Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldlichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Sep 12, 2010 9:48 pm

Carly schaute dan mann an der immer näher zu ihr kam er fordert sie raus das Kunai fallen zu lassen Carly schüttelte mit den kopf "nein nie mals" meinte sie nur darauf mit einen doch ängstlichen ton, sie war erst mal Genin und ihrer erfahrungen im Kampf war zu gleich null da ihr verboten wurde in Konoha zu Kämpfen wegen Gobi weil keiner da war der ihn wieder unterdrücken konnte, als er seinen namen sagte wurde Carly etwas stutzig, ihr bruder heißt auch Ryo aber nicht mit diesen nach namen. sie schaute ihn an "wenn sie Hunger haben ich hab was dabei aber bitte lassen sie mich gehn ich bin kein Feind ich will niemanden was böses ich bin nur unterwegs weg aus Konoha" meinte das Mädchen unsicher und schritt einige schritte langsam zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Sep 13, 2010 7:47 pm

Die kleine schien wirklich ängstlich, und es wirkte irgendwie überhaupt nicht gespielt, sie wollte ienfahc nur keinen Ärger haben. Sie traute sich aber auch nicht mal ihr Kunai runterzunehmen. Sie artikulierte mit Worten wie "ich bin kein Feind" und "bitte lassen sie mich". Nickend nahm Ryo ihre Worte entgegen. So langsam glitt seine Hand vom Schwertgriff und auch siene Hand aus der Tasche verschwand. So ging er ihr immer näher. Die Entfernung zwischen den beiden wurde immer kürzer, nun waren e nur noch wenige Meter ja wenn nicht sogar wenige Zentimeter. Sag.. wie ist dein Name.. irgendwoher kenne ich dein Gesicht.. meinte Ryo als er ihr Gesicht sah, sie hatte mega die Ähnlichkeit mit seiner Schwester und es lies hoffen das sie es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Sep 13, 2010 11:45 pm

Carly wurde stuzig als er nach ihren namen sie schaute den mann an da sah sie irgend wie die ähnlich keit doch aber wieder nicht es sind schon viele Jahre vergangen seit dem sie ihren Bruder das Letzte mal gesehen hatte, sie mussterte ihren gegen über langsam nahm sie auch ihr Kunai runder und steckte es wieder weg "mein name ist Carly Hamura und ich war oder naja keine ahnung bin Konoha ninja" sie schaute den Mann vor ihr an, er stand wirklich sehr nahe bei ihr //wer ist dieser junge er sieht meinen bruder ähnlich doch ich weis nicht die zeit was vergangen ist , er hat sich auch verändert.// Gobi meldet sich zu wort "trau ihn nicht bestimmt will er nur mich haben" meinte der Gobi leise zu Carly sie schüttelte den kopf ~aber~ sagte sie nur leise und schaute den mann an "er will dein vertrauen und wenn du nicht acht gibt bringt er dich um" ~er sieht aber mein bruder ähnlich~ Gobi versuchte ihr ein zu reden das der junge vor ihr nur gobi will mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 14, 2010 3:00 pm

Ryo achtete exakt auf ihre Bewegungen, langsam lies sie ihr Kunai sinken. Und dann kam ihr Name.. Carly Hamura.. sofort kam es wie ien Gedankenblitz.. es schossen sofortig Erinnerungen von früher hoch, alle Erlebnisse mit seiner Schwester, und jetzt hörte er ihren Namen.. hatte er sie jetzt schon gefunden.. so schnell?! Einfach unglaublich. Er blieb abrupt stehen und sah ihr ins Gesicht, sie hatte verdammte Ähnlichkeit sie musste es gewesen sein, eine Träne lief zur Wange herunter und er meinte ..Endlich Carly.. endlich sehe ich dich wieder und du bist am Leben.. ich bin so froh.. und schon umschloss er sie mit seinen Armen. Eine solche Freude hatte er schon Ewigkeiten nicht mehr gespürt. Es war einfach schön das seine jahrelange suche endlich ein Ende gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 14, 2010 3:30 pm

Carly schaute ihren bruder in die augen sie sagte doch kein ton doch umarmte sie ihn auch. Carly war sprach los und wolte auch erst den moment nicht zerstören.
//ich hab doch gewust das er mein bruder ist also halt die klappe Gobi// sie schaute ihn an ihr liefen auch die tränen runder "bruder" sie schaute ihn an
und lies ihn nicht mehr los "bist du es wirklich?" fragte sie ihn den sie konnte es nicht glauben, das sie ihren bruder schon so schnell gesehn
doch wo hin sollten sie jetzt Carly war aus konoha abgehauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 14, 2010 3:47 pm

Es war wohl wirklich seine Schwester. Auch sie musste weinen so glücklich war sie. Diesen Moment hatte sich Ryo wirklich schon immer so schön vorgestellt. Sie lies ihn auch gar nicht mehr los und fragte zur sicherheit nochmal ob er es wirklich wäre. Ja ich bin es.. mach dir keine Sorgen.. jetzt geh ich nie wieder von dir weg. Und wie es große Brüder eben nunmal so tun streichelte er ihr zur Beruhigung langsam den Rücken. Was machst du nur so alleine hier in dem dunklen Wald.. spinnst du wer weiss was hier für Typen rumlaufen.. und überhaupt gehörst du nicht einem Dorf an oder so? Und schon klang es wieder so wie früher.. Ryo der große Bruder als Aufpasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 14, 2010 3:51 pm

Carly schaute zu ihm und lies ihn nach ein paar minuten wieder los, und schon klang es wieder wie früher sie schaute ihn an "ja ich ää gehörte zu Konoha doch sie wollten mich nicht gehen lassen also bin ich abgehauen, ich wollte dich suchen gehen" sie schaute ihn an "aber was machst du hier?" sie schaut ihn an "ich hab die jahre immer nach dir gesucht, bei jeder mission war ich auf der hut dich irgend wo zu finden und dan hau ich aus Konoha ab und finde dich, wie das Schicksal uns zusammen führt" sie schaute ihn an und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 14, 2010 3:58 pm

Er hörte das sie abgehauen sei nur um ihn zu suchen und das sie frühe rKonoha angehörte.. also quasi bis vor kurzem. Er nahm seinen Zeigefinger und klemmte ihn an dem Daumen.. dann schnippte er gegen ihre Stirn. Du kannst doch nciht einfach abhauen.. wenn dein Dorf dich jetzt sucht. Er schüttelte den Kopf konnte jedoch nur ein grinsen voller Freude ausbringen. Als sie fragte was er hier überhaupt machen würde antwortete er. Ich bin jetzt ein Shinobi in Kiri-Gakure. Und habe offiziel die Erlaubnis dich zu suchen, so wie eine Mission halt ne. Ich muss nur schnellstmöglich zurück sobald ich gerufen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Sep 14, 2010 4:35 pm

aua-.......ich glaub nicht das die mich suchen, sie wissen ja nicht mal das ich weg bin" meinte Carly zu ihren großen bruder und umarte ihn "du bleibst doch bei mir ich will dich nicht wieder verlieren" sie schaute ihn mit große schmoll augen an
"ich konnte nicht tatellos in Konoha rum sietzen und gehen haben sie mich nicht gelassen so hab ich in dieser nacht die flucht ergriffen, mich hat dennoch keiner erblickt" sie grinste und schaute ihn an. das Mädchen war überglücklich wieder ihren bruder bei sich zu haben aber wo er meinte das er wieder zurück musste wurde sie traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Fr Sep 17, 2010 10:39 pm

Kenshin schlenderte durch den dichten Wald.Er war auf dem Weg....ja wo hin den!?Er wusste es nciht.Noch nicht!Aber er dachte das es gut wäre den Geist des Kampfes zu erwecken also wo sollte er nun hin?Wo sollte er Chaos verbreiten!?Wo musste das Feuer Reinigung bringen!? Kirigakure!?Nein ,das waren Kämpfer und..es ist zu nass!Suna?Nein durch den Wüstensand waren jene Ninja dort sehr zäh und stur!Perfekter Ort für ihn!Eines Tages so dachte er ,würde er hinziehen.Wo dann also!? Heliogakure!?Zurück zur alten Heimat?Kenshin nickte unmerklich zu sich selbst ,ja da würde er zurück kehren.Er wusste nciht das man ihn suchte.Während er so rumschlenderte und an seinen Glimmstängel zog ,bemerkte er jemanden,zwei Personen.Wer war das?Kenshin würde erst nur von weiten beobachten, doch merkte er nciht das sien Versteck eher schlecht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Sa Sep 18, 2010 12:54 pm

In der Zwischenzeit sammelte sich der Rauch über Konoha.Die dunklen Schwaden erzählten von der Grausamen Tat Kenshins.Schreie würden in Konoha ertönen doch das würde hier kaum jemand hören.Nur die großen Flammen und den beißenden Rauch wurde man hier bemerken.Auch Kenshin bemerkte es aber bei ihm hing es ein klein wneig mit dem KG zusammen.Er hatte eine enge Verbindung mit Flammen und eine noch engere mit dennen die er selbst erschaffen hatte.

Still und heimlich hörte er dem Mädchen zu und ging dann einfach auf die zwei zu. "Sorry ich will ja nicht stören...Aber ich denke das du auch schlecht dort hin zurück kannst." Der rotharrige nin strich über sienen Mantel und zeigtezu Konoha."Dieser 'Käfig' ist am brennen ich an eurer Stelle würde besser einen anderen Ort aufsuchen ehe die Flammen auf den Wald überspringen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 5:56 pm

Carly lauschte den Worten des jungen Kiri-Nins und man konnte ihre Enttäuschung gerade zu riechen als Ryo sagte er wäre ein Kiri-Nin, sie bettelte ja fast darum das er nicht mehr gehen würde. Doch da hätte er eine Idee, er würde sie einfach mitnehmen. Er wollte gerade etwas sagen als sich von hinten jemand anschlich. Er antwortete auf Carly's Aussage. Und zwar sagte er das es sowieso nicht möglich wäre nach Konoha zu gehen, da es sich in ein Flammenmeer entwickelt hatte oder so... Ryo lachte und meinte daraufhin. Richtig so.. haben die Schwachköppe verdient, was halten die meine Schwester auch einfach so gefangen.. Ja bei sowas konnte Ryo immer schön Schadenfroh lachen. Dann wendete er sich wieder Carly zu. Was ich sagen wollte.. wenn ich gehen muss.. kommst du einfach mit.. nach Konoha kannste eh nicht mehr.. die Spinner haben andere Sorgen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 6:14 pm

Carly nickte und blieb dicht bei ihren bruder stehen sie draute den neu ankömmling nicht wirklich und meinte nur "Ryo las uns hier verschwinden" sagte sie leise in sein ohr, das Mädchen hielt sich an sein arm fest //der Mann da ist böse ich kann das förmlich spühren er ist nuke ninja// dachte Carly nur und genau das gleiche dachte sich auch Gobi, Gobi knurrte im inneren nur er wartet schon darauf sein gegenüber zu zerfleischen, den auch er hatte die jahr über freundschaft mit Carly geschlossen obwohl man es nicht glauben will der Bijuu mag Carly und würde sie auch beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 7:07 pm

OUT: Tut mir Leid Kenshin, ich wollte iegentlich zusammen mit dir Action machen in Konoha aber ich darf nicht q_q

In:
Ryo starrte weiterhin auf den jungen Mann im Wald. Dennoch kam keine Regung von ihm, er wollte wohl hier im Feuer sterben. Schulter zuckend ging Ryo nah zu Carly und nahm Carly Huckepack, ohne sich etwas von ihr sagen zu lassen. Gut, dann verschwinden wir, sorry Carly aber so sind wir schneller unterwegs.. Er hatte ein Ziel, und zwar wollte er sich Konoha ansehen. Na tüüüürlich würde er Carly vorher irgendwo absetzen. Vielleicht könnte er bei den Pennern ja noch Salz in die Wunde streuen. Doch bevor er da sinnlos jemanden umrockt musste er natürlich wissen wer es ihr verboten hatte das Dorf zu verlassen weshalb er sie fragte. Du Carly.. sag mal.. wer genau hat dir eigentlich verboten das Dorf zu verlassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 7:17 pm

Carly schaute zu ihren bruder "nun es war der Kage von Konoha im dorf sind noch mehr kage irgend wie so eine versammlung" meinte sie leise und hielt sich bei ihren bruder fest" Ryo bitte las mich nicht mehr alleine" sie schaute zu ihm
mit einen traurigen blick ihr stand die angst in ihren augen geschrieben sie will ihn nicht wieder verliehren "er hat gemeint ich darf nicht gehen da ich Gobi habe und ich schwach bin angeblich" Carly umarmte ihn von hinten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 7:34 pm

Nach dem kurzen Weg dann erläuterte Carly Ryo den genauen Ablauf des Gespräches. Nun wusste Ryo auch was zu tun ist, er musste ganz einfach nach Konoha und dem derzeitigen Kage mal zeigen was es heisst drei lange Jahre von seiner Familie getrennt zu sein..in Form von materiellem Schmerz. Gut.. ein wenig Zeit hab ich bestimmt noch.. dann mal ab nach Konoha.. dem zeig ich schon was es heisst sich mit dem Hamura anzulegen.. Dennoch war es unwahrscheinlich das er gewinnen könnte.. immerhin hatte er seit Tagen nichts richtiges gegessen.. und das machte sich genau jetzt bemerkbar. Sein Magen knurrte ziemlich laut und auch sein Körper zeigte dies, er lief ein wenig im Zickzack und meinte schon fast Tod.. Aber vorher.. Carly ich schaff nciht mehr.. ich hab Hunger ich glaub ich muss sterben.. meinte er wehleidig und wackelte immer mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 7:43 pm

Carly grinste "las mich runder ich hab was zu essen dabei" sie schaute zu ihm und stieg von sein rücken ab und gab ihn das brot was sie hatte , sie lächelte ihn an bei diesen blicken könnten sich klatt in sie verlieben, Carly hatte in Konoha keine freunde als war es ihr egal was Ryo vor hatte sie will ihn nur nicht wieder verlieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 7:58 pm

Carly sprang von seinem rücken und bat ihm etwas zum essen an. Sofort griff er zu und verschlang es als wenn es keinen morgen geben würde. Zwischen dem Schlucken und dem erneuten reinschlingen sprach er dann ab und an mal ein paar Worte Das is sooo lecker.. danke Carly.. ich dachte schon ich muss elendig sterben.. Und schon war das nächste Stück im Mund. Es dauerte schon eine Weile bis er endlich mehr oder weniger angesättet war.. jedoch war das Brot alle.. Ok ok.. das Brot ist alle und ich bin wieder fast komplett da.. gut dann kann es weitergehen oder was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mi Sep 22, 2010 8:10 pm

"ich ich hab noch ein brot" sie lächelte ihn an und holte ihr letztes brot raus, sie hatte sich ein gebackt da sie ja weg wollte eigentlich und es ihr essen für die reise war, sie schaute ihn lächelnt an doch nun hatte sie selber kein essen mehr, was solls haubt sache ihren Bruder geht es gut,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do Okt 07, 2010 5:29 pm

Der Ninja mit dem feuerroten Haar,schlenderte ncoh ein wneig durch den Wald ehe er aufseufzte.Man konnte nur reisen wenn man ein Ziel hatte.Eine Reise ohne Ziel war jedoch eine Wanderung,auf sowas hatte er keine Lust.Kenshin steckte sich mal wieder eine Zigarette an und setzte sich auf einem Baum.Während er so dort sass,schämte er sich ein wenig für seine tat udn frug sich were dieser Junge und dieses mädchen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Fr Okt 15, 2010 9:09 pm

Da sie nach Helio-Gakure wollte um dort mit den Kagen oder,wie sie gehört hatte Kind,das mal einer werden sollte zu reden.Wo sie sich in der Sache fragte,was das sollte und man einen Kind sowas schon zu muten konnte.Den er müsste viel lernen und das schnell,wobei er auch wohl einige Feinde haben würde,die mit Leichtigkeit ein Kind töten konnten.Zum Glück lag es nicht in ihren Händen jemanden zu wählen oder zu verurteilen,da es ihr egal sein konnte.Sie hatte nur,die Pflicht jeden Kagen zu schützen sowie die Jinchurki´s,was sie nun machen wollte.
Als sie an der Waldlichtung angekommen war ruhte sie sich erstmal ein wenig aus und holte eine große Karte aus ihrer Tasche,wo sie schaute,wie sie am besten laufen konnte.Dabei störte sie was und das war Zigarettenqualm,der ihr in die Nase stieg irgendwie und sie sich umschaute,wo dieser,den her kam.Was durch ihr KG nicht lange dauerte und sie,den übeltätter schnell fand.Leicht zuckte sie mit ihren Schultern und das auch,wenn sein Chakra nicht grade beruhigend war.Aber selbst,wenn er sie angreifen sollte und ihr was anhaben wollte.Es würde ihn nichts nützen,da sie ohne mit,der Wimper zu zucken sein Chakra versiegeln könnte.
(Ok...ich glaube ich weis,wie ich nun weiter gehen kann..und danach..auch,wenn es nun Kürzer wäre..auf nach Kiri..zu den Mizukagen..laut meiner Informanten..müsste,das eine Frau sein...mit den Namen Cho..und in Helio muss ich einen gewissen Allen aufsuchen..ok..also..erst noch mal Stärken..und dann geht es weiter..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 2:01 pm

Kenshin bemerkte die weibliche Shinobi erst als er das Rascheln ihrer Karte hörte.Für einen moment hielt er inne und sah zu ihr.Er bemerkte das sie ihn entdeckt hatte aber es schien ihr wohl egal.Waahrscheinlich hatte man in Konoha noch keine Indizien wegen des Vorfalls gefunden.Das beruhigte ihn ein klein wenig und auch sein Chakra,das so ungeduldig loderte wie eine Flamme,beruhigte sich . Der rotharrige Ninja wusste gerade nicht wohin oder was er tun sollte,also sprang er zu Boden und ging auf sie zu."Sorry..aber Sie sehen so aus als würden sie etwas suchen"Kenshins Stimme war ruhig und gelassen und er löschte die Zigarette,gegenüber Frauen war er ganz anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 2:39 pm

Immer noch schaute Sanija auf ihre Karte und merkte,wie jemand auf sie zukam.
Dieser sprach sie an und sie schaute ihn mit ihren mit ihren ständigen Aktiven KG an,wo sie immer noch sein Chakra damit gut sehen konnte.Aber es sie immer noch nicht beunruhigte,da sie keine Angst haben musste vor jemanden.
Selbstsicher schaute sie zu ihn auf und Musterte in ein wenig,wo er sie durch die Roten Haare an ihren damaligen geliebten Erinnert wurde.
Nach seiner Frage legte sie,die Karte auf ihren Schoss und schaute ihn in seine Augen,wo sie ihn auch eine Antwort gab.
,,Nein suchen tue ich nichts...ich schaute nur wie ich vielleicht eine Abkürzung nach Helio-Gakure finden kann...den es muss schnell gehen und darf nur Maximal 2-5 Tage betragen.."
(Ein seltsames Chakra..hat er...wie Feuer...zumindest sieht es danach aus..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 2:55 pm

Kenshin konnte ihr selbstbewusstsein in ihrne Augen wiederspiegeln sehen,aber er konnte es auch deutlich spüren. Er musste sich eingestehen das er dies sehr gut fand. Selbstbewusst,mutig ... sie ist auf jeden Fall eine Kriegerin Dachte er sich leise.Sein nicht verdecktes graues auge musterte sie und er legte den Kopf etwas schief. "Helio Gakure? Am schnellsten würde es sicher mit einer Kuchiyose gehen die fliegen kann....ich denke ich könnte einen schnellen weg zu meiner Heimat finden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 3:40 pm

Ein wenig musste sie sich,das grinsen verkneifen und schaute ihn immer noch an und hörte ihn dabei zu.
,,Könnte ich machen...nur,dann könnte es ein wenig Windig werden...und das wäre nach,den gelöschten Feuer nicht gut..nicht,das man es noch mal entfacht aus versehen versteht sich.."
Das sie ihr Portal damit meinte womit sie Reisen könnte verschwieg sie,da sie es musste und sie ihn auch nichts sagen durfte.Also musste sie auf,die alte Schule greifen mit ihren Worten.Was bei ihren alter nicht sehr schwer fiel und sie noch einiges von damals wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure Umliegender Wald-
Gehe zu: