Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen über fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Fragen über fragen   Fr Sep 17, 2010 11:59 pm

Da mir im Gespräch mit mods keine klare antwort gegeben wurde stelle ich die frage jetzt mal offen:

Darf ein char im rpg getötet werden?gibt es einschränkungen?

bitte eine eindeutige antwort,am besten ja oder nein;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:08 am

also so viel ich weis darf man jemanden töten aber nur wenn du von den anderen user die erlaubnis hast den Chara zu töten und sonst nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:11 am

die moderatorin die ich gefragt habe sagte mir jedoch das dies nirgens steht.daher bin ich mir halt nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:12 am

kann ich verstehen aber eig ist es erlaubt wenn du die erlaubniss bekommst von den anderen user ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:13 am

ich meins au ohne erlaubnis da gab es nähmlich au iwelche regeln hier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:14 am

jap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:18 am

so dann mische ich mich hier auch mal ein...

also einmal

Ja man kann Töten,was aber nur bei Hochrangingen Shinobis gültig ist und bei Nuke nins sowie abtrübigen ninjas...sie können als gefahr getötet werden...


Aber sie können auch wiederbelebt werden,wenn man es möchte..^^ soviel dazu und Genins sowie Chuunins dürfen der fairnis halber NICHT getötet werden,..da es sonst zu unfair is ^^

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:19 am

lol halber nicht getötet werden was soll das den nun sein XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:20 am

und was das mit den nuke nins und so angeht können die auch ohne einverständniss gekillt werden

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:20 am

lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:22 am

was die normalen ninjas unbezwingbar und die nukes zu wandelnden zielscheiben macht,damit hat sich die frage erledigt,danke^^
Nach oben Nach unten
Ciel Kaisho

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.09.10

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Sa Sep 18, 2010 12:35 am

Es ist ja logisch : Ich sag mal so Nuk nins können getötet werden aber ist klar das diese sich wehren können und ihren Feind auch töten können, der bessere gewinnt eben, nur Genins und Chunins sind eben die niedrigen ränge die locker umgehauen werden können und sich dann keiner mehr die Ränge macht, wenn die von jeden gekillt werden. Ist meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Aokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fragen über fragen   Mi Sep 22, 2010 6:26 pm

Also ich würde dazu auch gerne mal etwas sagen. Ich finde es rein vom logischen Aspekt gesehen.. total sinnlos wenn sich nur die Hochrangigen, gegenseitig die Lampe ausknipsen können. Ich meine wie logisch ist es denn das ein Nuke, wenn er auf einen Genin oder Chûnin trifft, diesen am Leben lässt, ich als Nuke würde ihn mit sofortiger wirkung töten da sonst die Gefahr besteht das er mich verrät. Oder glaubt ihr wenn ich -mal angenommen- ein Jutsu wie Chidori auf ihn wirken würde, das er dies überlebt? Nicht mal annähernd, es sei denn er wäre unsterblich -was wie wir alle wissen auch totaler Quatsch ist- von daher finde ich derartige Regeln irgendwie unnütz, also entweder ganz oder gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen über fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen über fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» Fragen zum Setup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: Labereckche-
Gehe zu: