Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleiner Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 6:47 pm

Ja Sanija wusste wer sie war und doch leider nicht,was mit ihrer Familie war.Das bedauerte sie und wusste nicht,was sie Antworten sollte am Anfang.Wo sie ein wenig überlegte und doch brauchte sie nicht Antworten,da nun eine andere Frau in ihre nähe kam und sprach mit ihr.
Nach,den Worten von ihr lächelte sie wieder und meinte nur ,,da hast du deine Antwort...und es ist schön,das du jemanden gefunden hast...das ist sehr wichtig..bei dir kleine.."
Leicht wuschelte sie in ihren Haaren und ging nun einfach,da sie nicht gebaucht wurde oder sonst was.Doch bevor sie verschand meinte sie nur noch ,,pass auf dich auf..den es sind wohl wieder schlimme Zeiten und ihr müsst aufpassen.."
Danach war sie weg ohne,was zu sagen und sich noch mal um zudrehen.

OW:??? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 7:10 pm

Kenshin fühlte sich fehl am Platz,sehr sogar.Und er bemerkte nciht wie Sanija ging und als er bemerkte das sie weg war,war es zu spät.Mit einem Schulter zucken ging er langsam davon aber er sah wieder zu den anderen rüber.Vielleicht ollte er ihr von dne yanara erzählen?Er fluchte und ring mit sich selbst und blieb letzendlichst an ort und stelle,er würde auf seinen Moment warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raibu Arin

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 30
Ort : Borna o.o bei Leipzig

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 7:20 pm

Raibu war zwar Menschenmengen gewohnt, doch das eben gerade so viel behaupteten Yukiko zu kennen gefiel ihm nicht. Noch immer war er misstrauisch den anderen gegen über. Erstens wusste er nicht was die Personen genau wollten von ihr und zweitens wusste er ja auch nicht ob diese nicht vielleicht lügen. Das würde sich zeigen und bis da hin blieb er misstrauisch, auch der neu hinzu gekommen Frau. Aber kaum kam die andere Frau gingen dann die eine die zuerst mit Yukiko gesprochen hatte wieder. Was war hier eigentlich auf einmal los, konnte das ihn mal einer erklären. Und warum blieb nun der andere Kerl noch hier, war er nicht mit der Weißhaarigen unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 7:34 pm

Yukiko verstand nun auch nicht mehr viel und wusste nicht,was sie denken sollte.
Was man ihr auch ansehen konnte und sie immer verwirrter wurde,was nicht besser wurde.,,Ähmm seit meiner Geburt sollte ich so heißen?..das heißt,das meine Zieheltern da nicht gelogen haben bevor sie starben..nach dem ganzen.."
Sie wurde ein wenig nachdenklich und schaute,die eine Frau an und merkte nicht,das Sanija gegangen war.Aber sie hörte nur noch,das sie wohl aufpassen sollte und irgendwas sein musste.Ein wenig kuschelte sie sich bei Raibu ein,da es ein wenig viel war für heute und sie ihre Gedanken ordnen musste.
(Wer ist sie..das sie weis..dass ich so seit meiner Geburt heißen soll?...ich meine ist sie jemand,den ich suche?..oder gesucht habe?..)
Immer mehr fragen kamen bei ihr auf und sie wusste langsam nichts mehr,wo ihr ein wenig schwindlig vom Denken wurde.So,das sie nun abklappte und in Raibus Armen fiel,da sie es erst verarbeiten musste.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Okt 30, 2010 7:47 pm

Sie merkte das die Frau aus der Bar ging und das ihr Begleiter da blieb. Yaone wusste das es viel gewesen war für Yukiko, der Mann schien mit ihr zusammen zu sien nd das war gut so hatte sie ein rückhalt, der der Hyuuga die Zeit über so sehr gefehlt hatte. Als das Mädchen umgekippt war hatte Yaone den Mann angesehen ,,Du bist ihr Freund ja? Passt du auf sie auf, auch wenn es dein Leben kostet? Wenn Yukiko mehr Wissen will, ich bin Yaone und stamme aus Konoha. Zu finden bin ich im Merriot Hotel. Ich kenne ihren Vater und ihre Mutter sehr gut." Yaone machte sich auf dem Weg in das Hotel, ihre so lang vermisste Tochter war hier und sie brauchte ruhe. Ihre Gedanken waren einfach nur leer, überfüllt von Freude, und wenn sie sie nur einmal gesehen hätte und gestorben wäre es hätte gereicht.

TBC:Merriot Hotel



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Nov 01, 2010 3:52 pm

Kenshin ging langsam davon,er hatte hier nichts zu tun,so dachte er und deshalb ging er nun.Wohin wusste er am Anfang nicht aber dann entschied er sich beim Kagen sehen zu lassen. Was wohl geschah seit meiner abwesenheit?Ob man mich noch kennt?mit einem seufzer gign er fort.

OW:residenz des Kagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raibu Arin

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 30
Ort : Borna o.o bei Leipzig

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Nov 01, 2010 9:14 pm

Yukiko war das alles wohl zu viel und fiehl in seine Arme. Er fing sie natürlich auf und hielt sie fest. Dann bemerkte er wie die Frau, die sich mit Yaone vorstellte, ihn an sprach.
"das ist doch alles selbstverständlich Yaone."
meinte er zu dieser und sah zu wie diese dann ging. Immer noch hielt er Yukiko fest und streichelte ihr über den Kopf. dann ging auch der andere Mann ohne ein Wort zu verliehren. Jetzt waren sie wieder für sich und Raibu sah Yukiko an.
"oha, das war eben etwas viel und sehr verwirrend. wir sollten wohl wieder zurück ins Hottel machen."
mit den Worten hob er sie hoch und trug Yukiko nun in seinen Armen.
"oder was meinst du Perlchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Nov 01, 2010 9:49 pm

Was hätte sie nur gemacht,wenn sie alleine gewesen wäre und sie ihren Liebsten nicht an ihrer Seite gewusst hätte.Dies fragte sie sich und war sehr froh ihn zu haben,wo sie sich bei ihn einkuschelte.
,,Ja es war ein wenig viel nun...und ich bin auch ein wenig verwirrt..so sehr,das ich nun nicht weis...was...was ich denken soll..Ich weis nur eins..." Kurz machte sie eine kleine Pause und blieb ohne Widerworte in seinen Armen liegen,wo sie nun weiter sprach immer noch eingekuschelt bei ihn.
,,Ich weis nur das ich froh bin,dich an meiner Seite zu haben und das du bei mir bleibst...den egal,was andere sagen du bist mein zu Hause..sonst niemand mehr.."
Sie wollte nicht mehr weg von ihm und würde sie auch nicht machen,da sie ihn einfach sehr liebte.
,,Bitte egal was ist...bleib bei mir..bitte.."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Nov 04, 2010 5:08 pm

Gogeta war am verzweifeln als er seine geliebte Yumiko auf der Parkbank liegen sah und bekam dann auch mit das seine süße Freundin wieder die Augen auf machte und dachte sich Zum glück es war nur ein Schwächeanfall naja auf jeden fall müßen wir hier weg denn es wird langsam Dunkel und ich weiß ja nicht ob sie schon einen Platz zum Schlafen hat also werde ich sie zu mir bringen und sie pflegen bis sie sich wieder vollkommen erholt hat... Nun hörte er den Worten der jungen frau zu sie war sehr leise aber Gogeta konnte sie trotz diesem Umstand sehr gut verstehen und sagte dann Ist schon ok mein Schatz und nun spar deine Kräfte und ruh dich aus. Man konnte die Erleichterung im Gesicht des Chu Nin förmlich sehen denn das es seiner Freundin gut ging war auch in den Augen von Gogeta eine gute Nachricht. Das ist ja grade nochmal gut gegangen mit der kleinen Dachte er und Hörte dann seiner Freundin weiter zu und Sagte dann zu dieser: Ist schon gut meine Kleine ich bringe dich erst einmal von hier weg und zu mir nach Hause und kümmere mich um dich und keine sorge du kannst so lange Bleiben wie du willst Er nahm Yumiko obwohl ihm immernoch seine Hand weh tat auf den arm und trug sie zu ihm nach Hause


tbc mit Yumiko auf dem arm nach Gogetas 1 Zimmer wohnung

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Park   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gewindeschneidsätze kleiner M3
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» kleiner US-Panzer weasel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: