Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 11:06 am

Wieder nickte sie und schaute wieder solange er sich umzog in das leere,wobei sie wieder leicht träumte.So das sie es nur am rande mitbekam das er an ihr vorbei ging an die Kasse und nach draußen,wo sie ihn so schnell wie möglich folgte.
,,So da bin ich schon..sorry ich emmm ich hatte wohl mal wieder ein wenig geträumt..sorry.." sagte sie als kleine Entschuldigung und doch wusste sie,das es genau das war,was sie Nibi unterdrücken lies.Den egal wie sie musste nur fröhlich sowie glücklich bleiben und sei es nur in einen Tagtraum oder richtigen Traum.
,,Hmm soll ich wieder fragen wo es lang geht oder willst du?...mir ist es egal ich mache es auch..solange es weiter hilft..."
Meinte sie noch und schaute zu ihn hoch,wobei sie nur schritte hörte aber keinen sah. hmm seltsam..?..ich glaube ich höre echt schon Gespenster...! mhmh egal..
sie lächelte immer noch und behielt ihm weiter hin im Auge,wobei sie es nur am rande das sich jemand näherte,den sie wie sollte es anders sein nicht kannte.
Auch fragte sie sich warum er eine Maske auf hatte oder ob es ein Anbu war,der nur seine runden zog um auf das Dorf acht zu geben.Nur wenn wieso zog er eine Waffe?...sie stellte ein wenig ihren Kopf schräg und fragte sich was das sollte,wo sie aber doch reagierte,da die Waffe aus welchen gründen auch immer auf sie gerichtet war und hinter ihr war kira..einer von beiden würde er meinen nur wem?.Das war ihr egal sie blieb einfach stehen und breitete ihre Arme vor Kira schützend aus,da sie ihn nun,wenn es ihn galt Beschützen wollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 11:53 am

Kira vernahm Yukikos Entschuldigung da sie wieder ein wenig geträumt hatte. Darauf meinte er zu ihr nur etwas versuchend zu lächeln.
„hm schon okay Yukiko solange du mir nicht verloren gehst, kannst du ruhig weiter träumen ab und zu.“
nach seinen Worten fragte sie dann ob sie nach fragen solle wo es nun lang geht. Dazu meinte Kira dann wiederum zu ihr.
„hm das wäre wohl angebracht da dich die Leute wohl netter finden wie mich. Und du so schneller eine Antwort bekommst.“
meinte er und bekam dann mit wie sich jemand den beiden näherte. Als er sich in die Richtung drehte sah er in eine Maske. Sofort wusste er was hier ab ging und stieß Yukiko zur Seite die sich eben noch vor ihn gestellt hatte. Schon löste sich ein Schuss von dem Fremden mit der Maske. Ein weiteres Projekt wie Kira, nur scheinbar noch mit Auftraggeber. Die Kugel flog Kira durch Haar und streifte ihn, wo er nun einen Kratzer hatte und blutete. Weiter hin hatte Kira ein Kunai gezogen und ging auf den Typ mit der Maske los. Dieser wehrte die Hiebe mit dem Kunai von Kira mit seiner Waffe ab. Wen der Kerl nun erledigen wollte wusste Kira nicht er wusste nur das es unpassend war das der Kerl hier auftauchte. Nach einer weile rammte Kira den Typen das Kunai in die Hand in der dieser seine Waffe hielt. Dieser lies so die Waffe fallen und kassierte von Kira noch einen Tritt gegen den Kopf aus der Drehung. Wehrend der Typ nun nach hinten schwankte hob Kira dessen Waffe auf und jagte diesem präzise eine Kugel in den Kopf. Mit dem Blut, was ihn herunter ran an der Seite seines Kopfes, sah er nun zu Yukiko. Die er eben noch weg gestoßen hatte. Seine Augen waren wie immer dabei kalt und leer. Er fragte sich was sie wohl nun dachte, da er tötete ohne jemanden in sich zu haben der ihn dazu auf hetzt. Sie wusste ja nicht das dies Kiras Alltag normaler weiße war und genau so gut er es hätte sein können der mit der Waffe auf sie zielt.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 12:08 pm

Yukiko war ein wenig erschrocken,da sie ihn schützen wollte und nicht umgekehrt.
Wobei sie es auch mitbekam,das er diesen Typen ohne mit der Wimper zu zucken einfach so eine Kugel durch den Kopf jagte und sie erst starr vorschreck war.
Den wie konnte er das ohne ein schlechtest gewissen zu haben?,das verstand sie im ersten Moment nicht.Nur wo sie seine Wunde an seinen Kopf sah begann sie wieder normal zu denken und kam zu den Entschluss,wenn sie ihn beschützt hätte und gegen diesen Kerl gekämpft hätte so hätte sie es wohl auch gemusst,wo sich wieder ihr Untermieter Nibi sehr gefreut hätte und seinen momentanen Blutdurst hätte stillen können.Doch das war ihr im Moment mehr als egal sie lief auf ihn zu und streckte sich ein wenig,wobei sie schon lange ein kleines tuch mit Desinfektionsmittel in der Hand hatte und ihn seine Wunde so versuchte zu säubern und nach her ein Pflaster drauf zu tun.
,,Ich hoffe ich tue dir nicht weh...und Kira?...kannst du mir das beibringen?...ich meine nicht das ich dann auch so kalt schaue nur...das ich eben keine scheu habe wenn es sein muss jemanden zu töten...den ich würde mir nun nach den schreckliche Vorwürfe machen..selbst,wenn es nicht anders gegangen wäre..."
Fragend schaute sie ihn dabei an und stellte sich wieder normal hin,da sie fertig war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 1:06 pm

Kira warf die Waffe zu der nun Leiche und wurde dann von Yukiko verarztet. Sie säuberte seine Wunde und verpasste ihm ein Pflaster. Dazu fing sie nun wieder an zu reden, wo er ihr zuhörte. Nach ihrer Frage war sie fertig und hatte ihn versorgt, doch sah sie ihm immer noch an und wartete auf eine Antwort von ihm.
"Danke Yukiko für die nette Versorgung. Deine Frage jedeoch verstehe ich glaub ich nicht ganz. Du warst doch die jenige die meinte das Gefühle für gleichgewicht sorgen und wichtig sind. Warum solltest du dann auf einmal wollen so gafühlslos zu werden wie ich. Nein Yukiko ich werde dir nicht beibringen wie man ohne Gefühle lebt. sei froh diese zu besitzen Yukiko."
mit diesen Worten lief Kira dann weiter und lies die Leiche in ihrer Blutlage liegen. Er lief ein paar meter von dem Ort des Geschehens weg uund erkundigte sich dann nach dem Bad in der Stadt. Nach dem er die Informationen hatte die er brauchte sah er wieder zu Yukiko.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 1:20 pm

Leise seufzte sie und doch nickte sie,den was er sagte war schon so richtig,nur sie wollte ja nur keine scheu mehr davor haben mehr nicht sie hatte nie was davon gesagt,das sie alle Gefühle ausschalten wollte.Aber so war es wohl besser,das er es nicht machte und ihr in der Hinsicht einen Korb gab.
Dann fragte er selber nach den weg und sie lief zu ihn hin wonach er sie anschaute,wo sie sich immer noch fragte warum er so kalt schaute.Den ihn doch lächeln zu sehen tat ihr gut und es freute sie,wenn er einfach nur lächelte.
Wo sie sich vornahm solange es dauern würde und sie es versuchen wollte,das sie ihn es doch vielleicht noch ein wenig beibringen konnte mal öfter zu lachen.
,,Hi..und wo müssen wir lang?..." fragte sie nur,da sie nichts überstützen wollte und das auch,wenn sie es gerne wollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 1:32 pm

Kira sah zu Yukiko und vernahm ihr Frage. auf diese er Antwortete und wieder etwas versuchte zu lächeln.
"hm da müssen wir mit dem Stadt verkehr hin da es etwas weiter auserhalb der Stadt liegt das Bad und die nächste Haltestelle ist davorn Yukiko."
Kira wies ihr mit seiner Hand den weg und sha dann sie wieder an. Sie sagte garnichts dazu das er ihr es nicht beibringen wollte. Wo er doch froh drüber war, das sie scheinbar begriffen hatte was er ihr sagte. Langsam lief er dann los in richtung der Haltestelle.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 1:42 pm

Mit ihren Augen folgte sie seiner Hand und somit auch seinen Finger der auf eine Haltestelle zeigte und sie dort hin liefen.Nur als sie angekommen waren und sie auf den Fahrplan schaute verdrehte sie leicht ihre Augen.Den wie es aussah hatte der Bus einen längeren Offenen-Halt in einen Anderen Dorf und sie müssten noch ungefähr 10 bis 15 Minuten warten.
,,Hmm ok..und was machen wir solange?...den emm ja das kann einen wie eine Ewigkeit dauern,wenn man sowie ich nicht lange warten kann..."
Sie schaute ihn an und überlegte eine weile selber wie sie diese Zeit überbrücken sollte.Den sie hasste es zu warten und das auch gerade,wenn sie nicht viel anderes machen konnte und sie auch nicht wusste,was sie mit ihn reden sollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 11:01 am

Kira lief mit ihr nun zu der besagten Haltestelle. Angekommen schaute er mit Yukiko auf den fahrplan, von den man entnehmen konnte das sie noch ca. 10 min warten mussten. Was ja nicht all zu lange war, doch Yukiko fand es wohl doch für einen großen Zeitraum und fragte ihn was sie denn nun in der zeit machen sollten. So zuckte er mit den Schultern und sah sie an, da er nicht wusste was sie in 10 min anstellen sollten.
"was hast du dir denn gedacht?"
fragte er sie nur und wartete dann auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 11:18 am

,,Mhmm gute frage...den 10 Minuten sind für mich zwar lang...aber wieder nicht so lang..da ist das Problem.." sie schaute ihn an und überlegte noch selber ein wenig,was man machen konnte.Wo ihr auch einiges einfiel nur eben sie waren nicht richtig zusammen und ihn drängen wollte sie nicht sowie auch nicht zwingen.Den wenn sollte er doch schon von alleine zu ihre kommen und eben,wenn er mal Gefühle empfinden sollte.Wo sie nicht mal wusste wie lange sie darauf warten sollte und so sah sie es erst als eine art normale Freundschaft an,wo sie warten würde für eine weile.Da sie nicht wusste wie lange sie aushalten sollte ohne mal je angenommen worden zu sein von jemanden.
Hmm das wird wohl nie passieren..das ich mal von jemanden richtig angenommen werde sowie ich bin...und er macht es bestimmt auch nur..weil er nicht will,das Nibi ausbricht..mhmm oder er meinte es ernst..wo ich eben ein wenig abwarten werde...mehr kann ich nicht machen..."
Mhmm also was genau wir machen können weis ich nicht..nur eben das wenn wir was machen vielleicht ein wenig reden oder mhmm ah ich weis..sowie ich es sehe kannst du gut zielen...also mit deiner Waffe..ich nicht so wirklich mit meinen Shuriken.....vielleicht kannst du ja ein paar Tipps geben oder es mir zeigen..den treffen wäre doch besser,wenn ich sie werfe....oder was meinst du?"
fragend schaute sie ihn an und war gespannt,was er sagen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 11:46 am

Kira vernahm ihre ersten Worte und wusste was sie damit meinte. Er beobachtete sie nun wie sie scheinbar überlegte. wo er sich in der Zeit nun fragte was wohl ein päarchen gemacht hätte in der zeit, immer hin hatte er ihr ja gesagt er wolle es mal probieren. Darum konnte er sie ja wohl kaum jetzt schon wieder immer abweisen von sich. Dann vernahm er ihre nächsten Worte. wo sie ihn nun fragte ob er ihr nicht sagen konnte wie man richtig zielt. Wo Kira sie nun an sah und es ihr versuchte zu erklären.
"also besser wär es schon du triffst dabei Yukiko. Und wie man Zielt ist eigendlich ganz einfach. Du musst die entfärnung des Ziel bestimmen, so wie die Windrichtung und Stärke des Windes. Wenn sich dein Ziel bewegt dann auch dessen Bewegungsrichtung und Geschwindickeit beachten. Je nach dem wirfst du dein Kunai unter schiedlich stark und abweichend von deinem Ziel. du musst bracktich die schuss- oder wurfbahn fühlen können. ... weiter ist da nichts dabei, gut es gehört auch schon etwas training dazu, aber sonst ist das eigendlich kein großes ding."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 12:05 pm

Sehr gespannt hörte sie ihn zu und nickte immer wieder,wobei sie sich wünschte sie könne sich Notizen machen dazu und dann davon lernen.
,,hmm gut das man Übung brauch leuchtet mir ein...nur wie ist es,wenn man ein Jutsu dazu Kombiniert?...den ich habe eins..was man mit Waffen und so weiter das machen kann...warte ich zeig dir,was ich meine" sie grinste und Formte ihre Fingerzeichen die sie dazu brauchte,wonach nun ihre Hände leuchteten und sie aus Katon Chakra einen stang zog.Das konnte sie zwar auch schneller,aber er sollte es ja sehen können und so entstand nach und nach ihre Ka Muchi (Feuerpeitsche),die sie nun auch mit ihren Shuriken die sie hatte Kombinierte und wenn sie nun jemanden treffen würde oder nur streifen würde es nicht nur Verbrennungen geben sondern auch einige Schnitte wegen den Shurikens.
,,Und was sagst dazu?...kann man darauf aufbauen,das man damit auch noch treffen kann oder nicht?...ich kann das auch noch mit Raiton Chakra machen so eine Ähnliche...aber die ist besser,wobei die andere im Wasser sehr nützlich sein kann..." wieder grinste sie frech,den sie dachte gerade daran wie oft sich schon jemanden damit geschockt hatte..So verging ein wenig Zeit und es sollten nur noch 5 Minuten sein,die sie auf den Bus warten mussten.
_________________________________
out:

Selbsterfunden
Name: Ka Muchi (Feuerpeitsche)
Rang: C-S
Element: Katon
Reichweite: 4m
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der Anwender kann sie mit anderen Jutsus kombinieren und auch mit Waffen.Aber er muss vorher einige Fingerzeichen machen und zieht aus dem Chakra was in seinen Händen entsteht einen Strang, aus diesen entsteht die Peitsche und sie kann nur von denen angewendet werden die das Katon Element können. Den sonst würden sie den Jenigen einige Verbrennungen beibringen.Die Peitsche wird die ganze Zeit in der Hand gehalten und schadet dem Anwender nicht, auch verbrennt er sich nicht wenn er sie in der Hand hält.
Doch dem Gegner fügt sie eine Verbrennungen zu, da sie an der Sitzte bis dahin , wo sie gehalten wird einigermassen heiß ist.

Voraussetzung: Man kann sie nur auf S-Rang benutzen wenn man das nötige Traing hat und auch einen Hohen Rang an sich selbst,also erst wenn man einne Rang höher kommt kann man sie auch einen Rang höher benutzen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 12:19 pm

er hörte Yukikos Worten zu, wo sie dann meinte ihr Jutsu mit ner Waffe zu kombinieren. Dann zeigte sie ihm was sie damit meinte und Setzte ein Shuriken in Brand könnte man so sagen. Wo sie ihn danach fragte ob man damit noch treffen könnte. Wo er sich fragte warum nicht, da das Prinzieb immer das gleiche war. So meinte er zu Yukiko.
"Nun was ich da zu sage, selbst für die feurige angelegenheit sollte es wohl gelten das man damit treffen kann. Alles eine frage der Übung mit den Umgang der Waffe. Und wie du meintest mit Raiton eben so."
meinte er lächelnd zu ihr und betrachtete noch etwas das Jutsu.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 12:28 pm

,,Mhmm gut..dann ist ja soweit alles ok...wo ich wohl heute oder Morgen anfange..wo du mit machen kannst,wenn du es willst...den alleine kann es auch noch...auch,wenn es dann langweilig ist alleine aber wie gesagt nur,wenn du es willst...den dann kann man die Fehler besser korrigieren..da du es besser siehst was ich Falsch mache oder auch nicht.."
Als sie so redete kam nun auch schon der Bus und sie schaute auf die Uhr,wobei sie ein wenig erstaunt war.Den sie hatte Gedacht,das es so schnell ginge und sie hätte noch ein wenig reden können.Wo sie wohl auch dachte,das soviel Geplapper ihn auch auf die nerven gehen könnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 12:46 pm

Kira vernahm ihre Worte und versuchte zu lächeln. Wo er ihr dann zur Antwort gab.
"nun von mir aus kann ich dir morgen behilflich sein beim Training Yukiko, wenn du das möchtest."
Wehrend er das sagte stieg er mit ihr in den Bus, der ja nun schon da war. jetz würden sie noch mal genauso lange mit diesen fahren wie sie schon auf ihn gewartet hatten. Was für Kira ja kein Problem war, nur Yukiko wartete scheinbar sehr ungern. Kira suchte sich einen leeren Platz im Bus und setzte sich, wo er nun wohl wartete das Yukiko sich neben ihn setzen würde. in der zeit beobachtete Kira die Leute die im Bus saßen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 1:01 pm

Yukiko freute sich,das er wohl mit machen wollte und nickte,wobei sie ihn lieber wieder um den Hals gefallen wäre und ihn ein wenig abgeknutscht.Aber sie traute sich nicht und darum folgte sie ihn in den Bus rein,wonach sie sich neben ihn hinsetzte.
,,Mhmm mal sehen ob es genauso kurz ist wie das warten...den nun ja auch,wenn ich ungeduldig bin...aber es verging doch mehr schneller als Gedacht die Zeit die ich zusammen mit dir gewartet habe.."
Ein wenig grinste sie und schaute danach an ihn vorbei,da sie ein wenig aus dem Fenster schaute und sie ihren Kopf leicht an seine Schultern lehnte.Den auch,wenn sie nicht viel wusste über die Liebe oder wenn man einen Freund hatte,doch das hatte sie schon sehr oft gesehen und machte es somit nach.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 1:59 pm

Yukiko setzte sich wie gedacht neben ihn und meinte dann ob die zeit wohl wieder so schnell verginge. Als begründung gab sie das gemeinsame warten mit ihm an. So versuchte er nach ihren worten wieder etwas zu grinsen. Nach ner weile dann lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und sah aus dem Fenster. Als sie das tat sah er sie an, wo er dachte bis eben das sie wohl nach dem er meinte das sie es brobieren würden auf abstand blieb. was sie bis eben ja tat. nun Aber schien sie sich langsam wieder zu trauen seine nähe zu suchen. er tat nichts dagegen da er es wie gesagt ja versuchen wollte. so streichelte er nur sachte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 2:46 pm

Was er macht fühlte sich für die kleine Chuunin sehr gut an und das auch nur,wenn er ihre Wange streichelte,was für sie schon mal ein guter Anfang war sowie das grinsen,was er vorher hatte fand sie gut.Mit diesen Gefühlen wobei ihr Herz ziemlich schnell schlug und sie dabei begann leicht ohne,das sie es selber mit bekam sie mit ihn schmuste.
Dabei bewegte sie ihren Kopf ein wenig wie eine kleine Katze,wobei noch fehlte,das sie schnurrte wie eine.Nur das kam noch nicht bei ihr raus und sie machte nur weiter wobei sie ihn leicht einen seiner Arme streichelte mit ihren Fingern.Als sie es machte schloss sie leicht ihre Augen,den wer sollte schon denken,das sie wirklich gut geschlafen hatte draußen und noch dazu hat,wo sie nun bei ihn kurz weg nickte nur das Bremsen den Buses hatte sie wieder geweckt..
,,Oh..sind wir schon da?..." fragte sie,da sie nicht mitbekommen hatte wie lange sie nun weg war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 3:53 pm

Kira betrachtete Yukiko weiter hin, wie sie mit ihm schmuste. So bekam er dann ihr streicheln über seinen arm mit. Später sah er dann auch das sie einschlief, scheinbar genoss sie es sehr in seiner nähe zu sein bzw, mit ihm zu schmusen. Als der Bus anhilt wachte sie auf und fragte ob sie schon da sein. Kira sah ihr in die Augen und meinte.
"ja wir sind da und müssen nun aussteigen Liebes."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 4:03 pm

Bei den was er sagte musste sie schlucken,den so hatte sie noch niemand je genannt und so ging es auch runter wie man so schön sagt wie Öl ,wo sie nun ihn kurz anschaute bevor sie aufstand und nickte.So stieg sie zusammen mit ihn aus und reckte sich draußen,wonach sie wieder zu ihn hoch schaute.
,,Mhmm war ich lange weg?...oder nur kurz?...den normalerweise wollte ich nicht einschlafen sondern noch ein wenig über dich in Erfahrung Bringen so wie Hobbys,wenn du welche hast und so weiter alles was du gerne mag..sowie auch Liebling Essen und und und..aber egal...kann man auch ein anders mal machen.."
sie grinste und ihr fiel es auf,das sie ihn das vorher noch nicht gefragt hatte und sie erst jetzt daran gedacht hatte.
,,Ah oder du kannst auch mich gerne fragen...den ich weis nicht ob es stimmt...nur als Paar sollte man doch ein wenig mehr wissen über den einen als das wenige...was aber Zeit hat,wenn es für dich ok ist..." wieder grinste sie und das sie ihn was so fragte wusste sie nicht ob sie eine Antwort bekommen würde je..den sie wusste ja auch nicht mit wem sie unterwegs war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 4:23 pm

Kira stieg nun also mit ihr aus und drausen meinte Yukiko nun zu ihm, das sie ihm eigendlich ausfragen wollte und mehr inerfahrung über ihn bringen. Aus dem grund hatte sie ihm auch gefragt wie lange sie denn geschlafen habe, was ja eigendlich doch die ganze fahrt war. er lies sie ausreden und gab ihr dann ihre Antwort.
"nun Hobbys ja ... giebt es nicht viel, Informationen sammeln, trainieren und beobachten. mein lieblings Essen ... hm ab ich keines ich schau halt das ich alle wichtigen Nährstoffe über den Tag zusammen bekomme. ... so und ja du hast die ganze Fahrt halt geschlafen Süße. ... und wegn dem ausgefrage können wir entweder im Bad oder heut abend im Hotel von mir aus machen. doch nun würd ich sagen begeben wir uns erstmal in das Bad oder?"
meinte er nahm ihre Hand und lief dann vor Richtung Bad.

OW: Bad von Helio
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jul 18, 2010 4:36 pm

Sie hörte ihn auch wieder zu und das was sie rausnehmen konnte war wohl,da sie ihn viel Zeitung hat lesen sehen,das er von dort sich eben das neuste raussuchte.
Den das man auch anders Informationen holen konnte wusste sie über andere Menschen aber ihn traute sie sowas nicht zu und da konnte er noch so kalt schauen wie er wollte sie glaubte es einfach nicht und würde es auch nicht,das er dies gemeint haben könne.So nickte sie und das auch bei seinen anderen Worten,wobei sie sich wunderte,das sie die ganze Nacht geschlafen haben solle.Was aber durch aus sein konnte,da sie noch ein wenig Müde war und sie dies nun gelegt hatte.
,,Mhmm gut vielleicht finden wir ja noch dein Lieblings Essen raus..den dann kann ich es vielleicht mal nach machen...wenn ich es weis und das andere ja kann man machen da das Wasser wohl nach uns beiden ruft.." wieder grinste sie und nahm seine Hand entgegen,was sie wieder für ihr sehr gut anfühlte und sie in ruhe zusammen mit ihn ins Bad lief.

tbc:Bad von Helio



__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jul 20, 2010 4:38 pm

Sayuki saß mit Walter immernoch im Auto und fuhr mit ihm zusammen bis hierhin um für sie Kleider zu kaufen.
Sie lauschte seinen Worten und sah dann wieder zu ihm.
"Allen ist wirklich ein guter Junge. Er hat ein reines Herz und eine noch reinere Seele. Aus ihm wird sicher eins ehr guter Shinobi!", sagte sie überzeugt.
Dann als Walter parkte schnallte sie sich ab und stieg aus dem Auto.
"So Walter würden sie dann vielleicht vor gehen? Ich kenne mich nicht wirklich aus.", sagte sie und kratze sich verlegen am hHinterkopf.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jul 20, 2010 6:00 pm

Walter hörte Sayuki zu und Parkte neben bei. Ihren Worten zu stimmend nickte er und stieg dann mit ihr aus. Wo sie dann meinte er solle vor gehen.
"aber natürlich Sayuki, so folgen sie mir doch bitte."
Sagte er dazu und führte nun Sayuki in das hier befindliche Einkaufszentrumm und dann in den ersten Laden der das beherbergte was Sayuki suchte, zu mindest es sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jul 20, 2010 6:13 pm

Sayuki folgte Walter und sah sich um.
Überall waren viele hektische Leute.
Es war recht laut, jedenfalls für ihre Ohren, doch sie lies sich nichts anmerken.
"Ach nicht so förmlich Walter. Sagen sie doch einfach du ok?^^", sagte sie lächelnd und betrat mit ihm einen Laden in dem Sayuki sogar fündig wurde.
Sie hatte unterwegs schon eine Frau mit einem Pullover gesehen der ihr sehr gut gefallen hatte und fan solch einen hier wieder.
Sofort ging sie zu dem Ständer und suchte sich einen in ihrer Größe raus.
Sie hielt ihn vor sich und sah zu Walter.
"Was glauben sie Walter?", fragte sie ihn und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 21, 2010 5:13 pm

Walter vernahm Sayukis Worte und nickte ihr zu, als sie meinte er solle sie doch duzen. Dann sah sich Sayuki im Laden um und schien auch etwas gefunden zu haben. Sayuki hielt nun einen Pulover vor sich und fragte ihn ob dieser ihr stehen würde. Walter betrachtete Sayuki und meinte dann zu ihr.
"hm eine gute Wahl Sayuki probier ihn doch an ob er auch wirklich passt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SMS von der Tann (1:250) - Fertig
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B
» Brüssler Marktplatz von MaKiT im Maßstab 1:160 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: