Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zotti macht sich erstmal weg hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaifuku Hyuuga

Kaifuku Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 33
Ort : Bad Hersfeld

Zotti macht sich erstmal weg hier Empty
BeitragThema: Zotti macht sich erstmal weg hier   Zotti macht sich erstmal weg hier Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:07 pm

Soooo...
da offensichtlich mehrere Moderatoren/admins in verschiedener hinsicht ein problem mit mir haben verabschiede ich mich von diesem forum für eine weile.Kontakt(falls iwas is) kann über skype/sayu aufgenommen werden.Im Rpg wird am besten vorerst sayu für mifune posten,kaifuku sollte eh mehr oder weniger still gelegt werden und shinichi is eh geschichte.Wie lange diese kleine "pause"dauert wird sich zeigen. viel spaß noch beim posten

Zotti


Zuletzt von Kaifuku Hyuuga am Fr Sep 17, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carly

Carly


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 32
Ort : Schweinfurt (Bayern)

Zotti macht sich erstmal weg hier Empty
BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   Zotti macht sich erstmal weg hier Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 8:57 pm

bb zotti ich vermiss dich jetzt schon XD

komm aber schnell weider
Nach oben Nach unten
Kaifuku Hyuuga

Kaifuku Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 33
Ort : Bad Hersfeld

Zotti macht sich erstmal weg hier Empty
BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   Zotti macht sich erstmal weg hier Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 5:02 pm

Soooo
ich war ja in den letzen tagen doch öfter da als geplant da es einige sachen zu klären gibt/gab.Ich melde mich heut dann mal offiziel zurück.Zusätzlich merke ich an das ich vermutlich in den nächsten tagen einen kleinen beschwerdepost erstellen werde,inhalt werden nen paar regeln sowie beleidigungen usw sein.Der Post wird dann natürlich öffentlich gemacht,damit nicht behauptet werden kann dass nichts gesagt wurde und jeder seine meinung dazu äußern kann.
Grußz
Zotti
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Zotti macht sich erstmal weg hier Empty
BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   Zotti macht sich erstmal weg hier Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:56 pm

Dann sage ich mal Wb zotti und bevor du was reinstellst würde ich dich bitte

Das zu lesen <---bitte klicken..

lg yuki [aka steffi]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zotti macht sich erstmal weg hier Empty
BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   Zotti macht sich erstmal weg hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zotti macht sich erstmal weg hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zotti kann nicht on kommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: Labereckche-
Gehe zu: