Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suna Gakures Schwarzmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
Toboe Okami

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Suna Gakures Schwarzmarkt    Do Nov 04, 2010 11:53 pm

Dieser Ort ist etwas abgelegen von der Belebten Welt des Dorfes. Er ist in den Slums von Suna, udn bewohnt von zwielichten Personen. Es erscheint einen alles ungemütlich, dreckig udn der Geruch von gefahr liegt in der Luft. Es ist kein Ort wo man sich gern aufhält, jedoch kann man dort einige sehr Nützliche Dinge kaufen oder sogar wichtige Informationen sich leisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toboe Okami

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Suna Gakures Schwarzmarkt    Fr Nov 05, 2010 12:24 am

Toboe war in dieser unangenehmen Gegend unterwegs udn musste nun einen Kontaktmann finden. Es war wohl Jemand bestimmtes bei wem Ciel wohl die Leichen bestellt hatte. Der Brünette hörte sich unter dne Männern um, fragte nach Jemanden der mit leblosesn Körpern handelte. Alle sagten sie nur einen Nam: Fukushin! Dieser Kerl war wohl der ekelhafteste hier und es würde den Joun schlecdht so einen Menschen zu begegnen der wohl tote aus den Gräbern buddelte und aus diesen Geld machte. Doch hatte der Brünette einen Auftrag und würde den Kagen zu leibe die Leichen aufsammeln. Laut dne Beschreibungen sollte es ein Dicker Mann sein, ca 1.80 groß, schwarze fettige Haare zu einen zopf gebunden sein. Toboe entdeckte Jemanden der z dieser beschreibung passte, zumal konnte er an den Geruch erkennen das sich in den Säcken unverkennbar die Körper handelten welche schon seid mindestens 48Stunden tot waren, wenn nciht sogar schon länger. Es wurde den Wolf übel, doch riss er sich zusammen udn näherte sich den anderen. Fukushin? Sind Sie es? Fragte er vorsichtshalber noch enmal förmlicher weise. Der Kerl drehte sich um und musterte dne Jounin. Wer will das wissen?! Fragte er udn aus seinen Mudn drang der Geruch von Sake. Toboe schüttelte sich, doch anhand dessen Reaktion konnte er sich sicher sein, das dieser der gesuchte Mann war. Mich schickt Jemand, ich soll ein paar [iLeichen[/i] abholen. Das Wort "leichen" flüsterte der Okami und versuchte diskret zu sein. Fukushin nickte leicht. hier, da sind sie, schauen sie ruhig nach. Sie sind im ganzen. Aber ich will selbstverständlich auch das was mir versprochen wurde... Sagte dieser grinsend. Toboe schaute ihn genervt an, Erst schaue ich ob die Ware auch in Ordnung ist. Und schon öffnete Toboe die Leichensäche leicht, so das keienr sah was sich dortdrinn befand. dEr geruch tötete fast seine Nase, doch riss er sich zusammen. Gut, sie sind im ganzen. hier, nehmen sie die Schriftrolle.. Sagte er udn drückte ihn diese entgegen. Fukushin nickte. Es war nett mir Ihnen geschäfte zu machen. Mit diesen Worten verschwand er schon in eienr dunklen Ecke, während sich Toboe umsah, nach einen Kutschen verlei, schließlich entdeckte er etwas, lud auf diese die Säcke ein, udn machte sich auf den Heimweg. Zuihause lagerte er schließlich die Leichen im Keller ein udn machte sich auf dne Weg zum Kagen um Bericht zu erstatten.

tbc: Privates Anwesen des KazeKagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suna Gakures Schwarzmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Suna Gakure no Sato: :: Sunagakure-
Gehe zu: