Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 8:21 pm

Walter sah den Käufer an und lächelte ihm entgegen.
"wir freuen uns über ihr großes interesse an den Münzen und bedanken uns für den check. ich wünsche ihnen noch einen angenehmen tag."
nach walters worten ging der mann und Walter sah dann zu sayuki
"Sayuki keine angst das geld bekommst du aber kein mensch trägt so viel geld in baar bei sich. das wird alles in banken gelagert und verwaltet. wo wir dir dann auch noch ein Konto einrichten werden."
meinte Walter zu ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 8:28 pm

Sayuki atmete erleichtert aus.
Sie war froh das Walter das reden für sie übernahm. Dann als der Man gegangen war erklärt Walter ihr alles.
Sie war froh das alles rechtens von sich ging und das sie an ihr Geld kommen würde.
Sie nickte ihm entgegen.
"Ok danke Walter.", meinte sie freudig.
"Und dann ghen wir zu so einer bank? Oder müssen wir Allen schon abholen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 9:01 am

Walter vernahm Sayukis Danke und nickte ihr auf dieses nur zu.
Nach ihrer Bedankung stellte Sayuki ihm eine Frage auf die Walter nun antwortete.
"Nun wir können vor her auf die Bank und das alles regeln. Allen hat noch ein weilchen bis er da fertig ist. Und wenn es so weit ist rufft er auch an, also wär ich dafür das wir das vorher klären Sayuki."
meinte Walter zu ihr und lief dann mit ihr nun langsam wieder aus dem rahthaus, zum Auto brauchten sie nicht da die Bank nicht weit weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:47 am

Sayuki lauschte ihm aufmerksam.
Den Check versteckte sie ihrem BH. Dort hatte sie auch früher immer wichtige Wertgegenstände versteckt, denn es war der 2. Sicherste Platz an ihrem Körper. Niemand würde ihn dorr jeh finden. abgesehen von Suzume früher. Doch der hätte ihn ihr sicher nicht weggenommen.
Sie lief also hinter Walter hinterher und fand es etwas schade das Allen noch in der Akademie vor sich hingammeln musste. Aber es war auch gut so, denn so konnte er etwas lernen.
Die junge Dämonin wunderte sich erst das Walter garnicht den Wagen ansteuerte, dachte sich dann aber schon das es scheinbar nicht sehr weit bis zur Bank ist und folgte ihm weiterhin.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 11:05 am

Sie kamen an einem der Hoch häuser an und in diesem war diesmal die so genannte Bank. Walter lies Sayuki den vortritt und hielt ihr wie gewohnt die Tür auf.
"nach ihnen Miss"
kam es von ihm und nach dem Sayuki die Bank betrat tat es Walter ihr gleich. Dann ging er wieder vor und stellte sich mit Sayuki bei einer Repzesion an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 11:43 am

Sayuki folgte Walter und dachte viel nach.
Sie verstand viele der modernen und neuen Dinge nicht.
Und auch wenn sie es versuchte, so wirklich verstehen konnte sie es nicht.
Ihr Kopf war schon voll mit wissen aus ihrer Zeit das mit dem von jetz nicht übereinstimmte.
Man kann nicht ein Gefäß füllen das schon gefüllt ist.
Nickend und mit einem Lächeln betrat sie vor Walter das hohe, ihr fast Angst machende Gebäube. Sie lies sich allerdings von all ihre Gedanken und Gefühlen nichts anmerken.
"Danke sehr.", gab sie fröhlich von sich.
Sie lies ihn dann im Gebäude wieder vorgehen und folgte ihm unauffällig.
Überall waren Leute, die sie teilweise ansahen als hätte sie das Wort "Freak" auf der Stirn stehen. Sie lies malwieder Walter alles regeln, sie selbst verstand ja nichts davon.
Sie blickte in ine Spiegelnde Marmorfliese an der Wand.
Sie wirkte für sich selbst schwach und kraftlos.
Doch sie wollte doch stark sein, für Allen. Es konnte nicht mehr so weiter gehen mit ihr. Sie musste ihre schwache Seite los werden, ihre Gefühle und Erinnerungen wegstecken wenn sie nicht durchdrehen wollte.
Entschlossen sah sie nun zu Walter welche noch mit dem bankier redetet.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:21 pm

Walter lies ihr ein konto ein richten und ihren Check einzahlen wo Sayuki nun nur noch unterschreiben musste und ihren Check aushändigen. Von Sayukis Gewissensbissen bekam Walter nichts mit und tipste sie so nur an.
"Sayuki bitte gieb den herren bitte deinen check und ein paar unterschriften."
meinte Walter dann so zu ihr. Wenn das erledigt war müssten sie sich wohl langsam auf den Weg zur Akademie machen um Allen wieder ab zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:29 pm

Ganz in Gedanken verloren sah sie erschrocken zu Walter.
"Was..oh ja natürlich.", sagte sie und griff in ihren Bh um den Check herrauszuhoilen, wobei sie der bankier ziemlich erschrocken ansah als sie ihn aus ihrem Bh holte.
Sie reichte ihm das wertvolle Papier und unterschrieb in einer wunderschönen alten Handschrift auf den papieren.
"So fertig sonst noch was?",fragte sie und sah dann wieder zu Walter.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 1:25 pm

Walter lächelte und meinte.
"ja das wars nun hast du das geld und dein eigenes Konto."
Dann verabschiedete sich Walter vom bankair und lief mit sayu wieder zum Auto.
"hm nun müssen wir langsam zur Akademie um Allen ab zuholen der wird bestimmt gleich anrufen."
meinte Walter dabei zu Sayuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:28 pm

Sayuki bedankte sich ebenso und verbeugte sich kurz.
Dann folgte sie Walter aus der Bank zum Auto, als dieser meinte das sie nun Allen abholen müssen.
Erneut nickte sie nur und sezte sich diesmal hinten rein, dann könnte sie wieder neben Allen sitzen.
Den rest der Fahrt sagte se nichts und sah nur aus dem Fenster.
Sie dachte weiterhin darüber nach wie sie ihr schwaches, kaputtes Ich ablegen könnte.
Die junge Dämonin wollte nicht mehr von Gefühlen und Schmerz geplagt werden. sie wollte stark und entschlossen sein, für Allen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:26 pm

Walter fuhr dann auch schon los als beide im Auto sahßen und sich anschnallten.
So fuhr er durch die Innenstadt richtung Akademie um Allen ab zu holen.
Welcher auch eben eine sms an Walter gesendet hatte und dessen Handy aufpiepste.

OW: Akademie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:37 pm

Kira trug Yukiko auf seinen Armen und stig mit ihr gerade aus dem Bus auf und lief dann richtung des Hotells. Er behielt sie auf den Armen und meinte dan zu ihr.
"nein nein du bist mir nicht zu schwer Liebes. Und laufen wirst du nun keines wegs, die Prinzessin wird nun auf ihr Zimmer getragen."
Das die Leute schautn war ihm nun erstmal völlig egal, sollen diese doch denken was sie wollten. Doch eins war sicher so würde ihn wohl schonmal keiner für einen Killer halten. Sicher sah er Yukiko erst als mittel zum zweck an, doch nach dem heutigen Tag war da wohl doch etwas und wenn es nur für eine Freundschaft reichen würde. Was für ihn eigendlich schon ein großer vortshritt war, denn Freunde so etwas kannte er nicht. Er gab ihr wieder einen Kuss nur diesmal auf ihre Wange da ie gerade die leute an sah, die die beiden wohl neugierig an sahen. Kira betrat dann immer noch mit ihr auf den Armen das Hotell und dann in diesen den Fahrstuhl. Wo er den obersten Knopf betätigte.
"Schon bald wird die Prinzessin in ihren Gemächern liegen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:47 pm

Bei seinen lieben Worten machte sie große Augen und wollte ihren Ohren erst nicht trauen,was er gesagt hatte.Wo sie schon wieder dachte sich verhört zu haben oder hatte er doch wirklich Prinzessin gesagt?,das war so neu für sie und sie lehnte ihren Kopf wieder auf seine Schulter.So ging er weiter und lies sich auch wohl nicht von den merkwürdigen Blicken davon abhalten,wo sie nun in den Fahrstuhl nach oben fuhren.Dann oben fragte sie nur wo sie ihn leicht an seinen Nacken graulte ,,wird..dann mein Prinz mit dabei liegen..oder nicht.." leicht wurde sie rot und machte weiter mit ihren graulen bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:43 pm

Kira trug Yukiko nun in sein Zimmer und legte sie da nun auf das Bett. er vernahm auch ihre worte und antwortete da angekommen ihr.
"Sicher nach dem wir zu Abend gegessen haben."
meinte er und sagte dann weiter.
"Ich werd uns etwas hinauf bringen lassen. Was wünscht die Prinzessin denn zu speißen?"
fragte er sie nun und hielt ihr eine Karte hin mit den Spizjalitäten des Hotells.
"suchen sie sich in ruhe etwas heraus Prinzessin."
meinte er dann noch mit einer kleien verbeugung und ging nun erstmal in einen Schrank und stellte da die Badesachen hinein.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:11 pm

Immer mehr dachte sie schon,das sie träumen würde und sie Angst hatte auf zu wachen.Den sie wollte,wenn es einer war gerne ihn zu ende Träumen und das vielleicht auch noch ein wenig länger.Leise seufzte sie,da er sie nun auf das Bett absetzte und sie ihn nur verträumt anschauten konnte und unsicher die Karte nahm.
,,Mhmm...was willst du haben...warm oder eher kalt?.."
Dies fragte sie um sicher zu gehen,das er es auch mögen würde und beide vielleicht auch das selbe essen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:38 pm

Kira setzte sich nach dem er die sachen im schrank verstaut hatte neben Yukiko auf das Bett. Er hatte auch ihre Frage vernommen und meinte nun zu ihr.
"ich weiß nicht wa du magst aber zum Abendessen werd ich wohl eher was kaltes essen. Doch die Prinzessin soll ja aussuchen was sie mag nicht was Kira mag."
sagte er nun und ließ sich dann nach hinten auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:46 pm

,,Mhmm wie wäre mit beidem?..kalt und warm zusammen..das heißt...wenn du Eis magst.."
sie lächelte und deutete mit ihren Fingern auf ein Eis,was sie ziemlich gerne aß und es sich auch schon mal so bestellt hatte.Aber nur,wenn sie es sich leisten konnte sonst nicht und es hatte beides.Da es einmal Vanilleeis mit Heißen Kirschen und soviel sie wusste war es immer lecker.
,,Oder möchte mein Prinz lieber was anderes?..wenn ja ist es auch nicht schlimm...den auch du kannst gerne was aussuchen ich bin nicht so Groß wählerisch..nur bei dingen die man nicht so mag..dann schon aber egal...mach es einfach..wenn du es willst.."
Sie schaute zu ihn hin,wonach sie sich auch nach hinten fallen lies und kurz ihre Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 5:30 pm

Kira vernah ihre Worte und sah auf die Karte was Yukiko eigendlich meinte. Also ein Eis mit heißen Kirschen. Nun gut wenn sie es so wollte sollte es so auch bstellt werden. Nach dem Yukiko sich nun auch nach hintn Fallen lies war sie wohl auch fertig mit ihren Worten. Kira raffte sich nun noch mal kurz auf und beugte sich über sie um sich das Telefon zu nehmen danach legte er sich wieder neben sie.
"hm ich werd uns jetz so ein Eis bestelllen Prinzessin."
meinte er zu ihr und fing schon immer an die nummer zu wählen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 5:51 pm

,,Mhmm ja mach das..ich hoffe du magst es auch..da es nun mal nicht jeden Schmeckt.." gab sie noch von sich und schaute zu ihn,wie er die Nummer wählte.
Lächelt schloss sie wieder ihre Augen,was sie nur kurz machte und sie wieder öffnete um an die Decke zu schauen.
(Gut doch kein Traum...das ist gut..denn,wenn würde ich schon lange wach sein..und das alles wäre nie gewesen..Was es ja zum glück doch so ist,was schön ist und auch noch mit ihn Eis essen besser kann es kaum noch laufen oder doch?..mhmm man wird sehen..doch bis jetzt ist alles wunder schön sehr schön..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 6:50 pm

Kira bestellte das Eis und legte dann wieder das Telefon weg. Danach sah er wie Yukiko gegen die Decke stierte, war das Musster wirklich so interesant, oder dachte sie wieder mal über etwas nach. Kira lies sich dann wieder nach hinten fallen und sah auch hoch an die Decke. wo er fand das es das Muster nicht sein konnte, also würde sie wohl über was nach denken. Nun aber was sie wohl dachte wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 6:57 pm

Immer noch schaute sie an die Decke,wobei sie merkte,das er sich neben sie legte und sie leicht in ihren Gedanken frech grinste.
(Gut er ist zwar mein Traumprinz..aber deswegen werde ich ihn bestimmt nicht,wenn er Kitzlig ist in ruhe lassen...den vielleicht lacht er ja mal so?!)
Nun drehte sie sich um und schaute ihn an,wobei sie ein wenig hinterhältig war und ihn erst über sein Gesicht streichelte über seinen Hals bis hin zu seiner Seite,wo sie nun ansetzte um ihn ein wenig zu ärgern.Was sie nicht doll machte und sie auch nicht wusste ob er überhaupt Kitzlig war,wo es umsonst sein konnte,was sie grade machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:25 pm

Kira wollte sich gerade wieder zu ihr drehen, als er schon ihre han in seinen gesicht spührte und wie diese weiter runter streichelte. Was dann kam fand er komich sie versuchte ihn erneut zu kitzeln. Hatte ihr das im Bad nicht gereicht, gut wie auch immer solle sie weiter machen.
"hm is das eine neue art der Masage?"
fragte er noch und sah ihr dann in die Augen mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:32 pm

Mhm stimmte ja sie hatte es schon mal versucht,wo sie meinte,das es nur so war,da er im Wasser war oder er sich das Lachen verkniffen hatte und sie es eben noch mal einfach versuchen wolle.Wo sie aber wohl scheiterte und er sie fragte ob es eine neue art einer Massage sei,wo sie auch gleich weiter machen konnte um ihn ein wenig zu danken.Also Massierte sie ihn eben ein wenig,wozu sie ihn aber um drehte und sich auf seinen Hinterteil setzte.
,,So mal sehen wie es ist...den ich habe sowas noch nicht gemacht.."
leicht streckte sie ihn die Zunge nach draußen streckte,was er ja wohl nicht wirklich sehen konnte oder doch?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:03 pm

Kira wurde als Yukiko merkte das es ihm nicht stöhrte von ihm auf den Bauch gedreht. wahrscheinlich wollte sie es nun ihn wirklich massieren, was er nun auch ihren worten entnehmen konnte. er blieb einfach so liegen und schloss die augen ein wehnig dabei. Solle sie ihn doch etwas massieren. Die zunge von ihr hatte er so nicht gesehen und wenn hätte er gefragt ob sie ihn auch noch waschen wolle, da sie schon den waschlappen herraus holt.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:14 pm

Wieder kam nichts von ihn und sie machte weiter mit ihren Handeln,was sie eine gewisse Zeit auch weiter machte.Wo sie erst aufhörte als es an der Türe klopfte und sie zusammen zuckte,den sie war ein wenig erschrocken deswegen..
Den sie kannte sowas nicht und in einen Hotel war sie ja auch noch nicht so gewesen,wo sie auch nicht soviel darüber wusste so sprang sie erschrocken von ihn runter und schaute auf die Tür,wo man meinen könnte sie wäre ein kleiner Angsthase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: