Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder   Mi Sep 29, 2010 11:14 am

Nun gut da bin ich also wieder,der bann von 1 woche den ich für einen beschwerdepost ,nein für eine "missachtete anordnung"erhalten habe ist gestern abgelaufen.Das nehme ich zum anlaß den moderatoren und admins für ihre grandiose arbeit zu danken(nicht allen,die speziellen wissen WER und WAS gemeint ist). ich bin erstaunt wie gut man ein forum leiten kann wenn man alle stimmen die kritik äußern im keim zu ersticken sucht.Nun gut,genug dess sarkasmus.Ich werde denke ich die tage einen neuen post verfassen der sich dann mit neu aufgetretenen Problemen befasst.Also leute:nicht wundern wenn ich in 2 tagen wieder gebannt bin;)

und ein kleiner hinweis:dieses mal enthält der post bewusst keine "namen die man nicht lesen will" daher ist es denke ich unnötig ihn wieder zu löschen/zu verschieben wie es mit dem alten post geschehen ist.Im übrigen wird dieser auch die tage wieder,in einer U16 variante(da ich nicht geschrieben habe "der-dessen-name-nicht-korrekt-gennant-werden-darf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: Labereckche-
Gehe zu: