Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleiner Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Sep 10, 2010 11:18 pm

Yumiko sah zu Gogeta und lächelte"Ich vertraue dir du wirst mir nicht weh tun...das weis ich und selbst wenn ich werde es dir nicht übel nehmen.."sagte sie leise.Und sah zu ihm sie wusste nicht was sie machen sollte.Mit Katanas anfgreifen oder ein Jutsus ein setzen.Yumiko machte sich bereit zu käpfen sie mochte es zu käpfen.Ihre Haut gribelte etwas.~Bitte Hachibi lass mich in feiden ich möchte dich hier nicht haben weist du ich möchte nicht das du alles kaputt machst~~Ich weist nicht was willst zack zack zack Hachibi yo man macht alles blatt ichwerde es richtig machen hachibi macht keine halben sache yo man chek das~Yumiko seufste was rede das blöde fieh da.Hatte es den kein sin für anstand wohl eher nicht.Sie versuchte ihn einfach zu misachten er würde schon sein Mund halten.sie hoffte es einfach~Ich kann das nicht ich weis schon warum ich immer rum reise ich will es ja was hindert mich dran~~Was weis ich~~Ts~"Ok"sie machte figerzeichen.Sie samelte die luft und formte sie zu einer kraft
Daitoppa (Great Breakthrough)
---------
Element: Fuuton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender einen großen Windstoß, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
-----
Wind kam auf gogta zu

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Sep 30, 2010 4:02 pm

Nein es fiel ihr nicht auf,das sie von anderen Männern angestarrt wurde und sie eh nur Augen für ihren Raibu hatte.Also merkte sie es nicht und lief mit ihn hier her,wo sie sich wieder einen guten Platz suchen wollte um mit ihn,den Sonnenuntergang zu sehen.
,,Mhmm wie wäre es hier?...es ist einmal hoch genug denke ich mal und auch hat man einen guten Blick für,das schöne hier im Park..."
Mit einen leichten Seitenblick schaute sie ihn an und Hang leicht ihren Gedanken (er ist so süß..ich glaube,wenn er nicht gewesen wäre hätte ich mich wohl doch noch,das Leben genommen...aus Liebeskummer...mhmm..Obwohl ihn würde ich mehr vermissen als ich es bei Kira mache...das liegt wohl daran,dass ich ihn am meisten liebe...Ich hoffe er weis es,das ich ihn sehr liebe...und das ich es ihn auch genug zeige und nicht zu wenig gebe...)
Das war ihre größte Angst,das sie es ihn einfach nicht genug zeigte ihn zu lieben und auch immer für ihn da zu sein.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Okt 03, 2010 5:42 pm

Raibu nickte ihr zustimmend zu.
"Ja du hast recht die Stelle hier ist wirklich Ideal."
sagte er lächelnd und setzte sich dann in das angenehme,weiche Grün. Allerdings zog er dann seine Jacke aus und legte diese auf den Boden, damit seine Perle sich darauf setzten konnte und ihre schönen Kleider nicht schmutzig machte.
Auch wenn Yukiko es nicht wusste so gab sie ihm viel mehr als nötig. Er wusste genau das sein perlchen ihn liebte, mit jeder Berührung, jedem Wort zeigte sie es ihm. Alleine schon damit das sie bei ihm war. Vorsichtig packte er das Obast aus, damit nichts gequetscht würde und braune Stellen bekommt.
"Und meine süße was möchtest du als erstes probieren?"
fragte er grinsend und zeigte auf das ganze leckere Obst, welches er ausgebreitet hatte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Okt 03, 2010 6:55 pm

Den Wink mit seiner Jacke,die er hinlegte verstand sie schon und setzte sich auf diese.Aber es tat ihr leid,das diese nun wegen ihr Schmutzig wurde und er so rum laufen müsste.
,,Mhmm ich denke wir fangen mit den Trauben an..die sind von dir..und die Erdbeeren kann man nach den Sonnenuntergang Essen..wenn man noch Hunger hat..." leicht schaute sie ihn von der Seite her an und überlegte wie sie es machen sollte,da sie nicht wusste ob es ihn auch gefallen würde.
Leise seufze sie und stellte ihre Tüte hin,wo sie sich danach an seine Schultern lehnte.
,,Heute war wirklich einer meiner schönsten Tage..die ich erleben durfte..dank dir Schatz..."
Bei den Worten schmußte sie ein wenig mit ihn und schnurrte auch dabei ein wenig,wo sie noch meinte ,,Wenn du willst..kannst du nach sehen,was ich geholt habe...mhmm oder ich zeige es dir einfach..hihi"
Danach nahm sie die Tüte,wo sie alles nun auspackte,was sie sich geholt hatte und nahm nun eine Traube.Als sie eine in der Hand hatte überlegte sie nicht wirklich lange und auch,wenn sie wusste,das er nicht so ungesund aß.Nur man konnte ja auch mal eine kleine Ausnahme machen und schon hatte sie ihn zu sich gezogen auf ihren Schoss mit seinen Kopf,wo sie ihn über diesen nun leicht graulen konnte.
,,Ich hoffe es ist bequem für dich..."
fragte sie nur und hatte in der Zeit eine Traube eine hälfte in die Soße getunkt um die andere Seite in ihren Mund zu nehmen und langsam mit ihren Mund zu seinen zu gelangen.Vor diesen warte sie,das er ihn auf machen würde und mit machte.Wobei selbst,wenn er nicht mit machen würde so wären die Küsse von ihn ziemlich süß durch die Schokoladensoße schon alleine..

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Okt 13, 2010 4:04 pm

Raibu hörte seiner Perle zu und setzte sich dann neben sie, wo er dann von ihr beschmust wurde. Dies gefiehl ihm und erwiederte dies. Weiter hörte er ihr zu und sah ihr zu wie sie in den Tüten wühlte. Danach legte sie seinen Kopf auf ihren Schoß. Auf ihre Frage hin meinte er dann.
"ja ist es, immer hin liege ich auf meiner Perle."
Dann nahm sie schon eine Traube in den Mund und kam mit diesem dann auf ihn zu. Sie wollte das er sie sich wohl hole mit einem Kuss. So tat er dies dann auch und genoss den folgenden Kuss.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Okt 13, 2010 4:52 pm

Auch sie genoss,den Kuss und hielt ihn für eine weile auch aufrecht.
Leicht streichelte sie ihn mit ihrer Hand über seine Brust und hinauf zu seinen Hals,wo sie dort ihn leicht auch graulte.
So küsste sie ihn eine weile und mochte,diese Mischung aus ihn und noch extra süßer Schokoladensoße.Erst viel später löste sie,den Kuss um in Richtung,der Sonne zu schauen und um ihn noch ein wenig zu Verwöhnen.
,,OK...dann kann ich mir es auch für später merken,wenn es dir gefällt..und ich finde immer mehr,das man es wirklich versuchen sollte,was zu finden...das so lecker ist wie deine Küsse.."
Über seinen Kopf nun streichelt schaute sie nun von ihn ab um es zu sehen,was worauf sie gewartet hatten und das war,der Sonnenuntergang,dieser sich auch nun langsam zeigte.
,,Er ist wunder schön....schöner als alle anderen,die ich bis jetzt sehen durfte..was wohl an einen wundervollen Mann liegt..und dieser bequem auf meinen Schoss liegt..was süß aussieht.."
Lächelnd schaute sie zu ihn und wieder hin und her um es weiter zu beobachten.Dabei machte sie sich auch einige Gedanken,die sehr schön waren und sie gerne mehr von ihren neuen zu Hause wissen wollte.
,,Raibu Schatz wie ist es so...dort wo du her kommst...ich meine ich war schon fast überall..aber ich habe es mir selten gewagt in ein Dorf zu gehen..aus Angst,das man mich weg jagen könnte...Was auch einige male so war...wegen du weist schon Nibi so war und man Angst hatte..."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 23, 2010 8:13 pm

Raibu vernahm Yukikos Ausage und ihre Bemerkung über seine Küsse. Lächelnd sah er sie an, er war richtig froh Yukiko nun an seiner Seite zu wissen. Für ihn war sie kostbarer wie alles andere. Dann sah diese zum Sonnenuntergang und Raibu tat es ihr gleich. Wieder vernahm er Yukikos Stimme und lauschte dieser. Diese gab nun ihm wieder mit wie sehr sie ihn wohl liebe. Dies konnte er nur auf Gegenseitigkeit beruhen lassen und meinte nach Yukikos Frage.
"Perlchen du schmeichelst mir und alles was du sagtest, beruht auf Gegenseitigkeit. Auch mir hat der Sonnenuntergang gefallen besser wie jeder andere und das nur weil ich diesen mit mein Perlchen bewundert hab."
meinte er lächelnd und gab ihr dann die Antwort auf ihre Frage.
"nun Kiri ist diereckt am Meer und lebt von diesem könnte man sagen. Die Leute in Kiri sind wie hier auch, es giebt solche und solche Leute. Kiri ist nicht ganz so protzig wie Helio, aber auch ein große Dorf und die Lage am Meer ist für dieses sehr vorteilhaft in vielen hinsichten. Was das mit Nibi betrifft, sollte das keinen weiter stöhren. Solange du ihn unter Kontrolle hast ist alles inordnung. Und Arbeit wirst du auch bekommen ganz sicher wenn du magst besorg ich dir einen Platz mit in der Küsche."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 23, 2010 9:08 pm

Yukiko hörte ihn erst zu,wo sie erstmal nichts weiter sagte und sie nur leicht rot wurde.Aber warum?..sie wusste ja,das er sie liebte und doch es gefiel ihr,wenn er es sagte.Sie war es einfach noch nicht so daran gewöhnt und doch mochte sie es,wenn er so mit ihr redete.
,,Keine sorge Schatz solange es keinen Grund gibt,das ich die Kontrolle über ihn verliere wird nichts geschähen,da mach dir mal keine Gedanken.Und Arbeiten in deiner nähe warum nicht?...nur ich muss noch sehr viel lernen,wo ich mal denke,das du dann sowas wie mein Chef bist.."
Nach den Worten schaute sie ihn erst ernst an und dann auf einmal,da sie es sich vorgestellt hatte und sie sich dachte,das es nur mit ihm Spaß machen konnte als Chef lachte sie laut los.Wo sie auch gleich erklärte nicht,das er dachte sie würde ihn auslachen nein,das würde sie nie im Leben machen.
,,Sorry nur ich habe schon an den Spaß ein wenig gedacht,den wir vielleicht dort haben werden...in der Küche.."
Ja selbst bei ihn zu Hause konnte sie es sich vorstellen zu Kochen zusammen mit ihm und sie ein zufriedendes lächeln nun aufsetzte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Okt 24, 2010 8:36 pm

Raibu hörte ihren Worten, aufmerksam wie immer, zu und lächelte ihr wunderschönes Gesicht dabei unentwegs an.
"Da bin ich wirklich erleichtert meine Perle."
Meinte er mit beruhigter Stimme. Als sie dann zu lachen begann sah er sie erst leicht verwirrt an. Als sie dann aber erklärte warum stimmte er mit in ihr Lachen ein.
"Achsoo desswegen. Ja das wäre wirklich schön."
Sprach Raibu und grinste. Doch dann machte er ein etwas ernsteres Gesicht und stupste mit dem Zeigefinger ihre Nase.
"Du darfst das aber nicht zu locker nehmen. Es kann sein das ich dann dein Chef bin, muss aber nicht. Ich kann nicht immer ein AUge auf dich haben und ich darf dich auch nicht bevorzugen weil du meine Verlobte bist. Ich muss dort alle gleich behandeln."
Sprach er und versuchte dabei nicht zu ernst zu wirken.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Okt 24, 2010 8:53 pm

Ein wenig begann sie zu schielen,da sie auf seinen Finger auf ihrer Nase sah und doch ihn zu hörte.
,,Mhmm solange du nicht so streng bist,wie mein alter Sensei geht,das klar..ich bin es gewohnt auch mal ärger zubekommen oder ausgeschimpft zu werden..also kein Stress deswegen.."
Yukiko lächelte nun wieder dabei und schaute ihn wieder in seine Augen,da sie es schon verstehen konnte,das sie keine Extras bekommen würde.Was sie auch nicht wollte nur,weil sie mit ihm zusammen war und noch dazu mit ihm Verlobt.
,,Ah ja vielleicht kannst du mir einiges bei dir in der Küche zeigen..den da hast du ein Auge,wenn auch nicht immer vielleicht aber öfter...ähmm ja du kannst mir dort einiges Zeigen und beibringen...oder?..oder ich zeige dir,was ich bis jetzt kann..Den dann weist du wo man anfangen muss und musste nicht alles von vorne mir erklären..ist vielleicht besser.."
Sie war schon sehr aufgeregt,da sie bald ein neues zu Hause haben würde und mit ihren Liebsten immer zusammen Wohnen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Okt 27, 2010 9:09 pm

So stand der Junge Chunin nur da und wartete auf den Angriff siner Freundin der dann auch sofort auf ihn zu Kam und er bemerkte das auf einmal eine sehr Starke windböhe auf ihn zu Kam und dachte sich darauf Wow meine süße ist gar nicht schlecht nur was mache ich nun denn wenn mich das ding da Trifft könnte das doch sehr Schmerzhaft für mich sein aber zum Ausweichen ist es jetzt auch zu spät was soll ich nur tun... Und nach diesem Gedanken war es dann auch schon soweit, dass Gogeta von dem Starken Angriff der kleinen Yumiko mit gerissen wurde, er wollte sich zwar mit aller Kraft dagegen wehren doch es nütze nichts und dachte sich Mit so einem Starken Jutsu habe ich nun wirklich nicht gerechnet aber ich habe meinen Schatz mal weder unterschätzt das passiert mich ja öfters mal aber jetzt wo ich weiß zu was sie fähig ist werde ich nun auch mal reagieren doch zuerst muß ich aus diesem Sturm entkommen aber wie stelle ich das an und als er dann so durch die gegend Flog erinnerte sich der muskulöse jung Ninja daran das er einen Schweif hat und wickelte diesen um einen Baum der hinter ihm Stand und schaffte es dann Tatsächlich dem Jutsu seiner Freundin zu entkommen Das war sehr gut mein Schatz Rief er ihr zu, nahm Anlauf, Sprang so hoch er konnte in die Luft und formte die Fingerzeichen für Ryu-Ken Er setzt sehr viel Chakra in diesen Angriff und Flog in der Gestalt eines Riesigen Goldenen Drachens Auch seine Freundin zu. Das Wars dachte sich der Ninja mit den Licht Jutsus doch dann erinnerte er sich daran das es nur ein Übungs Kampf war und er seine Geliebte Yumiko nicht verletzen wollte und lenkte sein Jutsu so das es an Yumiko Vorbei mit voller Kraft auf den Boden krachte, was zur Folge Hatte dass sich ein riesiger Krater bildete und Gogeta sich ein Wenig an der Hand verletzte. Er wußte nicht ob Yumiko was von dem Jutsu oder den durch den Aufprall abgsplitterten Steinen abbekommen hatte und so überging er seine Schmerzen und fragte sie ist alles in Ordnung mein schatz??? oder bist du verletzt und wartete auf eine Antwort seiner Freundn

______________________________________________________

out:

Name: Ryu-Ken (Drachenschlag)

Spoiler:
 
Art: Tai-Nin

Rang: B

Chakraverbrauch: Mittel

Element: Hikariton Raiton

Beschreibung: Bei diesem Jutsu muß Gogeta sich eine hlbe minuts auf sein Chakra konzentrieren und läßt er dann aus seinem Körper Strömen. Nadem der erste Schritt abgeschloßen ist nimmt gogeta anlauf und das Chakra nimmt die Form eines Drachen an. Der dritte schritt dieses Jutsus besteht darin das Der Chrkradrache auf den Gegner Zufliegt und ihn Blendet. Dei einem Treffer mit der Faust kann es beim Gegner zu komplizierten Knochenbrüchen und inneren Verletzungen Kommen

Voraussetzung: Lichtchakra

Schwäche: Wenn die Geschwindigkeit des Anlaufs zu Hoch ist kann es Pssieren das sich Gogeta selber Stark am Arm verletzt oder wenn er seine Sonnenbrille nicht auf hat wird er selber Geblendet und ist Wehrlos

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Okt 27, 2010 10:29 pm

Yumiko wurde von ein Stein getroffen.Das Hachibi wurde langsam böse.Es mochte nicht wenn jmead stärker wurde.Aber es half nichts.Yumiko ging zu Boden die wude am Kopf fing an zu Bluten.Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte der kampf war vorüber Hachibi tobte.Yumiko musste mit sich kämpfen das er nicht frei wurde.Das gefühl war nicht schön sie wusste das sie es schaffen würde weil Gogetha ja da war sie würde es schafen dem war sie sicher.Sie wurde ohnmächtig das lag aber wohl weil sie mit Hachibi kämpfte und zu viel charktra verbraucht hatte.Sie fühlte sich schwach und müde und war des hal zusammgeklapt die reise war wohl zu viel für den jinchuu

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Okt 27, 2010 10:51 pm

Gogeta bemerkte nicht das seine Freundin einen Stein ab bekommen hatte doch als er dann keine Antwort von seiner süßen bekam sprang er aus dem Krater und sah wie sie auf einmal zu Boden ging. Oh Gott Yumiko Nein was habe ich getan NEEEEEEEIIIIIIIN schrieh er und rannte sofort zu ihr und nahm sie in den Arm Halt durch Schatz alles wird gut aber bitte halt durch. Nach diesen Worten kamen dem Jungen Chuunin auf einmal die Tränen, er versuchte zwar sein weinen zu Unterdrücken da er nie Schwäche zeigen wollte doch es nützte nichts und nun brach auch er zusammen aber nicht vor Erschöpfung. Nein, es waren mehr Gefühle wie Trauer, Angst um seine Freundin und Wut, ja er war sehr wütend aber nicht auf andere sondern auf sich selbst und er dachte sich. Was habe ich da nur getan ich werde nie wieder gegen jemanden Kämpfen den ich liebe dabei habe ich mir fest vor genommen sie nicht zu verletzen . Und so war er noch eine ganze Weile in Gedanken versunken. Doch dann bemerkte er das Yumiko am Kopf blutete und er versorgte erst einmal die Wunde so wie er es auf der Ninja Akademie lernte und trug sie zu einer Bank auf der er se auch vorsichtig ab legte Schatz wach bitte auf es tut mir so leid aber ich hatte meine Stärke nicht im Griff. Bitte verzeih mir Und obwohl er nicht wußte ob sie es mit bekommen würde oder nicht Küßte er sie denn er dachte das es auf jeden fall nicht schaden konnte sie zu küßen

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Okt 27, 2010 11:30 pm

Yumiko bekam davon nichts mit.Für ein Moment war sie bewustlos.Jedoch kam sie wieder zu sich sie war leicht verwirt."Hey hey hm"sie wurde geküst.Sie mochte es wenn sie von ihn geküsst wurde.Jedoch merkte sie das es ihm nicht gut ging und das weil sie einen Moment schwäsche zeigte."äh es ist nicht deine schuld OK MIR GEHT ES GUT...ich öhm habe viel zu viel gemacht mein *urks*Ich habe kaum chakra mehr sry öhm es tut mir leid oksagte sie schwach"Ich war einfach nur müde ok ich habe kaum noch kraft ich habe ein lange reise hinter mir ich wollte dir nicht weh tun Hachibi war sehr böse ich wollte helo nicht gefährenden die andern ich kann nach Yuukigakure nicht zurück weil die nadren mich hassensagte sie leise

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Okt 28, 2010 6:43 pm

Erst im Park angekommen machte sie halt,da sie nun schauen musste wo,die Beiden Bijus waren.Den einen hatte sie sehr schnell gefunden.Da er mehr in,der nähe war und sie schon die kleine Uchiha von weiten mit einen Jungen Mann sehen konnte.
,,Da bist du ja...mhmm und wie ich sehe nicht alleine..schön..ähmm wir dürfen sie nun nicht erschrecken...wer weis..was die beiden vor hatten.."
meinte sie zu ihren Begleiter und ging näher ran um zu sehen,was nun Sache war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Okt 28, 2010 6:51 pm

Kenshin zwang sich so ruhig wie möglich zu sein als er das Mädchen udn den Typen sah.Der rotharrige Ninja atmete tief ein und aus und sha zu Sanija,er wartete und war gespannt auf was sie nun machen würde.Natürlich fragte er sihc noch immer welche Art von Arbeit sie hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Okt 28, 2010 7:26 pm

Yaone war zwar nun weitaus nach den beiden im Park angekommen, konnte dies aber dank ihrem Byakugan mühelos bleiben. Aber ihre neugier war stärker und ihr Herz sagte das etwas komisch hier sei. Die Hyuuga schlich sich in eine gute Deckung woraus sie die beiden aus der Bar sehen konnte und diejenigen die sie bebachteten. Sie hatte nun vor die beiden wieder zu belauschen und versuchte das eben unauffällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Raibu Arin

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 30
Ort : Borna o.o bei Leipzig

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 4:37 pm

Raibu vernahm die Worte seiner Perle und lächelte. er strich ihr über die Wange und meinte zu dieser dann.
"hm ich bin froh das du das so siehst Perlchen, selbst wenn ich wirklich mal lauter werden sollte darfst du das nie zu ernstnehmen. Und wegen den üben und dir das beibringen ist eine sehr gute idee."
meinte er und vernahm das die beiden im Park wohl noch immer kämpften. So setzte er sich auf und sah sich um. nicht nur die beiden sah er auch andere Personen. Da bei dachte er sich nichts weiter und sah dann wieder Yukiko an.
"Doch nun las uns doch einfach den Abend geniesen und nicht immer nur von Arbeit reden."
sagte er nun zu ihr und Küsste seine Perle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 5:01 pm

Das es eine gute Idee war fand sie auch und so konnte er es sehen,was man noch ihr zeigen musste und was nicht.Aber mit den laut werden wusste sie nicht ob sie damit umgehen könnte,wo sie es doch gewohnt war.Also sollte es doch nicht so große Probleme geben und sie wusste ja,das er sie immer noch deswegen lieben würde.Mit einen lächeln schaute sie zu ihm und hörte auch immer noch,das die beiden anderen am Werk waren zu Trainieren.(Die müssen ja eine ausdauer haben,die beiden..). Innerlich lächelte sie und schaute zu ihn,wie er sich aufrichtet und sich selber umsah.
,,Ja...wir sollte es auch lieber noch geniesen und einfach alles auf uns zukommen lassen.." //GRR ich spüre ein mir bekanntes Chakra..was nicht sein kann...da sie seit 1000 Jahren nicht mehr Lebt..//.
Das Nibi so reagierte war neu für sie und wunderte sie auch ein wenig,wo sie sich nun auch umschaute.Dort sah sie einen Jungen mit Roten Haaren und eine Frau mit Weißen Haaren und Roten Augen,die wohl Angst hätten machen können.Aber machten sie nicht,da sie einfach zu lieb schauten.
//Das ist sie..was heißt sie lebt noch..// (Wer ist das?) //Jemand der euch Schwachen wesen vor uns und euren sowie unseren Feinden geschütz hatte..ob sie es jetzt noch macht wer weis,das schon..//.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 5:22 pm

Yaone hatte die Zeit über daa Byakugan benutzt nun da sich das Mädchen umgedreht hatte, ließ sie es ausklingen und schlich sich näher ran. Unverkennlich das Mädchen dort, es besaß eine ungeheure Ähnlichkeit mit Yaone und mit Kaen, das Herz stoppte und Yaone hätte am liebsten gezittert, aber nichts passierte, kein zittern und auch keine Tränen kamen. Sie wollte abwarten und sie wusste auch nicht wie sie darauf reagieren würde. Ob sie ihr glauben würde und ob sie immernoch den selben Namen trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 5:40 pm

Ein wenig musste Sanija Schmunzeln,da sie von Nibi sein Chakra spürte und es ein wenig unruhig wurde.Aber noch in einem Gesunden mass und keinerlei Gefahr für,die kleine bestand.So ging sie nun auf,die kleine Uchiha zu und schaute auch ihren wohl festen Freund an,wo sie mit ihrer Freundlich stimme zu beiden sprach.
,,Ich hoffe ich störe euch beide nicht...und wenn ja,dann verzeiht es mir bitte..aber ich musste einfach nach Nekromanta sehen..und wissen wie es dir geht und um dich Steht..Wo ich hoffe,das du bei diesen Jungen Mann freiwillig bist.."
Bei jeden Wort schaute sie,der Jungen Uchiha in ihre Augen und hätte sich,die frage sparen können.
(Sie liebt ihn..das ist wundervoll und besser geht es nicht..dann braucht sie nicht so viel schutz und ich kann weiter gehen..)
Das würde sie nach,den Worten des Mädchens machen und alle anderen zurück lassen um,diese in ruhe ihre Arbeit zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 5:45 pm

Kenshin folgte ein wenig blieb aber so gut es ging im Hintergrund,er wollte nciht stören.Er wollte auch nicht unhöflich sein.Und als er Nekromanta hörte hob er eine augenbraue,natürlich wusste er von den Bijuu und wegen vielen Geschichten auch über die Jinchuuriki. Er sah zur kleinen Uchiha und dan zu ihrem Freund. Nekromanta...also..ist sie ein Jinchuuriki,ein missverstandener Held...ich habe shcon mal gehört das das Leben der Jinchuuriki schwer sei. sie hat meine Anerkennung verdient..und..ich glaube nciht das sie ein shclechter Menshc ist ..sonst gäbe es Helio vielleicht nicht mehr...Oder Nibi wäre frei..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raibu Arin

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 30
Ort : Borna o.o bei Leipzig

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 6:07 pm

Als nun die beiden Personen näher kamen fing Raibu an diese zu musstern. Dann sprachen die Frau sie an bzw. Yukiko. Wo Raibu ihre Worte nicht ganz verstand. Und was sollte das heißen mit dem freiwillig glaubte diese etw das er Yukiko dazu zwingen würde. Misstrauig sah er die beiden fremden weiter hin an. Koch war ja nur sein Beruf in dem er verbarg das er ein Ninja war. Sagen tat er nun aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 6:19 pm

Es war seltsam von ihr angesprochen zu werden und auch,das sie wusste wer Yukiko war.//Sie kennt mich nun mal..//,,oh ich verstehe und ja ich bin mit ihm Freiwillig zusammen..ich liebe ihn..aber,was hat es damit auf sich,das man nach mir sehen muss oder nach Nibi?...?" frage sie unsicher und schaute beide an,wo Nibi sich langsam wieder beruhigte und wusste,was nun auf ihn zu kommen würde.
,,Oh sorry..sie wissen wer ich bin?..wissen sie auch..wer meine Familie ist?..oder wo ich sie Finden kann?..bitte..ich muss es wissen.."
Fragend schaute sie diese an und hoffte,das sie eine Antwort bekommen würde und meinte nur noch.
,,Bitte denken sie nach..wenn es ihnen hilft sage ich noch mal meinen namen ich weis nur,das ich mit,den Uchiha clan verwand bin..aber nicht ob Yukiko mein wirklicher Name ist...oder ob ich anders heißen sollte.."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 6:30 pm

Als die Hyuuga hörte was das Mädchen gesagt hatte, brach der KOnoichi teilweise das Herz, es war sie, ohne Zweifel. Kaen hatte sie also zu einem Jinchuriki gemacht, nach alldem was er ohnehin Yaone angetan hatte war ihre Tochter nun einer der Menschen die wohl einiges druchgemacht hatten. Sie wusste nicht wie sie hätte am besten reagieren können also tat sie eben das was ihr Herz ihr Befahl. Yaone kam aus ihrem Versteck und schaute in Yukikos Augen, ja es waren Kaens, aber etwas anderes lag dahinter, etwas das Yaone vermisst hatte. ,,Dein Name ist Yukiko ... und so solltest du immer heißen ... seit deiner Geburt ... vor nun fast 17 Jahren ... und deine Familie ... die ist mir bestens bekannt." sagte sie und klang ruhig und besonnen. Sie lächelte sanft und wollte das Mädchen zwar nicht verschrecken und hielt sich deshalb schon zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Park   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewindeschneidsätze kleiner M3
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» kleiner US-Panzer weasel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: