleicht Töten sollte.Doch daran wollte sie nun nicht mehr denken und blieb nun auf ihn stillschweigend weiter liegen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 8:05 pm

Kira vernahm Yukikos Worte und merkte wie sie ihren kopf nach den ersten worten auf seinen Bauch legte. er vernahm nun kurz darauf die weiteren Worte von ihr und antwortete ihr nun.
"hm danke Yukiko wenn ich was hab werd ich mich daran halten. und wegen der sache mit nibi, wenn du mich wirklich darum bittest werd ich das tun. Aber an so etwas solltest du lieber nicht denken Yukiko."
meinte er zu ihr, während sie auf das wasser sah. Er sah nun wieder von ihr ab und beobachtete die leute hier im bad. Neben bei fing er an ihr über den Kopf zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Fr Jul 23, 2010 8:13 pm

Yukiko kuschelte wieder ein wenig mit ihn ohne,das sie es wirklich merkte und hörte ihn zu.Wo sie ja nur meinte,das er es nur wirklich machen sollte,wenn es zu gefährlich werden sollte und war froh,das er es machen würde.Was sie zwar nicht aufmunterte aber naja immer hin andere würden dann nicht mehr gefährdet sein wegen ihr und er konnte seine Wege wieder gehen in den Moment.
,,Wie lange wollen wir eigentlich bleiben..?...ich mein nicht,das ich schon wieder gehen will...nur ich weis nicht,was man noch machen kann?...wo ich nicht noch mal unbedingt tauchen will..."
fragte sie verlegen,damit sie von den anderen ablenkte und sie ihren Kopf hob und nach ihn zu schauen wobei sie sich so abstütze,das sie über sein Gesicht mit ihren war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 8:55 am

Kira vernahm Yukikos Worte, in denen sie meinte scheinbar nicht mehr lange hier bleiben zu wollen. Und sie meinte das sie keine lust mehr zum tauchen habe, was er wohl sehr gut verstehen konnte, immer hin war er daran schuld. Yukiko sah nach ihren worten zu ihm und lehnte siech über ihn, so das er ihr in ihre Augen sah. So antwortete er ihr nun.
"tut mir leid wenn ich dir den spaß verdorben hab Yukiko. und was man noch so machen kann? hm ... wir könnten dir Rutschen ausbrobieren oder in den sauna bereich gehen. hm wir könnten auch erstmal was zum mittag essen wenn du hunger hast Yukiko Liebes."
meinte er während er ihr weiterhin in die augen sah. nach seinen worten hob er eine hand und streichelte Yukiko mit dieser hinter ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 9:20 am

Dachte er das wirklich?,den er hatte ihr nicht den Spaß verdorben sowie er meinten nein im gegenteil.Sie wollte nur nicht,da sie noch nicht richtig wieder warm war und ihr immer noch sehr leicht kalt war.Wo sie danach wieder rein gehen würde und ihn nun ja vielleicht wieder ein wenig ärgern.Nur eben nicht mehr unbedingt das selbe und wenn nur,wenn er sie nicht mehr tauchen würde zumindest nicht mehr so.Auch,wenn sie ihn vertraute und sie nicht glauben würde,das er sie wirklich da unten ertrinken lassen würde.
,,Hmm wie wäre es,wenn wir das alles nach und nach machen...wobei ich gestehen muss,das ich noch nie in einer Sauner war..und Rutschen ja nicht so hoch..also könnte es Probleme geben,das ich da oben Angst bekomme.."
leicht lächelte sie und lies sich auch hinter ihren Ohr streicheln,was ihr wieder gut tat vom Gefühl her.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 9:38 am

Kira sah ihr weiter hin in iher augen und hörte ihr zu. Sie wollte also alles nach und nach machen und auch rutschen ob wohl sie höhn angst hatte. Er streichelte sie weiter hinter ihrem Ohr und meinte dann.
"hm wie du meinst Yukiko dann machen wir alles so nach einander ... worauf hast denn du als erstes lust Yukiko? und wegen dem Rutschen brauchts du doch keine Angst haben Liebes, auch wenn es etwas hoch ist."
sagte er und gab ihr dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 9:56 am

Nach seiner frage überlegte sie und erwiderte auch seinen Kuss,wo sie sich doch langsam fragte ob er nicht doch ein wenig und sei es nur ein wenig dabei Empfand.Doch vielleicht machte er es nur um ihr nicht weh zu tun oder mhmm sie wusste es nun mal nicht,wo sie aber doch froh war,das er es machte.
,,Mhmm worauf ich lust hätte...mhmmhmmm wie wäre es,wenn es so machen wie du aufgezählt hast...den so habe ich auf alles Lust...nur ja..auch,wenn man Doppelgänger machen könnte..aber nun ja vielleicht ein anders mal..also fangen wir mit der Rutsche wohl an..."
Wieder lächelte sie ihn an und machte dann ihren Kopf schräg,wobei sie ihre Augen leicht schloss.Den es war wirklich gut,was er machte und sie schon meinte danach süchtig zu werden.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 10:24 am

Nach dem kuss vernahm er Yukikos Antwort und überlegte kurz. Also sollten sie zu erst rutschen, so sollte es sein. Er drehte Yukiko nun an ihren schulter so das sie sich neben ihn legte und er nun sich über ihr ab stützte. Wo er ihr noch eine Antwort gab.
"gut dann gehen wir halt rutschen ..."
meinte er und näherte sich wiede rihren Mund um ihr einen Kuss zu geben, doch kurz vorher unter brach er dies und stand auf und lief richtung Rutsche.
"vielleicht verdienst du dir ja einen Kuss, so für um sonst wirds die nicht mehr geben."
meinte er weiter hin und versuchte sie an zu lächeln so gut wie er es halt schon konnte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 11:02 am

Sie hatte sich schon darauf eingestellt,das er sie wieder Küssen wollte und er es doch nicht machte.Den er stand auf und meinte,das es diese nicht mehr umsonst geben würde und sie sich diese nun auch verdienen musste.Was sie nicht verstand und doch stand sie mit auf und lief neben ihn her,wobei sie ihn anschaute.
,,Wie meinst du das?...ich mein wie soll das gehen,das man sich einen Kuss verdient...was gemein ist...den du bekommst sie ja auch von mir so gesehen umsonst...oder siehst du das anders?..."
fragte sie ihn den Weg zu rutsche und sie auch schon nach einigen laufen oben angekommen waren.Wo sie hätte lieber nicht runter geschaut,da ihr schon die Knie weich wurden vor Angst und sie schon wieder runter wollte was durch die anderen Leute nicht mehr ging.Also musste sie runter egal wie und sie mehr hilfe suchend zu Kira schaute,da sie einfach nur wieder runter wollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 11:30 am

Kira vernahm Yukikos Fragen und antwortete ihr als sie oben auf der Rutsche angekommen sind.
"hm ich meinte damit das du dir den Kuss verdienst wenn wir gerutscht sind. Ich will doch kein geld dafür, ob wohl so würde ich bestimmt gut verdienen, nein scherz. und ich weis das ich deine so gesehen umsonst bekomme. nun will ich aber das du dir den Kuss mal verdienst in dem du dich traust zu rutschen."
hinter ihnen worden die Leute schon ungeduldig 'wollt ihr nun rutschen oder nur dumm reden.' kam es von hinten und Kira sah Yukiko an. Kira setzte sich nun einfach auf die Rutsche und nahm Yukiko auf den Schoß, sie hatte eh keiene andere chance nun mehr als zu rutschen. Und so stieß er sich dann ab und begab sich mit ihr auf den weg nach unten.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 12:02 pm

Sie wollte ihn schon wieder eine Antwort geben,wo sie aber nicht zu kam und er sie auf seinen Schoss setze.Dann ging es auch schon nach unten und sie hielt sich bei ihn ein wenig fest,wo sie nun unten war sie ihr Herz beruhigen musste.
Den das ging nun noch schnelle und das so schnell,als wenn sie ihn nun sonst was gemacht hätte und sie ihn danach nur anschaute.
,,Puh wir sind unten...und um ehelich zu sein außer,das es hoch ist Spaß hat es gemacht...." gab sie nur von sich und grinste ein wenig wobei sie voll seine anderen Worte vergessen hatte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 1:01 pm

unten angekommen merkte er ihr herz rasen und hörte dann auch ihren Worten zu. Sie hatte wohl vergessen jetzt ihren Kuss zu bekommen. Aber er hielt sein versprechen und gab ihr nun einen Kuss, ob sie ihr herzrasen unter kontrolle hatte oder nicht. er tat es eine fach und legte neben bei seine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 1:19 pm

Leicht erschreckte sie,da sie es wirklich fast vergessen hatte und sie erst daran dachte,wo sie schon seine Lippen auf ihren spürte.Wobei nun noch mehr ihr Herz schlug und sie schon dachte,das es gleicht aussetzten würde.Was es zum glück nicht machte und sie diesen Kuss einfach nur erwiderte,wobei sie sanft ihre Arme um seinen Hals legte und ihn an seinen Nacken graulte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 2:09 pm

Kira löste nach einer weile den Kuss und sah ihr in die Augen.
Er blieb so eine weilte mit ihr in den Armen stehen und meinte dann.
"hm nun ist die Sauna drann... wenn du magst natürlich nur."
sagte er und lies sie so dann langsam los, das sie in ruhe dahin laufen konnten.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 2:18 pm

Yukiko war noch immer bei den Kuss,den er leider unterbrochen hatte und sie überlegte wie sie noch mal so einen bekommen konnte.Wo sie echt schon dachte,das er so eine art Droge für sie ist und sie langsam süchtig nach ihn wurde,was sie nicht störte.Den wer konnte ihr es schon verübeln,das sie sich immer wieder nach seiner nähe sehnte,wo sie aber doch nur nickte wegen der Sauner.
Dort angekommen schluckte sie ein wenig,den einige hatten nicht mal bedenken dort Nackt rum zulaufen,was sie wunderte.Aber sie nicht fragte sondern sie sich nur ein Saunertuch nahm um sich so gleich wo anders Sauner fertig zu machen.
,,So da bin ich wieder..." gab sie von sich und hielt sich das Tuch sehr fest,da sie merkte,das es leicht rutschte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 2:41 pm

Kira kam mit ihr in der Sauna an und sah sich um ier liefen einige nur im hantuch rum und andere ganz nackt. Musste er sich etwa jetzt auch so kleiden, als Yukiko weg lief war das wohl wie ein ja da sie es auch tat. Er nahm sich nun ein Hantuch und legte dies sich um und zog die Bade hose also aus. Diese schloss er in ein kleines schränckschen und drhte sich dann zu Yukiko die eben meinte das sie wieder da wäre. so drehte er sich zu ihr und sah das sie wirklich nur im Hantuch vor ihm stand.
"gut und nun such dir einen der vielen räume aus Yukiko."
meinte er da es mehrere Sauna berreiche gab hier und er wohl in irgend einen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 2:49 pm

Sie nickte nur und senkte ihren Blick,da sie die anderen nicht unbedingt anschauen wollte,da es ihr ziemlich peinlich war.Wo sie auch wusste,das es für einige voll normal war,das sie so rumliefen und sie hatte nur noch ein großes Problem damit dies zu tun.Was sie sich auch nicht vorstellen konnte dies je zu tun und lief nun zusammen mit ihn in eine leere Kabine,die nicht mal sehr groß war und sie sich mit ihn sich rein setzte.
,,Gut und nun?..." fragte sie las sie drinnen war,aber nicht warte sondern schon merkte,das es ziemlich war war.
Wo sie langsam anfing zu Schwitzen und sie,wenn sie alleine gewesen wäre hätte sie schon ihr Tuch abgenommen,was sie aber nicht machte,da sie ja mit ihn hier war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   

Nach oben Nach unten
 
Das Bad von Heliokagure
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: