Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kekkei Genka´s

Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Kekkei Genka´s   Mi Sep 08, 2010 5:02 pm

Kekkei Genkai


Ein Kekkei Genkai (血継限界) ("Vererbte Fähigkeit") ist eine spezielle Fähigkeit, die von verschiedenen Clans vererbt wird. Diejenigen mit einem Kekkei Genkai erhalten Fähigkeiten, die ihnen im Kampf große Vorteile verschaffen können, da ihre Fähigkeiten teilweise abnormal gegenüber denen normaler Shinobi sind. Kekkei Genkais können nicht kopiert oder erlernt werden, da es sich um ein bestimmtes Gen in der DNS handelt, das nur vererbt werden kann. Jedoch kann man Dou-Jutsus durch ein medizinisches Jutsu transplantieren, um somit diese Fähigkeiten zu benutzen. Dabei ist eine Weitervererbung an die Nachkommen nicht gegeben, da immer noch das Gen im DNS-Strang fehlt.
Die Geschichte der Kekkei Genkai

Früher, vor allem im Wasser-Reich, fanden viele Bürgerkriege statt. Diejenigen mit einem Kekkei Genkai wurden sehr häufig eingesetzt, um die Kriege zu beenden. Auf Grund ihrer besonderen Fähigkeiten war das für sie auch kein Problem, jedoch wurden sie bald von den anderen Menschen als eine Art Unheil angesehen, da es hieß, sie würden immer nur den Krieg bringen. Auch bekamen die meisten Menschen Angst vor denen mit einem Kekkei Genkai. Da ihre Fähigkeiten im Vergleich zu denen eines normalen Menschen abnormal waren, wurden sie oft für Monster gehalten. Aus diesen Gründen wurden sehr häufig Menschen mit Kekkei Genkais getötet.
Im Laufe der Zeit änderte sich die Einstellung zu Menschen mit einem Kekkei Genkai. Sie wurden vor allem in den großen Shinobi-Dörfern hoch angesehen, da sie auch schwierige Missionen erledigen und das Dorf gut beschützen konnten. Doch auch heute noch werden in vereinzelten Landstrichen Menschen mit Kekkei Genkais aus Angst vor ihnen getötet.

______________________________________________________
Hyouton - Eis

Das Eiselement (氷遁; "Hyouton") entsteht, wenn Fuuton und Suiton vereinigt werden. Dieses Element gehört nicht zu den Hauptelementen, sondern ist Hakus Kekkei Genkai.

Das Eiselement (氷遁; "Hyouton") entsteht, wenn Fuuton und Suiton vereinigt werden. Dieses Element gehört nicht zu den Hauptelementen, sondern ist Hakus Kekkei Genkai.

Alle Jutsus


Bis jetzt bekannten Nutzer dieses KG sind.

~ Carly
~ Ryo

Bei den Beiden zu erfragen ob man es auch haben darf oder bei den Allen Walker.[Admin]
_____________________________________________________

Mokuton - Holz

Das Mokuton (木遁) (Holzelement) entsteht dadurch, dass Doton ein Anhydrid für Wasser ist. Dieses Element gehört nicht zu den Hauptelementen. Das Holzelement ist ein Kekkei Genkai, welches nur der Shodai Hokage beherrschte. Außerdem kann Yamato dieses Element nutzen, da dieser Zellen des ersten Hokage von Orochimaru eingepflanzt bekam.
Alle Jutsus
Nutzer noch keine
Erfragung bei Trunks Uchiha [Hauptadmin]
_____________________________________________________

Shouton - Kristall

Das Kristallelement (晶遁; "Shouton") ist eine auf Kristall-Jutsus basierende Technik, die bisher nur von Guren angewendet wurde. Bei Shouton handelt es sich um ein Kekkei Genkai. Es wurde schon früher in anderen Dörfern gefürchtet, weil es jede Art von Flüssigkeit kristallisieren kann. Es ist ebenfalls in der Lage, alle massebehafteten Nin-Jutsus zu kristallisieren. Shouton ist zum ersten Mal im Kampf von Kabuto gegen Guren zu sehen.
Laut Kakashi sind Doton, Suiton und Mokuton gegen Shouton völlig nutzlos, da diese aus fester Masse bestehen und sie somit einfach kristallisiert werden können. Die einzige Schwäche ist, dass es keine reine Energie und Chakra verwandeln kann. Dadurch kann man mit Fuuton, Katon, Raiton und einer guten Chakrakontrolle gegen Shouton kontern.
Auch Schall scheint ein Mittel gegen dieses Element zu sein: Rinji ließ seine Fledermäuse Schallwellen aussenden, die die Kristalle durch ihre hohe Frequenz im Nu vernichteten.

Alle Jutsus

Nutzer

~Cho Tabaschi
~ sakura

Erfragen bei Cho Tabaschi oder ihren EA Yukiko Uchiha [Admin]
______________________________________________________________

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kekkei Genka´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Foreninformationen :: Ankündigungen-
Gehe zu: