Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Eingangstor von Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Das Eingangstor von Konoha   Do Sep 09, 2010 6:06 pm

hier gehen alle Ninja ein und aus
____________________________


Carly wollte Konoha verlassen um ihren bruder zu finden doch am tor wurde sie von den wachen auf gehalten sie meinte sie dürfte das tor nicht verlassen anweisungen vom Hokagen, Carly machte einen riesen Lärm sie regte sich darüber auf das sie einfach nicht gehen darf obwohl sie stark genug sein würde, in ihren augen zumindest. Das Tor war ihr eingiges hinterniss
doch irgend wie muss sie doch da raus kommen, und wenn sie einfach über die mauer springt bekommen es die Wachen mit die meist für den rest des Dorfes zu ständig sind doch der Kage will sie nicht gehen lassen. Carly war sauer sie wollte doch nur ihren Bruder wieder haben wieso versteht sie keiner. Traurig blickte sie zu boden, war es hier schon zu ende? nein Carly würde sich was anderen einfallen lassen und wenn sie bei einer Mission mit geht und sich von der Gruppe weg scheichen würde. sie beschloss wieder zu gehen, doch wo hin sollte sie es war ja weit und weit nichts los In Konoha alle waren sie in den dummen Einkaufzentrum.
Carly schaute auf ihr Handy //erst Mittag// dachte sie als sie die uhr sah. auch gobi meldet sich wieder zu wort "Hey kleine hast du nicht mit bekommen das Kyuubi im Dorf ist das ist sehr selten so viel ich weis das der Kage aus dem reich der Dunkelheit den in sich" meinte der Gobi frech Carly dachte nach "ja und was will ich mit dem derist dumm ich mag den nicht und auserdem war bestimmt nur des wegen der Hokage im Einkaufzentrum, der Kage und der andere Kage haben doch nur eins im kopf da ist das anliegen eines kleinen 16 Jahrigen Mädchen doch auch egal" meinte sie zu Gobi und sie lief langsam wieder in die Innenstat

tbc Straßen von Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Das Eingangstor von Konoha   Fr Sep 17, 2010 7:40 pm

Während seine lieben Klone die Arbeit machten ,würde er sleber der echte rotharrige Kenshin gehen.Noch konnte man die Rauchschwaden nicht sehen!Doch bald würde Konoha von Flammen verhüllt werden!Langsam ging er zum Tor und sah noch mal zurück auf Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Das Eingangstor von Konoha   Fr Sep 17, 2010 9:09 pm

Kenshin war schon durchs Tor ,schon einige meter entfernt da roch er den Geruch der Flammen,des Rauches und Schwefel!!Schreie ertönten!Und er hörte den Knall!Alles schien nach Plan zu verlaufen aber war das auch gut so?Ohne zu zögern ging er fort ,lies die Schreier hinter sich un d zündete sich noch eine Ziggarrette an."Die Zeit des Kampes wird zurück kehren"

tbc :waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Das Eingangstor von Konoha   Fr Sep 17, 2010 9:15 pm

Der Yukikage Yami Marschierte durch den Wald in Richtung Konoha.
Kurz vor den Toren begegnet er einem fremden.
"Sie nicht grade nett aus" denkt er sich und geht an ihm vorbei zu den Toren Konohas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Das Eingangstor von Konoha   Fr Sep 17, 2010 10:08 pm

Am Tor angekommen merkte er das etwas nicht stimmen konnte.
Man konnte überall Rauch aufsteigen sehen und schreie hören.
Yami machte einen Sprung und stand auf dem Tor.
Er sah das es überall brannte und das anscheinent ein paar klone herumliefen und für Chaos sorgten.
Er nahm seinen Hut ab und sprang hinab auf die Straßen Konohas.

tbc:Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Eingangstor von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Das Eingangstor von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Good or evil side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: