Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haruto aka Byakuya ist gekommn!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Byakuya Fuutane

Byakuya Fuutane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.10

Haruto aka Byakuya ist gekommn! Empty
BeitragThema: Haruto aka Byakuya ist gekommn!   Haruto aka Byakuya ist gekommn! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:18 am

Hallo liebe Userschaft!

Hi mich hat Sayukı Oukami auf das Forum aufmerksam gemacht. İch bın hier um zu RPGen undzwar mit leidenschaft. So also ıch RPGe schon seit ich 9 bin und mache es hoffentlich auch weiter^^^ich hab selber ein Forum und hab auch schon Erfahrung und wie ich sehe hat das forum noch keine gute struktur von dem her würde ıch gerne beım aufbau des forums helfen bei fragen wendet euch an mich.

mfg Bya
Nach oben Nach unten
Byakuya Fuutane

Byakuya Fuutane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.10

Haruto aka Byakuya ist gekommn! Empty
BeitragThema: Re: Haruto aka Byakuya ist gekommn!   Haruto aka Byakuya ist gekommn! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:25 am

also ich wollte noch sagen das ich die woche wohl nich on kommen kann wegen urlaub werds aber versuchen!

mfg Bya
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Haruto aka Byakuya ist gekommn! Empty
BeitragThema: Re: Haruto aka Byakuya ist gekommn!   Haruto aka Byakuya ist gekommn! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 11:13 am

So das heiß ich dich mal als einer der Adimns hier im Forum Herzlich willkommen ^^ und Wünsche dir viel Spaß beim Playn ^^ joa und wie du es schon gesehen hast..ist das Forum noch nicht sowie es sein soll...doch alle bemühen sich dies noch hin zu bekommen ^^..wo jeder User gerne mit machen kann mit Vorschlägen und so weiter..

ja dann wegen der Woche ^^ ist es kein Problem..wenn du nicht on kommst..solange du uns lange erhalten bleibst ^^

hmm gut damit es kein Roman wird XD sag ich noch mal Herzlich willkommen ^^

LG Yuki ^^
Nach oben Nach unten
Kaifuku Hyuuga

Kaifuku Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 33
Ort : Bad Hersfeld

Haruto aka Byakuya ist gekommn! Empty
BeitragThema: Re: Haruto aka Byakuya ist gekommn!   Haruto aka Byakuya ist gekommn! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:42 pm

Moep au von mir ein willkommen,sayu scheint ja hier ne kleine privatarmee aufzustellen^^
Grusz Zotti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haruto aka Byakuya ist gekommn! Empty
BeitragThema: Re: Haruto aka Byakuya ist gekommn!   Haruto aka Byakuya ist gekommn! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haruto aka Byakuya ist gekommn!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: the real user-
Gehe zu: