Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konohas Straßen

Nach unten 
AutorNachricht
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Konohas Straßen   Fr Jun 11, 2010 11:36 am

Hier sind die Straßen von Konoha Gakure, Viele Schöne, Kleine und Große Häuser mit Kneipen und Geschäften befinden sich am Wegesrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 2:34 pm

Konoha war ganz andres als Kaifuku es in erinnerung hatte...
Häuser die er als kleine Hütten in Erinnerung hatte waren riesige Wohnkomplexe geworden,die Chakramenge im Umkreis zeigte das Konoha schon fast überbevölkert war außerdem war Konoha bei weitem nicht mehr ein Dorf das zum Großteil aus Ninjas bestand,es gab viel zu viele Menschen deren Chakra absolut wirr war,ein Merkmal das meist bei Nicht-Ninjas zu bemerken war...
Aber das störte Aisu nicht,im Gegenteil er fand es irgendwie beruhigend.
Das einzige was ihn etwas störte war das metallische,harte Chakra der Autos aber Konoha verdiente noch immer den Namen:das Dorf versteckt unter den Blättern,überall spürte Aisu das ruhige,gleichmäßige und Fremdartige Chakra von Pflanzen.
Aber er war leider nicht hier um die Schönheit Konohas zu bewundern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 8:28 pm

naruto lief durch die straßen er hatte sein Hokages Kleid an, doch seine sah fast wie Naruto's. Doch als er durch die straßen lief sah er ein kirinin ,, mhm....was er hier willl?" dachte er und ging auf ihn zu ,, hey du bist ja ein kirinin oder?" sagte er mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 8:35 pm

Kaifuku drehte sich um und schaute dem Fremden offensichtlich ihn gemeint hatte ins Gesicht.Naja "schauen" konnte er zwar nicht wirklich aber er hielt sich noch imemr an den anstand dem Gegenüber in die Augen zu "sehen".Kaifuku spürte eine enorme Menge Chakra in ihm,mehr als er bisher je gesehen hatte.
Nicht schlecht ...
"Nunja kann man so sagen denke ich.Und du Konohanin?verzeih die dumme Frage aber du siehst ja..."

Er war ein Konohanin,Kaifuku "sah" sein Stirnband und die einkerbungen,und der Chakrafluss war ganz typisch für einen Konoha-nin.Außerdem war er in Konoha,wie groß war da wohl die warscheinlichkeit das man einen Konohanin traf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 8:47 pm

Naruto hörte den kirinin und lächelte breit, danach sprach er ,, ja ich bin Konohanin, aber was macht eigentlich ein kirinin hier im Konoha? Hast du endtweder ein Mission, wenn ja hast d dafür den bericht?" er wartete jetzt auf sein reaktion ab, den immerhin muss er auf alles gefasst sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 8:51 pm

"Nunja ehrlich gesagt bin ich aus privaten Gründen hier"
Kaifuku nahm seine Augenbinde ab und öffnete die augen um sein Byakugan zu zeigen.Seine chakrawahrnehmung verbesserte sich mit einem Schlag,ein in diesem Falle unnötiger effekt.
"ich habe ein paar Familienangelegenheiten zu klären"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 8:58 pm

Naruto hörte ihn zu doch als er den Kekkei Genkai sah von ihm dachte er an einiges ,, ein Byakugan Mitglied, mhm...er sagte aus privatlichen gründen. Normaler weise sind doch die Mitglieder hier in Konoha, aber...." er stoppte seine gedanken und sagte dann ,, achso naja aber hier zu bleiben brauchst du aber ein erlaubniss von der Hokage, ich kenn ihn auch sehr gut," das war für ihn auch komisch da er es selbst ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 9:05 pm

"verzeih dessen war ich mir nicht bewusst,ich werde gleich zur residenz gehen,ich werde ja warscheinlich eh nicht lange bleiben"
Nur solange bis ich mal der Führungsspitze nen besuch abgestattet habe...

Kaifuku legte seine Augenbinde wieder an,und die Flut an Informationen über Chakra ließ auf den gewohnten stand nach.schließlich interessierte er sich nciht für die Rehe die sonstewo im Wlad grasten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 9:11 pm

Naruto hörte den Jungen Mann an, naja hier konnte er den Erlaubniss nicht geben den er trägt ja nicht seine Akten mit sich. ,, gut wir können jetzt zur Residenz gehen," sagte er und lief mit ihm auf sein Residenz. Während er lief hielt er den Byakugan Jungen nicht aus den Augen. Doch dann fiel ihm ein das er vor paar minuten von der Arbeit weggeschlichen ist und immer noch an seinen arbeitstelle zurückehrt.

tbc: Hokages Residenz (kannst du erst dort posten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Jul 13, 2010 9:15 pm

ortswechsel:Hokages Residenz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Mo Aug 09, 2010 9:08 pm

Kommend von:Trainingsplatz
Kaifuku schlenderte eine Wiele durch die nun nicht mehr ganz so vollen straßen,im gegenteil es war sogar recht ruhig geworden,die Hitze schien die Menschen in die Teestuben,kneipen und eisdielen getrieben zu haben.Kaifuku suchte sich ein ruhiges schattiges plätzchen und setze sich auf einen Findling.Eigentlich war Konoha gar nicht mal so schlecht...
Nach einer weile zog es ihn dann aber doch wieder raus.Raus in den Wald,in die natur.

OW:konoha gakure:umligender wald-Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Aug 17, 2010 5:54 pm

Naruto kam mit Nori auf der Straße an, er schaute nur gerade aus. Nach ner Zeit fragte er ,, hast du den Hunger???" das fragte er nur weil er grad lust hatte ramen zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Aug 17, 2010 6:31 pm

"Ja gerne von mir aus Hunger uh habe ich garnicht bemckt..ich habe schon lage nicht mehr gegessen"sagte ich und lächelte.Ich fragte mich ob ich mich mal wieder im Clananwesen sehen lassen sollte.Ich wusste es nicht wirklich mein Clan war mir nicht sehr wichtig was sollte nur passiern wenn cih nach dem streit mit vater wieder heir sein würde ,w+ürde er mcih vesthen?Ich wusste es nicht.Aber ich konnte auch nicht viel machen garnicht vuiel Vater würde mir sicher nicht verzeihn das ich eifach so ford gegagen war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Aug 17, 2010 6:41 pm

Naruto hörte Nori's antwort, ohne zu zögern machte er sich auf den weg nach seinem Lieblings ort Ichirukas Ramen Laden ,, ok dann lasst uns gehen...." sagte er.

tbc: Ichirukas Ramen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Di Aug 17, 2010 6:58 pm

tbc<<<Naruto hinther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Fr Sep 17, 2010 7:53 pm

Feuer lässt sich nicht aufhalten!Wie Feuerteufel rannten die Klone durchs Dorf udn zündeten alles ,unbelebte an.Unschuldige sollten nciht unbedingt sterben das war gegen Kenshins Natur!Und deshalb achteten die feurigen Klone ,übrigens 10 an der Zahl ,darauf das es baufällige ,unbewohnte oder leere Gebäude waren.Schreie erfüllte die Luft und auch bald Rauch und Feuer!Doch die Klone würden weitermachen!Immer weiter udn weiter!Weiter bis alles brannte!Und so benutzten sie das KG um die Flammen zu lenken und Angst und schrecken zu verbreiten.Die Klone achteten auch darauf ,wie Uchihas zu wirken!Oftmals konnte man doch was auf ihren körpern erkennen!Das Emblem der Uchiha!Kenshin hatte fats an alles gedacht,nur nciht daran das man ihn vielleicht verdächtigen könnte...

Die Säuberung fing an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Fr Sep 17, 2010 10:15 pm

Yami rannte die Straße entlang auf drei Klone zu.
Kokuangyō no Jutsu
Er belegte sie mit einem Genjutsu und griff sie dann Blitzschnell an.


Zuletzt von Yami am Sa Sep 18, 2010 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Fr Sep 17, 2010 10:32 pm

(godmoding!Du kannst doch nciht einfach die autokillen!Selbst Klone haben ne chance auszuweichen und zu siegen! >>')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   So Sep 19, 2010 12:36 pm

Doppelgänger 1:

Naruto tauchte hier an und schaute sich um er ah jemanden der hier alles anzündete, mit einem schnellen bewegung tauchte er bei ihm auf und sagte ziehmlich wütend ,, WAS IN ALLER WELT TUST DU HIER....." sagte er und hielt sich für ein angrif bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   So Sep 19, 2010 2:03 pm

Mitten im Kampf sah Yami Naruto auftauchen.
Er wich einer Attacke der Klone aus und sprang in seine nähe.
"Hör auf zu reden , du siehst doch was die hier machen die zerstören dein Dorf" rief er ihm zu und mchte sich dann wieder drann gegen die Klone zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Mo Nov 08, 2010 4:04 pm

Narutos Doppelgänger platzte weg da der echte kam, er sah Yami, doch bevor er blinzeln konnte tauchte er mit hirashino Jutsu bei dem Klone und tötete ihn mit Rasengan. dachte ging er zur Yami und sagte ,, das Dorf ist wieder sicher, auch wenn einige orte zerstört sind die kann man aufbauen," sprach er nd sah nicht relative freundlich aus.

out. sorry das ich jetzt so die klone töte aber das ist lange her und sorry Yami das du warten musstest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Do Nov 25, 2010 8:00 pm

Sakur lief duch die starßen.Ihr hertz klopfte.Sie war bei dem Anschlaf leicht verwudet wurden und schlepte sich duch die starßen.Sie suchte nach meister Hokage und fragte sich ob es ihm wohl gut geht.Sie suchte nach ihm~Wo ist der nur?~sie wusst es nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Do Nov 25, 2010 8:06 pm

Naruto sah das, das dorf wieder in Ordnung ist und lief einfach irgendwohin. Das Residenz war immehin zerstört womit er bis jetzt kein ort hat um sein Arbeit zu machen als er grad so lief, sah er Sakura die befor dies alles geschah etwas sagen wollte. Er ging zu ihr und sagte ,, Hey Sakura....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Do Nov 25, 2010 8:10 pm

Sakura sagte nicht weiter und hielt sich die hüfte.Ihre hand war voller blut"Oh nicht gut ich fühle mich so schwach"sagte und taumelte "Ich bin froh das es euch gut geht miester Hokage ich habe mir sorgen gemacht sorgen"sagte sie und wakte wieder. "Mir geht gut"meinte sie was nicht so stimmte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konohas Straßen   Do Nov 25, 2010 8:21 pm

Naruto hörte ihr zu, doch am Anfang hatte er nicht bemerkt das sie Blutete. Erst als sie wiederholte merkte er das sie Blutete. Naruto sprach dann ,,Wie soll es dir den gut gehen du bist verletzt, wir müssen zur Krankenhaus," er nahm Sakura in die Arme und ging schnell ins Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konohas Straßen   

Nach oben Nach unten
 
Konohas Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat
» Besuch im Straßenbahnmuseum St. Peter in Nürnberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: