Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Trainingsplatz   Fr Jun 11, 2010 11:47 am

Hier liegt der Trainings Konohas größtes Trainingsfeld, Die jüngeren Shiniobi lernen Hier neue kapmftechniken.

Der 6. Hokage hat eingeführt hier jährlich ein Großes Turnier der Waffenlosen Kampfkünste zu veranstalten zu dem einmal im Jahr Shinobis aller Altersklassen aus allen Dörfern einfinden um ihre Kräfte im Kampf zu Messen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Jul 17, 2010 9:16 pm

Naruto kam mit Kaifuku am Traingsplatz an, für ihn war es ungewohnt als Hokage ein Traingskampf zu machen. Als er sich umsah, sah er niemand. Er drehte sich um und schaute Kaifuku an ,, da sind wir," sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Jul 17, 2010 9:23 pm

"ok,hoffen wir das wir ungestort bleiben"
es war eine dumme idee gewesen,schlieslich war der hokage nicht irgendein konohaninja.....Kaifuku durfte sich vermutlich nicht zuruckhalten,durfte ihn aber auch nicht verletzen...."irgendwelche wunsche fur die Kampfregeln?"fragte er nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Jul 17, 2010 9:29 pm

Naruto hörte kaifuku zu und musste grinsen, er überlegte die kampfregel und sprach dann ,, wir vergessen für diesen Trainingskampf was für rang wir sind, wir dürfen alles mögliche einsetzten. Doch das wichtigste regel ist man darf nicht töten" sprach er. Naruto zog nur ein kunai und ging in die Kampfposition, er wartete das sein gegenüber erster anfängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Jul 17, 2010 11:37 pm

"Diese Regel ist ja wohl selbstverstandlich"
Kaifuku schob die Augenbinde ueber seinem linken Auge nach oben,das rechte noch immer verdeckt,er wollte es ja nicht ubertreiben."ich greife jetzt an."
Suiton:Mizurappa
Er wollte mi diesem Jutsu lediglich die Reaktion des Gegenuber "sehen" und ziehlte daher eher auf die Fuesse als auf Vitalpunkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Jul 18, 2010 9:30 pm

Der kage war auf alles gefasst, als ein Sution Jutsu auf ihn zu kam soprang er schnell nach links und warf den Kunai den er in der hand hatte auf ihn zu. Danach zog er zwei kunais, je eine in der Hand und rannte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Jul 18, 2010 9:36 pm

Er wollte also taijutsu anwenden...eine gute idee doch Kaifu sprang auf die stelle mit dem nassen Boden.seine Schuhe wurden nass und er benetzte auch seine haende mit wasser.er musste stark aufpassen wenn er den Kage nicht verletzen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Jul 18, 2010 9:40 pm

Naruto sah das der Hyuga Junge auf das Nasse eben Sprang ,, er will mich auf das nasse eben locken damit er aus diesem Wassermenge in ein Jutsu reinlockt. Naja ist auch egal...." dachte er und rannte mit voller geschwindigkeit auf ihn zu. in kürzeste zeit war er vor ihm und versuchte mit dem rechten Kunaich auf sein Bauch zu treffen, doch der Linke bewegte er in sein linken bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Jul 18, 2010 9:52 pm

Kaifuku sprang zurueck,die idee war nicht schlecht gewesen,doch zu naiv.
"Es reicht!"Kaifuku blieb stehen."Verzeiht aber ich glaube wir sllten das doch lassen,wir wollen uns schließlich nicht verletzen.Ich bin noch sehr erschöpft von der langen Reise.Mit eurer erlaubnis schaue ich mich ein wenig in Konoha um,keine Angst ich werde schon nichts anstellen."Zumindest noch nicht
"Überlegt es euch mit der Erlaubnis eine weile hier in Konoha zu bleiben nochmal,ich werde mich wieder bei euch in der Lageresidenz melden."
mit einigen hasstigen entschuldigungen ließ Kaifuku den verdutzten Kage stehen

OW: Konohas Straßen
Hinweis:sorry Naruto das ich dich so stehen lass,nur weiß ja nich wann du wieder kommst und wollt noch nen bissl was machen bevor Sayu und Allen in Konoha aufkreuzen;)keine angst den kampf kriegste noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Aug 16, 2010 1:54 pm

Naruto schaute den jungen an und sagte dann ,, ja okey kein problem..." er ging dann vom Trainingsplatz weg sodass niemand ihn hier sieht, sonst wollen die auch noch was von ihm.

tbc: irgendwo im konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: