Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hin und her - Die Geschichte eines Users

Nach unten 
AutorNachricht
Minto Senzuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Hin und her - Die Geschichte eines Users   Sa Jul 24, 2010 9:34 pm

So werte User, Moderatoren und Administratoren,

an diesem wunderschönen Tage habe ich mcih in eurem Forum eingefunden um hier mal bisschen...ja...pervers zu sein. (Scherz)
Also erstmal kurz zu meiner Rolle im Forum.
Ich spiele die junge Genin Minto Senzuma, normalerweise aus Kirigakure, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wos noch nen freien Sensei gibt, der mich in seinem Team gebrauchen könnte. Ja, allgemein is die junge Dame recht verrückt und wird in ihrem Heimatdorf immer vom Hauspanda ihrer Familie beschützt. Hauspanda? Ja, ihrer Familie gehört seit etwa 12 Jahren ein Panda an, der sich etwas um den haushalt kümmert. Im großen und Ganzen wird diese Angelegenheit also schonmal perfekt mit Mintos Verrücktheit verschmolzen und bietet super Lesespaß.
Dinge wie ein Kekkei Genkai oder besondere Hidden gibt es in ihrer Familie nicht, brauch Minto auch nicht, denn sie ist schon so eine recht besondere Kunoichi, aber dazu in meiner Bewerbung mehr.

So, kommen wir mal zu dem, ihr werdets nich glauben, Mann hinter den Kulissen. Ja, ich bin ein Kerl und spiele einen weiblichen Charakter und warum tu ich das? naja das hab ich bereits am Anfang gesagt Wink Ich bin recht....interessiert was die Biologie unter Menschen angeht, ums mal human und jugendfreundlich auszudrücken xD
Also ich bin 16 Jahre alt, war schon in....ähm...1,2....4,7...unzähligen Narutoforen unterwegs, in einigen sogar Admin bzw. Mod und hab auch selbst schon Narutoforen aufgebaut ^^
Somit habt ihr hier also kein Frischfleisch vor euch sitzen, allerdings hängt da auch schon das Problem, denn ich lege großen Wert auf einen ausgeprägten Schreibstil xD
So in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Volleyball, dichte gern, koche und sitz halt vorm PC. für meinen weiteren Bildungsweg...naja ich absolviere 3 Jahre fachspezifisches Abitur und will danach noch studieren um später Biologie- und Informatiklehrer zu werden.
So, kommen wir zum Teil, der uns alle verbindete, die Musik *-* Also ich bin ein riesengroßer Fan von Ozzy Osbourne und Kiss, die leuten mit den geschminkten Gesichtern, wem es vielleicht nichts sagt. Yoa, das wars dann eigentlich auch schon von mir. Wer fragen hat darf mich jeder Zeit per PN oder in diesem Thread kontaktieren.

P.S. Zum Abschluss hab ich allerdings auch eine schlechte Nachricht xD
Wir, also ich und meine Herzensdame, fahren morgen in den Urlaub, was es mir unmöglich macht meine Bewerbung bis zum nächsten Samstag zu posten. ich hoffe allerdings, dass das nich weiter schlimm ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   Sa Jul 24, 2010 9:42 pm

So das heiße ich dich doch mal als einer der Admins hier in unseren Wunderschönen Forum Willkommen.

Und wir freuen uns,das du dich hier her gefunden hast in einen mehr oder weniger lieben verrückten Haufen ^^ wo man eine menge Spaß haben kann und auch die Leute einfach nur egal ob Admin Mod oder User der Hammer sind ^^

Dann deine frage nein es ist nicht schlimm ^^ und hoffe du kommst wohlbehalten bei uns wieder on und nun viel Spaß hier ^^

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minto Senzuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   Sa Jul 24, 2010 9:46 pm

Danke für dieses Willkommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   Sa Jul 24, 2010 10:13 pm

Sooo dann auch mal ein Willkommen von mir ^^ hoffe das man nochmal zusammen playt Wink
Nach oben Nach unten
Minto Senzuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   So Aug 01, 2010 7:08 pm

Ok ok! Euer Lielbingsperversling und Jiraiyas exklusiver Schüler ist wieder back xD

-----------------------

Auch ein herzlichen Danke an dich Sayuki ^^
naja Play...kommt drauf an...Welches Dorf bist denn? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   So Aug 01, 2010 7:46 pm

Also momentan bin ich noch in Helio werde aber noch in Konoha und auch kiri vorbeischaun in nächster zeit Wink
Nach oben Nach unten
Minto Senzuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   Mo Aug 02, 2010 1:02 pm

Na mal schauen in welchem Dorf ich anfange xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   Do Aug 05, 2010 1:41 pm

nen bissl spaet aber besser spaet als nie:
Willkommen auch von mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hin und her - Die Geschichte eines Users   

Nach oben Nach unten
 
Hin und her - Die Geschichte eines Users
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte eines Flugmodells - B 58 Hustler von Lindberg 1:64
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Ein-Satz-Geschichte
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Fertig - Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: the real user-
Gehe zu: