Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bad von Heliokagure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 2:56 pm

Yukiko betrat eine lehre kabiene und Kira folgte ihr in diese. wo er nun von ihr gefragt wurde was sie nun machen sollten. Kira lähelte so gut er konnte sie an und legte sich dann auf die Holz bank. Wonach er zu ihr meinte.
"nun schwitzen wir eine runde und legen uns entspannt hin oder was willst du machen Yukiko? hm du willst bestimmt noch mehr küsse, komm und hol dir diese doch."
sagte er und sah wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 3:09 pm

Oha konnte er Gedanken lesen oder hatte er es gemerkt,das sie sich nach nicht mehr viel sehnte außer von ihn geküsst zu werden?.
Mhmm das war echt eine gute frage,auf die sie nicht mal eine Antwort wusste und auch nicht wie sie ihr großes Tuch halten sollte,wenn sie nun zu ihn krabbeln würde.Den es Rutschte so ziemlich,wenn sie sich bewegte und sie immer wieder es richten musste deswegen.
..Mhmm hole ich mir welche oder warte ich lieber...bis es soweit ist?...das ich wieder was anhabe darunter...ach egal..ich kann nun mal nicht anders..
Nach den Gedanken hielt sie es fest und krabbelte rüber zu ihn hin,wo sie sich über ihn beugte und mit ihren Lippen zu seinen immer näher kam.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 3:18 pm

Kira sah wie sie nun zu ihm grabelte was etwas komisch aus sah da sie ihr tuch fest hielt, doch dann hatte sie es geschafft und langsam nährte sie sich mit ihren Lippen seinen, um ihn zu Küssen. so streichelte er mit einer Hand über ihre Wange bis zu ihrem Ohr wo er sie weiter streichelte und sie nun Küsste. Er wusst nicht das sie diese so unbedingt wollte, doch hatte er gesehen wie sehr sie die Küsse mochte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 3:28 pm

Wie immer war es für sie großartig ihn zu Küssen und ihn auch leicht zu berühren,was sie versuchte immer sanft zu machen.Den sie wollte ihn ja nicht abschrecken oder so und auch,war sie leicht in ihren Bewegungen eingeschränkt,da sie immer noch aufpassen musste.So konnte sie sich nur neben ihn hinlegen,wo die beiden nun wirklich für andere wie ein Paar aussehen mussten das sie einfach nur sehr gern hatte.
Den sie streichelte ihn etwas über seinen Brustbereich und auch seinen Bauch,wobei sie fast jeden Muskel von ihn spüren konnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 3:38 pm

Kira merkte wie Yukiko sich neben ihn legte und ihn strichelte über den Bauch und der Brust. Sie war sehr vorsichtig mit den bewegungen scheinbar auch weil sie nur das Hantuch über hatte. Kira sah dies nicht as Problem da er sich nicht schämte wie sie scheinbar. Er küsste sie weiter hin und begann nun langsam seine zunge mit ins spiel zu bringen. Bis her hatte er nur von Zungenküssen gehört und wollte dies nun mal ausprobieren. weiter fing er nun auch an ihr über den Bauch zu streicheln wo das hantuch aber leicht stöhrte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 3:52 pm

Sie merkte wie er seine Zunge nun auch mit einsetzte und sie nun auch ihren ersten Zungenkuss von ihn bekam,wo sie ihre auch nun ganz schloss und sie auch ihre Gedanken sich nur noch um ihn sich drehten,wobei sie alles andere,was Rutschte oder Rutschen könnte bei ihr ganz vergas.Den sie war nun wie sollte man es besser vergleichen können als wie,das er sie in seinen Bann hatte.Wobei er auch nun alles machen könnte,was er wollte und sie nicht mehr dagegen tun würde.Auch ihr Tuch hielt sie mit der Zeit nicht mehr fest und Küsste ihn nur einfach,was am Anfang sich seltsam angefühlt hatte.Aber jetzt machte sie es wieder verrückt,wo sie froh sein konnte,das er nichts weiter verlangte um,das sie diese Küsse bekam von ihn.Den auch,wenn sie es gemacht hätte so fand sie es unfair,wenn er ein wenig gemein war und doch war es genau das,was sie so anzog.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 4:04 pm

Kira hielt den Zungen kuss auf recht und spielte etwas mit ihrer zunge. Wo er nun mit seiner hand langsam unter ihr hantuch ging um ihren bauch nun richtig streicheln zu können. er bekam nun mit das Yukiko wie in einer art trance war und scheinbar nicht mehr ganz anwehsend war. er sah sie an und stoppte mit den zungenkuss, ihren Bauch streichelte er weiter und stellte ihr nun die Frage.
"alles okay Yukiko du wirkst so abwehsend ?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 4:13 pm

Wie vom weiten hörte sie ihn fragen und kam aus ihren Gedanken wieder zurück,wobei sie ihn mehr als nur verträumt anschaute.
,,Ja..es ist alles ok...nur bitte bitte mach weiter...bitte..."
bettelte sie schon,wobei sie wohl auch nun verraten hatte,das sie nicht mehr ohne das sein konnte und sie es einige male versuchen würde einen dieser Traumhaften Küsse von ihn zu bekommen und das auch,wenn sie was dafür machen musste.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 4:29 pm

Kira sah Yukiko an die nun schon darum bettelt geküsst zu werden. Das war ihm nun doch etwas viel da er es zwar versprach es zu versuchen, aber ja immer noch nichts fühlte. doch jetzt wollte er sie nicht enteuschen und macht weiter. Wo er auch sehen wollte wie weit sie er gehen konnte. So gab er ihr wieder zungenküsse und ging von ihren bauch mit der hand etwas tiefer.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 4:45 pm

Mehr wollte sie nicht als nur seine Küsse und ihn in ihrer Nähe wissen,wo sie aber immer mit rechnen musste,das es doch nichts werden konnte zwischen den beiden.Was sie zwar traurig machen würde sie aber damit lernen müsste um zu gehen und ihn einfach los lassen müsste.Wo sie aber im Moment nicht mal dran denken wollte,da ihre Gedanken eh nicht mehr weiter gingen.Den er ging nun langsam mit seiner Hand nach unter ging und sie leise begann zu keuchen.Wobei sie nicht mal wusste warum nur,das es ihr gut gefiel,was er machte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 4:55 pm

Kira hörte ihr keuchen un wustte nun das er wohl noch weiter gehen konnte und sie nichts weiter dagegen machen würde. er gab ihr nun wieder einen Zungen kuss und lies seine Hand da wo sie war, um sie da weiter zu streicheln. mit der zweiten hand führ er von ihrem Bauch langsam etwas höher und massierte sie da nun genau so.

tbc: Ü16
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Sa Jul 24, 2010 5:06 pm

Leicht kribbelte alles bei ihr und das nur wegen ihn,wobei immer mehr ihr verstand aufhörte zu denken und sie nur ihn haben wollte.Den es war wirklich wie eine Droge für sie,was er machte und was machte,was sie nicht mal kannte.Doch sie wollte es und das egal wie,da sie ihn einfach mit allen so gerne gehören wollte.
Wo sie auch immer noch hoffte,das er doch ein wenig und sei es nur für eine kurze weile was Empfinden würde bei ihr,wobei sie bei den Wunsch ihre Augen nun wieder geschlossen hatte und sie seinen Zungenkuss mitmachte.

tbc: Ü16

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Jul 26, 2010 5:28 pm

Ein wenig erschreckte sie sich,den sie wurde durch seinen Sprung und da es spritze aus ihren Gedanken gerissen.Wo sie nun mit ihren Kopf schüttelte und leicht grinste,wo sie ihn nun nach machte und in das Wasser sprang.
,,Hey..." mehr sagte sie nicht,da sie ihn wieder angrinste und um ihn herum schwamm.Wo sie aber diesmal nichts vor hatte und sie auch ihn nicht reizten wollte,da er nicht böse auf sie sein sollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Jul 26, 2010 5:47 pm

Als Kira wieder auf tauchte sah er wie Yukiko ihn umkreiste und nur meinte 'Hey ...', wo er sich nun fragte ob ie so tat als würden sie sich noch nicht kennen. Er sah sie lächelnd an und meinte dann zu ihr.
"hm hallo Miss ... kenn ich sie?"
dabei lächelte er weiter ihn und lies sei nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mo Jul 26, 2010 6:16 pm

,,Hmm das ist eine gute frage ob mich der Sir hier kennt oder nicht...den ich kenne ihn ein wenig...wenn auch nicht gut...aber ich kenne ihn..."
leicht grinste sie ihn an und machte das Spiel ein wenig mit,wobei sie sich auch auf ihren Rücken legte und treiben lies.
Aber sie immer noch nichts machte,da sie nicht wusste wie er den reagieren würde und sie wieder runter tauchen würde.
//GRR...los nun kannst du ihn ertränken...bevor er wieder auf Dumme Gedanken kommt GGRR..den er wird eh nicht bei dir bleiben GRR//
auf die Aussage hin von Nibi erstarte sie und schaute Kira noch mal an,wo sie nur dachte ...Nein...das glaube ich nicht...er ist keiner,der sein Wort bricht...zumindest glaube ich es nicht...
//Du bist so dumm GRR...aber du wirst schon sehen GRRRRRRR//
Das konnte sie nicht glauben und wollte sie auch nicht,den sie vertraute ihn in allen Dingen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 4:26 pm

Kira vernahm Yukikos Worte und sah ihr nach wie sie nun auf dem rücken schwamm.
"hm? wo her sollt mich denn die Miss kennen? ... Haben wir uns denn schon mal gesehen?"
fragte er sie nun und schwamm stetz neben ihr.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 4:35 pm

Das spiel gefiel ihr ein wenig und machte auch wieder weiter,wobei sie nicht mehr auf Nibi hören wollte.
,,Mhmm ich glaube...man beiläufig haben wir uns gesehen...nur wo...ich glaube in Suna auf der Straße oder Marktplatz..."
Bei diesen Worten schwamm sie wieder auf ihn zu und umarmte ihn leicht um seine Mitte und begann nun ein wenig zu schmusen mit ihn.
Dabei klopfte wieder ihr Herz wie verrückt und sie umarmte ihn ein wenig fester,aber auch wieder nicht zu fest.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 5:33 pm

Kira vernahm Yukikos worte und meinte als Antwort zu ihr.
"so ist das also ... ins Suna? das kann sein."
kam es von ihm und dann wurde er von ihr umarmt wo sie sich immer fester an ihn schmuste. nach einer weile tat er es ihr einfach gleich und umarmte sie auch. Wobei er neben bei sich um sah und die leute beobachtete die hier sonst noch so waren.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 5:49 pm

Weiter hin schmuste sie mit ihn,da sie sich bei ihn einfach nur Wohlfühlte und sie es einfach solange wie möglich genießen wollte.
Den sie wusste ja nicht was alles noch auf sie zu kommen würde oder ob er auch bei ihr bleiben würde.Weil es war immer noch ein versuch von ihn zusammen mit ihr zu sein und sie immer Angst haben musste,das sie ihn mal verlieren würde für immer und sie das nicht wollte.
Was sie wohl doch nie verhindern würde können und sie es nur solange haben wollte wie es dauerte oder bis sie von ihn hörte,das er sie Liebte.
,,Mhmm Kira...wenn es nicht klappen sollte mit...mit uns beiden...dann mhmm kann man dann Freunde bleiben?...bitte..."
sie schaute ihn in seine Augen oder versuchte es mehr,wo sie ihn verzweifelt ansah und er hoffentlich ja sagen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 6:33 pm

Kira sah zu ihr nach ihrer Frage und antwortete ihr dann.
"Yukiko ... du scheinst dir wirklich viele gedanken darüber zu machen ... aber gut wenn es nicht klappen sollte bleiben wir gute Freunde ... das versprech ich dir wenn du es mir auch versprichst Yukiko."
mit den Worten ließ er seine Hand durch ihr Haarstreifen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 6:44 pm

Schief schaute sie ihn mit ihren Kopf an,da sie ihn zur Seite gelegt hatte und so tat,als wenn sie überlegen würde.Dann nach einigen Minuten meinte sie zu ihn ,,Gut...muss ich dann ja wohl..den zwingen mich zu Lieben oder dazu bleiben...was mir,wenn ich ehrlich bin wohl am Anfang mehr das Herz bricht..aber so ist es dann wohl besser Freunde zu bleiben..."
Nach den Worten versuchte sie zu lächeln,was sie hoffte ihr auch gelang und er nicht mitbekam,das ihr jetzt schon bei den Gedanken ihr Herz leicht angeknackt war.Wo sie nicht mal wusste ob es so einfach werden würde und nur sie alleine wusste wie lange sie gewartet hatte so jemanden zu finden.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 7:25 pm

Kira vernahm ihre antwort und streifte dann mit der Hand über ihre Wange. Er nickte ihr nur zu und lächelte etwas. wo darüber nach dachte was wohl wäre wenn er ihr das herz brechen würde. wo er hoffte das sie ihr versprechen halten würde Nibi, denn noch zu kontolieren und ihn nicht die über hand lassen würde. wo er ja nicht mal wusste was die Zukunft bringen würde.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 7:41 pm

Leider war er wieder sehr schweigsam,was er schon öfter war bei ihr und sie hoffte,das er nichts böses von ihr dachte oder sie einfach nur verarschte.Den auf sowas hatte sie nicht wirklich lust und auch wäre es unfair von ihn,was sie aber auch wieder nicht glaubte.Doch lies sie ihn los,da sie sich diesmal mehr bewegen wollte um nicht noch mal zu frieren...oder sich noch den Tod zu holen.
Also Schwamm sie wieder einige Runden und schaute sich immer wieder um damit sie ihn nicht verlor.
,,Hmm Kira hast du lust Ball zu spielen...oder so...dann haben wir beide Bewegung..." leicht grinste sie und warte auf eine Antwort von ihn.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 8:09 pm

Kira sah ihr zu wie Yukiko nun Bahnen schwamm blieb selbst aber in der mitte des Beckens. Nach einer weile kam sie wieder zu ihm geschwommen und fragte hn ober nicht lust hätte ball zu spielen um sich warm zu halten. darauf hin meinte er nun zu ihr.
"hm das eine gute idee doch wo bekommen wir einen ball her?"
Fragte er sie darauf hin.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 8:41 pm

,,Mhmm stimmt habe...wir haben ja keinen Ball..mhmm verdammt..." fluchte sie und überlegte noch ein wenig weiter,was man noch machen konnte.
,,Also wir können auch mhmm nein da denke ich mal,das du schneller bist wie ich in einen kleinen wettschwimmen...also lassen wir das..mhmm...oder wir machen sowas in der Art...das du dir deine Küsse mal verdienst,wenn du welche haben willst...meine,dann kannst du ja gerne versuchen mich zu fangen oder so..."
bei diesen Worten schaute sie ihn an.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   

Nach oben Nach unten
 
Das Bad von Heliokagure
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: