Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 9:35 pm

...
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:17 pm

Walter brachte mit der Limosiene Allen und Sayuki zum Markt und hielt dann auch schon vor einem hohen Gebäude. So offnete Allen die Tür und wollte Sayuki heraus lassen. Als er dann diese offen hatte und auch offen hielt meinte er nun zu Sayuki.
"naja du fragst genau richtig wir sind schon da, so würd ich die Dame biten aus zu steigen und mir dann zu folgen."
Allen wartete mit den Worten bis Sayuki ausgestiegen war und schloss hinter ihr die tür wieder. Nach dem diese geschlossen war fuhr Walter wieder weiter um die Limosiene noch vernünftig weg zu stellen. Allen lief dann langsam zum Eingang des Hochhauses in dem die hier sessige Mode Firma von Heli ihren sitz hatte. Lächelnd blib er am eingang stehen und wartete auf Sayuki.
"nun dann schauen wir mal ob der Herr dir dann auch helfen kann."
meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:24 pm

Sayuki lächelte fröhlich und stieg dann nach Allen aus.
"danke sehr.", sagte sie und sah sich genauer um.
Überall konnte man die hektik der Menschen förmlich spüren.
Der Lärm der Autos dröhnte in ihren Ohren und so war sie froh, als Allen direkt in das hohe Gebäude ging. Sie folgte ihm unauffällig und sah sich auch in dem Gebäude um.
Dort war es schon viel ruhiger.
Das war wie eine Wohltat für ihre empfindlichen Ohren.
Dennoch sahen auch hier alle Leute Sayuki an.
Diesmal wohl weniger wegen ihren Ohren oder ihrer allgemeinen Erscheinung sondern wohl meher wegen ihrer alten, zerfetzten Kleider.
Sie folgte Allen und hoffte das der Mann Zeit für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:38 pm

Allen sah das Sayuki ihm stetz folgte so lief er auch weiter und blieb dann wartend an der Reptseption stehen. Dann kam auch schon jemand und begrüßte die beiden freundlich. Allen erklärte dem Mann weshalb sie hier waren und dieser tätigte einen kurzen Anruf. nun würde sich zeigen ob er zeit hatte oder nicht. Als der Mann den Hörer wieder auflegte sah Allen schon wartend auf die Antwort zu diesem. Als dieser meinte, das er die beiden in seinem Büro empfangen würde freute sich Allen und nahm dann Sayukis hand. So lief er mit ihr zu den Fahrstühlen und begabs sich so auch gleich in einen. drinen sah Allen auf die ganzen Schalter und drückte dann die 37. Das hieß für beide nun es ginge Aufwerts. Allen sah Sayuki an und war gespant was Sayuki zu dem Fahstul sagen würde da sie soetwas ja noch nicht kannte. Dann schloßen sich auch schon die Türen und der Fahrstuhlsetzte sich in bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:43 pm

Sayuki konnte das Telefonat genaustens mitverfolgen, durch ihre feinen Ohren nahm sie jedes Wort war.
Sie lächelte freundlich und folgte Allen als dieser sie an die hand nahm.
sie beäugte den fahrstuhl skeptisch und fragte Allen dann,
"Was....ist das für ein kleines Raum? Wozu ist der gut?", wollte sie von ihm wissen, wobei mein einen winziegen Hauch angst in ihrer stimme warnehmen konnte.
Skeptisch sah sie zud en Knöpfen des fahrstuhl und als sich dieser "Raum" in bewegung setzte klammerte sie sich an Allen.
"Ahh was ist das?!", fragte sie und sah ihn histerisch an.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:05 pm

Allen war leicht erschrocken als sie ihn um den Hals fiel. Da er nicht gleich an nahm das dies ihr angst machen würde. nun dann versuchte er sie zu beruhigen und ihr zu erklären was dies für ein raum war.
"Sayuki ist schon okasy, du brauchst keine angst zu haben das ist ein Fahrstul. so zu sagen eine Kabiene die dich gerdad hinauf oder nach unten transportieren kann. Dies passiert durch einen seilzug und ein paar gewichte und viel elektronick. Wie zum zb die Schalter jede zahl steht für ein Stockwerk des Hauses und je nach dem geht es dann hinauf oder nach unten."
meinte Allen lächelnd und zeigte ihr dabie dies etwas. Er hoffte sie so etwas beruhigen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:15 pm

Sayuki hörte ihm aufmerksam zu und sah zu den Knöpfen.
"Achso...", murmelte sie und lies ihn dann wieder los.
Es war zwar in komisches Gefühl aber jetzt wo sie wusste das sie sicher ist ging es ihr besser.
"Sowas hätten wir früher auch gebraucht!...Ist aber ein komisches Gefühl..irgendwie", sagte sie.
Ihre Augen folgten den Zahlen einer Anzeige, die immer anzeigte in welchem Stock man sich befand.
Ab und an stiegen Leute dazu und wieder aus.
Bis sie dann mit allen endlich im gewünschten Stockwerk angekommen war.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 8:24 am

Allen war froh das Sayuki sich wieder einbekam und beobachtete dann die Leute die zu stiegen und wieder aus stiegen. Als die Beiden nun im richtigen Stock waren, stieg er mit Sayuki aus dem Fahrstuhl aus. Er nahm wieder ihre Hand und lief forn weg. So liefen beide durch ein paar Gänge bis sie for einer Tür stopten. Allen klingelte an der Wechselsprech anlage und als man Allen durch die Kammera erkannt wurde ihm automatisch die Tür geöfnett. Allen lächelte und trat mit Sayuki ein, so kamen sie in eine Vorhalle in der viele Schaufensterpupen standen mit entworfenen sachen. Allen sah ab und zu eine dieser an, lief aber weiter richtung Büro und Arbeitszimmer von 'Mike', so hieß er mit Vornamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:13 pm

Sayuki folgte Allen brav wie ein Hündchen an der Leine.
Sie sah sich immer gut um und als sie dann die Schaufensterpuppen sah lies sie seine Hand los und betrachtete eine genauer.
Sie stubste sie mit dem Finger an und fragte sich warum die Menschen sich nicht bewegten und so komisch aussahen.
Sie erinnerten sie an Sasori.
So wurde sie leicht misstruisch und vorsichtig.
Erneut stubste sie eine an, wobei diese dann wohl an einer empfindlichen stelle geroffen wurde und zusammen krachte.
Sayuki verzog das Gesicht und sah sich verzweifelt um.
Sie erblickte niemanden also schlich sie ganz schnell wieder zu Allen und hoffte das niemand was bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:27 pm

Allen hörte wie etwas hinter ihm zusammen fiel und merkte dann das er Sayuki ja los gelassen hatte. Sofort drehte er sich um und sah wie Sayuki sich ganz unauffällig ihm wieder anschloss. Das verhalten war aber mehr wie auffällig und Allen sah zu der auseinander gefallen Schaufensterpupe. Dann sah er wieder zu Sayuki und meinte.
"nun ich wuste garnicht das du Schaufesnsterpupen Mörder bist Sayuki."
Dies sagte er etwas lustig gemeint und würde dann 'Mike' bitten einer seiner Angestelten dies wieder Inordnung zu bringen. Dann nahm er so wieder Sayukis Hand undlief mit ihr nun in das Büro von 'Mike' hinein.
"Hallo Mike. Wie gehts dir denn so heute bei dem wunder schönen Tag?"
Mit den Worten begrüste Allen diesen nun und passte darauf auf das Sayuki nicht wieder irgendwas anstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:41 pm

Sayuki lief leicht rot and und musste dann doch darüber Schmunzeln.
Es war schon irgendwie witzig und sie beschloss von da an einfach fein bei Allen zu bleiben, nicht das sie noch mehr Dinge "umbrachte".
Als sie in das Büro kamen sah sie sich erneut um.
Überall war alles pik fein und aufgeräumt, auch wenn überall Entwürfe von Kleidern hingen.
Dennoch lies sie Allens Hand nicht los und als sie dann den Mike sah begrüßte auch sie ihn.
"Ähm...wunder schönene guten Tag Herr Mike.", sagte sie und verbeugte sich.
Sie würde wohl so schnell nicht ihre alten SItten ablegen können.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 3:03 pm

Allen sah zu wie Sayuki Mike auch begrüste und lächelte. Mike war doch sichtlich verwundert Allen mit bekleidung von Sayuki zu sehen. Auch er begrüste nun die beiden. "ah Allen mein kleiner lieblings Promie." meinte er zu ihm und drehte sich dann zu Sayuki wo er sie doch genauer betrachtete und auch vorallem ihre Kleidung. "guten Tag kleines. Wie ist denn dein Name? und was ist denn mit dir passiert? deine kleidung ist ja föllig ruiniert. Und wie ich sehe bist du ein lieb haber der älteren Style-Epochen." meinte er zu ihr und lief nun immer wieder um beide herum um Sayuki zu betrachten. Allen meinte dann Sayuki etwas for kommend.
"nun mich freut es auch dich zu sehen Mike und ich danke dir das du dir zeit für uns nimmst. Ich weiß ja wie kosbar deine zeit ist. Aber wie du siest brauch Sayuki dringend etwas zum anziehen. schaumal wir dachten da an soetwas wie auf der zeichnung ..."
meinte Allen und gab ihm Sayukis angefertigte Zeichnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 3:32 pm

Sayuki lächelte freundlich und wollte sich gerade vorstellen als Allen ihr die Worte vorwegnahm.
Dennoch stellte sie sich noch einmal selbst vor.
"Also..wie schon gesagt ich heiße Sayuki und nunja meine Kleider haben einige Jahre harten Verschleiß in kauf nehmen müssen. Und ja ich mag diese Kleidung sehr. In meiner Zeit war das noch sehr ähm wie sagt man? angesagt?", sagte sie und blickte dann fragend zu Allen, um sicher zu gehen das das was sie sagte korrekt war.
Dann sah sie zu Mike und wartete ab, was er zu der Zeichnung sagn würde, beziehungsweise auf die Kleidung.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 7:11 pm

Allen lächelte nach Sayukis Worten und nickte leicht. Mike hatte ihr zugehört und auch Allen, weiter betrachtete er das Bild was er von Allen bekam. "hm ihr wollt das ich euch so ein Kleid anfertige? Nehm ich stark an sonst wärt ihr ja nicht hier zu mir gekommen. Gut werd ich machen. nur eine frega muss das Kleid genauso werden wie auf dem Bild oder kann ich es auch etwas umgestalten? Ich mein der Look ist zwer etwas Zeit los doch würd ich ihn wohl noch etwas verändern wollen. Natürlich nur wenn die Dame es mir gestettet." meinte Mike zu beiden und sah dann auch wieder vom bild auf zu Sayuki. Allen hielt sich nun aus der ganzen Sache raus, da er wohl auch nicht wirklich Ahnung hatte von dem und es ja auch nicht für ihn war. Sayuki musste es gefallen nicht ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 7:50 pm

Sayuki hörte dem Mann gut zu und stellte sich dann zu ihm um mit auf das Bild zu schauen und ihm einiges zu erklären.
"Bitte nehmen sie sich ruhig die Freiheiten um einiges zu verändern das würde mich sehr freuen. Aber ich würde sie bitten ähm warten sie kurz.", Sayuki stoppte mitten im Satz und öffnete sie Schleife ihres Kimonos.
Diesen lies sie zu Boden fallen und hielt ihre linke Schulter zu ihm.
"Das ist das symbol meines Clans. Es wäre sehr nett wenn sie mir dieses auf das Kleid nähen könnten.", sagte sie und wartete dann auf die Reaktion.
Dann hatte sie noch einen Gedankenblitz als sie auf die Zeichnung sah. Sie hatte etwas vergessen. Schnell hatte sie sich einen Stift geklaut, der auf dem Schreibtisch lag und sich das Bild genommen. Sie kritzlte erneut auf dem Papier rum und gab es als sie fertig war erneut Mike.
"Hier könnten sie solche oder so ähnliche Handschuhe dazu entwerfen?", fragte sie ihn lieb und legte den Stift wieder an seinen Ursprünglichen Platz.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 8:15 pm

Allen sah beiden und hörte beiden zu. Mike nahm die Wünsche von Sayuki auf und sah dann auch das Symbohl wie die handschuhe etwas genauer an. "hm ja kann ich mit anfertigen uns so greieren mit dem Symbohl. Auch die Handschue kann ich dir so anfertigen Liebes. Dafür brauch ich dann deine Maße und ich muss wiessen aus welschem Stoff Das kleid wie die Handschuhe angefertigt werden sollen. ich würd meinen aus etwas stabieleren wie die zerfetzten." meinte Mike und lief dann zu seinem Platz hinter dem schreibtisch und holte aus einer Schublade sein Maßband schon immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 8:20 pm

Sayuki lächelte Mike freudestrahlend an.
"Ah danke sehr! Ja würde ich auch sagen! Ruhig was stabieleres und reißfestes.", bestätigte sie ihm. Dann sah sie lächelnd zu Allen und ho ihren Kimono vom Boden auf. Dann sah sie das Mike ein Maßband holte und ja auch gesagt hatte das er ihre Maße brauchen würde.
So legte sie den Kimono über eine Stuhllehne und stellte sich schonmal in Position, so das Mike ihre Maße nehmen konnte.
"Vielen dank das sie mir helfen Herr Mike.",bedankte sie sich.
Dann fiel ihr ein das sie auf dem Bild ja garkeine Farben verwendt hatte.
"Ach und ähm..könnte sie das ganze in Blautönene und schwarz halten? Ich liebe Blau.", sagte sie freudig und blickte lächelnd zu Allen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:05 pm

Allen der das ganze verfolgte lächelte Sayuki immer zurück wenn sie ihm zu lächelte. Mike hörte Sayuki gut zu und nickte auf ihre Worte hin immer wieder. Als er dann vor ihr stand fing er an ihre Maße ab zu nehmen. Neben bei meinte dieser zu ihr. "nichts zu danken das geht schon klar Liebes. nun die Stoffe werd ich dann gut aus wählen und deine farbwünsche berücksichtigen Sayuki. und bitte unter lass dieses Herr gerede das macht mich so Alt." bei den letzten Worten von Mike verkiff sich Allen jedes weitere Wort und auch das lachen. Denn Sayuki war um einiges Älter wie Mike, was dieser aber ja nicht wusste. Was Allen auch gut so fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:39 pm

Sayuki musste schmunzeln.
//Der redet von alt?....ich bin 1020 Jahre alt...ich bin alt...//, dachte sie und ein seuftzen verließ ihre Lippen.
"Okay..entschuldigen sie bitte.", sagte sie höflich und lies sich von ihm die maße nehmen.
Danach nahm sie sich wieder ihren kurzen Kimono und zog ihn sich an.
Dabei fiel eins ihrer antiken und dennoch gut erhaltenen Kunais klirrend zu Boden.
Sofort bückte sie sich um dieses aufzuheben.
"E..entschuldigung.", sagte sie und sah leicht verzweifelt zu Allen.
Zu ihrer Zeit was es mehr als unverschämt bewaffnet das Haus einer anderen Person zu betreten, wenn man dieser nichts tun wollte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 4:57 pm

Allen beobachtete wie Mike von Sayuki die Maße nahm. Danach nahm Sayuki sich wieder ihren kurzen Kimono und zog ihn sich an. Was dann pasierte war mal wieder ungeschicktes Fleisch von Sayuki, denn sie lies eins ihrer antiken und dennoch gut erhaltenen Kunais klirrend zu Boden fallen. dieses hob sie schnellst möglich wieder auf und stecke dies auch wieder weck. Mike nahm auch dies wahr und auch ihre nun folgende Entschuldigung. Worauf hin dieser nun sagte. "schon okay warscheinlich haben sie es mit Reliegwien, denn noch würd ich euch bitten unten zu warten bis die Sachen fertig sind." Allen nikte Mike zu und sah dann zu Sayuki und nahm wieder ihre hand, um sie mit zum Fahrstuhl zu nehmen. So gingen sie wieder durch die Vorhalle richtung Fahrstuhl.
"da hast du dir ja wieder was geleistet Sayuki."
sagte er und sah wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 5:03 pm

Sayuki sah beide verlegen an und versuchte sich irgendwie eine Ausrede einfallen zu lassen, was Mike ihr abnahm.
"Äh ähm ja genau hehe ich sammel sowas."; sagte sie und kratzte sich am hinterkopf.
Dann wurden sie von Mike runter geschickt und Allen nahm wieder ihre Hand, um zu verhindern das sie wieer Schaufensterpuppen ermordet.
"Tut mir leid...ich kann nichts dafür..das is eben rausgefallen.", sagte sie verlegen und sah mit kleiner Schmollschnute zu Allen.
"Kommt nicht mehr vor, versprochen.", sagte sie dann zu ihm.
Sie fuhren mit dem Fahrstuhl wieder runter und warteten dann dort auf Sayukis neue Kleidung.
Sie war ganz gespannt darauf wie es aussehen würde und hüpfte hibbelig auf ihrem Stuhl hin und her.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 5:29 pm

Allen bekam einen schmollmund von Sayuki gezeigt was er doch schon irgendwo witzig fand. Da er der um einiges Jünger war auf Sayuki auf passte und nicht anders herum. Dann fuhren sie mit dem Fahrstuhl wieder runter und warteten dann dort auf Sayukis neue Kleidung. Allen sah zu wie Sayuki ganz gespannt darauf war wie es aussehen würde und hüpfte hibbelig auf ihrem Stuhl hin und her. Allen lächelte sie dann anund meinte.
"wegen forhin ist schon gut sayuki kann jeden mal passieren. Wenn du magst kann ich dir ja in der Wartezeit das Kartenspiel erklären. Oder wir vertreiben uns irgend wie anders die zeit."
Meinte er lächelnd zu ihr, da er selber es sehr langweilig fand jetzt einfach warten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 5:33 pm

Sayuki sah rüber zu Allen als er meinte das sie sich ja irgendwie die Zeit vertreiben könnten.
"Au ja gerne ^^ Ich würde das gerne lernen, ist es denn schwer?", fragte sie ihn.
Dann file ihr ein das es ja ein Kartenspiel war und sah ihn verwirrt an.
"Aber sag mal wie wollen wir denn spielen? Wir haben doch garkeine Karten.", sagte sie dann und sah sich um.
Oft liefen Leute hektisch an ihnen vorbei und sahen Sayuki dabei mit einem verwirrt Gesichtsausdruck an.
Die junge Wölfin aber interessiert dies schon garnicht mehr.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 6:11 pm

Allen war von Sayukis Reaktion begeistert sie gin also auf das angebot ein sich zu beschäftigen. Allen antwortete Sayuki dann.
"nun ja wenn man es ein paar mal gespielt hat ist es kinder leicht. Und wegen Karten die hab ich immer einstecken."
So holte er ein Stapel Karten aus seiner Hosentasche un legte diesen auf den tisch der da stand. so suchte Allen ein Paar Karten aus den Haufen raus und erklärte ihr erstmal den wert der verschidenen Karten und all die zusammen setzungen die man haben konnte beim Poker. Allein das dauerte schon etwas und dann erklärte er ihr die Spielregeln, auch die mit den Einsätzen, doch dies würde er mit ihr ja weck lassen. so das sie eben nur freundschaftlich spielen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 6:34 pm

Sayuki hörte ihm aufmerksam zu um auch alles zu verstehen.
Nun gut wirklich verstanden hatte sie nicht alles aber sie wusste ungefähr wie sie zu spielen hatte.
Immerwieder nickte sie oder stellte nochmal fragen zu den einzelnen Regeln.
Sie freute sihc sehr darüber das Allen ihr das Spiel beibrachte.
Die junge Wölfin hoffte das sie ihm auch irgendwann was beibringen könnte oder ihm vielleicht bei Schulaufgaben helfen konnte.
"Okay..ich glaube ich habs jetz. Wollen wir dann mal eine Runde probespielen?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: