Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grenzgebiet von Kiri Gakure no Sato

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grenzgebiet von Kiri Gakure no Sato   Mi Aug 25, 2010 8:59 am

Mifune blickte sich noch einmal um.zwar war Kirigakure no sato ncht gerade das urlaubsparadis wenn man nicht gerade auf nebel,feuchtigkeit und regen scharf war aber es war ihm doch irgendwie ans herz gewachsen.Er hatte den aufstieg und niedergang einiger dörfer miterlebt,war mitten drin gewesen doch kiri war eines der dörfer an die er sich noch aus seinen "jungen jahren "
erinnerte.Zwar waren viele Kage Grausame männer gewesen in den letzen Jahrhunderten aber scheinbar hatten sie dieses mal mehr glück gehabt.
außerdem sprach ihn die mentalität an.Das war nicht das letzte mal das ich hier war nahm er sich fest vor und ging weiter,in eine richtung aus der er die Aura seiner Herrin spürte.

OW.:
das Akademiegebäute in Heliogakure


Nach oben Nach unten
 
Grenzgebiet von Kiri Gakure no Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Kiri Gakure no Sato: :: Nebelgebiete von Kirigakure-
Gehe zu: