Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Einkaufzentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mi Sep 08, 2010 7:16 pm

"ich will die erlaubnis konoha zu verlassen ich weis ich bin jung aber ich mag nicht hier rum zu sietzen ich will mein bruder suchen, ich weis das er noch lebt bitte lass mich gehen" Carly schaute den Hokgen mit einen ernsten blick an
"bitte" sie meinte dies ernst, was war in Konoha was sie aufhalten könnte nichts und des wegen will sie weg. Sie weis das es Gefährlich war wegen gobi doch wusste sie auch das sie ihren Bruder irgend wo finden wird, ihr erstes ziehl würde Kiri sein wenn er da nicht ist wird sie nach suna gehen, so war momentan ihr plan, geld hatte sie genug für die reise gesammelt. Um da draußen zu überleben, und wehren kann sie sich ja auch also was sollte da im weg stehen, Konoha würde zwar einen Ninja und auch einen Biju verliehren doch dies war Carly egal sie will zu ihren Bruder mehr will sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Sep 09, 2010 10:41 am

Naruto schaute Craly nur an, es ist schwierig für ein Hokage Jemanden allein loszuschicken die von mächtigen ninja gesucht wird. Naruto überlegte nur kurz und sagte dann ,, Es tut mir leid aber ich kann das leider nicht zulassen, auch wenn du dich stark fühlst. Du Kannst nicht alleine da draußen überleben es gibt Ninjas die sind ungeheuer Stark und könnten dich Schnell besiegen.....Du musst nicht immer so im dorf rumsitzen kannst auch so Missionen nehmen die dir dabei helfen dein bruder zu finden," sprach er und hoffte das sie es akzeptieren kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Sep 09, 2010 2:24 pm

"nein ich will nicht dumme missionen mach ich will mein Bruder finden ich hab keine lust hier dum rum zu sietzen , dann soll jemand mit gehen ich werde auf aller fälle gehn" ihr ton klang strenk und auch mit voller erstn, Carly würde sofort gehen es ist ihr egal ob sie dann Missingninja ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Sep 09, 2010 2:32 pm

Naruto seufzte. Er schaute sie an und sagte ,, Ich kann dich nicht gehen lassen gut sagen wir du willst noch jemanden neben dir haben, aber will diese Person auch weg und ist er auch stark genug um euch beide zu schützen es kommt immer was anderes dazwischen....." sprach er Naruto holte von sein Tasche ein Sigelformel der an den Kunai hängt, grad wo Carly nicht hinguckte steckte er schnell in ihre Ausrüstungstasche. Dies hatte er reingelegt weil er unsicher war....unsicher weil er glaubte das sie abhauen wird, wenn sie versucht diese Sigelmit kunai zu benutzen wird naruto mit sein hirshino Jutsu dort auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Sep 09, 2010 2:38 pm

"ich will nicht hier bleiben" meinte sie immer noch mit ernsten ton"wieso versteht ihr mich nicht ich will zu mein bruder er ist der einzige der noch lebt ich will auch nicht ihn verliehren "ich werde nicht tatenlos hier rum sietzen"Carly war sauer und sie wird das durch ziehen was sie vor hatte so verschwand sie //ich werde nicht warten bis einander zeit hat mit zu gehen ich kann auch alleine weg, immer hin hab ich gobi und auserdem bin ich ja nicht mal richtig ein Konoha ninja bin ja nicht mal hier geboren// Carly verschwand nun einfach in die Menschen Menge sie hatte nicht bemerkt der Kage ihr was in die Tasche schob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Sep 09, 2010 2:45 pm

Naruto hörte ihr zu und dachte auch schon darüber nach ,, ich muss wohl gleich ein suchtrupp zusammen stellen.....Doch was jetzt auch wichtig ist.....Devikage," dachte er und ging wieder zur trunks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Schweinfurt (Bayern)

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Do Sep 09, 2010 3:08 pm

Carly verschand aus dem Einkaufzentrum , ihr ziehl war das tor da sie ja schon alles hatte was sie besahs war der abschied sehr leicht, sie kannte eh niemand in Konoha , und ihr bruder ist das wichtigste was es gibt //LEBE WOHL KONOHA,... ich lasse mich nicht die chanse nehmen mein bruder zu finden//

TBC TOR Von Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Sep 19, 2010 12:31 pm

Naruto wollte grad mit ihm weite reden als alles explosions geräusch kamen. Er wurde schnell aufgeweckt und agierte auch mit sein Kage bunshin und dann mit Hrashi no jutsu tauchte jeweils ein Doppelgänger in der geschehnes Ort auf.

tbc: Alle verteilt

________________________________________________________
Name: Kage Bunshin no Jutsu
Art: Ninjutsu
Rang: B
Chakraverbrauch: mittel
Element: ---
Voraussetzung: muss im Konoha leben
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu "Technik der Schattenkörperteilung" ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt.

Name: Hirashi no jutsu
Art: Ninjutsu
Rang: S
Chakraverbrauch: niedrig
Element: ----
Voraussetzung: ----
Beschreibung: Hiraishin no Jutsu "Technik des fliegenden Donnergottes" ist eine vom Vierten Hokage entwickelte Kunst, durch die er auch den Spitznamen "Konohas gelber Blitz" "Konoha no Kiiroi Senkō“ erhalten hat. Bei diesem Jutsu bewegt sich der Anwender unglaublich schnell von einem Ort zum anderen. Naruto hat durch sehr viele Jahre lange Training geschafft diesen Jutsus auch zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitsugaya Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   So Sep 19, 2010 2:08 pm

Sakura lief duch die straßen der stadt sie suchte arbeit.Sie suchte nach dem werten Kagen~Wo bleibt ihr den ich möchte euch finden verdamt wo kan ein kage blos stecken ich b in doch extra in Kohagakure um ihn zu finden anweisung des Mizukage~sakuura lief weiter.Sie suchte ihn imer noch bis sie en ihn endlcih fand"Hakage-sam ich bin hier mein nme ist Hitsugaya-san ich soll mich bei ihn melden ich bin ein kunoichi aus kohagakure und untesthe nun ihn "sagte sie und verbeugte sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   Mo Sep 27, 2010 3:03 pm

Langsam wurde Sanija ungeduldig und wollte unbedingt weiter ziehen um alle anderen Dörfer zu Wahrenen.Wo sie sich wohl beeilen müsste und sie wohl ein paar von ihren Leuten als Bote schicken,aber sie noch mit den Hokagen reden musste kurz.Aber das konnte auch jemand anders machen,da sie ein seltsames Gefühl hatte und sie einfach nur nach schauen wollte.
,,Entschuldigt aber ich muss mich langsam mich auf den Weg machen,da es wichtig ist alle Dörfer in Kenntnis zu setzten und das schnellstens...den man sollte nicht mal mit Gerüchten Spaßen...".
Nach diesen Worten erst stand sie auf und verbeugte sich kurz vor den Devikagen,wonach sie auch schon wieder sich auf den Weg machte.Dabei sah sie zufällig einen Blonden Mann mit dem Gewand den Hokagen und sie erleichtert war ihn zu sehen (gut,dann kann ich es ihn mal endlich sagen und dann weiter laufen..wenn was ist,weis er ja immer noch wie man mich rufen kann...)
Dies geschah früher immer in Verbindung eines Botes,was ein Vogel oder was anderes sein konnte,was nun jetzt auch durch ein Handy getan werden konnte.
,,Sehr Ehrenwerter Hokage-Sama..ich bin Sanija Seiji..wenn ihnen,der Name noch was sagen sollte..und ich bin hier um sie in Kenntnis zu setzten,das es Gerüchte gibt das Akazuki wieder Aktiv sein soll..ich aber noch keine Beweise dafür habe und ich sie Bitte auf ihre Jinchuriki mehr im Auge behalten,da sie alle wieder sehr gefährdet sein werden...wenn sie noch die alten Ziele im Auge haben...weis man noch nicht.."
Damit verbeugte sie sich wieder und lief weiter,da sie nicht dachte,das er noch was von ihr wollte.Doch bevor sie weg war hatte sie ihn eine Möglichkeit gegeben um sie immer zu erreichen,wenn was sein sollte.
(So nun auf nach Helio-Gakure..dort soll ja ein Junge sowas wie ein Kage sein..sehr Seltsam..aber gut ich werde es sehen...vor allen werde ich mir sein KG ansehen...)
Sie wusste so einiges,was sie alles von ihren Leuten wusste und sie auf den neusten stand der Dinge war.Wo sie ehrlich sich richtig wohlfühlte in der Zeit,aber immer noch ihre Freunde vermisste sowie auch ihre Liebsten ihren Bruder und ihren Herzallerliebsten.
(Ich hätte euch gerne bei mir ich vermisse euch so schrecklich...)
Mit diesen Gedanken verlies sie Das Dorf in Richtung Walt,wo sie nur einige Rauchwolken am Himmel sah und auch die Flammen.Das machte ihr nichts aus,da sie ja Feuerfest war und sie locker durch dieses gehen konnte ohne zu verbrennen.
Schnell wurde das Feuer gelöscht und sie benutzte ihre Fähigkeiten die Toten wieder zu beleben,die Unschuldig gestorben waren.
(Wer macht sowas...das ist verrückt..)
Nun war das Feuer wieder aus und sie weiter in Richtung Wald,wo sie nur die Dankes rufe der Dorfbewohner hörte,denen sie geholfen hatte.(Das ist auch meine Aufgabe,was sich nicht ändern wird..)

OW: Irgendwo im Wald...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Einkaufzentrum   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Einkaufzentrum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: