Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Do Okt 21, 2010 4:48 pm

Yaone saß in der Frühstückslounge, der Laden war Edel vom Aussehen her aber das Essen war einfach. Die Hyuuga aß gern hier, da es ein angenehmes Ambiente. Zwar war es schon fast Mittagszeit doch sie Frühstücke in ruhe ihr Brot, was sie hier tat, das gleich wie jedesmal Informationen sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 5:36 pm

Kenshin betrat den Laden,und strich sich durch das rote Haar,er kannte dne Laden.Und die Leute im Laden wahrscheinlich auch!einige sahen zu ihm aber die meisten kümmerten sich nicht um ihn,sonder aßen einfach weiter.In Helio gab es viele die Kenshin ähnlih sahen,immerhin lebte sein Klan hier.Kenshin schaute zu saija hin"Lass uns irgendwo hinsetzten ja?Schnell essen und dann kannst du tun und lassen was du willst..ich überleg ncoh was ich tun sollte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 6:04 pm

Wieder lauschte sie seinen Worten und nickte nur,da es ihr wirklich so am Liebsten war.Den so konnte sie ihre wirklichen Stärken einsetzten und musste nicht noch in ihren Augen Kind aufpassen,was mit mehr mit dem alter zu tun hat als mit,dem normalen alter.
,,Ist ok..und vielleicht sieht man sich wieder wer weis..also auf jeden Fall,wenn dein Chakra stärker wird und ich in der nähe bin merke ich es und dann sehen wir uns auch wieder.."
Danach schaute sie sich um und hoffte,das die Leute ein wenig nett waren und es noch ruhe herrschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 6:54 pm

Er sah kurz in ihre roten augen,spiegelte sich gerade Trauer in Kenshins eigenen augen?Zeigten seine Augen einsamkeit und Trauer?Oder Angst?Er führte sie geschwind zu einem Platz und bestellte etwas,er hatte ihre Gesellschaft genossen."...Ich hoffe das sehr...ich hoffe sehr das wir unse wieder beegnen,es war nett mit dir zu reisen sanija"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 7:51 pm

Das Paar das in den Laden gekommen war erinnerte Yaone ein bisschen an etwas das sie selbst derzeitig vermisste. Sie schaute zu den beiden herüber und dachte nach wie lange es her war seit sie Sento gesehen hatte. Wochen oder gar schon Monate, zum Teil war es ihre eigene Schuld, da sie mal wieder auf Informationsreise war, aber mit diesen Verdiente sie eben ihr Geld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 7:59 pm

Sanija schaute ihn aus reiner Höflichkeit in seine Augen,wo sie was sah und doch nicht wirklich deuten konnte.Doch sie glaubte,das er ein wenig traurig wegen was war und sie ein wenig mitleid mit ihn hatte.Den auch,wenn sie nach all der Zeit meist auf Kühl stellte war ihr Herz nicht eingefroren nein,es wollte nur nicht so schnell wieder was empfinden.Den auch,wenn es eine Ewigkeit her war,das sie jemanden mochte vertraute oder gar Liebte..sie wollte nicht zerbrechlich sein und noch vielleicht einen Fehler zu machen.
Leise seufze sie und meinte nur ,,bestimmt ich komme ja als Reisende viel rum..also wird man sich schon mal wieder sehen..keine frage.."
mehr sagte sie nicht und schaute zu,der anderen Frau,die mehr einen verträumten Blick hatte (Sie denkt hoffentlich nicht,das ich mit ihm zusammen bin..nein das kann er nicht schaffen und meinen damaligen Freund,das Wasser reichen nein glaube ich zumindest nicht..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 8:06 pm

Kenshin nickte."Ja..stimmt schon irgendwie.es sei denn man verträgt kein Wasser."Er lachte und wartete auf die Bestellung,er war noch immer sehr angespannt."sanija...du meintest keiner würde dir glauben...aber ich muss zugeben das ich dir glaube...Es wäre dumm dies nicht u tun.Schliesslich bin ich vom Yanara Klan"Er grinste und beobachtete wie das Essen gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 8:12 pm

Die Hyuuga beobachtete die beiden ganz locker weiter, der Kerl schien von einem der hier angehörigen Clans zu sein, aber das Weib hatte sie noch nie gesehen, sie war sehr hübsch und hatte Yaone immerhin bemerkt,was schon an ein Wunder grenzte, da kaum jemand vopn ihr Notiz nahm. Was auch reichlich Glück für Infomationen bedeutete. Der Barfutzi brachte ihr den gewünschten Tee und sie trank langsam davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 8:39 pm

,,Nun ja ich kommt auf meinen Arbeitsort an oder wo ich gebracht werde,den nun ja man kann mich auch rufen lassen,wenn man es möchte...wobei Wasser nicht ausgeschlossen ist..genauso,wie Hitze...also Suna oder so..da muss ich auch noch hin..ohje ich muss noch,die ganzen Dörfer aufsuchen..oje naja schaffe ich schon und danke,das du mir glaubst.."
wieder sagte sie nicht mehr und schaute immer noch zu,der einen Frau an einen anderen Tisch saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 8:56 pm

Kenshin nickte und wartete weiter hin geduldig,bald kam eine Kellnerin und brachte das BEstellte an den Tishc.Kenshin griff vorsichtig und behutsam nahc dem Glas Wasser und trank draus,aber vorher hatte er in die Spieglung geschaut ,und einen Beobachter entdeckt."Wenn du immer zu ihr schaut merkt sie das sie das sie entdeckt wurde...Angst ?"Er grinste und trank wieder vorsichtig einen schluck,aber da wurde er angerempelt,das wasser benetzte seine Haut ,welche sofort verbrannnte so als würde Flammen an ihnen züngeln und lcken.Das Wasser lief ihm die Wange und Hals herunter,aber er machte keinen Mucks,sonst würde er ncoh mehr wasser verschütten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   So Okt 24, 2010 9:05 pm

Yaone schaute zum Barfutzi und gab diesem das Geld. Sie wusste nicht wirklich was sie tun sollte und bleib einfach da wo sie war, der Mann trank und schien geschickt zu sein damit sehen zu können, selbst viel das der Hyuuga nicht auf. Da sie auch derzeit ehr darauf aus war Informationen zu kommen die ihr hier in der Bar zuflogen wie tote Tauben, aber dies war eine andere Sache. Ihre Augen verrieten zum Glück ihre wahre herkunft nicht, Sento war auf die Idee mit den Kontaktlinsen gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mo Okt 25, 2010 7:37 pm

,,Wer soll vor,was Angst haben?..sorry nur ich kann dir nicht folgen,was du mir sagen wolltest.."
Immer noch schaute sie zu,der Frau und wusste nicht,was sie von ihr halten sollte oder war es nur eine Einbildung was sie hatte.Dies hatte sie oft in ihren Früheren Leben gehabt,als sie noch ein wenig Jünger war und noch sehr unerfahren mit ihren Fähigkeiten.Mitten in ihren Gedanken ob sie sich täuschte oder nicht,aber sie wurde abgelenkt von ein wenig licht,was begann zu ihre Aufmerksamkeit zu erregen.Leicht verwundert schaute sie ihn an und schmunzelte ein wenig,wo sie mit ihrer Hand,den Tropfen wegwischte.Dabei verbrannte sie sich nicht und auch keine Schramme war zusehen bei ihr,da ihr Feuer nichts anhaben konnte.
,,Du scheinst ein Heißer Typ zu sein..da du schon förmlich Brennst..aber so dürfte es nun besser sein..den sowas kann auch peinlich werden..glaube ich mal.."
Nach diesen Worten freute sie sich endlich was in ihren Bauch zu bekommen und dann neu gestärkt weiter nach dieser Yukiko,des Träges von Nekromanta zu suchen.Sie wollte nur wissen wie es ihr ging und ob Gefahr bestand,das Nibi ausbrechen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Di Okt 26, 2010 4:49 pm

"Du bist nervös..du schaust dich um.Deshalb fragte ich..aua..vorsicht.."Kenshin jammerte als sie das Wasser weg wischte. Als das kalte Nass siene Haut berührte hatte er sofort Chakra benutzt um seine Haut zu erhitzten,dabei fing sie blöderweise Feuer!Aber irgendwie musste er das Wasser doch verdampfen lassen ,dachte er sich.Nun da Sanija das Wasser weg gewischt hatte,verebbten die Flammen aber viele kleine Brandwunden blieben zurück.Kenshin seufzte und berührte die verbrannte oder besser gesagt verätzte Haut."Die Leute sollten mich als yanara erkennen...mein Klan wohnt hier,.das mit dem Feuer liegt im Blut."Kenshin hielt kurz inne und sagte dann ."Dieser Feuertrick wird nicht peinlich..nur wegen Wasser die Haut verätzt zu bekommen ist peinlich..." Der rotharrige Ninja drehte den Kopf so weg,das man die wunden nicht sehen konnte,aber konnte sie noch sehen."Musst du shcon weg?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Di Okt 26, 2010 6:04 pm

Yaone hatte mit ihrer Vermutung recht Behalten, der Mann stamme vom Yanara Clan ab, ein recht feuriger Clan der hier in Helio heimisch war. Siebestellte Tee und auch für die beiden die dort am Tisch saßen. Der Kellner brachte den beiden den noch heissen Tee und meinte nur ,,Von der Dame da drüben!" und zeigte mit dem Finger auf die Hyuuga, sie gerade gekonnt ihren Teebecher anschaute und daraus trank. Als Yaone bemerkte w2as der Kellner tat, lächelte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Di Okt 26, 2010 6:17 pm

(Verstehe..es ist bei ihn so,das es wie bei mir ihn Feuer nichts anhaben kann..aber ich kann auch Wasser ab..wenn ich Schwimmen müsste...ok).
Sie nickte nur und gab ihn eine Antwort auf seine Worte ,,nein nervös bin ich nicht..ich Spüre nur ein bekanntes Chakra..mehr nicht..und was aus einen mir bekannten Clan.."
Ja sie hatte in ihrer Laufbahn es mit einigen Hyuuga zu tun und das auch mit denen sie zusammen gearbeitet hatte.
Als sie von einen jemanden angeredet wurde und sie Tee bekamen schaute sie ihn ein wenig verwirrt an,wo sie seinen Finger folgte.
,,Oh..das ist sehr nett...danke schön.." rief sie schon mehr und wurde wieder leiser um sich wieder ihren Begleiter zu reden,,Ja..wenn ich hier fertig bin gehe ich..nach jemanden suchen...nach einem Mädchen..wenn ich mich nicht irre eine Uchiha..mhmm"
Sie holte noch mal ihren Zettel vor und nickte bei ihren Worten ,,ja habe mich nicht vertan..nach einer kleinen Uchiha..die hier her gegangen sein soll..und.,wenn ich sie gesehen habe geht es weiter nach Suna oder Kiri..mal sehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 5:18 pm

Der Shinobi nickte der Hyuuga dankend zu und nippte sehr vorsichtig am Tee und hörte Saija zu."Ich brauch wohl wieder Training wenn ich nciht mal erkennen kann ,wenn jemand nervös ist oder nicht.Schlecht für einen Ninja in meinem Rang" Kenshin nippte abermals am Tee,er war nunr viel vorsichtiger mit dem Getränk.Und als er das Wort Uchiha hörte,verkrampfte er sich."Wieso musst du nach einen Uchiha sehen ,wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 6:04 pm

Yaone nahm ihre gehste hin und lauschte nun dem Gespräch der beiden, Uchiha, waren selbst nach der Gründung von Devi nciht viele unterwegs und besonders junge nicht ... aber wenn sie eine junge Frau suchte ... die Gedanken von Yaone rasten zu diesem Thema. Wäre es möglich das ihre Tochter nach all der Zeit in ihrer nähe war und sie auf der Strasse einfach an ihr vorbei ging, der Gedanke hinterließ einen Schmerz in ihr den sie nur zu gerne weggewischt hätte wenn es nur gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.nice-subject.com/forum.htm
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 6:33 pm

Auf seine ersten ging sie nicht ein,da sie nicht wusste,was er für einen Rang hatte und wollte sie auch nicht wissen.Aber bei seinen frage stutze sie schon ein wenig und meinte nur ,,ich muss wissen wie es ihr geht und ob sie so allein als Chuunin klar kommt...vielleicht auch noch einiges zeigen..was ich aber noch nicht weis..was ich weis ist aber,das sie gute sowie Starke Freunde brauch oder gute Shinobis,die sie vor einer großen Gefahr schützen..und ich muss noch nach was anderen sehen bei der kleinen...mhmm..sorry ich habe es nicht so mit namen..wenn ich sie nur einmal höre.." Schnell nahm sie noch mal ihren Zettel und holte auch noch ein altes Foto von ihrer Genin zeit,der kleinen Yukiko aus,der Tasche.
,,Ah nun habe ich es wieder der kleinen Yukiko Uchiha..wo ich sehen möchte wie Stark sie alleine ist..laut ihren Papieren kann sie ihr Sharingan bis zu zweiten stufe..auch schon leicht die Dritte..die sie wohl noch üben muss..und das so schnell wie möglich..sonst sehe ich Schwarz..Aber abwarten dafür bin ich hier..um zu sehen,was ich zu machen habe und mit dem hierigen Oberhaupt zu reden..wonach ich,dann wieder gehen werde in,das nässte Dorf.."
Noch mal schaute sie ihn an und fragte ,,kann das sein,das du nicht gut auf Uchihas zu Sprechen bist?...wenn ja,dann lass die gesagt sein einige haben sich ziemlich geändert und sind nicht mehr so hochnäsig wie früher..gut bis auf einige noch ausnahmen..aber gut egal..auf jeden Fall wie ich gehört habe soll sie sehr lieb sein und einen Starken willen haben..was sie auch gut gebrauchen kann..und nun mehr darf ich nicht sagen und trinke meinen Tee nun mal langsam aus.."
Danach lächelte sie und trank nun gemütlich ihren Tee zu ende,wo sie sich aber Zeit lies.Den Tee sollte man genießen auch,wenn die Zeit drückte um ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 8:02 pm

Kenshin lies ihre Worte durch dne Kopf gehen,versuchte herauszu finden wieso das Mädchen so besonders war.Und immer wieder kerhte der Gedanke wieder das Uchiha unehren haft waren ,aber stimmte das?Alles was er wusste,wusste er von seinem Klan. Der Yanara trank einen kleinen Schluck Tee und beruhigte sich ,sein Chakra war ebenfalls ungewöhnlich ruhig."Es gibt Gründe für meine Reaktion.Für meine...Abneigung gegenüber Uchiha..aber ich denke ich sollte mit den Traditionen brechen...Und dieses Mädchen sollte nicht zu sehr auf Sharingan zählen.Ich denke wahre stärke kommt nicht von der Waffe aus aber von demjenigen der sie führt. "Kenshin machte eine Pause und hielt sich kurz sein verdecktes Auge er überlegte es Sanija zu zeigen,entschied sich sber dagegen."Ich würde die kleine Uchiha gerne treffen und slebst erfahren wie stark sie ist...aber du lässt mich nicht mit...oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 8:54 pm

Wie immer hörte Sanija ihren gegenüber zu und trank in ruhe ihren Tee zu ende,wonach sie ihn erst eine Antwort gab.
,,Nun ja mitnehmen darf ich dich nicht...normalerweise,den meine Arbeit sowie mein Rang in der Beziehung wissen nur eingeweihte und die zu was bestimmten gehören...sonst weis niemand,was oder wer ich bin..gut vielleicht aus Gesichten und Legenden...aber sonst nicht.."
Leicht schaute sie ihn wieder mehr Mustert an und seufze leise,wonach sie weiter sprach..
,,Ok..ich mache es anders bevor ich noch ein schlechtes Gewissen bekomme..du darfst mit...aber musst sofort wieder gehen,wenn du sie kennen gelernt hast...und ab da ist alles andere in meiner Hand..sollte man mich stören Garantiere ich für nichts mehr...nicht mal,wenn sie in Gefahr sein sollte schon...den dann muss ich sie Schützen und werde sie auch beschützen.."
Bei den Worten leuchte kurz,durch eine Lichtreflexion Augen in ihren Rot auf,die ihren gegenüber soviel sagen sollten,das sie jedes Wort ernst meinte.Den sie musste,die kleine im Notfall schützen und bei ihr sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 9:31 pm

der rotharrige Shinobi nickte und girnste sie an"Ich schwöre dir ,das ich dir nicht zur last fallen werde!Ehrlich!...Sicher das du eine Ausnahme machen darfst?2Er legte dne Kopf schief"ich möchte dir keine Schwierigkeiten bereiten...ich bin ja nur ein Außenstehender für dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 9:48 pm

,,Ja eine kleine Ausnahme kann ich machen solange ich nichts mache...was dich nichts angeht...Den du sollst es selber sehen oder mitbekommen,das einige Uchihas anders geworden sind...und man sie nicht alle über einen Kamm scheren sollte...und die Schwierigkeiten bekomme ich nur,wenn du deinen sogenannten Schwur nicht halten solltest..und danach wieder gehst.."
Wieder sagte sie nicht mehr und stand nach,den sie ihre leere Tasse hingestellt hatte auf um los zu gehen.Aber vorher verbeugte sie sich noch mal,bei der Spendierin dessen.
,,So wenn du mit willst jetzt oder nie.."
noch warte sie,das er aufstehen würde um sich auf,den Weg zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 10:06 pm

"Mhh?Was mich nichts angeht?Also mich würde es nicht stören in irgendetwas hinein gezogen zu werden"meinte Kenshin ehe er den Tee leerte und sich vom Stuhl erhob.Auch er verbeugte sich vor der Spendiererin ,den so hatte er es im Klan gelernt und wendete sich dann wieder Sanija zu."Geh voran ,ich folge...Und ich halte mich an das was ich sage.So wurde ich erzogen"Kenshin würde auch zugeben das er Konoha angefackelt hatte,man musste ihn nur fragen.Lügen war ihm zu wieder und er bereute es das er Konoha beschädigt hatte.Aber er lies sich das nun nicht ansehen,er war vorsichtig und wartete das Sanija los gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 10:16 pm

,,Nein es ist..besser,wenn du dann gehen würdest...den Geheimnisse sollten auch welche bleiben..genauso wie mhmm wie sagt man...ach egal..du kennst,das sicher..von deinen Clan..das man nicht alles verraten darf oder sollte.."
Wieder sagte sie nicht viel dazu und nickte nur,wo sie wieder wie vorhin im Tempo vorgehen würde.
Was sie auch machte nach,den sie draußen waren und sie nun wieder los legen konnte.Unterwegs aktivierte sie ihr Richtiges KG und konnte nun ein wenig weiter sehen vom umkreis her,als nur was in ihrer nähe war.So färbten sich bei ihr,die Haare in ein Tiefen Schwarz,wo es auch nicht Lange dauerte,das sie zwei Bijus bemerkte.
(Mhmmm Hatschibi ist also auch in,der nähe von Nekromante..gut...das sind zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen..und es erspart viel Zeit um nach zu sehen..)

Ow: kleiner Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   Mi Okt 27, 2010 10:18 pm

Kenshin rollte mit dne Augen .Musste sie seinen Klan erwähnen und wieos musste sie auch noch Recht haben!?Ohne ein Wort folgte er ihr.

Ow: kleiner Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)   

Nach oben Nach unten
 
Frühstückslounge (Essen für wenig Geld)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: