Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Kagen

Nach unten 
AutorNachricht
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : Radeberg

BeitragThema: Büro des Kagen   Sa Nov 06, 2010 10:16 pm

Hier lebt und arbeitet der Kage von Devi Gakure

die Räume sind Zweckmäßig eingerichtet und neben dem Büro sich auch einege Schlafräume eingerichtet

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Büro des Kagen   Sa Nov 06, 2010 10:26 pm

Plötzlich waren sie da,einfach aus dem Nichts.Kenshin stand perplex da,und shcob Trunks sachte von sich weg.Man sah ihm die Verwirrung im Gesicht geschrieben und die Augenklappe war nun vollkommen verrutcht ung gab sein Auge da. Das verbotene Auge,das Sharingan der Yanara. Ernst sah er zu trunks und seufzte. Was ist los..ah..verdammt..verdammt...verdammt! "Wer bist du!?"Fragte der rotharrige so ruhig er es vermag,do sein Chakra loderte bedrohlich auf,ein Ninja der chakra spüren konnte würde das schnell bemerken." Und..was sollte das?Weißt du das ,das vielleicht ein Fehler war!?...und..wo zur hölle sind wir?"Kenshin blieb so ruhig wie möglich und vertuschte jegliche Gefühle die er gerade spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Büro des Kagen   Sa Nov 06, 2010 11:06 pm

Der Uchiha bemerkte, Dass es dem jungen mann den er einfach so von Helio mit nahm nicht ganz wohl bei der sacht war und den noch mußte er es tun denn er wollte nicht das ein Junger man mit so einem mächtigen Potential bestraft wird und ein leben lang in einer Gefängniszelle in Helio fest gehalten würde und doch war er auch leicht besorgt und dachte sich War es richtig den kleinen einfach so zu entführen aber ich konnte ihn ja auch nicht einfach im stich lassen nein so bin ich nicht und dazu kommt auch noch, dass er auch noch verdammt gut aussieht.... verdammt was ist mit mir los doch als er diesen Gedanken zu ende Führte bemerkte er auf Einmal einen enormen Anstieg des Chakr levels in diesem raum und hörte den Fragen des verwirrten jungen Mannes zu und sagte : Bitte beruhige dich erst einmal ich denke ich bin dir einige Erklährunen schuldig also fangen wir beim Namen an Ich heiße Trunks und bin vom Beruf her Kage des Dorfes Devi Gakure in welchem wir uns grade befinden und ob es ein Fehler war dich zu küßen weiß ich nicht aber ich würde es gerne wieder tun wenn du mir die Möglichkeit dazu geben würdest Des weiteren habe ich dich mit hier her gebracht um dich zu unterrichten und naja... er sprach kurz nicht weiter und holte eine Flasche Sake aus dem Schreibtisch welche er sofort auf einen Zug leerte um sich vielleicht auch etwas Mut anzutrinken und sgte nun Puhh jetzt geht es mir besser und es gibt noch einen Grund warum ich dich hierher brachte denn ich möchte vielleicht auch sowas wie ein Freund oder Partner für dich sein wenn du mir vertrauen kannst würde ich dich bitten hier zu bleiben und jetzt setzt dich bitte erstmal und trink einen Sake mit mir Er holte eine weitere Flasche aus dem Schreibtisch und wartete ab

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Büro des Kagen   Sa Nov 06, 2010 11:28 pm

Der rotharrige Nin lehnte an der Wand und hörte geduldig zu.derweil fiel die augenklappe zu Boden,aber er bemerkte es nicht ,er war tief in Gedanken versunken.
Kage von Devi Gakure!?OH MANN!Shinigami!Ist das dein Werk!?...Wieso ich..wieso wieso immer ich!?Naja egal..erstmal Sake trinken!Kenshin legte seine sense und die riesige Kürbisflasche zur Seite und nahm Platz,er nickte Trunks zu."Sake..ist immer gut!." meinte der yanara und fixierte Trunks mit seinen Augen ,auch mit dem verbotenem Auge."Mein Name ist Kenshin Yanara ...ich weiß nicht ob ich es solange in Devi aushalten kann haha"Er lachte bitter und sein Chakra level normalisierte sich ,da er sich langsma beruhigte."...Ich bin ExAnbu von Helio. 6 Jahre war ich fort und ich fackelte Konoha an,ich war nur in Helio um dies zu beichten und Strafe zu erhalten..und dann entführst du mich..Kage Trunks. " Er machte eine Pause und sah zum Sake ,er brauchte dringend nen guten Schluck! "Ich bezweifel das Walter die geistige Stärke besitzt Krieg auszulösen..er ist ja nur Vertretung...mmh..."Er sah Trunks in die Augen und überlegte was er noch sagen sollte. Es ist eh egal wie ich mich verhalt..niemand ist hier...hier kennt mich niemand hier muss ich nicht dne Schein waren..."du bist recht stürmich..ich glaub nicht das ich der Grund war..du wolltest zu sanija...nicht wahr....du hast dich doch nicht in mich verguckt?hehe "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Büro des Kagen   So Nov 07, 2010 12:02 am

Als der Uchiha sah das der hübsche Jüngling seine Waffe ab nahm war er doch sichtlich erleichtert und Schob ihm gleich eine neue Flasche zu und nahm selber auch einen kräftigen Schluck und Sagte Ja Sake geht immer es ist mein Lieblings Drink und mach dir keine sorgen es ist genug für alle da und für dich alles Kostenlos Er stellte die Flasche ab und schaute dem jenigen der sich als Kenshin vorstellte wieder Tief in die Augen und bemerkte erst jetzt dieses Auge Irgendwo habe ich das doch schon einmal gesehen aber wo Naja ist egal es sieht auf jeden Fall wunder schön aus Nun hörte der Uchiha dem jungen rothaarigen Ninja wieder aufmerksam zu welcher ihm was von seinen Vergangenen Taten berichtete und sagte nur Es ist egal was du getan hast es mag zwar schlimm sein und du hast sicher auch einige menschen aus Konoha verletzt aber ich für meinen Teil habe dir bereits jetzt verziehen und ich werde dich auch nicht an Konoha ausliefern auch wenn es meine Pfllich als recht schaffender Ninja währe dennoch tu ich es nicht Doch über das was Kenshin dann sagte mußte selbst der sonst so Humorlose Kage aus dem Uchiha Clan lachen Ja dashabe ich mir gedacht der scheint ja nicht die hellste Leuchte im Lampen Geschäft zu sein aber wer weiß ich sollte ihn besser nicht unterschätzen Und was deine letzte Frage an geht so lass es mir dir zeigen denn es Stimmt schon, das ich eigentlich zu Sanija wollte aber als ich dich dann sah.... Weier Sprach er nicht und nahm noch einen Kräftigen Schluck Sake und Kam danach wieder mit seinen Lippen in die Richtung des Ex Anbu und Küßte diesen wieder aber dieses mal benutze er nicht nur die Lippen sondern auch seine Zunge und sagte dann noch Ich hoffe diese Antwort reicht dir auf die Frage ob ich mich in dich verguckt habe und zündete sich eine Zigarette an...

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Büro des Kagen   So Nov 07, 2010 12:10 am

Kenshin musste nahc dem Kuss tief einatmen und schnappte sich Trunks ziggarete und nahm einen kräftigenZug!Das brauchte er jetzt dringed!das war unerwartet ,das war sehr sehr unerwartet"Okay..F-frage...beantwortet..wow..sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert." Er nahm noch einen Zug und war froh die Zigarrette geklaut zu haben,sonst wäre das Büro nun ein Flammenmeer,sein Temperament war nein ist halt feurig. Er war mal wieder rot im Gesicht und genehmigte sich einen Schluck Sake"Du bist seltsam...aber wirklich..aber...aber irgendwie.."der rotharrige beugte sich vor und strich sanft über Trunks Lippen,er hatte sich gerade vorgenommen seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen."Ich dneke ich mag das..irgendwie.....Wegen der Helio sache...du würdest mich hier lassen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Büro des Kagen   So Nov 07, 2010 10:49 pm

Trunks der nach dem innigen Kuss, der dem Uchiha sehr gefallen hatte wollte grade einen tiefen Zug von seinem Glimm Stängel nehmen doch griff er in leere und sah das kenshin schneller war und sich das Stäbchen schnappte und selbst einen tiefen Zug nahm. Etwas erstaunt über diese Dreistigkeit nahm Trunks sich einen frischen Glüh stab aus der Schachtel auf dem Schreibtisch und hob die rechte Augenbraue nach oben und dachte sich als er die Kippe dann entflammte Wow das habe ich jetzt wahrlich nicht erwartet denn immerhin bin ich der Kage aber was solls für den Kleinen ist es bestimmt auch keine alltägliche Sizttuation also lassen wir es dem jungen Mann mal durch gehen ohne etwas zu sagen Nach diesem Gedanken fiel die Agenbraue wieder dahin zurück wo sie hin gehörte und sagte dann zu dem Geküßten Ist schon ok du kannst sie auf rauchen und was du sagtest kann ich nur erwidern denn auch ich hätte nie Gedacht, dass ich mal gefühle für einen mann empfinden könnte aber es ist so und ich werde den gefühlen auch einfach freien lauf lassen denn das tu ich immer. Nach diesen Worten nahm er wieder einen Kräftigen zug und merkte nun wie der Ex Anbu sich über den Schreibtisch zu ihm herüber beugte und ihm sanft über die Lippen strich. Es war für den Kagen ein sehr angenehmes Gefühl und er genoß es so lange er konnte und Zog Kenshin dann zu sich rüber um ihn zu umarmen doch konnte er das nicht tun da ja immer noch der Schreibtisch da stand und Hörte dann die Worte des Jüngling welcher den Uchiha was wegen der Helio sache fragte und antwortete ihm Promt Lass Helio mal Helio sein ich werde dich hier behalten und dich vor eventuellen Angriffen beschützen...und nun lass uns in einen anderen Raum gehen und es uns etwas Gemütlich machen. Und ohne auf eine Antwort zu warten Nahm er den jungen Mann auf den Arm, trug ihn ins Nebenzimmer, legte ihn auf das Bett und kuschelte sich an ihn: Ich liebe dich auch wenn das etwas seltsam für uns ist Sagte der Uchiha noch und hoffte das dem neuen einwohner von Devi das Kuscheln auch gefallen würde.

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-starlight.aktiv-forum.com
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Büro des Kagen   So Nov 07, 2010 11:02 pm

Kenshin war total verwirrt.Das ging ihm alles viel zu schnell,weshalb er sihc prompt im Bett aufsetzte."Ich ..erm..ach egal..du bist zu schnell..sicher das du Liebe und nicht Lust empfindest!?"Kenshin sha zu Trunks und seufzte leise."bist du dir sicher das du das willst Kage?"frech grinsend verwandelte er seine Kippe in Asche und küsste sanft die Lippen des Uchiha.Das fühlte sich gut an,weshalb er sich auch an Trunks kuschelte.Vielleicht sollte er mal entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Kagen   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Kagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Devi Gakure no Sato: :: Devigakure-
Gehe zu: