Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : irgendwo auf der Welt^^

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:24 pm

Hier liegt das Krankenhaus, es ist von einem Zaun umgeben und ist wie U Form gebaut. mit im Hof liegt eine Wiese wo es ruhig ist und die Kranken dort aufhalten können.

____________________________________________________________

Naruto rannte paar straßen weiter und kam dann endlich im Krankenhaus an. Er lief rein und übergab Sakura an die Ärzte, für ihn war alle menschen im Konoha wichtig und deshalb wollte er auch das sie Gesund ist und nicht Verletzt. Er setzte sich Kurz hin und wartete erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Sakura

Hitsugaya Sakura


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.10

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:51 am

Sakura wurde langsam bewustlos.Nach einer weile wurde sie wieder ins zimmer gebracht nun hieß es ab zu warten
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : irgendwo auf der Welt^^

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:20 pm

Naruto wartete ab er saß an einer Bank nd schaute die gegend um. Zum Glück machten die Leue in der Krankenhaus kein radau wegen ihm. Als die Arztin kam sagte sie das Sakura in ein Zimmer gebracht wurde. er ging dort hin und öffnete die Tür als er sah das sie noch schlief verhielt er sich leise und öffnete das Fenster er lehnte sich raus und schaute nach draußen. Zwar wusste er nicht wann si aufwacht aber jetzt hatte er eh nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Hitsugaya Sakura

Hitsugaya Sakura


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.10

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:12 pm

Sakura war noch immer bewustlos.Sie wollte einfach nicht auf wachen.Es dauerte eine weile bis sie wieder wach wurde.Saskura machte ihre augen auf.~wo bin ich~ Sie sah zu Naruto "Hey euch geht es gut oder"sagte sie sie machte sich immer sorgen um ihren kagen
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : irgendwo auf der Welt^^

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:37 pm

out bin grad von ps3 on sry wenns zu kurz wird

Naruto schaut immernoch nach draußen, er genießte den ruhigen augenblick. nachdem es einige minuten verging wachte langsam Sakura auf, die erste frage war wo sie ist und dann ob es naruto gut gehet. Naruto grinsde und sprach ,, mach dir um mich keine sorgen, wie gehts dir den?“ er nahm ein stuhl stellte es neben den bett und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Krankenhaus von Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: