Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Einkaufzentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zack Iron Kitashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Aug 25, 2010 3:34 pm

Zack kicherte und schüttelte den Kopf eher er weiterging.Vielleicht brauchte dieser Kerl einfach nur einen guten Kumpel? Ich glaube nciht das er so schlecht ist....Ich hasse Diebe...aber ab und zu...geht es nicht anders.So und wo bin ich !?Zack kratzte sich am Kopf und sah sich verwirrt um,er stand am Obststand ,eigentlich wollte er zum Waffenshop!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Fr Aug 27, 2010 6:21 pm

Der Hokage tauchte vor den anderen im Einkaufzentrum auf, manche hatten sich erschreckt da er vom nichts aufgetaucht ist. Er schaute sich um wo der Devikage ist ,, was macht ein Kage hier im Konoha??? will er ein krieg planen oder ist mit sein Dorf was passiert? Ich muss schnell reagieren," dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 4:16 pm

Leider reagierte die kleine nicht mehr und soviel Zeit hatte Sanija nun auch wieder nicht,wo sie nach einen ,,Naja vielleicht sieht man sich wieder...bis bald..".
Nach den Worten ging sie weiter durch das Einkaufzentrum und schaute sich um,wo sie irgendwo von Kyuubi das Chakra spüren konnte.Dies kannte sie noch von damals vor genau genommen 1000 Jahren,das sie mit sicherheit sagen konnte,das es seins war.So lief sie dort hin um zu sehen ob auch alles in Ordnung war und sie ihn auch fand.
,,Hey..." mehr sagte sie nicht,da sie ihn ja nicht mit namen kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 4:38 pm

Trunks der nich ganz verstaden Hat warum er einfach so von Yumiko sitzen gelassen wurde ging nach iner kurzen Zeit der Einsamkeit zur Theke des Imbiss und sagte zum Wirt Gib mir sofort Zehn Flaschen Sake ich bin verdammt durstig also mach bitte hin ich habe nicht den ganzen Tag zeit. und nach diesen Worten dauerte es aauch nicht lange und der Pink Haarige Uchiha bekam was er Verlangte und setzte sich wieder an den Tisch wo auch immernoch das ganze essen stand as er für sich und Yumiko bestellt hatte und dachte sich dann als er sich wieder auf seinen Hintern fallen ließ aber den Stuhl verfehlte da der Alkohol schon ein Wenig seine Wirkung zeigte: Warum warum hat sie mich einfach so hier sitzen gelassen habe ich was falsches gesagt oder getan ich weiß es nicht es könnte aber auch sein das es wegen ihrem Bijuu ist und das sie denkt das Hachibi und Kyuubi nicht zusammen passen würden naja egal ich werde es wohl nie erfahren und eigentlich ist es mir auch völlig egal. Nachdem der Uchih nmens Trunks diesen Gedanen zu Ende gebracht hatte setzte er sich nun wieder auf den Stuhl den er vor ein paar sekunden nicht getroffen hatte und machte sich erst einmal eine Ziegrrette an. Er nahm genüsslich ein paar züge von dem Tabak stängel als er auf einmal hörte das er von der Seite angesprochen wurde und sagte: ohne der person ins gesicht zu schauen Selber Hey setzen sie sich doch und bedienen sie sich an den leckerne speisen und Getränken denn die Person für die ich ds ganze zeug besorgt habe ist nun nicht mehr da und es währe schade wenn man das ganze gute Essen wegwerfen müßte also greifen sie Ruhig zu und keine Sorge es ist alles bereits bezahlt. Nach desen Worten schaute er die Person die er grade zum essen eingeladen hatte doch einmal an und dachte sich noch Naja schlecht Aussehen tut sie ja nicht aber ich habe erst einmal die nase voll von Frauen und nach diesem Gedanken wartete er einfach ab was nun passieren würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 4:57 pm

Sanija musste ihren Kopf schütteln,da sie eine gewisse Fahne bei ihn roch und sie es nicht mochte.Aber sie konnte es ihn ja nicht,da er alt genug war und sie erstmal sehen musste,das keine Gefahr von ihn ausging.
,,Ähmm nun ja Hunger habe ich nicht wirklich aber gut von mir aus....danke schön " kam es von ihr wie immer freundlich und gelassen,wo sie sich fragte wie sie ihn fragen sollte wegen Kyuubi.
,,Mhmm du scheinst nicht von hier zu sein habe ich recht?...wenn ja was machst du hier...bist du auf der durchreise oder so.."
Sie fragte mehrere Sachen um ein kleines Gespräch an zu fangen und so mehr zu erfahren von ihn.Wo sie ja nicht wissen konnte,das sie einen Kagen vor sich hatte und das war nicht mal verwunderlich.Den 1000 Jahre sind eine verdammte lange Zeit,wo er aber einiges von ihr wissen müsste und er wissen müsste,das Gekko wieder aktiv ist....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 5:09 pm

Kaifuku wurde doch irgendwie ein wenig langweilig.Zwar gab es in Konoha viele intersannte leute zu "beobachten" aber irgenwann war ein besonderer unter besoneren nichts soo tolles mehr.Er entschloß sich einfach mal nach Sanija zu suchen,ein relativ theoretisch ein leichtes unterfangen aber so voll wie es hier war...Na super das kann ja was werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 5:35 pm

Trunks der Immernoch mit seiner Ziegarrette und den Unmengen an Alkohol beschäftigt war sah nun wie sich die Frau setzte und dachte sich nachdem er sie noch ein Wenig genauer anschaute Hmmm... irgendwo habe ich sie doch schon einmal gesehen aber wo denn ich glaube nicht ds ich ihr schonmal über den Weg gelaufen bin oder doch ich weiß es nicht mehr so genau das beste ist es vielleicht wenn ich mal schaue ob ich in den Alten Aufzeichnungen aus meiner Akaademiezeit schaue denn ich werde das Gefühl nicht los das ich sie kenne. Und so kam es das der Uchiha der trotz dem Alkohol immernoch ganz gut bei Sinnen war ein Buch aus seiner Tasche holte um zu sehen ob da nicht irgendwas über die Fremde Schönheit geschrieben Stand. Er Blätterte also in dem besagten Buch herum und Plötzlich fand er tatsächlich eine seite mit einem Bild von ihr (Sanija heist du also und gehörst zu einer ur alten Organisation die sich Gekko nannte) Nachdem er diese Worte zu sich selber Flüsterte dachte er sich Hmmm... was hat es denn zu bedeuten ist Gekko wieder aktiv sie Müßte ja über 1000 Jahre alt sein das ist doch unmöglich oder etwa nicht... naja ich werde erst einmal abwarten Nachdem Trunks nun diesen Gebanken zu Ende brachte hörte er den Fragen von Sanija so aufmerksam wie es mit diesem Alkohol Pegel ging zu und sagte dann als sie sich auch für das Essen bedankte Nun man könnte sagen das ich nicht von hier bin ds ist richtig denn ich bin der Kage von Devi Gakure einem Dorf das vor langer Zeit von den Uchihas gebaut wurde und bin nur hier weil ich erstens die Heimat meiner Vorfahren besuchen wollte und weil ich hörte das es hier ein Kapfturnier geben soll zu dem ich mich anmelden wollte aber das ist im Moment nicht so wichtig und was Machst du hier du bist doch Sanija von der Gekko Organisation oder? soll das Heißen das Akatsuki ieder Aktiv ist und das sie euch wieder Brauchen oder warum bist du hier? Eigentlich war es ja nicht die Art des eher ruhigen Uchiha jemanden gleich so mit tausenden von Fragen zu löchern aber es war doch intressant für ihn eine Legende zu treffen. und so tat er sich dann erst einaml wieder seiner Ziegarrette zuwenden und noch einen Kräfttigen Schuck Sake zu sich nehmen Als er dann bemerkte das er keinen Aschenbecher Am tisch hatte und zum Tresen Ging um einen zu besorgen Herr Wirt ich bräuchte mal bitte einen Aschenbecher. sagte er zum Wirt und als er diesen dann Bekam wurde er von einem Mann mit Augenbinde fast umgerannt und sagte nur zu diesem da der Uchuha ja nicht grade auf Stress aus war Ist alles in Ordnung junger Mann? Mehr sagte er nicht und ging wieder zu Sanija zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 5:49 pm

Sie erstaunte es nicht wirklich,das man über sie bescheid wusste und man sie eben kannte von den Gesichten her.
,,Hmm ja kann man so sagen...was ich selber noch herausfinden muss ob sie wieder aktiv geworden sind oder nicht....den noch ist es nur so wie will man es sagen ein Gerücht...was einige meiner Leute gehört haben,das man wieder Aka gesehen haben will...nur eben nicht mehr so wie früher sondern mehr stärker...und ich bin hier um es raus zu finden und es wieder zu Beenden das Akazuki nie wieder auftauchen kann...damit man doch wieder in ruhe ruhen kann...Den mhmm wie ihr sicher Wisst bin ich nicht so alt wie ich aussehe...sondern so an die 1020 Jahre alt...wo ich von meinen Clan wiederbelebt wurde,da ich die meiste Erfahrung habe mit Gekko und den Akazukis...wegen den alten Jutsus sowie Fähigkeiten..mehr nicht..und nun leise..es muss nicht jeder wissen nur die Kagen,damit sie ihre Dörfer besser schützen können...wenn ihr versteht,was ich meine...."
Damit deutete sie auf den Blinden mit den sie hier her gekommen war und er es ja nicht wissen musste wer oder was sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 5:56 pm

Der mann der ihn fast umgerannt hatte war Kaifuku schon früh aufgefallen.Der grund war einfach:er orientierte sic anhand von chakra und dieser kerl hatte haufenweise davon.Außerdem hatte er eine art siegel bemerkt wie er es nur von jinchuriki kannte...Kaifuku rtat an die beiden herran."entschuldigt ich wollte nicht stören.Und keine angst,wäre ich ein spion hätte ich die paar informationen die ich gehört habe genommen und wäre abgehauen."er wand sich zu sanija"ich habe dich gesucht,hatte mir schon sorgen gemacht das du dich verlaufen hast oder etwas in der art"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 6:26 pm

Trunks der sich grade die Zigarette aus machte hörte dann den Worten von Sanija ganz genau zu die Gerüchte über Akatsuki hat er auch schon zu hören bekommen doch wollte er es nicht wahr haben und so dachte er Also doch ich habe zwar schon eine Menge Gerüchte über Aka gehört in letzter Zeit aber das sie hier ist scheint doch ein eindeutiger Beweis zu sein das sie wieder aktiv sein könnten aber hoffen tu ich es mal nicht denn ich will mit denen nichts zu tun haben. Dann als er diesen Gedanken beendete sagte er zu Sanija Ich habe auch nur Gerüchte gehört aber ich werde augen und Ohren offen Halten und wer weiß vielleicht sollten wir ja in dem Fall zusammen arbeiten denn du wirst sicher schon bemerkt haben das ich der Jinchuriki des 9 schwänzigen bin und somit auch ein lohnendes Ziel für Aka aber wenn du im Moment andere Pläne hast ist das auch in Ordnung denn ich kann zur not auch auf mich selber aufpassen wenn ich es muß. Dennoch währe es mir eine große Ehre mit einer so berühmten Person zusammen zu Arbeiten. Nach diesen Worten Bemerkte er das der junge Mann den er grade fast umgerannt hatte nun auch zu dem Tisch kam und sagte das er Kein Spion oder so etwas sei und sagte dann zu diesem Es tut mir leid was da grade passiert ist und ich würde das gerne wieder gut machen in dem ich dich mit zum essen einlade also bedien dich ruhig es ist weder vergiftet noch auf irgendeine Andere Art gefährlich und bezahlt ist es auch schon also hau ruhig rein bevor es Ganz kalt wird Hmm so wie er mit Sanija redet scheint er sie auch zu kennen aber egal es geht mich ja eigentlich nichts an Dachte er, machte sich den teller noch einmal mit essen voll und begann genüßlich eiter zu futtern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 6:48 pm

Sie sah Kaifuku zu den beiden sich hin gesellen,wo er meinte er sei kein Spion oder sonst was und er auch meinte,das er dann schon lange verschwunden wäre mit seinen Informationen. (Hmm das glaubt er wohl selber nicht...oder denkt er wirklich,das ich immer alleine bin?..mhmm naja egal..).Nach diesen Gedanken hörte sie den anderen zu und meinte nur zu diesen ,,ja ich habe es mitbekommen...da Kyuubi mich auch noch kennen müsste..aber gut,das sind andere Gesichten...den ich bin hier um mit den Hokagen zu reden und dann weiter zu den anderen Dörfern..alle zu Wahren,das sie eben acht geben sollen,da wir leider im Moment zu wenige sind um auf alle Jinchuriki acht geben können...wo alle in Gefahr sind...und ich raus finden muss wer alles einen Bijuu hat...wobei mir jede Hilfe recht ist,wenn einer von euch noch jemanden weis.....was mir sehr helfen würde und ich auch gleich in mein Buch schreiben kann...also ja oder nein?"
Sie schaute beide an und warte auf eine Antwort,wo sie hoffte mehr zu erfahren.Nur einst musste sie klären ,,also zusammen Arbeiten geht leider nicht...den erst muss ich eben wie schon gesagt alle wahren...wo du nur wirklich ein gutes Ziel wärst für Akazuki...was zwar wieder ein vorteil wäre..aber nein die anderen sind auch wichtig...genauso wie du..wo ich mal denke,das sie sich an die Schwachen eher ran machen werden so wie Chuunin oder Genin...bei ihnen als Kage habe ich weniger Bedenken...sondern bei den anderen mehr tut mir leid..aber sie können ihre Beziehungen spielen lassen um mit zu machen um die anderen Kagen was zu kommen zu lassen,wenn sie einen haben,das sie aufpassen sollen...ok?..."
Mehr sagte sie nun wirklich nicht mehr und warte nur noch auf eine Antwort und auch hoffte sie,das keiner sauer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Aug 29, 2010 6:59 pm

Kaifuku saß nur daneben und hörte den beiden zu,und nahm nebenbei ein paar happen zu sich,jedoch ehe der höflichkeit halber als aus Hnger.Um ehrlich zu sein verstand er nicht viel von dem was die beiden da beredeten,In Kirigakure hatte es bisher noch keine anzeichen von Akatsukis gegeben,zumidest soweit er wusste...er hatte noch irgendwas von Gekko gehört aber so genau hatte er sie nicht verstanden und er hielt es genau genommen auch für vorest unwichtig.Doch eine sache fragte er sich schon."wäre es nicht möglich den Chef der Akas irgendwie auszuheben?ich meine wenn alle dörfer ihre aufklärungsninjas zusammentun würde man ihn doch im nu finden"Er kannte das potenziall solcher ninjas,immerhin gehörte er auch dazu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mo Aug 30, 2010 1:43 pm

Der Goldene Uchiha hörte Sanija genau zu und als sie ihn dann Fragte ob er noch andere Menschen kennen Würde die so wie er währen und einen Bijuu in sich tragen überlegte er eine Ganze Weile hin und Her ob er ihr seine bisherigen Bekanntschaften einfach so preisgeben würde oder nicht Hmmm kann ich ihr wirklich vertrauen ich weiß es nicht aber ich habe wohl keine andere Wahl denn immerhin verfolgen wir ja so gesehen die Gleichen Ziele und wir wollen ja alle nur Frieden in der Ninjawelt und auch zwischen den Dörfern also werde ich ihr wohl von Yumiko und Yukiko berichten Also sagte er zu Sanija: Also gut ich werde dir sagen was ich weiß denn ich habe tatsächlich schon die Bekanntschaft mit zwei anderen Jinchuriki gemacht als schreiben sie sich ruhig auf was ich ihnen sage denn sie werden es vielleicht gebrauchen können die erste Jinchiriki die ich kennen gelernt habe hieß Yukiko Uchiha und Trägt den zwei Schwänzigen Katzen Bijuu in sich aber wo sie ist kann ich ihnen leider nicht sagen und der zweite ist eine junge Frau aus Yuki Gakure und Trägt den Namen Yumiko sie wollte soweit ich weiß nach Helio Gakure aber ob sie sich dort befindet kann ich ihnen leider auch nicht sagen. Nach diesen Worten machte er sich eine neue Ziegarette an und hörte dann den Worten des Blinden zu der meinte das es möglich währe den cheff der Akas ausfindig zu machen wenn alle Dörfer ihre Auklährungs Ninjas zusammen auf die suche nach informationen schicken würde und gab ihm schnell eine Antwort: Theoretisch währe dieser Vorschlag nicht schlecht aber es gibt da leider das Problem das wir nicht wissen wo wir mit der suche beginnen sollten und das zweite Problem ist das wir nicht so gut mit Suna stehen also müßten wir vielleicht auf die mithilfe dieses Dorfes verzichten aber die idee ist nicht schlecht. Und nach diesen Worten Futterte der Devikage gemütlich weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mo Aug 30, 2010 4:29 pm

Aufmerksam hörte sie beiden zu und musste den Kopf schütteln,da es einfach selbst für sie zu gefährlich war.Was auch der Grund war warum sie alleine war und sie soweit keinen mehr an sich ran lies,da eh keiner ihren lieben das Wasser reichen konnte.Da keiner den Beschützer spielte bei ihr,wie ihr geliebter Bruder oder ihr Geliebter generell um nicht zu vergessen ihre beste Freundin damals.
Leise seufze sie und schrieb nun auf,was sie von den Uchiha gehört hatte und dachte nur (Mhmm eine Uchiha hat Nibi?...wie ungewöhnlich?...mhmm gut die Zeiten haben sich geändert vielleicht ist sie ja nicht so wie ihre Vorfahren und es hat sich gelegt,das alle Uchihas Böse sind...) Sie war richtig nachdenklich und meinte doch mitten im Gedanken ,,Also wenn das so ist so werde ich nach den ich mich umgesehen habe in Heilo..wie es dieser Yumiko geht...und dort sehen wer für das Dorf zuständig ist um eben das zu machen,was ich hier auch vor habe.."
Kurz machte sie eine kleine Pause und redete weiter ,,und wenn ich es erledigt habe..werde ich mich nach Suna auf machen oder welche von meinen Leuten..das geht schneller.. wesentlich schneller als ein aufklärungsninjas je sein werden sorry nur es ist nun mal so tut mir leid...sie sind einfach zu langsam.." Mit den Worten wollte sie keinen Beleidigen,aber sie sprach aus reiner Erfahrung und diese ging in die 1020 Jahre rein.Wo sie sich sowas schon erlauben konnte und sie nur hier den Hokagen finden musste um mit ihn zu reden....( Ich muss es schaffen und rausfinden,was sie vor haben...sonst ist alles in Gefahr...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Aug 31, 2010 9:09 am

Wie immer,politik hindert am weiterkommen...Vom rest worüber die beiden sprachen verstand er nur wenig bis gar nichts.Er hatte anscheinend zu viel von ihrem gespräch verpasst.Um einen Grund zu haben nichts sagen zu müssen nahm er noch einen bissen und kaute langsam vor sich hin.Er hatte eigentlich gehofft das er in den nächsten tagen ein wenig abgelenkt werden würde aber daraus wurde wohl nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Sep 01, 2010 5:22 pm

Nori schlenderte durch das einkaufzentrum.Sie wusste nicht was sie hier machen sollte.Sie wollte eigentlich?Sie versuchte Trunks zu finden.Als sie ihn auch entdeckte.Sie wear aber auch schüchtern und traute sich nicht.Und beobachte ihn eine weile.Dan ging sie einfach auf ihn zu"Konishiwa öhm ich habe eine meldung es ist wichtig Devikage-sama"sie sah ihn an"Man sagt es wird ein kleins Kind vermisst ihre Name ist Hotaru Akuma es wäre wichtig Devigakure draf nicht länger ohne schutz sein...sagt man mir..."sagte die hyuuga und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Sep 02, 2010 11:34 am

Naruto lief immer noch durch die Gegen und schaute sich nach Devikage um ,, wenn er hier jemand schlägt oder zerstört nur ein kleines bisschen dann zeig ich ihm was heißt wenn man sein Dorf im stich lässt," dachte er und schaute sich weiter um. Naruto konnte ihn eh nicht so sehen da Devikage in einer Kneipe drin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 31
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Sep 07, 2010 1:20 pm

Trunks der immernoch mit Rauchen und seinem Essen beschäftigt war hörte Sanija genau zu das sie erst nach Helio gehen wollte und dann nach sunaund dachte sich daraufhin Naja wenn sie meint das sie es alleine schafft ist es für mich in Ordnung aber ob sie mit den Ninjas der beiden Dörfer einfach so klar kommt... sicher sie ist legendär aber naja hoffen wir mal das das gut geht denn irgendwie währe es schade um die Kleine wenn ihr was passieren würde Nach diesem Gedanken tupfte er sich die Asche von seiner Ziegarette und hörte dann das sie noch sagte das es auf ihre Art mit der suche schneller gehen würde und sagte dann Also gut Sanija wenn du es so möchtest dann ist es beschlößen aber wenn du probleme geben sollte ruf einfach an und ich schicke jemanden der dir hilft oder ich komme selber vorbei wenn es die Zeit erlaubt. Nach diesen worten holte er einen Zettel aus seiner Tasche und schrieb für Sanija seine Handynummer auf, Als plötzlich eine ihm nicht unbeannte person auftauchte und dem Devi Kagen sagte dass seit Zeit ein Kind aus seinem Dorf vermisst werden soll und dachte sich Hmmm... wer ist denn verrückt genug einfach so ein wehrloses Kind zu entführen oder vielleicht hat sich diese Hotaur auch nur verlaufen naja ich werde der sache mal nach gehen Gut ich habe es zur kenntniss genommen aber bevor ich mit dir zurück nach Devi gehe muß ich hier noch etwas erledigen und dann komme ich sofort nach hause zurück und werde sehen was es damit auf sich hat. nach diesen worten macht Trunks die Ziegarette aus und machte sich bereit zum aufbrechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Sep 07, 2010 2:10 pm

Carly lief einfach mal durch das Einkaufzentrum auf die Suche nach was Essbaren, sie schaute sich um doch das so viele Leute da waren viel dies etwas Schwer den man sah ja nichts, doch trozdem lief sie weiter , voll in gedanken versunken lief sie auf einen jungen mann drauf, und viel zu boden //aua// sagte sie leise und rieb sich ihren hintern etwas. Gobi meldet sich mal wieder zu wort "Mädchen pass auf wo du hin läufst und wen du in Konoha an rembelst das ist der Träger von Kyuubi ich spüre ihn ganz nahe" Carly stand langsam wieder auf und verbeugte sich, das geschwätz von Gobi lies sie eis kalt abblitzen "tut mir leid" sagte sie leise und wollte weiter laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Sep 07, 2010 4:01 pm

Kaifuku blickte plötzlich in die menschenmenge.Ihm war als ob er ein bekanntes chakra gespürt hätte..."verzeiht die unhöflichkeit,aber ich muss mich entschuldigen.Danke für das essen,es war sehr lecker.Vielleicht sieht man sicht ja nochmal,dann geb ich was aus."Schnell packte er seine sachen und stürmte los.

OW.:Konohas straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Di Sep 07, 2010 4:19 pm

,,Nun es ist besser so..da ich das Leben eines Kagen nicht in Gefahr bringen werde oder sonst was..aber danke für die Nummer,wenn was sein sollte werde ich euch anrufen..." meinte sie nur und nahm seine Nummer entgegen,die sie in eine Tasche in ihre Geldbörse steckte.Danach schaute sie den weiteren Treiben nur zu und wunderte sich,das er irgendwie wohl ein Frauenmagnett war.Den er wurde von einer Angesprochen und von der anderen halb umgerannt.
(Sowas...naja egal...immer hin ist er ja noch sehr Jung..da fliegen die Jungen Mädchen nun mal auf ihn..)
Bei den Gedanken merkte sie wieder ein ihr Bekanntest Chakra und schaute die eine kleine nur an,wo sie deutlich von Gobi,das Chakra verspüren konnte.
(Mhmm sie hat dann wohl Gobi...wo ich noch ihren Namen und Rang brauche...damit ich weis wer die Ganzen Bijus träger sind und ich sie besser Beschützen kann...alle..egal wenn..)
Sanija war so im Gedanken,das sie noch so merkte das ihr vorheriger Begleiter die anwesenden Verlies und sie sich nicht mal auf wiedersehen sagen konnte.Was sie ein wenig traurig stimmte,aber sie hoffte ihn wieder zusehen und ich nur mit ihn sich zu unterhalten.Da er eh ihren geliebten,den sie vor 1000 Jahren hatte eh nicht,das Wasser reichen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Sep 08, 2010 12:11 pm

Der Hokage lief weiter, doch sah er nirgendwo den devikage. Als er ein Mann fragte und den Devikages aussehen beschrieb sagte er wo er sich grad befindet. Er tauchte dann plötzlich vor Trunks auf und sah noch neben ihm Nori den er schon vorher getroffen hatte und Carly ein Shinobi aus Konoha. Naruto fing dann an zu sprechen ,, Hey wen haben wir den da, den Devikage. Was sucht ein Devikage hier im Konohagakure und lässt sein Dorf einfach zurück? Und sogar ohne zu mir zu kommen spaziert er hier im Dorf herum.....willst du Konoha etwas antun?" Naruto wartete noch ab was er jetzt zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Nori

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Sep 08, 2010 6:28 pm

Nori sah wieder zu Naruto und zum Devikagen~Was für ein schelter Kage als Kage kan man nicht einfach sein dorf alleine lassen na ein vortag halte ich mal nicht obwohl es mir auf der zunge brennt...grrr~dachte sich NOri und sah den kage mit leicht kalten augen an"Öhm Du warst schon mal besser ps na ja egal...",mmmeinte sie böse und sah ihn weiter an.Sie konnte es nicht glauben das er sie nicht kannte.Es war irgenwie enteuchend.Aber sie konnte nicht machen und warte das naruto etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Sep 08, 2010 6:55 pm

Carly schaute die Menschen mänge an dann sah sie auch den Jungen mann den sie die ganze zeit gesucht hat, sie geht zu ihm hin und zog an seine Jacke "Hokage-sama ich muss mit ihnen reden es ist wichtig" meinte das Mädchen nur und beachtet einfach keinen anderen, sie kannte nicht mal die anderen Leute doch gehen wollte sie nicht sie wollte erst die erlaubnis oder sich einfach abmelden sie will nur ihren Bruder weiter suchen, mehr will sie nicht. Das Mädchen schaute den Mann an und hoffte um eine antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Sep 08, 2010 7:12 pm

Als naruto auf die antwort von trunks wartete rede Nori und hörte auch zu. Doch dann Kam Carly Und wollte mit ihm wohl was wichtiges reden. Naruto lief mit ihr schnell in einen Gasse wo niemand war und sagte ,, Ok was willst du den gerne??" er wartete jetzt auf die antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Einkaufzentrum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: