Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Einkaufzentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Konoha Einkaufzentrum   Fr Jun 11, 2010 11:50 am

Hier in der Mitte des Dorfes befindet sich Konohas Größtes Einkaufszentrum Es gibt viele verschiedene Geschäfte die von Waffen und Fahrzeugen bis Hin zu Lebensmitteln und Jutsu Schriftrollen Alles anbieten was das Herz begehrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Aug 04, 2010 7:25 pm

Yumiko kam mit Tranks hier an und sah sich um auf dem weg hatte die wortkrage Kuoichi nicht mehr gesagt."Da sind wir ja sry ich bin etwas schüchter macht dir nicht draus ja.."meinte sie lächelnd

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Aug 04, 2010 7:51 pm

Trunks der nicht viel von seinem Chakra verbraucht hatte stellte sein Bike auf dem Parkplatz ab und sagte zu Yumiko die den ganzen Weg vom Wald nichts sagte Bitte merk dir wo wir geparkt haben denn ich bin in solchen Fällen etwas vergesslich und nach diesen Worten dachte sich der Goldene Krieger Das mit dem vergesslich stimmt nicht ganz aber sie muß ja nicht wissen das ich mich nur noch auf sie konzentrieren kann zumindest noch nicht aber ich werde es ihr früher oder später sowieso sagen müßen aber egal. Dachte er sich und nahm wieder Yumikos Hand, die sich seiner Meinung recht Zart aber dennoch kräftig anfühlte und ging mit ihr in das Shopping Center. Er brauchte eine Weile um sich hier wieder zurecht finden zu können und mußte daran denken wie es war als der Uchiha das letzte mal an diesem Ort war. Das hat sich hier ganz schön verändert aber solange ich mit so ner netten und schönen Begleitung hier bin fühle ich mich auch wohl Dann verging eine Ganze Weile die bis die junge Konoichi dann doch mal etwas sagte und Trunks Antwortete ihr Ist doch nicht schlimm ds du schüchtern bist das finde ich ehrlich gesagt sogar sehr süß und glaube mir das sage ich noch lange nicht zu jeder Frau und vor allem nicht wenn ich sie grade erst kennen gelernt habe das kannst du mir ruhig glauben. Und ehrlich gesagt bin ich im Umgang mit so schönen Frauen wie dir Als er das sagte wurde er rot über beide Ohren. Er hielt immer noch ihre Hand und kam dann mit ihr an einer kleinen aber gemütlich aussehenden Imbiss Bude vorbei und bemerkte das sein Magen laut knurrte und sagte zu ihr Möchtest du etwas essen denn ich könnte eine Kleinigkeit vertragen und keine Angst ich lade dich natürlich ein also bestell dir was du willst denn für dich ist mir nicht zu teuer. Nach diesen Worten gingen auf einmal die Gefühle mit dem Uchiha durch und er Küßte sie wieder, Was an sich eigentlich nichts schlimmes war doch dieses Mal küsste er sie sehr leidenschaftlich auf den Mund. E...e...es tut mir leid Yumiko ich wollte dich nicht belästigen bitte verzeih mir. Nach diesen Worten wurde Trunks wieder knall rot und sgte erst einmal nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Aug 05, 2010 6:30 pm

Yumiko wusste nicht was sie sagen oder sogar denken sollte sie war nicht der Typ der so einfach seine gefühle zeigte,nein ganz im gegeteil sie war eigentlcich klat und abweisen aber sie mochte trunks und meinte dann"Ich bin nicht der typ der so gefüle zeigt wenn cih so schüchtern bin soll das was heißen oder nicht"meinte sie und lächelte süß

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Aug 05, 2010 7:54 pm

Trunks hörte der süßen Yumiko genau zu und als sie fertig gesprochen hatte und dachte sich Hmm... soll das etwa heißen das sie mich auch mag das währe so schön aber ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll denn ich war schon lange nicht mehr richtig verliebt am besten ich lasse es einfach auf mich zu kommen und dann werde ich ja sehen. Nach diesem Gedanken setzte er sich an einen Tisch der vor der Imbiss Bude und schaute sich ganz genau an was das Angebot so her geben würde. Dies dauerte nur wenige Minuten, Er legte die Karte bei Seite und wandte sich nun wieder Yumiko zu die ihn sehr süß an lächelte und sagte zu ihr Ich zeige eigentlich auch nur selten Gefühle aber du hast es mir eben doch sehr an getan und da konnte ich eben nicht anders.So und nun lass uns erst Einmal was essen und eine Kleinigkeit Trinken denn ich bin heute irgendwie in Feier Laune und wenn du willst Können wir dann gerne nach Devi Gakure gehen und mit dem versprochenen Training anfangen aber das ist deine Entscheidung ob du dann schon willst oder erst später und jetzt gehe ich erstmal bestellen. Was hättest du denn gerne. Doch ohne auf eine Antwort seiner Freundin zu warten ging er schon los, bewegte sich auf die Theke zu und sagte da zum Wirt der schon auf die Bestellung von Trunks zu warten schien Guten Tag mein Herr ich hätte gerne eine Portion von Allem was sie anbieten und vergessen sie bitte die Getränke nicht Der Wirt stand eine Weile Regungslos mit einem verwirrten Gesichtsausdruck da und antwortete dann: Se....Sehr wohl der Herr einen Kleinen Moment bitte... Nach einer Weiteren Stunde des Wartens kam der Wirt auch schon wieder aus der Küche und Stellte die Bestellten Lebensmittel Auf die Theke und der Große Uchiha dachte sich nur Man mit so viel habe ich nicht Gerechnet da brauche ich wohl mal kurz Hilfe Er biß sich in den Daumen der Rechten hand und rief Kuchiyose no Jutsu Polunga hör meinen Ruf und erscheine Und auf einmal erschien Trunks Riesiger Hausdrachen und sagte mit sehr lauter Stimme: Meister du hast mich gerufen wie Lauten deine Befehle Könntest du mir mal bitte helfen diese ganzen Speisen und Getränke mit an den Tisch zu bringen denn ich habe nicht gedacht das es hier so viel zu essen Gibt und kann das nicht alles Tragen aber sei bitte nicht zu auffällig denn ich bin mit einer sehr netten Dame hier und will sie nicht erschrecken Nach diesen Worten nahm der Drache vorsichtig die Lebensmittel und Trunks sagte noch zu Yumiko So dann lass es dir mal schmecken denn da ich nicht wußte was du essen möchtest habe ich gleich alles bestellt und hab bitte keine Angst vor dem Kleinen Drachen hoer der sieht zwar etwas gefährlich aus, ist aber im Grunde ein ganz lieber. nach diesen Worten schickte er sein Haustier wieder weg, setzte sich und Lächelte Yumiko freundlich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Aug 05, 2010 8:50 pm

Yumiko wusste nicht was sie sagen sollte.Und lächelte nur leicht verlegen.Yumiko musste üblegen ~Hm ich bin sonst aber anders das kenne ich nicht von mir und Hachibi sagtz auch mal nichts oder doch ne der is baf hm könn bijus auch verlgen sein oder der hat fracksdausen die alte sau würde mich nicht wurder sonst hat der immer die große klape ich bin ein rpaper hallo?~~Yo alder das is koreckt~Yumiko konnte ihn leise hören und sah verwudert aus.Das biju schien nicht riochtig bei sinen zu sein und schien gute laune zu haben anders konte sie das sich nicht erklären.Yumiko sah mit leuchteden augen das essen an."Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke...das sieht gut aus na dann los gehts...hm, sieht gut aus hm lange nicht mehr was gegessen.."~Koreckt Baka du kannst ja nicht mal was fangen und bleite bist auch~~Wow schon gut du oler sack ~keifte sie ihr biju an.Auf den drachen reigierte sie nicht besonders gut sie hielt sich die häde vors gesicht gerade so als wollte sie sich verstecken.Sie hielt ein Srtück Pizza in der hand und hoielt es sich vor das gesicht"ddddd Drache dddrache nicht gut..."sagte sie ängstlich

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 10, 2010 6:50 pm

kommend aus:konoha wald .lichtung
Es war laut. viel zu laut fuer kaifukus geschmack.kaifuku drehte sich zu sanija um,wieder mehr eine hoeflichkeitsgeste.
"da sind wir,ab hier musst du vorrangehen,schlieslich weis ich nicht was du haben willst." frauen und shoppen,er bereitete sich mental auf einen tagesaufenthalt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 10, 2010 6:56 pm

Wie sie es gesagt hatte trotte sie ihn hinter her und kam auch nun an,wo sie sich auch nach seinen Worten umschaute.Wo sie leise seufzte.da sie es von ihren Bruder noch gut in Erinnerung hatte,das dieser nur mitgekommen war um sie zu beschützen,wie er ihr es immer wieder versprochen hatte.
(Ach Bruder ich vermisse dich so sehr..alles an dir...genauso wie an die anderen..)
,,Ähmm wenn du willst können wir uns hier für eine weile trennen,da du bestimmt nicht so lange warten willst bis ich alles habe und in ein zwei stunden treffen wir uns,dann eben hier wieder?!..mhmm??" fragte sie freundlich und warte auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Sa Aug 14, 2010 11:12 pm

Yumiko sagte nicht weiter und lächelte.Jedoch nicht lange sie sah sich ängstlich um sie verbeugte sich vor Truks"Gomensai ich glaube ich muss gehen keine zeit ich muss nach helio gakure gomen ne"sagte sie.sie sah ihn traurig an und
tbc:Heliogakure"Ich hoffe du versthst das ich muss gehen ich will nicht aber ich muss weist du es ist nicht einfach dich hier lassen zu müssen gomnasai ich muss es macht mich sehr traurig weist du aber ich bin sich der findst jemaden der dich besser versth als ich die frau dasie zeigte auf nori"Ich muss gehen is ist wegen dem hachibi das würde nie gut gehen glaub mir..."sagte sie und ging.Yumiko weinte leise und lief weg

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 15, 2010 12:24 pm

Hana ging durch die Geschäfte. Langsam füllten sich ihre einkauftaschen mit allerhand Klamotten und unnützen Zeug. Jedoch ihre Geldbörse wurde immer leichter. Aber das war nun einmal so wenn man Shoppen ging. Fröhlich und ausgelassen tänzelte die kleine Uzumaki durch das einkaufzentrum und ass dabei ein eis. Gefährlich drohte das eis in eine, an ihrem Arm baumelnden Tüten hinein zu tropfen.
Nach oben Nach unten
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 17, 2010 8:39 am

Was ihr Begleiter machen würde wusste sie nicht,wo sie nun nur noch in einen Laden ging um sich einige Sachen zu besorgen.Den auch,wenn sie nicht aus dieser Zeit stammte so mochte sie diese wie ihre alte und das es ein wenig mehr gab als damal.
(Mhmm ja beide Zeiten haben doch was für sich..die eine war noch sehr..öhmm ja mehr oder weniger Ruhig und diese ist mehr los..Auch hat sich alles so gesehen verändert..wo ich auch später den Hokagen auf suchen sollte.Da diese Gerüchte war sein könnten..und ich auch noch in die anderen Dörfer Reisen muss deswegen..)
Langsam hatte sie nun auch alles zusammen,wobei sie auch eine neue Kleidung hatte und diese später an ziehen würde für den Besuch beim Kagen.
Als sie alles hatte und nur noch einige Waffen sich ansah sah sie aus dem Augenwinkel ein kleines Mädchen mit einem Eis in der Hand und auch wohl einer Einkaufstüte.
(Oh je,wenn sie was drinnen hat sollte sie vielleicht aufpassen..den sonst ist alles ruiniert und man kann es vielleicht noch weg schmeißen..)
,,Ähmm kleine?..sorry..nur dein Eis Tropft.." rief sie schnell zu um immer hin vielleicht ein wenig noch zu retten,was ginge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 17, 2010 4:36 pm

Hana erschrack als sie angesprochen wurde von einer Frau. Und dann wurde sie auch noch als Klein bezeichnet das konnte sie net leiden. "JA danke aber nennen sie mich nicht klein!" sagte sie etwas ärgerlich. und leckte schnell das zerfloßene weg. Hana positionierte ihre Einkauftüten etwas anders und musterte die Fremde. "Sie sehen nicht aus wie aus Konoha... wo kommen sie denn her?" fragte sie dann freundlicher.
Nach oben Nach unten
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Aug 18, 2010 12:30 pm

Sanija lächelte nur und konnte sie schon verstehen,das man irgendwann mal nicht mehr als klein bezeichnet werden wollte.Das war wohl auch bei ihr so,wo sie noch nun ja Jünger gewesen war und sie viel mit ihren Bruder unternahm,der sie auch meinst kleine oder so genannt hatte.Was ihr damal auf die nerven ging,aber nun vermisste sie es schrecklich seine Stimme zu hören oder ihn zu sehen.
,,Sorry...kommt nicht wieder vor,das ich dich kleine nenne..versprochen..und ja ich wusste nicht wie ich dich sonst hätte ansprechen sollen?..den kleines Mädchen hätte dir bestimmt auch nicht gefallen.."
Weider lächelte sie und war froh,das man das Schlimmste noch mal verhindern konnte.
,,Oh ich komme aus Kiri..normalerweise..nur bin ich im Moment mehr auf der Durchreise..wenn du das wissen wolltest oder mehr was anderes?"
Immer noch freundlich schaute sie das kleine Mädchen an nach ihrer Antwort und hoffte die richtige geben zu haben bei ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:00 pm

Der schwarzhaarige Ninja,mit der grünen warmen Jacke strolchte durch das einkaufszentrum von Konoha.Und schon wusste er nicht mehr wo er war!Kopfschüttelnt blieb er stehen und sah sich um ."Bah..immer ich!!!"sagte er zu sich selbst.Zack war es egal wenn man ihn blöd ansah,wenigsten sah man ihn dann!wieder sha er sich um ,er war planlos.Planlos im eigenden Dorf! Er hasste es sich in konoha zu verlaufen!Grummelnt irrte er weiter durchs Einkaufszentrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:04 pm

Ryu der draussen bei einem Obststand einen Apfel klaute lief ein weniger schneller. Als er seine Maske hochhebte um einen Bissen des Apfels zu geniessen rempelte er plötzlich Zack an. Der Apfel fiel auf den Boden und Ryu sah Zack durch die Maske an. "Hey du! Keine Augen oder was? Steh hier nicht so dumm herum!" angewidert ballte er seine rechte Hand zu einer Faust und liess die linke in seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:09 pm

Zack war etwas rückwärts gestolpert und sah den Rempler nun zornig an.In ihm kochte und brodelte es ,man sah es ihm an dne Augen an.Für einen augenblick shcienen sie golden aufzublitzen aber das legte sich schnell und Zack beruhigte sich.Der dunkelhaarige Ninja verschrenkte die Arme und legte dne Kopf shcief,wie ein neugieriger Falke."Hey wenn dann solltest du dich entschuldigen!Du hast mich angerempelt oder nicht!?Und wieso in solcher Eile ?Was verbrochen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:13 pm

"Einen Apfel gestohlen...ich hab halt wenig Geld na und? Und nun geh mir aus dem weg!" zornig nahm Ryu seine linke Hand aus der Tasche und ballte auch diese zu einer Faust. Er mochte es nicht von Fremden aufgehalten zu werden ganz zu schweigen von Leuten dieser Sorte. Was für ein Idiot...wenn ich nicht in Eile währ würd ich ihn auf der Stelle töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:40 pm

"Das war eine Rethorische Frage!"sagte Zack in halb genervten Ton.Er bemerkte die Faust und ein hämisches Grinsen legte sihc auf seine Lippen."Wütend kleiner Dieb?"Meinte Zack ,der es sihc nciht verkneifen konnte zu kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:44 pm

Ich bin halt nicht für Gespräche, insbesonders mit Leuten mit diesen...Ryu zeigt auf die grünen Klamotten von Zack...überaus hässlichen und stillosen grüntönen. Er lief neben Zack durch und rempelte ihn absichtlich mit der Schulter. Hoffentlich seh ich den Idioten nie wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:49 pm

Egal wie freundlich Zack ,tief im innern sein mochte.Diesen Kerl mochte er nicht!Nein !Er mochte ihn ganz und gar nicht!Er weckte Wut in ihm!Wut welche seine sinne benebelte.Aber schnell bekam er sich wieder in den Griff und versuchte die Kapuze des Typen zu greifen!"Und ich mag solche grummelnden Typen wie dich nicht!Und Kriminele erst Recht nicht!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 10:58 pm

Ryu's Kapuze wurde von dem grünen Typen gefasst. Ich würd aufpassen...kümmere dich um deine eigenen Probleme. Und nun lass mich los oder ich werde noch richtig wütend, ausserdem weisst du nicht mit wem du dich hier anlegst Freundchen. Ryu's Laune wurde immer wie schlimmer und er seufzte laut auf. Ich gebe dir 10 Sekunden wenn du bis dahin nicht losgelassen hast bist du des Todes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 11:07 pm

"Ich glaube kaum das du mich in 10 Sekunden töten kannst!"Zack lachte und lehnte den kopf nahc vorn und whisperte dem Kerl ins Ohr."Ich an deiner Stelle wäre Vorsichtig!Ich könnte dich einfach verpetzten ,oder besser noch.Festnehmen.Als Anbu sollte ich das dürfen!Notlage hin ,Notlage her.Stehlen ist nicht Recht kleiner Dieb!"Zacks Stimme war kalt und schneidend,seine augen blitzten wütend. Ich hasse Diebe!Ich hasse Banditen!Dachte Zack als er dne Kerl so festhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 24, 2010 11:12 pm

Ryu hielt für einige Zeit inne und brach ihn einem fürchterlichen Gelächter aus. Oh man, das ist echt gut...das ist echt gut...besser kannst glaub ich kaum noch werden.Ryu's Stimme veränderte sich blitzschnell und er hörte sich eiskalt und gefährlich an. Wenn ich du wäre...würde ich sofort loslassen, du machst alles nur viel komplizierter. Er versuchte ebenfalls Zack's Hand zu schlagen somit er Ryu loslassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Aug 25, 2010 3:16 pm

Zack lies los und rieb sich die Hand und lahcte los.Dann holte er etwas Geld aus seinem Geldbeutel und hielt es dem Typen hin."Ich kann diebe nciht ausstehen ,ich finde niemand brauch zu stehlen,nimm schon!Nimm und verschwind ,sollte ihc dich beim stehlen von wertvollerer Ware erwischen ,tja...!"Zack machte eine Handbewegung mit der Hand und deutete damit an ,das Ryus Zukunft dann ungewiss sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Aug 25, 2010 3:31 pm

Ryu drehte sich um und sah das Geld an. Geld macht aus Menschen furchtbare Geschöpfe, es hat einen zu hohen Stand, ebenfalls ist es dreckig und stinkt noch dazu,er hielt kurz inne bevor er folgende Worte aussprachaber....danke... Er nahm das Geld an und verschwand darauf.


tbc: Konoha's Armenviertel


Zuletzt von RyuYamakuro am Mi Aug 25, 2010 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Einkaufzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Good or evil side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: