Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldlichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Waldlichtung   Mo Aug 09, 2010 9:16 pm

friest post:

Lange war es her,das Sanija in Konha war,was genau 1000 Jahre Betrag und sie sich nun zurück erinnerte wie sie hier ihren Liebsten in der nähe getroffen hatte.
(..Mhmm es ist so viel Zeit vergangen,wo ich alles verpasst habe und nicht mal glücklich konnte ich mit ihm werden..und auch nicht sehen wie es mit den anderen Beiden weiter ging..ach ja schade..)
Leise seufzte sie und setzte sich auf den Erdboden um sich ein wenig aus zu ruhen,wo sie nach oben in den Himmel schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 09, 2010 9:41 pm

Kommend aus:Konohas straßen


Kaifuku liebte diese Stille,nur das gezwitscher der Vögel das Geraschel des Windes der durch die Blätter zog.Er war eine Weile durch den als er zu einer hübschen kleinen Lichtung gekommen war.Doch war er nich allein.er hatte schon früh das merkwürdge chakra gespürt der Frau die dort im Gras lag gespürt.Es war irgendwie anders als das der Menschen auf der Straße.Er trat näher an sie herran
"Ein schöner Tag zum ausspannen,nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 09, 2010 9:49 pm

Seltsamerweise hatte sie es nicht sofort mitbekommen,das man ihr Gesellschaft leistete und sie ein wenig erschrak wo sie eine Männerstimme hinter sich hörte.
Langsam drehte sie ihren Kopf zu ihn und vernahm,das er eine Augenbinde trug und davon ausgehen konnte,das er wohl Blind war.
,,Emm ja es ist ein schöner Tag dazu..." gab sie höflich von sich,wobei sie sich schon fragte ob er wirklich blind war oder er nur so tat als ob.
Wo sie schon fragen wollte es aber lies,da sowas unhöflich war und sie ja aus einer Zeit kam,wo man noch ein wenig auf seine Worte acht geben musste,was man sagte oder machte.
,,Emm wollen sie sich nicht setzten?...oder wollen sie so durch den Wald laufen?"
fragte sie auch noch,da sie ihn ja schlecht alleine weiter laufen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Aug 09, 2010 10:05 pm

Kaifuku lächelte
"nun wenn hier ein Plätzchen ist,warum nicht?"
Er ließ sich ein kleines stück von der Frau entfernt nieder,legte sich hin und nahm seine Augenbinde ab.Hin und wieder tat er das um die natur etwas genießen zu können."Im übrigen muss das sie nicht sein,schließlich bin ich kein Greis."er öffnete seine milchig-grauen Augen und den Strom an Informationen über Chakra in seiner umgebung,kleine tiere und ähnliches wirkte auf ihn ein.In solchen Momenten fühlte er sich als ob er wieder sehen könnte,ein schönes Gefühl.
Speziel das chakra der jungen frau interessierte ihn.Ihr cakra floß langsam und gleichmäßig,etwas was meist bei medic nins oder anderen Ninjas mit guter Chakrakontrolle zu beobachten war.Jedoch war es kein normales chakra das er sah,es war irgendwie anders,nicht einzuordnen.Und etwas anderes fiel auf:Zwar konnte er keine Farben sehen,doch musste die Fremde ausgesprochen hübsch sein...
Kaifuku blieb einfach liegen und beobachtete das leben um sich herum,ganz auf seine Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 2:19 pm

Das er ihr Angebot annahm und sich hinsetzte war gut soweit,wobei sie aber wohl nicht wusste,was sie nun machen sollte.Den sie kannte ihn nicht und auch nicht worüber man reden konnte,da sie ja zwar wieder einiges Wusste über diese Zeit aber noch nicht alles.
Fragend schaute sie ihn an und auch erst recht,als er seine Augenbinde abnahm und sie nun auch wusste von welchen Clan er immer hin angehörte,wo sie ein wenig schmunzeln musste.Weil sie sich an damals ein wenig und auch gerne erinnerte,wo sie immer mal wieder lächeln musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 2:30 pm

"darf ich fragen woher du kommst?"wer auch imemr sie war sie passte irgendwie nicht in das Konoha aus dem er gerade gekommen war.Insgesamt passte sie irgendwie nicht hierher,auch wen kaifuku keine ahnung hatte warum sie diesen Eindruck machte.Nunja ist ja auch egal,ich meine ich gehör hier ja auch nicht hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 2:54 pm

Leich hob sie ihre linke Augenbraue,wo er sie fragte wo sie den her käme und sie erst leise seufzte bevor sie ihn eine kurze knappe Antwort gab auf seine frage hin.
,,Also ich wurde in Kiri Gakure no Sato geboren..wenn es das ist,was du gerne wissen willst..was mich wundert..aber gut..woher kommst du..wenn wir schon mal beim Du sind..können wir uns auch gleich beim Namen nennen.."
meinte sie und gab nur noch von sich immer noch mehr als Höfflich ,,meiner ist einfach nur Sanija..und deiner?.."
fragend schaute sie ihn an und lehnte sich dabei ein wenig zurück,wo sie ihn auch beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 3:34 pm

"kirigakure? Das ist mein Heimatdorf!Komisch das wir uns nie geseh..nunja bemerkt haben"Aisu hielt einen Moment inne."ich heise Kaifuku Hyuuga,freut mich dich kennen zu lernen Sanija."einene weile herschte stille und Kaifuku erkundete gedanklich die umgebung.dann fragte er"und? was fuehrt dich nach konoha?ich bin wegen ein paar familienangelegenheiten hier."bitterness lag in seiner stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 3:51 pm

,,Mhmm nun ja man kann nicht jeden kennen...den ich bin schon lange nicht mehr da gewesen...sondern mehr auf durchreise was schon eine weile so ist...also kann man mich nicht wirklich sehen kann oder kennen könnte und noch dazu kommt es darauf an,wo genau man aufgewaschen ist in den Dorf oder außerhalb..davon..aber gut,den es freut mich dich kennen zu Lernen Kaifuku.."
Sie lächelte und überging,das andere,was er gesagt hatte und sprach ihn auch nicht weiter drauf an.Aber meinte sie noch ,,Ich bin wie immer auf durchreise einfach mir die Gegend ansehen...und schauen,was es so neues gibt..mehr nicht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 5:07 pm

sollte er noch weiter nachhacken oder nicht?Kaifuku war sich nicht sicher. Die junge Frau war interessant,soviel stand fuer ihn fest.Aber sie war eine Fremde,er hatte kein Recht sich in ihre Privatangelegenheiten zu mischen... "Du hast merkwuerdiges Chakra"Er lies diese Aussage infach wirken und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 5:14 pm

,,Oh habe ich das?..Interessant..wirklich...aber was ist damit?"
fragte sie und schaute ihn immer noch fragend an,wo sie sich wieder gerade hinsetzte um ihre Dünne Jacke aus zu ziehen und sie an die Seite zu legen.
Den ein wenig Warm war es heute schon,was sie aber wusste,das es das sein konnte hier in Konoha und sie sich wieder nach hinten Lehnte und ihn beobachtete.
( Er ist seltsam..und das auch,wenn er vielleicht Blind ist..wo ich mir noch nicht so sicher bin..ob er es ist oder nicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 5:23 pm

"nichts weiter es ist mir nur aufgefallen "er legte sich seine augenbinde wieder an,die welt wurde wieder kleiner und weniger detailiert."wie andere eine merkwuerdige blattfarbe sehen sehe ich merkwuerdiges chakra.du wuerdest dich auch ueber ein rosa blatt an einem gruenen busch wundern"das sie die jacke ablegte nahm er zwar zur kenntnis aber es war egal.er konnte menschen auch in kleidung nackt "sehen" wenn er wollte,aber das war schon lange reizlos fuer ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 5:33 pm

,,Mhmm woher willst du wissen wie ich meine Umgebung wahr nehme...den nun ja..wie soll ich es sagen...da du es ja nicht siehst..mhmm gut machen wir es einfach...mein KG ist auf unerklärliche weise immer Aktiv..und sehe alles auch ein wenig anders..doch ich weis..wie es normalerweise aussehen müsste,da ich auch mal normale Augen hatte..also weis ich auch wie alles merkwürdig es sein muss was anderes zu sehen als normal.."
nun lachte sie ihn aber nicht aus,da es nicht in ihrem Sinne war und sie sich nun mit ihren Rücken auf das Gras legte und ihn beobachtete mit seiner Augenbinde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 5:48 pm

"hmm nun das wusste ich nicht, aber du weist was ich meine,nicht war?"er hatte vo ihrem Keke genkai gewusst,wie haette er die chakrakonzentration auch in ihren Augen nicht spueren koennen,doch kannte er diese erbfaehigkeit nicht,er konnte sienicht einordneb,wie ein baby das zum ersten mal ein auto sah."jeder ... sieht die welt ein bisschen anders."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 5:59 pm

Sie nickte,da sie ihn sehr gut verstehen konnte und sie noch meinte dazu ,,ja ich verstehe,was du meinst..".
Ein lächeln zeigte sie wieder bei ihr und sie schaute in den Himmel,wo sie ein wenig die Vögel beobachtete.
,,Mhmm was hast du nach her vor?...ich vielleicht mal sehen Schwimmen oder in die Stadt und mich umsehen...oder ich gehe weiter irgendwohin..da mich eh keiner hält sowie halten könnte bis auf zwei..die nicht mehr da sind..."
sie wurde traurig,da sie nun an ihren Bruder und an ihren geliebten denken musste,wo sie sich so sehr wünschte wieder sie zu sehen.
Da sie gerne wieder ihren Bruder und ihn in die Arme nehmen wollte und sie meinte wohl sich nie wieder zu verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 6:09 pm

Kaifuku hatte die trauer in Sanijas stimme gehoert,eine trauer die er nur zu gut kannte"hmm ich hab so ziemlich gar nichs vor ,beziehungsweise das was ich vorhabe kann warten" er drehte sich zu sanija,eher einsymbolisches umdrehen,schlieslich konnte er sie trotzdem nicht sehen..."in der vergangenheit verweilen bringt dir nichts als Kummer,also lebe im jetzt und hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 6:16 pm

,,Hmm ja ich weis..das es nichts bringt...nur die beiden waren mir sehr wichtig..wichtiger als mein eigenes Leben...doch sie sind nicht mehr da leider..aber gut..ich will ja nicht die Laune verderben "
meinte sie nur und dann noch ,,gut..dann kannst du mir zeigen wo man hier wo was Einkaufen gehen kann?...den nun ja ich bräuchte wieder einiges bevor ich überhaupt noch was anderes mache..."
bei der frage lächelte sie ihn und stand auch schon auf und los zu laufen zusammen mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 6:30 pm

wer konnte da schon nein sagen? Kaifuku laechelte und stand auf."keine angst,das wird..." er laechelte sie an"ich bin zwar nicht von hier aber die einkaufsmeile ist kaum zu uebersehen.du musst nur sagen was du brauchst."er hatte mal gar keine lust zurueck in die Stadt zu gehen,aber was machte das schon fuer einen unterschied,ob jetzt oder in 1 stunde,ausserdem hatte er hunger...

OW.:Konoha Einkaufszentrum denk ich ma^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Aug 10, 2010 6:37 pm

,,Gut dann geh vor ran und ich werde dir folgen.."
wieder lächelte sie und hob noch ihre Jacke auf,die sie in die Hand nahm um sie zu tragen.
,,Ok..nun können wir gehen und danke für das Angebot aber ich werde schon alles finden,was ich brauche..was nicht viel sein wird.."
Nach den Worten lief sie ihn auch schon hinter her wie so ein Hund,der seinem Herrchen folgte,was nur nicht von langer dauer sein würde,da sie was anderes gewohnt war als von ihren Clan als Leaderin..

OW.:Konoha Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Sep 12, 2010 6:31 pm

Carly war auf den weg nach Kiri oder irgen ein anderes Dorf das auf den weg lag, sie behielt die augen und ohren offen um ihren Bruder zu finden doch bestimmt ist er nicht hier in der gegend wieso auch dan hätte sie ihn ja sicher gespührt,
sie sträunte druch den Wald, bis sie zu eine Lichtung kam erst hier machte sie eine pause um sich auszuruhen , //ich muss so schnell es geht weit weg von konoha// dachte sie nur noch und schaute sich um, kurz setzte sich das Mädchen auf einen Stein und schaute in den Himmel //es wird bald morgen// dachte sie nur //dann werden sie merkten das ich weg bin ich muss mich beeilen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Sep 12, 2010 9:00 pm

Nach einer langen... sehr langen Schiffsreise, hatte es Ryo dann endlich doch noch geschafft das ander eEnde zu erreichen. Das Reich des Feuers. Endlich war er wieder auf festland und konnte sich frei bewegen. Dennoch hatte er nicht damit gerechnet das die Reise so lange dauern würde, weswegen er mächtigen Hunger hatte. Oh gott... diese Qualen, jetzt schön lecker Sushi futtern.. was würd ich nicht alles dafür geben... Er hielt sich seinen Magen und schritt langsam voran. Immer weiter bis der dunkle Wald sien Antlitz zeigte. Super.. dunkler Wald, halb verhungerter Shinobi.. was will man mehr.. ich könnt kotzen... wobei.. hab ja eh nichts im Magen.. So ging es langsam weiter..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Sep 12, 2010 9:07 pm

Carly beschloss ihren weg fort zu führen um weiter weg zu kommen?, doch da es dunke war war es recht schwer sich hier zurecht zu finden , doch stehen bleiben will sie nicht da sie sonnst schnell gefunden werden könnte. Carly lief weiter und schaute sich um als sie vom weiten einen Jungen sah //wer ist das// dachte sie sich, da stellt sich auch die frage //wie sieht mein Bruder eigentlich jetzt aus wir waren doch so lange getränt// carly schaute den jungen an, sie versteckte sich hinter einen gebüsch und beobachtet den mann //das macht ja die suche noch schwärer// Carly seuftze und schaute wieder zu den jungen Mann
doch wirklich verstecken konnte sie sich ja nicht wegen ihren Chakra das man eigetlich spühren musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Sep 12, 2010 9:14 pm

Während seines Weges fing sein Magen immer lauter an zu knurren. es war nach einer Zeit sogar so laut das er sich schon drüber aufregte. Boah halt endlich die Klappe.. du kriegst schon noch früh genug was zu essen. Zum kotzen.. meinte er zu sich selber als er mit mal Schritte vernahm, Schritte die mit mal in eine ziemliche Vorsicht verschleiert waren. Ihm war klar das es sich hierbei um einen Shinobi halten würde. Niemand konnte einfach so merken das er hier war. Und schon gar nicht würde er urplötzlich seine Schritte so leise halten das sie beinahe nicht mehr hörbar waren. Er drehte sich in mehrere Richtungen, dennoch war niemand zu sehen. Eine Hand umfasste fest den Griff seiner Waffe. Die andere Hand griff in seine Waffentasche in der sich mehrere Kunais befanden. Er griff eines hervor und meinte in einer gut hörbaren Stimme. Wer auch immer hier ist möge mit sofortiger wirkung vortreten oder ich puste den gesamten Wald hier in die Luft ohne Rücksicht auf Verluste, und am besten sollte er etwas essbares mitbringen.. Ja er hatte schon ziemlichen Hunger. Drei Tage nichts gegessen zu haben zieht ganz schön an den Kräften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Sep 12, 2010 9:33 pm

Carly schluckte sie hörte den mann seine Stimme die sehr ernst Klang, sie schritt langsam hervor zitternt hatte sie ien Kunai in der hand, und es vor sich gehalten um sich zu schützen "wer wer bist du?" sie schaute ihn an ängstlich stand sie vor den Unbekannten, es war dunkel und man konnte nur umrisse erkennen wer ist war ist schwer zu erkennen, Carla schaute den Mann an. Das Mädchen zitterte da sie angst hatte es sei ein nuke ninja und will gobi haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Sep 12, 2010 9:42 pm

Die Person die scheinbar hier war kam dann hervor. Anhand der Stimme konnte er erkennen das es sich um eine Frau hielt die zudem noch sehr ängstlich war. Etwas beunruhigt schritt er weiter nach vorne. Er konnte schon erkennen das es sich hierbei um eine recht junge Frau hielt. Zudem hatte sie ein Kunai in der Hand. Sie war also doch eine Shinobi. Sofort sah er sich um, könnte ja immerhin eine Falle sein um ihn einzukesseln und dann zu töten. Er war nicht gerade unbekannt. Ok wer du auch immer bist, lass das Kunai fallen wenn du nicht vor hast einen Kampf zu riskieren.. Er blieb bei seiner Meinung das es eine Falle sien könnte. Dennoch antwortete er dnan auf ihre Frage. Zum Verständnis mein Name ist Ryo Aokawa, und ich habe Hunger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure Umliegender Wald-
Gehe zu: