Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hokageberg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Hokageberg   Fr Jun 11, 2010 11:43 am

Dieser Berg ist der höhste Punkt von Konoha, Die Köpfe der ersten 5 Generationen der Hokage sind hier in den Berg gemeißelt.

Der Berg ist Konohas Wahrzeichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 2:00 pm

Naruto tauchte oben auf den berg auf er stand an dem Rand des Klippe. Er verschränkte seine arme vor die Brust und schaute nach unten auf dem Dorf. ,, Das Dorf sieht Friedlich aus…“ dachte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 2:30 pm

Nori lief über den Berg und becmeckte den Hokagen
"Hallo Hokage-sam hab ihr zeit..."sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 2:35 pm

Naruto schaute noch nach unten, als er eine Stimme hörte drehte er sein Kopf in die richtung und sah eine Frau ,, ja ich habe Zeit..." Naruto ging von der Klippenrand weg und schaute sie an ,, mhm...sie war doch mal ein Ninja aus Konoha kann mich nur schnwer erinnern," dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 2:38 pm

"Sher freudlich ich Bin Nori Hyuua ich wollte um erlaubnis bitten und mich aus reisen anzumelden wenn das ok ist"sie verbeugte sich und sah den Hokage an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 2:47 pm

Naruto hörte Nori zu, er nam nur ein Zettel und schrieb drauf das sie die erlaubniss hat und gab es dann zu Nori. ,, Hier das müsste reichen, sagmal kann es sein das du früher hier in Konoha warst?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 2:51 pm

"Ja ich habe ne weile nicht mehr hier schon 4 jahre nicht ich bin eine Kunoichi aus Kohagakure"sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 2:58 pm

Naruto grinste und drehe sich wieder in die richtung zum Dorf ,, da habe ich mir schon gedacht, naja du willst jetzt bestimmt hier im Dorf umsehen so viel hats auch nicht verändert, aber kannst dich gern umsehen ich behindere dich nicht," sprach er und schaute von der seite zur Nori.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 3:01 pm

"Ja ich wollte halt mal ne pause machen und jemaden terffen wenn der noch da ist"meinte sie und lächelte wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 3:18 pm

Naruto hörte ihr zu, doch er fragte nicht nach wen sie besuchen wollte, denn immerhin musste er nicht alles wissen den vielleicht wollte sie ihre familie sehen oder.... ,, mhm....wie lange willst du hier bleiben?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mo Aug 16, 2010 3:38 pm

"Ich weis es noch nicht ehrlisch"meinte sie und sah zum himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Hokageberg   Di Aug 17, 2010 5:48 pm

Naruto hörte ihr zu, doch er sagte nichts dazu. Es verging paar Sekunden als er dann endschied etwas zu sagen ,, mhm...komm lass uns mal nach unten gehen und schauen was los ist, bestimmt ist es spannender als hier rum zu sitzen," danach ging er von den treppen runter.

tbc: straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Di Aug 17, 2010 6:31 pm

tbc:Naruto hinther^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hokageberg   Fr Aug 27, 2010 5:29 pm

Kenshin stand auf dem Hokage Berg und überblickte Konoha.Was würde er hier finden?Er hörte das dies einst das Zuhause der Uchiha war,vielleicht würde er hier mehr erfahren.Vielleicht würde er hier sienen nächsten Gegner treffen.Der rotharrige Shinobi schien zu lächeln und nahm einen großzügigen schluck aus seiner Kürbisflasche ,die auf seinem Rücken ruhte.Dannach schipste er mit seinem Fingern und sein Daumen fing Feuer! Feuerversteck:Feuerzeug Jutsu.Mit diesem Flämmchen zündete er sich eine Zigarette an und redete mit sihc selbst."Dies ist also Konoha.Ich wette das würde sicher gut brennen....ob es hier ncoh echten Kampfgeist zu finden gibt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 6:42 pm

Die Hyuuga tauchte wie auf und Sah zu Kenshin~Ein Fremder was macht der hier den kenne ich nicht~"Was machst du da wer bist du und was hast hier verloren Bykugan~sie wollte nicht käpfen aber sie wollte wissen wen sie da vor sich hatte.Sie sagnte nicht weiter und sah ihn mit ihren weißen augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 8:20 pm

Kenshin zog genüsslich an seiner Ziggarette ehe er zum Mädchen sah.Der rotharrige ninja schmunzelte vor sich hin und nahm die Ziggarette aus dem mund "Kenshin der Name" Dannach hob er die Ziggarette vor seinen Augen "Was ich hier mache?...Rauchen und wer bist du?" Das könnte ja interresant werden ...weisse Augen...Doujutsu? Er zog nochmal an dem Glimmstängel eher er diesen in die Luft warf und beim Fall zusah.Er war vollkommen relaxt aber in der linken Hand sammelte er Chakra nur für dne Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 9:30 pm

Ich musste ihn mit mein Bygugan sehr intrasant ein stöaker gegne ich wollte nicht käpfen"Ich glaube nicht das dich was nageht aber ok du sollst wissen wie ich heiß ach quwascht was soll das gelaber mach den Stinkstegel aus igit sry nicht für ungut ich habe in mein leben gelehrt wachsam zu sein ich komme mir schon vor wie eine von den bullen sry noch mal.."sagte ich und verbeugte mich."Nori Hyuuga.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 9:41 pm

Kenshin zeigte auf die Ziggarette die vom wind verweht wird" Sie ist schon aus ..."Mit iener Hand fuhr er sihc durchs feuerrote Haar und dachte darüber nach was er tun sollte."Kenshin Yanara freut mich dich kennen zu lernen göre"Er grinste und nahm einen Schluck aus der riesigen Kürbisflasche,der Geruch des Alkohols war sehr stark und wurde durch die sanfte Brise zu Nori getragen."...Schade nun ist dieser kämpferischer ausdruck wieder weg...Angst kleine Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 9:56 pm

Nori lachte."Hättest du wohl gerne was aber warum sollte ich mit dir kämpfen wollen..ich kann alles sehen was ich buche..."ich sah ihn weiter mit mein Bykugan augen an"Aber warum soll cih gegen dich kpfen sollen loht sich das den.."meinte ich und kam ganz nah an sein gesicht.meine art war wie der eine katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 10:03 pm

Kenshin sah dem Hyuuga mädchen tief in die Augen .Sein sichtbares Auge ,stahlgrau ,schien vor neugier auf zu leuchten.Das andere jedoch war von seiner Augenklappe verdeckt."Nutzlose Kämpfe zu vermeiden ist ein Zeichen innerer Stärke."Meinte der junge Yanara ,els er weg sah."Ich suche jene die noch wissen wann ein Kampf sich lohnt."Mit diesen Worten entzündete er seine linke Hand und grinste"Was wenn ich dien Leben bedrohen würde?Was wen nich deine freunde bedrohen würde?Was wenn ich deine heimat bedrohen würde was würdest du tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 10:24 pm

"Pah wie schwach Männer das ist immer das gleiche die wollen sich immer nur Klopen ich würde dir davon abraten junge.."Nori machte sich bereit.sie war nooch immer in seiner nähe" Jukan"sie hieb nach ihm aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hokageberg   Sa Aug 28, 2010 10:36 pm

Kenshin lies sich treffen und lahcte los.Diese Art von Anwort gefiel ihm ."Richtige einstellung...so ab zum nächsten"Mit diesen Worten wandte er sihc von Nori ab und wollte gehen."Ich muss noch ein paar Uchiha findne..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Hokageberg   Mi Sep 01, 2010 5:17 pm

NOri nickte nur und ging dann auch
tbc:Einkaufzentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hokageberg   Fr Sep 17, 2010 7:09 pm

Der rotharrige Nina würde vor sihc hin kichern.Das war eine interressante Perosn aber nciht sein Ziel.Und auhc noch eine Frau!Nein gegn Frauen konnte er shclecht kämpfen ,sowas gehört sich ja nicht.Kenshin ,dem nicht bewusst war das er selber ein Abtrünniger war und deshalb ein 'böser' Junge ,würde bis zum Shcluss an seine Meinung festhalt.Nocheinmal trank er seinen schnaps ehe er zum Ramen Shop ging...

tbc Ichirukas ramen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hokageberg   Fr Sep 17, 2010 7:44 pm

Die Klone die Kenshin geschickt hatte.Fünf an der Zhal mahcten sihc eifrig ans Werk!Schnel und behutsam brachten sie Bomben an den Denkälern an und würden dann mit ihren flammenden Körpern alles berühren und ich Flammen tauchen!Schon bald würden die Bomben explodieren und die Denkmäler beschädigen.Mit einem lauten Knall und großer explosion wurden Flesbrocken durch die Luft geschleudert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hokageberg   

Nach oben Nach unten
 
Hokageberg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: