Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 gajeel unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gajeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.10

BeitragThema: gajeel unfertig   Mo Aug 30, 2010 1:18 pm

Allgemeines

Aussehen:schwarz-weiße wollmütze mit schirmvisier, schwarzes hemd mit weißer orchidee(Phaleonopsis), rostroter mantel, oliv-grüne lange hose wo die hosenbeine aufgerissen sind, metallschuhe, metallpanzer an den füßen, händen und teilweise am oberkörper(shurikensicher)

Name:Gajeel

Nachname:yanara

Alter:20

Rang:anbu (schmied)

Geschlecht:männlich

Blutgruppe:0

Haarfarbe: schwarz mit roten stänen

Haarlänge: siehe ichimaru gin aus bleach

Augenfarbe:gelb

Figur:antrainiert

Größe&Gewicht:1,76 m und 60 kg

Geburtsort:in einer eisenerzmiene nahe suna

Wohnort: heliogakure

Clan:yanara (adoptiert.... angi hats erlaubt)

Kekkei-Genkei/Hiden:metalseele

Persönlichkeit paranoid, hart, sadistisch, sorgfältig


Mag:metal, hitze, schwefelgeruch, orchideen, wölfe, wantansuppe, offener kampf

Hasst:regen, nebel, tomaten, hinterhältigkeit

Angst:irrlichter, gebratenem soja

Hobbys: orchideen züchten, brandmarken

Stärken &; Schwächen;
stärke:
-schwerter herstellen, weil er das von klein auf gelernt hat.
-ninjutsu,weil sie cool sind und er von seinen Eltern schon von klein auf trainiert worden ist.Er kann dies auch gut erlernen
-taijutsu , selber grund wie bei ninjutsu
-Wird durch Orchideen ruhig und kennt fast alle!
schwäche:
-genjutsu(nie gelernt und diese technik ist feige)
-sturer angriff , ein Angriff wo er ohne Rücksicht auf Verluste angreift.Er ist zu stur aufzugeben!lieber stirbt er
(-Internet Foren)
- Wutanfall sobald ihm der Sake ausgeht





Besondere Merkmale:
Er kämpft mit allem : Äste ,steine ,Sake ,Sakeflasche,Sakeschale,Schwerter ,Schwertgriffen..Menschen....
Er hat verrußte Hände vom ganzen Schmieden.

Chakra Elemente:feuer, schatten, metal

Ausrüstung:
-Mantel wo alles drin is
-Kleine Sakeflasche die er von Kenshin hat(ist aus metall ,was schwer zu erkennen ist und kann zu einem kleinen messer werden)
-Standard waffen (Kunais und Shuriken)
-eine Unmenge von Sakeschalen!
-Feuerwerkskörper
-Eine kleine Flasche Nitroglyzerin(die Flasche ist aus Chakrageschmiedetem Glas)
-Hauptschwert Nenshō tamashī(brennende Seele):
Ein Schwert mit schwarzer Klinge,wird bei chakranwendung dunkelrot,so wie das Chakra des Kyuubi.Es ist ein Schwert das brennen kann und alles entzünden kann.Wenn Gajeel nicht aufpasst zündet er sich sleber an!Das Schwert leitet zudem chakra!

-12 Schwertgriffe eins je Tierkreis ,jedes hat eine besondere Fähigkeit:

-Ne(Ratte)
Nur bei Kontakt ,also Verletztung ,bindet sich das Metal mit dem Sauerstoff.So kommt es zu einer Vergiftung des Gegners.Nur zuammen mit Gajeels Metalkontrolle möglich !Die Schäden können von Medic Nin behoben werden!Die Vergiftung führt zur Muskellähmung,Herzrythmusstörung und Atemnot!Kann zum tod führne ,die Dauer bis dahin hängt com Gegner ab(ausdauer des gegners = Anzahl der Posts bis dieser stirbt)

-Ushi(Rind)
Nicht zum Kampf gedacht!Gajeel verletzt sich selbst um Chakra und Körperkraft zu erhöhen !Menge der Kraft hängt von der Verletzung ab!Klappt auch beim Gegner aber kann bei diesem,auf grund von anderem chakra ,zu problemen führen!Andere Außer Gajeel brauchen hohe chakrakontrolle(2 Punkte mehr als er selbst!) um das Schwert zu nutzen!Wenn Gajeel jemanden ins Herz damit sticht stirbt das Ziel trotzdem!

-Tora(Tiger)
Eien Verletztung mit diesem Schwert sorgt dafür das ,dass Metal im Körper anfängt zu schwingen.Dadurch werden andere Moleküle ebenfalls zum Schwingen gebracht und der Gegner bekommt Fieber!Das Fieber steigt solang bis man es stoppt!(Medic Jutsu oder vieeeel Eis!Oder durch Gajeel)Durch das Fieber kann der Gegner in Ohnmacht fallen oder gar sterben!

-U(Hase)

-Tatsu(Drache)

-Mi(Schlange)

-Uma(Pferd)

-Hitsuji(Schaf)

-Saru(Affe)

-Tori(Vogel)

-Inu (Hund)
Diese Klinge fördert Gajeels Sinne und Geist!damit werden die Sinne sehr stark verstärkt und auch seine Genjutsu abwehr.Dadurch wird er sehr anfällig gegen Alkohol und was sonst seine Sinne angreift!

-I(schwein)


Kämpferisches verhalten:greift blind an immer weiter und weiter, wird tobsüchtig wenn er sein schwert benutzt


Wichtiges im Leben [wichtige Daten]:
0 Jahre:Geburt
3 Jahre :Erstes mal in der Schmiede geholfen
5 Jahre:Anfang der Ausbildung in Kampf/schmiedekunst
6 Jahre:Tot der Eltern
7 Jahre:Aufnahme in Yanara Klan
11 Jahre:Erstes Geschmiedete Schwert und offiziele Aufnahme im Klan
12 Jahre:Genin
13 Jahre:Chuunin
15 Jahre:Jounin
18 Jahre:Anbu
20:Anfang des RPGs


Story:
Alles hat seinen Anfang .Und so wie das grobe Stahl geformt werden muss, bevor es zur starken Klinge wird ,so müssen auch die Personen geformt werden ,bevor diese stark werden.Gajeel wurde damals in den Tiefen der Dunkelheit geboren worden,umgeben vom kalten harten Fels und groben Erz.Seine Eltern waren auf der Suche nach dem geeigneten Erz für ein neues Schwert als er das Licht der Welt erblickt hatte.Die Dorfbewohner befürchteten das die Umstände seiner Geburt,Gajeel zu einem Dämon machen könnten. In der Tat wurde Gajeel zu einer besonderen Person ,Metall hörte auf seinen Ruf.Gajeel war gerade mal 3 als er zum ersten mal in der Schmiede half ,es waren kleine Sachen aber er hatte großes Talent.Wegen seines Talentes brachten siene Eltern ihm möglichst schnell die Schmiedekunst und Kampfkunst bei.Gajeel hatte trotz der Abergläubigen Dorfbewohner eine gute Kindheit.Durch das Reisen mit seinen Eltern bemerkte er nichts von ihren Argwohn.Alles schien friedlich zu verlaufen ,doch dies änderte sich mit seinem 6ten Lebensjahr.

Seine Eltern waren begnadte Schmiede und ihre Schwerter heißbegehrt weshalb es wohl so kommen musste.Angeheuerte Banditen überfielen die Schmiede,verbittert kämpften sie und beschützten ihre Schwerter und ihren Sohn.Doch am Ende unterlagen sie!Blut tränkte den Boden und Gajeel lag sterbend auf dem Boden.Schwerter durchbohrten Arme,Beine und schultern.Es schien so als ob dies das Ende von Gajeel zu sein doch in diesem Moment fand ihn jemand ,es war Kenshin Yanara.Der 11 jährige Junge brachte den Halbtoten Gajeel zu sich nach Hause.Es dauerte bis sich Gajeel von den Wunden erholte.Doch seine Gefühle wurden dadurch stark beeinträchtigt.

Gajeels Emotionen sind nciht völlig verschwunden aber er drückt sie auf seine Art und Weise aus.Durch das Betrachten von Orchideen oder das Schmieden von Schwertern.Freundschaft drückt er zum Beispiel mit Prügelei aus!Würde er Kenshin nahc langer wiedersehen so würde es erst zu einem Kampf kommen!Dies ist Gajeels Art und Weise m zu zeigen das er jemanden mag(oder os ähnlich).Auch wenn er kalt erscheint so ist er doch sehr schadenfroh und sehr sadistisch.

Der Yanara Klan tat alles um ihn zu unterstützen .Ein Jahr später nahm der Klan ihn inoffiziel auf.Seit her kümmerte sich Kenshin um Gajeel und es entwickelte sich eine Art von Freundschaft.Gajeel verbesserte seine Schmiedekunst und fand selbst im Klan große Anerkennung.Schnell lernte er die Feuerjutsus und die Schwertkunst.Und fast genauso schnell weitete er siene Jutsus auf Schattenjutsus aus und verbesserten seine Metalljutsu.Kein Wunder das er sehr schnell in den Rängen der Shinobi aufstieg.Mit 12 wurde er zum Genin und mit 18 Anbu.Seit her lebt er in Helio Gakure und hat einen kleinen Zwang Banditen zu töten sobald er einen sieht!Aber Rache empfindet er als Sinnlos.Zur Zeit schmiedet er einfach vor sich hin und kümmert sich nicht darum was andere tun(solang er Sake hat).


Stats:

Anbu: 50 Punte

Ninjutsu:9
Taijutsu:7
Genjutsu:0
Kraft:9
Schnelligkeit:5
Ausdauer:8
Chakrakontrolle:6
Elementar Kenntnisse:6

Regel gelesen?:Vodka macht schneller blau als Bier.

Account Gajeel


Zuletzt von Gajeel am Do Sep 23, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: gajeel unfertig   Sa Sep 11, 2010 7:25 pm

kommt da noch was?

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: gajeel unfertig   Do Sep 16, 2010 3:09 pm

Angie hier!!
Fabi also Gajeel hat probleme mit Foren ich muss dem noch etwas bei helfen!
^^'
da kommt noch was ich schreibe ihm zur zeit seine geschichte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gajeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.10

BeitragThema: Re: gajeel unfertig   Do Sep 23, 2010 3:34 pm

irgendwie scheint das alles etwas zu imba >.<
Ist da jemand mit paar Vorschlägen?Ohne das die ganzen Schwerter futsch gehen? - Angie(Zack)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: gajeel unfertig   Do Sep 23, 2010 8:11 pm

OK also ich habe es mal ein wenig überflogen mit den Schwertern und meine auch,das sie ein wenig Krass sind.Den du schadest meinst nur deinen Gegner,aber selten nur dich selber und noch dazu ist alles Tödlich oder kann Chakra leiten.
Wobei man auch nicht weis ob du es verwenden kannst oder es einfach nur weiter geht ohne,das beide von was haben..bis auf Chakramagel versteht sich ^^"

also würde ich dir vorschlagen sie ein wenig ab zu schwächen oder mehrere Möglichkeiten zu geben um nicht gleich sofort tod um zufallen..also mit einer Zeit Angabe vielleicht..wielange man hat um sich zu Retten oder so...wie

ein Treffer 5 Post zeit zum Heilen oder so ^^

das wäre mein Vorschlag in der Sache ^^

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: gajeel unfertig   Sa Apr 23, 2011 3:42 pm

kommt hier noch etwas? Ansonsten muss man diese ins Archiv schiebn weil die Bewerbung zu lange dauert =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: gajeel unfertig   Di Mai 17, 2011 6:36 am

Durch keine Meldung des Users verschiebe ich diese ins Archiv.


Sollte der User erneut auftauchen und noch Interesse zeigen, solle dieser sich bitte bei einem Mod oder Admin melden.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gajeel unfertig   

Nach oben Nach unten
 
gajeel unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unfertig: Kreuzritter 54mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Charakter-
Gehe zu: