Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Kaifuku Hyuuga

Kaifuku Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 33
Ort : Bad Hersfeld

Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder Empty
BeitragThema: Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder   Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 11:14 am

Nun gut da bin ich also wieder,der bann von 1 woche den ich für einen beschwerdepost ,nein für eine "missachtete anordnung"erhalten habe ist gestern abgelaufen.Das nehme ich zum anlaß den moderatoren und admins für ihre grandiose arbeit zu danken(nicht allen,die speziellen wissen WER und WAS gemeint ist). ich bin erstaunt wie gut man ein forum leiten kann wenn man alle stimmen die kritik äußern im keim zu ersticken sucht.Nun gut,genug dess sarkasmus.Ich werde denke ich die tage einen neuen post verfassen der sich dann mit neu aufgetretenen Problemen befasst.Also leute:nicht wundern wenn ich in 2 tagen wieder gebannt bin;)

und ein kleiner hinweis:dieses mal enthält der post bewusst keine "namen die man nicht lesen will" daher ist es denke ich unnötig ihn wieder zu löschen/zu verschieben wie es mit dem alten post geschehen ist.Im übrigen wird dieser auch die tage wieder,in einer U16 variante(da ich nicht geschrieben habe "der-dessen-name-nicht-korrekt-gennant-werden-darf"
Nach oben Nach unten
 
Kaifuku meldet sich aus dem exil wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: Labereckche-
Gehe zu: