Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tor von Kirigakure

Nach unten 
AutorNachricht
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Tor von Kirigakure   So Sep 12, 2010 6:43 pm

Dies ist das tor Kiri-Gakures, somit ist es der Hauptzugangspunkt des Dorfes, da man nur hierdurch ins Dorf kommt, es sei denn natürlich jemand ist so verrückt und versucht es über's Meer.

---------------------------------------------------------
Schnel war Ryo am Tor Kirigakures angekommen. Er hatte seine Papiere in der Hand und Zugang zu jedem Boot das hier stand, nichts und niemand würde ihn jetzt noch aufhalten können. Er wurde zwar von den Wachen angesprochen konnte jedoch seine Papiere vorzeigen. Nickend ließen sie ihn durch und schon war alles geklärt. Er lief so schnell es ging zum naheliegenden Hafen. Mit Erlaubnis und daraufhin direkt ein Boot, da es sehr windig auf dem See war würde er schnell dort ankommen... Ich bin unterwegs.. mach dir keine Sorgen..

----> Konohaumgebung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tor von Kirigakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Kiri Gakure no Sato: :: Kirigakure-
Gehe zu: