Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zotti macht sich erstmal weg hier

Nach unten 
AutorNachricht
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Zotti macht sich erstmal weg hier   So Sep 12, 2010 7:07 pm

Soooo...
da offensichtlich mehrere Moderatoren/admins in verschiedener hinsicht ein problem mit mir haben verabschiede ich mich von diesem forum für eine weile.Kontakt(falls iwas is) kann über skype/sayu aufgenommen werden.Im Rpg wird am besten vorerst sayu für mifune posten,kaifuku sollte eh mehr oder weniger still gelegt werden und shinichi is eh geschichte.Wie lange diese kleine "pause"dauert wird sich zeigen. viel spaß noch beim posten

Zotti


Zuletzt von Kaifuku Hyuuga am Fr Sep 17, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   So Sep 12, 2010 8:57 pm

bb zotti ich vermiss dich jetzt schon XD

komm aber schnell weider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   Fr Sep 17, 2010 5:02 pm

Soooo
ich war ja in den letzen tagen doch öfter da als geplant da es einige sachen zu klären gibt/gab.Ich melde mich heut dann mal offiziel zurück.Zusätzlich merke ich an das ich vermutlich in den nächsten tagen einen kleinen beschwerdepost erstellen werde,inhalt werden nen paar regeln sowie beleidigungen usw sein.Der Post wird dann natürlich öffentlich gemacht,damit nicht behauptet werden kann dass nichts gesagt wurde und jeder seine meinung dazu äußern kann.
Grußz
Zotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   Fr Sep 17, 2010 7:56 pm

Dann sage ich mal Wb zotti und bevor du was reinstellst würde ich dich bitte

Das zu lesen <---bitte klicken..

lg yuki [aka steffi]

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zotti macht sich erstmal weg hier   

Nach oben Nach unten
 
Zotti macht sich erstmal weg hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer macht mit? Neues RPG
» 9.01.09 Haribo macht Kinder froh
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: Labereckche-
Gehe zu: