Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hana Uzumaki aka Manu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:29 pm

Seid gegrüßt,

Ich bin ganz frisch hier, angeheuert von Trunks, aber auch nur hier im forum. Ein paar Leute hier dürften mich kennen, bin ein recht alter RPG-hase und heisse in Real Manuela Bianca L. Bin ein Goth-Emo-Punk-Mix vom Lande und Anime-Manga-Freak seit mindestens 15 Jahren.
Ansonsten lebe ich in Schönwalde-Glien bei Berlin. Bin 22 Jahre jung und eine FSJtlerin im bereich der Kinder- und Jugendhilfe beim ASB. Aber geht nur noch bis ende August, allerdings will ich wahrscheinlich verlängern.
Ich selbst werde als irre oder verrückt bezeichnet, aber ich denke jeder ist irgendwo ein bissl geisteskrank ^^
Ich singe zeichner und schreibe verdammt gern, vor allem Geschichten und Gedichte schreib ich gern. Ansonsten Cosplay ich gern und play RPGs und chatte. Colorieren von Bildern oder Bilder auf Leinwand pinseln mach ich au gern.
Dazu bin ich sehr hilfsbereit und auch für ne menge Spaß zu haben.

wer noch fragen hat kann sie mir ja hier stellen ^^

lieben dunklen Gruß Hana-chan (Manu, Suki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:35 am

Also irgendwie kann ich mich selbst einer deiner beschreibung über dich wiederfinden xDDDD ^^ das macht mir angst o.o ...habe ich eine vergessene zwillingsschwester *wie wild umguck*
naja erstmal herzlich wilkommen wir hat ja schonmal das vergnügen miteinander Wink
hoffe das man mal zusammen playt!! ^^ *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 9:13 am

ich wusste es... ich habe immer gesagt ich wurde im Krankenhaus mit einem anderen Kind verwechselt und habe eine Zwillingsschwester *-*

Meine Eltern streiten es nur immer ab...

XD

wir playn bestimmt mal... muiss nur Zeit finden meine BW zu machen...
Nach oben Nach unten
Kaifuku Hyuuga

Kaifuku Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 33
Ort : Bad Hersfeld

Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 11:17 am

XD
na das kann ja was werden ^^
au von mir ein herzliches welcome denke bist mit "verrückt"hier in bester Gesellschaft^^

grus,da zotti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 12:03 pm

Willkommen Manu ^^
freut mich dich hier zu sehen ^^

LG Yoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 6:35 am

*yoshi fast umrenn und halb tot knuddel* tou-saaaaaaaaaaaaaaaaan ... *-* mein tou-san .... ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 10:11 am

hehe ^^ freu mich ja auch ^^
*reknuddel*

LG Yoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:08 pm

uh jjaaa juhuuu *-* endlich eine schwester die mich versteht! *-*
Meine mum streitet auch immer ab das meine "Schwester" nicht irgendwo geklaut is xDDD ich wusste es immer *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hana Uzumaki aka Manu Empty
BeitragThema: Re: Hana Uzumaki aka Manu   Hana Uzumaki aka Manu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hana Uzumaki aka Manu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: the real user-
Gehe zu: