Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Merriot Hotell

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 6:11 pm

Nach seinen Worten und der Umarmung wusste sie auch nicht warum,aber sie musste kichern.Den er war einfach süß,wenn er Komplimente machte und sie sich bei ihn einfach nur geborgen sowie auch frei Fühlte.
,,Gut wenn du meinst..wo ich hoffe,das du recht hat...was großartig wäre....wenn ich was für die zeit was finden würde bis wir zu dir gehen.."
Noch mal drehte sie sich um sich in einen Spiegel an zusehen,wo sie nur noch meinte ,,Ok noch die Haare Durchkämmen und dann können wir los...wobei..mhmm ob ich dich so mit nehme?...da muss ich ja Angst vor den anderen Damen haben,wenn ich mit so einen Traumprinzen rumlaufe.."
Wieder wollte sie ihn necken,aber er sah wirklich sündhaft gut aus in seinen Sachen.Schnell Kämmte sie sich durch und lies ihre Haare diesmal offen,da es ihr besser so gefiel als zu.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 6:36 pm

Raibu vernahm all ihre Worte und lächelte sie stets an. Nach und nach packte er dann noch so ein paar alltags Dinge ein neben bei und lief in den Flur wo er auf sie wartete. Auf ihre Ausagen hin meinter er dann naoch zu ihr während er sich schon immer ein paar Schuhe an zog.
"Klar werden wir was finden für dich Perlchen und keine sorge meine Perle. Vor den anderen Damen brauchst du nun weiß Gott keine angst haben. Du bist Meine Perle die ich über alles liebe und da wird keine andere Dame je was daran ändern können Perlchen."
meinte er und war nach den Worten nun auch fertig mit Schuhe anziehen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 6:47 pm

,,Mhmm gut zu wissen,aber sorgen mache ich mir doch und das aus guten Grund.Du weist,das du mich hast....aber die anderen wissen es ja nicht..aber gut...ich vertraue dir..Raibu Schatz..." sagte sie und zog auch ihre Schuhe an,die sie auch erst rausholen musste,damit sie zu ihren Kimono passten.
//GRR du vertraust ihn...?..hatten wir,das nicht schon mal? //( halt die klappe...er wird der letzte sein...den ich je mein Vertrauen nun schenke..).//Was er zerstören wird...und dann bist du wieder ein nichts...was du verhindern könntest in den du ihn gleich um die Ecke bringst...// (nein verdammt und nun ruhe.).Nach den ganzen Gedanken war sie auch schon fertig und nahm seine Hand,wo sie zu seinen Knutschfleck sah,den er ja wegen ihr hatte am Hals..
(Gut er hat es noch nicht mitbekommen..oje das ist so peinlich..)

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 7:11 pm

Raibu nahm ihre Hand entgenen wo er lächelte und ihre Worte mit bekommen hatte. Er hielt ihre Hand fest und meinte dann zu ihr.
"ja sie wissen es nicht werden es aber doch mit bekommen und wenn nicht sind sie halt zu dumm. Keine angst dich geb ich um nichts auf der Welt wieder her und das müssen sie dann einfach auch mit bekommen und wenn es für sie halt schmerzlich wird. Denn nichts stellt sich zwichen meiner Perle und mir."
Dann öffnete er ihr die Tür und hilt mit der anderen Hand immer noch ihre.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 7:22 pm

Seine Worte machten sie glücklich und es stimmte,da sie es auch nicht zulassen würde ihn zu verlieren.Außer er würde sich in eine andere verlieben,wo sie machtlos gegen wäre und ihn gehen lassen würde genauso wie Kira.Der ja nur noch als ein guter Freund für sie zählte und Raibu einfach der Mann war,den sie wirklich gesucht hatte und nun gefunden.
,,Du bist so süß Raibu....das kann ich nicht oft genug sagen..und noch was"
leicht mit einen Entschuldigenden Blick ihn an sah und weiter sprach ,,Es tut mir leid...nur willst du noch den Knutschfleck..den ich dir aus versehen gemacht habe überschminken?...wenn ja ich helfe dir dabei...Den es tut mir schrecklich leid...sowas gemacht zu haben..."
Immer noch schaute sie ihn von unten nach oben an,wo sie hoffte er würde nun nicht sauer werden auf sie.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 8:05 pm

Raibu hörte ihr zu und lächelte stets nach dem sie das mit dem Knutschfleck erwähnte strich er mit der Hand die er frei hatte über seinen Hals.
"achso ich hab einen Knutschfleck?! ... hm das doch gut so weis jeder das ich den von dir hab und wir zusammen sind ... den will ich nicht überschminkn den zeig ich der ganzen Welt jetzt, um der Welt zu zeigen das ich dich liebe."
meinte er und machte dann nach drausen wor er sie immer noch an der Hand hilt und leicht mit sich zog.

OW: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Okt 31, 2010 6:44 pm

Yaone war im Hotel angekommen und nahm sich ein Zimmer, im Zimmer selbst legte sie sich erschöft auf das Bett. Schloss ihre Augen und dachte an Yukiko, und mit einem mal weinte die Hyuuga ihre Freude einfach stumm und leise für sich selbst hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merriot Hotell   

Nach oben Nach unten
 
Merriot Hotell
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: