Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Bad von Heliokagure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 8:51 pm

Kira vernahm ihre worte und merkte so das sie daran garnicht gedacht hatte. Sie wollte halt nur etwas machen um sich zu bewegen und meinte dann halt das wenn er küsse haben wolle müsse er sie fangen. Er sah sie nun lächelnd an und meinte.
"hm du willst dich selbst auf entzug setzen? ... interesant hm aber gut wenn du willst werd ich dir nach jagen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 8:58 pm

Bei seiner Antwort wollte sie schon was dazu sagen,wo sie nicht zu kam und er sie doch nun jagen wollte.Doch sie hatte es nicht vergessen,was er gesagt hatte und schaute ihn leicht traurig an.Den das wollte sie beim besten willen nicht,das sie sich selber auf Entzug stellte und auch nicht,das es so bleib.Nur sowie es aussah fand er nichts an ihren Küssen,die sie ihn gab und dachte sie könnte nicht gut Küssen oder so.Den sie war ja verrückt nach seinen Küssen...aber er nicht nach ihren,was sie eben ein wenig traurig stimmte.Was sie sich aber nicht anmerken lassen wollte und Schwamm nach einen kurzen Nicken los,wo sie auch hier und da mal unter tauchte um ihn ab zu hängen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 9:12 pm

Kira erwähnte nicht das er nach ihren Küssen verlangte oder das sie gut küsste. Er sagte aber auch nicht das gegen teil, sicher hatte er keine oder nur wehnig gefühle, dennoch sagte er nichts der gleichen. Wo er ihr auch nun nach schwamm nach ihren nicken und ihrem los schwimmen. es dauerte zwar etwas aber er bekam sie ein und hielt ihren fuß wo er sie dann anfing zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 9:17 pm

Das er sie ein bekommen würde konnte sie sich schon denken und musste auch gleich los lachen.Den er kitzelte sie und sie begann zu zappeln,wo sie sich fragt ob er auch Kitzlig war oder nicht.Was sie ja nicht wusste und es einfach testen wollte,wo sie nun wieder in seine Richtung ging und es mal versuchte.
Nur eben das sie selber lachen musste dabei,wo sie nicht immer aufpasste und auch mal aufhörte es zu versuchen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 9:23 pm

Kira sah wie sie lacht und nun versuchte ihn zu kitzeln. er lächelte hielt dann ihre hände fest und zog sie ganz zu sich und küsste sie nun. nach dem kus sah er sie an und meinte.
"hab ich dich ..."
und fing an sie er neut zuküssen und seine Hände auf ihre hüfte zu legen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Di Jul 27, 2010 9:28 pm

Ok das hatte sie leicht vermutet,das sie es umsonst machte und ihn kitzelte.
Doch das er sie dafür wieder küsste,war wieder gut und sie wurde sehr ruhig.Den sie mochte es nun mal von ihn geküsst zu werden,da er es wirklich gut konnte und sie immer mit ihren Gedanken wo anders war.Wo sie immer wieder auf der so genannten siebten Wolke schwebte,wenn er es machte und sie in ruhe ihre Arme um seinen Nacken legen konnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 4:23 pm

Kira sah nach den küssen zu ihr und hielt sie noch immer fest.
"hm was geht dir denn bei den Küssen so durch den Kopf Yukiko? ..."
fragte er und sah ihr in ihre augen. Mit einer Hand fuhr er ihr dann durch die Haare und lehnte seine stirn an ihre.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 4:38 pm

Leicht lächelte sie ihn an und gab ihn eine Antwort auf seine frage hin ,,Nun ja...was einen durch den Kopf geht,den das kann man leider nicht beschreiben...nur,das man sich zu mindest ist es bei mir so dass ich mich sehr wohl dabei fühle..."
Mehr sagte sie nicht und schaute ihn auch weiter hin in seine wunderbaren Augen,die sie jedesmal anzogen wie magisch.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 4:47 pm

Kira lächelte und meinte dann zu Yukiko auf ihre Antwort hin, die sie ihm gab.
"so ist das du fühlst dich sehr wohl dabei, das glingt doch sehr gut. hm wie wäre es nun mit etwas zu essen jetzt wo wir uns wieder abgekühlt haben? dann haben wir auch alles durch was wir machen wollten. Oder magst du lieber noch etwas schwimmen?"
fragte er sie nun und gab ihr dann einen Kuss auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 4:56 pm

Kurz nickte sie und schaute ihn leicht doch verlegen an,da sie sich doch ein wenig schämte ihr Essen,dann nicht selber Bezahlen zu können.
Wo sie überlegte,wie sie es ihn mal wieder zurück geben sollte was sie jetzt schon von ihn bekommen hatte.
,,Mhmm Kira?...was meintet du wo du meintest,das ich mich auf Entzug stellen will?...den das möchte ich nun wirklich nicht bei dir...da ich mich dann eben immer wohlfühle...und es da auch noch was anderes ist,was ich dir auch schon gesagt habe..."
was sie meinte,das sie angedeutet hatte,als er sie fragte ob sie viele freunde habe und sie dies verneinen musste.Den sie war immer alleine und wollte es nicht mehr sein,da es sich einfach wunderbar anfühlte ein wenig gemocht,wenn überhaupt zu werden.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 5:19 pm

Kira bekam keine Antwort von ihr eher eine Frage von ihr zurück. wollte sie etwa ablenken oder was sollte das. Nun gut so beantwortete er einfach ihre frage und meinte.
"was ich damit meinte ... na das wenn ich dich fangen soll um deine Küsse zu bekommen wischst du dir doch selbst eins aus. da du die ja sehr magst und selbst eigendlich nicht willst wie du grad sagtest das du keine mehr bekommst. und was meinst du num wegen dem essen gehen Kleines?"
sagte er und sah ihr wieder in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 5:36 pm

Aufmerksam hörte sie ihn zu und schaute ihn auch an,wonach sie ein wenig nach dachte.Wonach sie ihn eine kleine Verlegene Antwort gab und meinte dann nur ,,Nun ja ich weis nicht...den ich möchte nicht immer,das du alles für mich zahlst...den das kann ich nicht wieder gut machen...wo ich wohl Eher verzichten werde und warte bis du fertig bist...und ja wegen den Fangen...glaubst du wirklich,das ich es nicht zugelassen hätte..das du mich nicht fangen kannst?..."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 5:44 pm

Kira sah sie an nach ihrer antwort und nickte zu der letzten aus sage, doch wegen dem essen meinte er nun.
"wenn du aus dem grund nicht essen willst ist das ein schlechter grund. Und ich sag mal so wenn du mich jetzt nicht dir was zu essen aus geben lässt ist für heute kuss verbot. hoffe wir verstehen uns nun Yukiko."
sagte er fies grinsend.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 6:30 pm

Nach seinen miesen Worten rollte sie ein wenig mit ihren Augen,da sie nun überlegte ob sie es den restlichen Tag aushalten würde ihn nicht mehr zu Küssen.Was leichter gesagt gewesen wäre als getan,den sie mochte ja wirklich seine Küsse,wo sie nun nach gab mit den Worten und geknickten Kopf.
,,Schon ok..dann eben so,den ich glaube nicht,das ich ohne deine Küsse heute noch auskommen werde..."
kurz seufzte sie und ging nun aus dem Wasser raus,wo sie draußen auf ihn warte,was wieder mehr sehnsüchtig war.
(Oje man könnte ja schon denken,das ich verrückt nach ihn bin..mhmm gut stimmt auch...nur ein wenig ist es wohl doch viel..oder?..)
Schnell schaute sie wieder weg,damit es nicht mehr danach aussah und doch hatte es sich nicht geändert,das sie auf ihn so wartete.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 6:41 pm

Kira hörte ihr zu und sah ihr nach als sie aus dem Wasser stieg. Also hatte er mit seinem druckmittel erfolg und sie würde nun doch etwas essen. warum denn nicht gleich so, dann hätte er sich dir druhung sparen können. Nun machte er ihr lächelnd nach und stieg eben fals aus dem Wasser. Wo er dann sein Arm über ihre Schultern legte und mit ihr nun zum Imbis hier im schwimmbad ging. Da angekommen gab er ihr erstmal wieder einen Kuss und las da nach die Speißekarte die auf Schildern gedruck da hing.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 6:54 pm

Ohne ein weiteres Wort ging sie mit ihn mit und erwiderte seinen Kuss,wo sie wieder mal weiche Knie bekam.Dann schaute sie auch auf die Speisekarte und nahm wollte nur eine Billige Nudelsuppe mehr nicht.Nur würde er das zu lassen?..das wusste sie leider nicht und doch sagte sie es ihn ,,Mhmm ich werde wohl die Nudelsuppe nehmen...und mehr nicht..".
Nach den Worten streckte sie sich hoch zu ihn,da sie sich noch mal einen kleinen Kuss abholen wollte von ihn und sie ihre Lippen spitze dazu.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 7:12 pm

Kira vernahm Yukikos Bestellung und sah sie darauf hin an. Wo er nun sehen sollte das sie einen Kuss haben Wollte und er ihr diesen nun auch gab. Und auch einen kleien Zungenkuss draus machte. Da nach meinte er zu ihr als Antwort.
"gut für dich die Nudelsuppe und für mich eine currywurst mit pommes."
Gleich nach den Worten bestellte er das essen und bekam es auch gleich auf ein Taplett serviert. Mit diesem suchte er sich nun einen frein Tisch und setzte sich an diesen. wo er nun auf Yukiko noch wartete.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Mi Jul 28, 2010 7:47 pm

Schnell folgte sie ihn und setzte sich zu ihn,wo sie ihn nun ein wenig beobachtete.
Den so wollte sie sehen ob er nicht doch ein wenig was und sei es nur wenig,was für sie Empfand oder nicht.Weil sie konnte sich nicht vorstellen,das er sie immer Küsste um sein versprechen zu halten zu ihr und auch zwang sie ihn nicht dazu.Also musste es vielleicht einen anderen Grund geben warum er es machte und sie es raus finden wollte,wo sie ihn aber nicht fragte sich aber bedankte für das Essen.
,,Danke schön Kira..." sie lächelte und begann mit ihren Besteck zu Essen,wobei sie ihre Füsse hin und her wippte,da sie aus einem Radio Musik hörte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 29, 2010 6:25 pm

Kira sah wie Yukiko sich setzte und ihm betrachtete oder viel mehr beobachtete. Kira dachte sich nichts weiter und fing dann langsam an mit essen. nach ner weile dann bekam er ihr danke mit und meinte nun zu ihr lächend.
"ach was schon okay Yukiko."
Sagte er und sah wie auch sie nun begann zu essen. Zwar klang ihr danke so als wollte sie noch mehr sagen aber dies tat sie nicht. Da er sie nicht lässtig drauf ansprechen wollte aß er nun in ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 29, 2010 6:42 pm

Auch sie lächelte,wobei sie sich ein wenig freute,das er nun auch mal öfters lächelte,als wie beim Anfang.So hörte sie nun weiter hin der Musik zu,die sie im Hintergrund hörte und sie dadurch ein weniger langsamer aß,da sie ja gute Musik gerne hörte.Auch sah sie welche zu dieser Musik von weiten,wo sie sich mal umdrehte tanzen,wobei sie sich fast verschluckte vor lachen.Den einige sahen richtig Albern aus,wie sie so rum hampelten und sie sich das Lachen wirklich sehr verkneifen musste.Weil sie ja auch keinen beleidigen wollte und sie ja wusste,das jeder seinen eignen Stil hatte um zu Tanzen.Wo sie auch ihren eignen Stil hatte und sie wieder weg schaute,aber immer noch mit einen leichten lächeln auf ihren Lippen.
,,Mhmm was machen wir danach eigentlich?.." fragend schaute sie ihn an und wippte immer noch mit ihren Füßen,da sie eben nicht so schnell aufhören konnte,wenn sie Musik hörte und sie zur Seite Lunchte mit ihren Augen und sah,das später noch ein Wettbewerb stand finden sollte mit einen Gesangswettbewerb und sie schnell weg wollte,doch ihn konnte sie schlecht siezten lassen.Also blieb sie bei ihn in der nähe und schaute ihn noch eine weile an,wo sie zum Glück sagen konnte,das er nicht wusste,das sie ein wenig singen konnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 29, 2010 7:16 pm

Kira aß in ruhe und merkte Yukikos kpmisches verhalten. Warscheinlich war es wegen den Leuten die meinten tanzen zu müssen zu der Radio musik. Dann fragte sie ihn Was sie eigendlich dansch machen wollten. Um zu Antworten legte er die gerade auf gespiesten pommes noch mal bei seite.
"nun ich weiß nicht, aber ich würd dann ins hotel zurück wollen. ist ja auzch schon spät, oder was hast du denn gedacht?"
nach den Worten aß er nun wieder weiter. Für die Musik schien er nicht viel übrig zu haben, aus dem grund interesierte es ihn auch nicht das hier noch ein Gesangswettbewerb stat fand.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   Do Jul 29, 2010 7:22 pm

Nach seinen Worten war sie sehr erleichtert,den nun ja wirklich singen oder Tanzen war nicht ihre art auch,wenn sie es gerne machte.Doch leider nicht vor so vielen Leuten,wo sie nun auch zu ende aß und auf ihn noch wartet.Aber sie noch meinte zu ihn ,,gut...wenn du zurück willst..können wir es gerne machen..."
leicht grinste sie und stand schon geh bereit da,da sie wirklich langsam weg wollte von hier.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 3:12 pm

Kira vernahm Yukikos Antwort und dann wie sie schon immer auf stand. So aß Kira nun auf und stand dann auf um das dreckige Geschirr weg zu räumen. Nach dem Kira das Geschirr weg geschafft hatte, sah er nun noh mal zu den leuten die tanzten. Da nach lief er an Yukiko vorbei.
"wir treffen uns drausen am eingang würd ich meinen, wenn wir in den umkleidekabienen fertig sind."
meinte er während er nun langsam rückwerts in richtung der Herrenumkleide ging.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 3:29 pm

,,Mhmm geht klar..Kira...wir sehen uns dann.."
gab sie ihn zurück und schaute wie er nun langsam los lief,wobei sie ihn ein stück nach gehen konnte.Was sie machte bis sie an den Damen umkleide ankam und sie rein ging.Dort machte sie sich fertig,wo sie auch ihre Haare Föhnte und ihre Sachen anzog.Später als sie fertig war ging sie mit ihren Sachen die sie mit hatte nach draußen,wo sie nun auf ihn warte und auch ein wenig nach dachte.
Den sie wusste nicht ganz recht,aber bei den ganzen hatte ihr was gefehlt ein wenig und sie oft andere Paare schon mal beobachtet hatte.
(mhmm immer wieder das selbe..mal ist er sehr lieb..und dann ist er Abweisend zu mir...das ist gemein...)
Sie setzte sich auf eine Bank draußen,wo sie immer noch warte und ihren Kopf auf ihren Händen abstützte um ihn hoch zu halten und um ein wenig nach zu denken.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   So Aug 01, 2010 3:39 pm

Kira zog sich in der Umkleide nun wieder seine richtigen Sachen an und Pakte die Bade Hose und den rest weg. Langsam ging er dann nach drausen, wo er sah das Yukiko schon wartete und das schein bar nich grad begeistert und nachdenklich.
"ehm ja so da wär ich, hoffe hab dich nicht all zu lang warten lassen. ... wenn du irgendwas nicht okay findest sag es ruhig ... werd dir schon nicht den Kopf abreißen."
meinte er während er nun zu ihr ging und dabei etwas fersuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bad von Heliokagure   

Nach oben Nach unten
 
Das Bad von Heliokagure
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: