Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnviertel Von Helio

Nach unten 
AutorNachricht
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Wohnviertel Von Helio   Do Nov 04, 2010 5:13 pm

Hier Leben die Einwohner von Helio Gakure die Häuser sind meist hell erleuchtet und sehen freudlich und einladend aus

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Gogetas Große 1 Zimmer Wohnung   Do Nov 04, 2010 5:18 pm

Hier hat sich der Chunin sein Kleines Reich eingerichtet in der Mitte des Raumes steht ein großer Holz Tisch um den 5 Stühle Stehen.
An der hinteren Wand, zwischen den Fenstern steht ein Großer Flachbild Fernsehr und auf der Seit der der Eigangstür steht ein Großes Bett in dem auch gerne mal 2 Personen schlafen können. Küche und Bad sind normal und Zweckmäßig eingerichtet und das Bad verfügt über eine Große Eck Badewanne

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Wohnviertel Von Helio   Do Nov 04, 2010 6:12 pm

Yumiko sagte nicht weiter weil sie es nicht konnte.Sie fühlte sich schwach.Und jedoch auch wenn es nicht bemerkbar war führte sie im irren ein Kampf.Hachibi war wach. Und er war nicht gerade glücklich~Grrrrrrrrrrrr ich möchte nicht mehr du bist viel zuschwach hättst dfu mich machen lassen dann wäre cih am ziel und könnte mir die blöden reime sparen~Yumiko bekam angst was man ihr auch ansehen konnnte"Nicht gut gasr nicht gut ich will doch nur meine ruhe sag bitte was damit ich ihm nicht zu hören mus bitte"sie klamerte sich fest"Das macht mir angst ich kenne das monster schon so lange aber es macht mir immer noch nagst doch ich muss ihm entgergen tretten es darf nicht so sein oder..."Die worte klangen verwirt.~Hm hast du nagst du wurm ich will frei sein ja richtig ich achte dich nicht~~Sei strillllllll sei still~sagte yumi ihre aura wurde stärker.Sie versuchte weiter zu kämpfen"Ich draf nicht auf geben

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wohnviertel Von Helio   Do Nov 04, 2010 6:52 pm

Als Gogeta mit seiner Yumiko im Arm die Tür zu seiner Wohnung öffnete schaute er sich erst einmal ganz genau um Hmm... Fernsehr ist da, Bett und Tisch stehen auch noch an seinem Platz. Gut gut es ist alles och so wie ich es in Erinnerung habe als ich die Wohnung verlassen hatte sehr schön
Nachdem der Chunin diesen Gedanken beendet hatte hörte er wie seine Freundin mit Ängstlicher Stimme sagte: Dass sie sich vor ihrem untermieter Fürchten würde und bemerkte auch dass sie sich sehr stark an ihn Klammerte und sagte dann: Schatz hab bitte keine Angst denn ich weiß zwar nicht wie es ist so ein Monster in sich zu haben aber ich werde dir helfen so gut ich kann Er Legte Yumiko auf sein großes Bett und küßte sie Zärtlich auf den mund bevor er Kurz in sein Badezimmer ging um sich die Hand zu verbinden Aua diese schmerzen Als er Fertig war und sich den Verband angelegt hate ging er wieder ins Wohnzimmer und wannte er sich wieder seiner Yumiko zu und sagte zu dieser So Schatz wir sind da ich hofe dir gefällt meine Bescheidene Hütte also mach es dir gemütlich und fühl dich ganz wie zu Hause. Und wenn du willst kannst du auch länger hier bleiben das würde mich sehr Freuen Nach diesem satz legte er sich neben Yumiko auf das Bett und Fing an sie Zärtlich zu küssen

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Wohnviertel Von Helio   Do Nov 04, 2010 7:41 pm

"Schön zu hören ich weis ich müsste stäker sein aber cih bin es nicht was denkst du war ein grund warum ich kein zu Hause mehr habe ich bin nur eine gefahr...ich sehe zwar süß aus aber ich bin gefährlich glaub mir ich habe zwar was von meine alten ich wieder aber ich war mal..ich bin um ehrlich zu sein böse ich wundere mich nur hm das liegt wohl na der liebe hm?"sagte Yumi und lächelte süß.Sie mochte eswenn er sie küsste.Dann fühlte sie sich nicht mehr so einsam.Sie war nur zu dem kaltherzigen Monster gewordenen weil die anderen sie hassten.Yumiko konnte eigentlich so schön und freudlcih sein aber sie war nicht immer so gewesen.Sie sah ihn an~Was wenn ich immer so bleibe was dann?ich möchte es aber nicht cih fühle mich so leicht wenn er da ist dann bin ich glücklich Glück was ist oh da ist es wieder ich kann es spüren hm es ist wohl so~Yumiko lächelte.Sie lies das ganze hinter sich und ruhte sich aus

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wohnviertel Von Helio   Do Nov 04, 2010 10:58 pm

Gogeta der sich noch ein Wenig fester an seine Yumiko heran gekuschelt hat und mit seinem Schweif ihr Bein entlang streichelte dachte sich Diesen Moment werde ich so richtig genießen und was ihr Monster da angeht das Viech bekommen wir auch irgendwie in den Griff aber wie??? Naja ich werde mir was einfallen lassen denn niemand darf meine Yumiko traurig machen und dafür hat sie ja jetzt mich und ich werde sie nie im Stich lassen solange ich lebe Nachdem der Chunin diesen Gedanken dann zu Ende gebracht hatte hörte er seiner immer noch erschöpften Freundin zu und nach ihren Worten ging ihm durch den Kopf Es war in letzter Zeit bestimmt sehr schwer für meine Kleine aber jetzt bin ich da und schwach oder gar böse ist sie auf keinen Fall denn das Jutsu von vorhin hatte es echt in sich also ist sie alles andere als schwach Der eben noch so nachdenkliche Ninja mit Schweif Kuschelte sich noch Etwas fester an Yumiko und sagte dann Schatz ich kann mir schon vorstellen, dass es für dich nicht einfach war mit deinem Haustier aber dass du kein zu Hause hast würde ich so nicht sagen denn du kannst für immer hier bleiben und glücklich mit mir zusammen leben... naja zu mindest wenn wir nicht grade auf Mission sind oder so aber ich denke du weißt was ich mein und schwach bist du auf keinen Fall denn dein letztes Jutsu hat mich doch schon sehr Stark in Bedrängnis gebracht und das schafften bis jetzt noch nicht sehr viele Gegner also schwach bist du nicht und was das Hachibi angeht werde ich dir helfen das du ihn einfach überhören kannst denn ich bin immer für dich da. Nun sagte er nichts mehr und hoffte das er seine Freundin ein Wenig aufmuntern konnte

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Wohnviertel Von Helio   Fr Nov 05, 2010 10:24 pm

"Hm ich möchte aber nicht das du gehst hm ok ich weis du musst mal auf eine mission ich habe es nicht mit der Einsamkeit weist du-...ich möchte nicht alleine sein bitte"sagte sie kläglich.Sie fühlte sich schwach und müde aber es war auch ein sehr shcönes gefühl ganmz ham bei ihm zu sein.Sie gab ihn eine kuss."Danke das du da bist ich wersde mein besters geben nund werde Hachibi schon in Schach halten das weis ich jetzt er ist schion ganz ruhig sonst macht er das nicht er war mal anders sagt man nicht böse oder so er war lieb und freudlcih wenn solche wesen das überhaupt sein können er kann auch wie ein Freud sein oder war es mal der einziege"meinte sie traurig

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnviertel Von Helio   

Nach oben Nach unten
 
Wohnviertel Von Helio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: