Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ichirukas Ramen

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Ichirukas Ramen   Di Aug 17, 2010 6:42 pm

naruto kam mit Nori hier na, er setzte sich auf einem Stuhl und bestellte sich einen ramen ,, und was willst du?" fragte Naruto zur Nori. Der besitzer kam und gab schon Naruto's bestellung ,, hier bitte schön Hokage-sama," sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   Di Aug 17, 2010 7:00 pm

Ich setzte mich hin unsd sah zu Naruto
"Ich weis nicht ich werde das selbe nehmen"der ober nickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   Do Aug 19, 2010 10:27 am

Naruto freute sich wieder mal Ichirukas Ramen essen zu können, den immer wenn er essen wollte kam etwas dazwischen. ,, Guten Appetit," sagte er fröhlich und fing an zu essen. Als er fertig war nam er noch ein Potion ,, ich war hier schon lange nicht mehr," sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   Sa Aug 21, 2010 8:31 pm

Nori nickte und meiente"Ich auch nicht Hokage-sama ja gelichfalls"sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   So Aug 22, 2010 10:25 am

Naruto hörte ihr zu und aß noch ein stück und sagte dann ,, wenn du noch kein unterschlupf hast kann ich dir ein hotel zeigen das billig und schön ist....oder in mein wohnung währe nochviel platz," sprach er und nahm noch einen mampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   Mi Aug 25, 2010 9:06 pm

out:>.Nori sah ihn verwudert an"Bei ihn wohnen wenn ihn das keine umstände macht von mir aus..."meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   Fr Aug 27, 2010 6:18 pm

Naruto hörte ihr zu und lächwelte nur, den irgendwie konnte er es schon vorstellen. Als ein Anbu neben ihm und sagte ,, Meister Hokage ich muss hinen was sagen....der devikage ist im Dorf umgenau zu sein im Einkaufzentrum," sagte er leise. Naruto stand auf und bezahlte das Essen ,, Nori komm zur Einkaufzentrum ich bin dort um was zu erledigen," sprach er und verschwand mit Hirashi no Jutsu.

tbc: Einkaufzentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   Sa Aug 28, 2010 7:06 pm

"Ja bis später"sagte sie und aß auf
sie machte sich wieder auf dem weg zum Hokage berg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   Fr Sep 17, 2010 7:38 pm

Der junge Yanara stand vom Gebäude und zündete sihc eine Zigarette an.was war sein Ziel?Was hatte er vor?Wieso war er hier?Hyuuga oder Uchiha mit ihren Dou Jutsu oder andere die Chakra sehen oder spüren könnten ,würden bemerken das Kenshin was machte.Die luft wurde heißer um ihm herum.Sie began zu flirren.Kenshin flammte die Flamme in sienem innern auf.Er mochte Konoha nicht.Konoha einst die Stadt der Senju und Uchiha.Laut ihm brauchste dieses Dorf eine Reinigung!

"Reinigung durch die Flammen..."

Das erste was er benutzte war sein Katon Bunshin(feuerdoppelgänger)!In windeseile würden 50 feurige Doppelgänger auftauchen wobei er dafür sorgte das man sie nicht als ihn erkennen konnte.5 gingen zum Hokageberg,weitere 10 rannten durhc die Straßen Konohas,wieder 5 zum Armenviertel ,10 zum Wohnviertel und der Rest zur Residenz des Hokagen!Mit ihren flammenden Körpern würden sie feuer vom größten ausmass erschaffen.Des es war ja bekannt das Konoha zum größtentiel aus Holz und Stein bestand!

Kenshin hatte darauf geachtet das er im Schatten stand und würde sich langsam entfernen.Doch vorher erstellte er zwei weitere Doppelgänger.Zusammen schütteten sie sich erstmal alkohol in den Rachen!
Feuerversteck!Jutsu der trunkenden Zähne!
Plötzlich schossen Flammen aus den Rachen der drei!Die Flammen formten gewaltige Reisszähne von Wölfen.Während die Klone von den Flammen verschlungen worden ,würde das Feuer das Restaurant niederbrennen!Und Kenshin würde sich aus dem Stuab machen!

Schon bald würde man den dunklen Rauch sehen,shcon bald würde das Feuer überspringen!Doch noch war es nur ein Gebäude!Doch Kenshin wollte nur eins.Hass schüren.Hass gegn Uchiha denn sie waren sien Ziel.Und diese,so hoffte er würden verdächtig werden den Feuer war ihr Markenzeichen!

tbc : eingangstor von Konoha
tbc der klone:5 gingen zum Hokageberg,weitere 10 rannten durhc die Straßen Konohas,wieder 5 zum Armenviertel ,10 zum Wohnviertel und der Rest zur Residenz des Hokagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichirukas Ramen   

Nach oben Nach unten
 
Ichirukas Ramen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: