Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Engpass

Nach unten 
AutorNachricht
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Engpass   Fr Aug 20, 2010 7:24 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Engpass   Fr Aug 20, 2010 7:34 pm

Nach vielen Stunden Laufzeit war Ryu beim Engpass angekommen. Er setzt sich in den Schnee und seufzte. Als er den Engpass beäugte stand er wieder auf und strecke sich. "Dummer Engpass..." mit diesen Worten lief er langsam zum Engpass zu und steckte seine Hände in die Robe. Immer spähte er rauf ob vielleicht ein Stein herunterfliegen würde, er hatte schon negative Erfahrungen damit gemacht. "Ich hasse Engpässe..." er ballte seine Hände in der Robe zu einer Faust. Der Hauch glitt unter seiner Maske durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Engpass   Fr Aug 20, 2010 8:46 pm

Der Schnee wurde immer dichter und ein Schneesturm kam auf. Ein Geräusch ertönte hinter ihm und er blickte zurück, jedoch sah er vor lauter Schnee nicht einmal die Umrisse. Er beschloss davonzurennen und ehe er den Entschluss fällte griff ihn ein Schneeleopard an. Er fiel zu Boden, seine Maske fiel in den Schnee und er versuchte seinen Körper zu wenden. Der Schneeleopard biss in Ryu's Arm und riss ein Loch in die Robe. "Verdammtes Drecksvieh!" keuchte Ryu und verpasste dem Tier einen starken Tritt. Der Schneeleopard stand auf und fauchte Ryu an. Dieser nahm sein Wurfmesser raus und stand auf. "Verdammtes Viech...die Robe ist erstklassig und dann noch so ein grosses Loch!" Er warf das Wurfmesser zwischen die Augen des Schneeleoparden und seufzte auf und kniete vor den Kadaver hin und nahm in 30 Minuten das Tier auseinander. Er packte das noch blutige Fell über seine linke Schulter und packte das Fleisch in einen kleinen Beutel. Dannach nahm er ein Fläschen in der die Augen sicherlich Platz hätten und quetschte sie rein. Die Zähne steckte er in einen kleinen Beutel. "Irgendwelche schwachsinnigen Esoteriker werden das eh kaufen...diese Narren".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Engpass   Sa Aug 21, 2010 10:33 am

Das Fell blutete auf Ryu's Schulter und hinterliess eine Blutspur im Schnee. Der Engpass spaltete sich in 2 Wege entlang. Er seufzte laut auf, nahm seine Maske ab, rieb sich die Augen mit 2 Fingern und setzte sie anschliessend wieder auf. Er entschied sich den rechten Weg zu gehen und lief auf einen etwas helleren Pfad zu. "Ich hoffe nur dass ich genug Geld kriege und dannach verschwinden kann..."



tbc: Heliogakure's Marktplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Engpass   

Nach oben Nach unten
 
Engpass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motoren-engpass.......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Yuki Gakure no Sato: :: Schneetal-
Gehe zu: