Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Akademiegebäute in Heliogakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 10:05 pm

Allen merkte mit mal Lenalees Hand auf seiner und umschloss dann mit seinen Fingern ihre Finger. Er sah sie an und lächelte ebenfals, auch wenn es Lenale nicht wusste aber was die anderen dachten war ihm egal, wo sie wohl wegen der Motorrad Sache und jetzt das mit Lenalee sich die Münder wund quasselten. Doch ihm war es egal, nach dem er sie lächelnd an sah, schaute er dann wieder vor zum Leher um wieder dessen Worten folgen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 10:09 pm

Allens Lächeln wirkte wahre Wunder. Es beruhigte Lenalee denn das Tuscheln fiel auch dem Lehrer auf, welcher einige der Schüler ermahnte. Lenalee folgte nun ebenso weiter dem Unterricht und meldetet sich wie sonst recht oft. Sogar um nach vorne an die Tafel zu gehen und dort was zu erläutertn. Sie war wieder ganz die Alte und fühlte sich wohler denn je. Als sie vorne etwas erklärte blickte sie dabi zu Allen, dessen Gesicht beruhigte sie und gab ihr die Ruhe und den Mut um alles einwan frei zu lösen. Danach setzte sie sich wieder an ihren Platz neben ihn.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 10:36 pm

Allen fiehl nach der Ermanung das Lehrers erst auf, das sich mehrere nun wohl fast alle die Mäuler zerissen, was ihm sehr egal war. Er bekam mit wie sich dann Lenalee meldete um die Aufgaben vorn lößen zu dürfen. Welche sie dann auch richtig lößte, was Allen auch anders nicht erwartet hätte von Lenalee. lächelnd sah er sie an als sie sich wieder neben ihn auf ihren Platz setzte. Sie zeigte dem Lehrer nun wieder ihre gute Seite und das dürfte ihn wohl sehr wundern, stat dessen machten nun die Anderen die Unruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 10:46 pm

Allens Lächeln versicherte Lenalee das auch ihm das getuschel egal war, das half ihr selbst auch das ganze zu ignorieren. Sie hatte ihren Allen-kun. Sollten die anderen doch reden,sie interessierte es nicht, im Gegenteil sollten die Mädchen sich doch ruhig aufregen das der begehrteste Junge der Klasse ihr Freund war. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schrieb sie dann das ab was der Lehrer an die Tafel schrieb. Natürlich nicht ohne ab und an Allen schmachtend anzublicken. Was sie allerdings leicht wunderte war das Allen garnicht so aktiv war wie sonst. "Ob er sich ohl über irgendwas Gedanken macht?"
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 11:02 pm

Allen führte seine Mitschriften doch meldete er sich wehniger wie sonst was Lenalee wohl eben auf gefallen war. Und sicher hatte s den Grund das dieser sich Gedanken über Timcampy machte und dem Jutsu was beider lernen wollten. was aber nicht hies das er abgelenkt wäre. Nein das nicht hätte ihn der Lehrer tran genommen hätte er diesem stets die Antwort nenen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 12:08 am

Lenalee dachte noch eine Weile darüber nach was Allen den so beschäftigen könnte. Ers jetzt fiel ihr dann auf das er ja heute Timcampy garnicht bie sich hatte. Sie zückte schnell einen Zettel und schrieb.
'Hey sag mal waru hast du denn eigendlich Timcampy heute garnicht dabei?!'
Dann schob sie ihm unauffällig den Zettel rüber und um die Aufmerksamkeit davon abzulenken meldete sie sich gleich um eine Antwort zu geben. Dann schrieb sie aufmerksam weiter und folgte dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 7:30 am

Allen sah zu dem Zettel als ihn Lenalee zu ihn rüber schob, so nahm er diesen langsam und las ihn dann. Auch ihr war aufgefallen das Timcampy fehlte, dies war zwar nicht tragisch, aber es fiehl halt auf. So antwortete er ihr in einem passenden Moment.
'ja stimmt der ist noch bei mir im Zimmer ... hab ihn da heut früh fergessen zu wecken und im Moment verputzt er wohl nun die Süßigkeiten aus der Minibaar'
Nach dem er den Zettel fertig beschrieben hatte schob er ihn wieder langsam zu Lenalee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 2:33 pm

Lenalee schob den Zettel unauffälig zu sich rüber als sie gerade eine Antwort gab. So sah es aus als würde sie nochmal einen Blick auf ihre Unterlagen werfen.
Als sie geantwortet hatte las sie ihn und musste kichern. Der Anblick vom niedlichen Timcampy welcher Allens Süßigkeiten verputzte war einfach zu köstlich.
Sie schrieb ihm dann zurück. 'Achsoo naja der wird schon zurecht kommen aber ich glaube er wird dir böse sein wenn du Heim kommst. Das du ihn vergessen hast zu wecken.' Sie schob ihm den Zettel zu und dann fiel ihr auf das sie ja noch die angefangene Zkizze von Allen hatte. Da sie sich nun schon so reg am Unterricht beteiligt hatte gönnte sie sich davon eine kleine Pause und zeichnete unaufällig wenn es passte weiter.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 4:09 pm

Allen nahm den Zettel wieder zu sich nach dem Lenalee ihm auf diesen geantwortet hatte. Er las diesen sich durch und lächelte dann. Das Timcampy ihm böse sein würde glaubte Allen nicht, wohl eher froh das Allen dann wenn er wieder in der Villa war zu Hause ist. Allen nahm sich nun wieder seinen Stift und antwortete ihr nun.
'hm ja vielleicht etwas schon, doch die freude mich wieder zu sehen wird wohl größer sein denke ich.'
nach dem er damit fertig war schob er es Lenalee under ihre Zeichnung von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 4:47 pm

Lenalee lächelte als er ihr den zettel zuschob und gab ihm einen kleinen Einblick auf ihre Zeichnung von ihm. Sie selbst war recht zufrieden damit und war recht überrascht davon das sie so gut zeichnen konnte. Bevor sie weiter an dem Bild arbeitete las sie aber seinen Zettel und schrieb ihm zurück.
'Ja denke ich auch, so ist eben Timcampy ^-^' Sie schob ihm den Zettel zurück und meldete sich erneut um eine Antwort zu geben, damit sie nicht den Anschein erweckte nachlässig geworden zu sein. Danach widmete sie sich kurz den MItschriften und arbeitete dann weiter an dr Zeichnung. Sie traute sich nun weiter zu gehen und malte neben dem Potrait von Allen auch sich selbst, ihn umarmend.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 6:00 pm

Allen sah sich das Bild an und merkte das Lenalee gar keine scheu mehr hatte ihm dieses zu zeigen. Dann bekam er eine Antwort wieder zu rück und er las sie auch gleich. Worauf hin er lächelte und den Zettel erstmal weg steckte. Auch er sah wieder erstmal zu seine Mitschriften zu vervollständigen. Was dann kam war Allen eigendlich schon klar, da dieser sonst als Muster schüler galt und sich heute nur wehnige mahle gemeldet hatte durfte er dann zu Wiederholung des Stoffes nach vorn treten. so tat er dies und drehte sich dann zur Klasse, wo nun wieder mal alle Augen auf ihm ruhten. Nun bat der Lehrer Allen der Klasse mit zuteilen, was der Lehrer ihnen in knap einer Halbenstunde versuchte mit zu teilen und das in kurz Form. So fasste Allen alles zu sammen und unterrichtete die Klasse noch mal darüber was eben in der Halbenstunde der Lehrer versuchte zu erklären. Zu freuden des Lehrers hatte Allen schein bar doch aufgepasst und sich heute nur in der Mitarbeit etwas schleifen lassen. So bat er diesen sich dann wieder zu setzen und dies tat Allen dann auch. wo er froh war wieder zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 6:06 pm

Lenalee arbeitete weiter an ihrem Bild von sich und Allen, bis eben dieser von Lehrer nach vorne gebeten wurde um den Stoff füpr die Klasse zusammen zu fassen. Dafür blickte sie interessiert und lächelnd auf um Allen zu zeigen das sie, obwohl auch sie alles wusste, ihmzuhörte. Als Allen dann fertig war und sich wieder neben sie auf seinen Platz setzte lächelte sie ihn freudig an.
"Das hast du gut gemacht.", lobte sie fröhlich. Dann schob sie ganz vorsichtig und mit einem hauch von Rosa im Gesicht ihr Bild unter ihren Mitschriften hervor um es ihm zu zeigen. Sie hoffte das er sich freuen würde und das es ihm gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 7:02 pm

Als Allen sich wieder setzte und Lenalee anfing zu reden sah der Lehrer diese mahnend an und begann aber nach wehnigen Augenblicken wieder an im Uterrichtsstoff weiter zu gehen. Allen sah sich dann die ihm pressentierte Zeichnung von Lenalee an und lächelte ihr zu. Wo er dann in einen Augenblick als der Lehrer nicht hin sah einen Kuss auf die Wange gab. Danach führte Allen wieder lächelnd seine Mitschriften weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Sa Aug 28, 2010 7:27 pm

Als Lenalee vom Leher scharf angesehen wurde zuckte soe kurz zusammen und fing sofort wieder an ihre Mitschriften fortzuführen. Allerdings war es ihr diese Ermahnung wert gewesen, Allen zu loben. Als dieser ihr dann einen Kuss auf die Wange gab lief sie rot an und lächelte. Dieser Kuss blieb allerdings von den Schülern die hinter den beiden saßen nicht unbemerkt. sofort begann das getuschel erneut und es wurden sogar Zettelin die vorderen Reihen geworfen, damit diese davon wussten. Lenalee aber störte sich daran nicht. Sie war fröhlich und schrieb weiter, wobei sie ihre Hand auf Allens freie Hand legte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   So Aug 29, 2010 10:55 am

Das dieser Kuss allerdings von den Schülern die hinter den beiden saßen nicht unbemerkt blieb, bekam auch er mit, worüber er nur lachen konnte. Sofort begann das Getuschel erneut und es wurden sogar Zettel zu den vorderen Reihen geworfen, damit diese davon wussten. Warum diese so etwas nach gingen, sollten sie doch lieber mal sich um ihr eigen kram kümmern. Aber stöhren tat es Allen nicht weiter sollten doch ruhig alle erfahren das er mit Lenalee nun zusammen ist. Lenalee legte ihre Hand auf Allens freie Hand, wo er nun erstmal darauf schaute und lächelte. Dann verfolgte er wieder dem Unterricht mit einem lächeln. Wo er sich fragte wie lange es wohl dauern würde bis der Lehrer durch dreht bei dem ganzen gequassel der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   So Aug 29, 2010 4:51 pm

Tja und genau das geschah nun. Der Lehrer platze förmlich wie eine Bombe.
"Ist jetzt endlich mal ruhe hier!", brüllte er und sah die Klasse ernst an und musterte jeden. "Ist doch völlig egal ob Allen und lenalee ein Pärrchen sind ihr seit hier um zu lernen also ist hier gefälligst augenblicklich RUHEE!!!" Lenalee zuckte erschrocken zusammen als der Lehrer ihren und Allens namen erwöhnte. Scheinbar hatte die Klasse wirklich so laut getuschelt das er es verstanden hatte. Aber seine Mahnung tat ihre Wirkung. sofort kehrte wieder Ruhe ein und die Schüler kümmerten sich um ihre Mitschriften. lenalee lächelte Allen peinlich berührt zu und machte sich dann ebenfals wieder daran aufzupassen und sich am Unterricht zu beteiligen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   So Aug 29, 2010 7:51 pm

Am liebsten hätte Allen ein paar Wattebälchen oder so was in der Art gehabt als der Lehrer zu brüllen begann. Als dieser dann auch noch scheinbar genau wusste über was getuschelt wurde, sah Allen etwas verwundert trein. Waren die Anderen wirklich so laut gewesen, gut Allen hatte sich auch mit anderen beschäfftigt, da konnte es schon mal sein das er dem Lärm keine Beachtung geschenkt hatte. Wer es nun noch immer nicht wusste das er mit Lenalee ein Paar war, schien wohl taub zu sein. Bei der Lautstärcke des Lehrers musste es nun auch einfach der Letzte wissen. Allen sah Lenalee an und lächelte ihr zurück, wo er sich da nach dann auch wieder den Unterricht zu wannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   So Aug 29, 2010 8:11 pm

Lenalee passte von nun an ordentlich im Unterricht auf und zwang sich selbst auch dazu nicht mit der Zeichnung weiter zu machen. Sie wollte nicht weiter negativ auffallen, sondern lieber mitarbeiten. Auch wenn sie den Großteil schon kannte, da ihr das alles schon vom orden beigebracht wurde.
Sie gönnte sich lediglich ab und zu mal einen kleinen Blick auf Allen zu werfen und sich dann aber wieder den Mitschriften und dem Unterricht zu widmen. Sie meldete sich viel um Fragen des Lehrer beantworten zu dürfen und sie ging auch nochmal vor die Klasse um etwas zu erklären. Dabei erntete sie einige böse Blicken von Mädchen aus der Klasse. Doch davon lies sie sich nicht verunsichern. Als ihr dann von den Mädchen aber auchnoch gemeine und schwere Fragen zu dem Thema gestellt wurden musste sie sich konzentrieren und versuchen ruhig zu bleiben um diese auch sachgemäß und ordentlich zu beantworten. Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz. Diesen Gemeinheiten dürfte sie sich wohl die nächsten Tage aussetzten müssen aber ihr Allen-kun war es ihr Wert. Eigendlich störte sie das nicht großartig, solange es nicht schlimmer wurde.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mo Aug 30, 2010 5:24 pm

Allen sollte nun den rest des Unterrichtes wohl lieber nicht auffallen und machte so im Untericht wieder richtig mit. Lenalee wurde dann später noch vor sn die Tafel genommen, um der Klasse etwas zu erklären. Als ihr dann von den Mädchen gemeine und schwere Fragen zu dem Thema gestellt wurden, sah Allen diese mit bösen Bliken an. Am liebsten hätte er ihnen diese Gemeinheit an ihnen spühren lassen auf eine anderen Art. Aber dies wollte er nicht vor dem Lehrer machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mo Aug 30, 2010 5:42 pm

Beruhigend legte lenalee eine Hand auf Allens Arm und sah ihn mit einem beruhigenden Blick an. Sie wollte nicht das er böse wurde und dann vielleicht irgendwas dummes Anstellte. Sie würde das alles schon aushalten und sicher würde das wieder vorbei gehen. Irgendwann würde denen sicher die Lust daran vergehen. Die angehende Konoichi war weiterhin aufmerksam im unterricht und arbeitete so gut es ging mit. Sie wollte unbedingt ihre Patzr von heute Morgen wieder gut machen, damit sie weiterhin eine Lupenreine, weiße Schulakte hatte und eine gute Konoichi wurde.
Als der Lehrer dann verkündete das der letzte Teil des Unterrichts dafür genutzt wird das die Schüler ihre gemeinsamen Aufsätze planen konnten, funkelten lenalees Augen vor begeisterung. So konnte sie mit ihrem Allen-kun reden ohne das sich jemand daran störte. Außerdem durften sie dafür auch das Klassenzimmer verlassen und in die Bibliothek gehen. Sie nahm sich ihre Bücher und Hefte und lächelte Allen fröhlich an. "Komm wollen wir dann in die Bibliothek gehen?", fragte sie ihn lächelnd.
"Vielleicht können wir uns dort ja schon ein paar Informationen holen."
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mo Aug 30, 2010 6:21 pm

Allen bemerkte Lenalees Hand an seinem Arm und er drehte sich dann wieder richtung Lehrer nach vorn, da er erst dachte das dieser Allen wohl beobachtete oder ihm etwas gefragt hatte. Dem war nicht so und Lenalee wollte wohl nur das er dies unterließ, so tat er das und witmete sich wieder dem Untericht. Bis dann auf einmal der Lehrer meinte das sie sich den rest des Unterichts Zeit nehmen sollten um den Vortrag vor zu bereiten. Dann sah er auch schon wie Lenalee zu sammen packte und er sich fragte was sie vor hatte. Doch das sollte sich mit ihrer Frage schnell ergeben. Allen sah sie an und meinte dann lächelnd.
"Ja klar warum nicht?"
Dann Räumte er auch schnell sein Zeug zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mo Aug 30, 2010 6:44 pm

Lächelnd stand sie auf und sah dann die missmutigen und bösen Blicke der neidschen Mädchen ihrer Klasse. Das störte sie nicht groß, im gegenteil es gefiel ihr denen mal einen Dämpfer zu verpassen. So wollte sie ihnen mal ordentlich eins wáuswischen und nahm dann Allens Hand und hielt diese fest. Mit einem fröhlichen Lächelnd im gesicht ging sie so an den Mädchen vorbei. "Hihi die gucken ja wie Kühe wenns donnert das ist wirklich köstlich.", dachte sie sich und blickte dann schmachtend zu Allen und ging mit ihm in die Bibliothek, wo sie sich an einen freien Tisch setzte. "So hier ist es schön ruhig. und womit wollen wir anfangne?", fragte sie ihn im Flüsterton.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mo Aug 30, 2010 8:21 pm

Allen stand nach dem er alles zu sammen hatte auch auf, dann wurde er auch schon von Lenalee an der Hand gepackt. So sah Allen Lenalee lächelnd an und ging mit ihr dann aus dem Klassenzimmer in die Bibliothek. Dabei missfiehl ihm aber nicht Lenalee's Schadenfreude bei den neidischen Blicken der anderen Mädels. In der Bibliothek setzten sie sich an einen freien Tisch. Wo er dann Lenalee ihm zu flüstern hörte.
"ja sehr ruhig hier und am besten währe Bücher suchen zu dem Thema find ich."
und sah sich mit den Worten um, durch die Regale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mo Aug 30, 2010 8:36 pm

Lenalee nickte zustimmend und machte sich dann auch auf leisen Sohlen auf die Suche nach Büchern. Um auch an Bücher kommen zu können welche höher in den Regalen standen nutze sie ihre Dark Boots. Sie leitete ihre Chakra in die Stiefel und war dadurch im stande zu "fliegen". So kam sie auch an Bücher die si eigendlich garnicht erreichen konnte. Mit ihrer Ausbeute von 5 Bücher ging sie dann zu dem Tisch zurück und wartete dort auf Allen. Sie hatte immernoch ihr schadenfrohes Grinsen von vorhin im Gesicht. Es tat ihr richtig gut den anderen mal einen Dämpfer zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 31, 2010 4:05 pm

Allen sah wie Lenalee sich dann auf machte um Bücher zu suchen dies tat er ihr dann gleich und schaute nach möglichst alten Büchern zu dem Thema und ein paar allgemeine. Es dauerte seine weile schon allein Bücher zu finden die hilfreich sein könnten. Ausgerechnet das Letzte was er haben wollte stand auf dem Regal ganz oben. Allen sah sich kurz um ob auch keiner zu schaute und erschuf mit dem Bunshin no Jutsu zwei Doppelgänger von sich. Diese machten eine Räuberleiter und Allen stelte sich dann auf diese. So kam er Ziel sicher an das Buch und tat es dann zu dem Stabel der anderen. Die Doppelgänger verschwanden wieder und Allen lief mit dem Stabel von 7 Büchern wieder zu dem Tisch wo Lenalle schon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   

Nach oben Nach unten
 
das Akademiegebäute in Heliogakure
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: