Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 3:37 pm

Kira ließ sich die massage gefallen, bis es an der tür klopfte. Yukiko war vor schreck von ihm herunter gesprungen und Kira setzte sich dann wieder auf.
"bringen sie es ruhig herein. ..."
meinte er zur tür rufend und schon kam auch der kelner herrein. er fur den wagen mit dem eis zu den zwein und stellte es auf einem tisch ab.
"danke sehr."
meinte kira dann und gab den kelner dann noch etwas trinkgeld. so sah er wieder zu Yukiko und meinte weherend er das eis in die hand nahm.
"das ein schneller sirvice hier oder nicht?"
nach den worten reichte er ihr das eis für sie.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 3:47 pm

Ihr wäre fast das Herz in die Hose gerutscht und sie schaute verwundert zu Kira,wo sie nur nach seinen Worten nickte.
,,Ehmm ja wirklich schnell..so schnell..das ich damit nicht gerechnet habe..da ich auch noch nicht fertig war..aber naja guten Appetit süßer.."
Sie lächelte und rückte ein wenig in seine Richtung,wo sie ihn auch wieder beim Essen leicht beobachtete.Den sie fand es auf eine art und weise sehr interessant ihn dabei an zu sehen,wo sie immer leicht lächelte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 4:06 pm

Kira aß sein eis und sah wie Yukiko an ihn näher herran rutschte. Nach ein paar löffeln meinte er dann zu ihr.
"hm wenn du nicht fertig warst warum has du dann auf gehört von dem netten Kelner hättest du dich doch nicht stöhren lassen brauchen Prinzessin."
sagte er zu ihr und aß dann in ruhe weiter sein eis. Wo er merkte das er stehts von ihr beobachtet wurde dabei.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 4:12 pm

Kurz nickte sie und nahm auch ein paar Löffel von ihren Eis,wobei sie wieder leicht lächelte und noch meinte.
,,Mhmm wer weis..wenn du lieb bist mache ich vielleicht noch weiter.."
nun grinste sie ihn an und aß weiter,wo sie nun ein wenig aus dem Fenster schaute um den wechsel von hell zu Dunkel beobachten zu können.
,,Schade,das der Tag schon rum ist..er war wirklich sehr schön...vor allen mit so einen netten Begleiter wie dir.."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 4:30 pm

während er nun aß vernahm er Yukikos Worte. welche meinte das sie eventuell dann weiter machen würde und das sie es schade fand das der Tag schon vorbei war, wo er doch so schon war mit ihm. Kira sah zu Yukiko die nun aus dem Fenster sah.
"so so aber du hast recht es war ein schöner tag. ich hoffe die nacht wird auch so schön."
sagte er und aß sein eis dann weiter und auch auf.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 4:39 pm

Leider wusste sie nichts mit seinen Worten an zu fangen und schaute ihn nur fragend an,wobei sie auch ihr Eis nun langsam auf aß.
,,Mhmm was meinst mein Prinz damit?.."
verlegen lächelte sie,wobei sie den rest wieder weg stellte und sie sich bei ihn auf seinen schoss wieder setzte.
,,Süß..du hast ein wenig Eis an deinen Mundwinkel.." meinte sie nur und leckte leicht drüber...,,So nun nicht mehr..aber sah wirklich süß aus..." leicht grinste sie,da sie ein wenig geflunkert hatte.Den er hatte nichts gehabt sondern es war nur ein kleiner Vorwand um ihn noch mal kurz zu berühren und sie wieder von ihn runter ging um sich leicht zu strecken.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 4:57 pm

Kira vernahm ihre Frage und bekam dannmit wie sie sich auf sein schoß setzte und dann ableckte, befor er auch nur irgend wie Antworten konnte. genau so schnell war sie wieder von ihm herunter und streckte sich erstmal. Kira sah ihr nur nach und dachte sich für einen moment seinen teil.
"ehm was ich damit meinte ist einfach nur das ich hoffe das die nacht genau so schön wird."
sagen wollte er ihr ja nicht was er wirklich vor hatte. Konnte er ja auch schlecht da er das eh allein durch ziehen musste und Yukiko ihn auch nicht hätte davon abhalten können.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 5:06 pm

Kurz nickte sie und setzte sich wieder hin,wobei sie ihren Kopf auf seine Schulter landen lies und sie auch wieder ein wenig überlegte.Den so war es ja nicht klar wo sie schlafen sollte oder wie er sich das vorgestellt hatte zusammen mit ihr in einem Zimmer zu übernachten.Wo sie meinte,das sie wohl auf dem kleinen Sofa oder einfach auf den Fußboden schlafen würden,was ihr auch nichts ausmachen würde.Weil sowas war sie schon lange gewöhnt und sie hatte auch schon lange nicht mehr in einem Bett geschlafen und schon gar nicht noch jemanden darin.So nahm sie es sich immer hin vor in ihren Gedanken,was aber anders kam und sie die Müdigkeit nun ein hatte und sie bei ihn auf seiner Schulter eingeschlafen war.Dabei umarmte sie ihn ein wenig und das ohne es zu merken,wo sie ihn auch an sich drückte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 5:25 pm

Kira sah zu wie sie wieder zurück kahm und sich wieder neben ihn setzte wo sie nun ihren Kopf auf seine schulter legte und eine ganze zeit lang nichts sagte. Das wunderte ihm und als sie ihn begann an sich zu drücken sah er sie an und merkte das sie eingeschlafen war. sollte das wirklich so schnell gegangen sein, er wollte ihr eigendlich noch ein getränk spändieren. doch das brauchte er nun ja nicht mehr da sie schon schlief. Sachte legte er sie nun richtig hin und deckte sie zu. Er selbst ging dann zum schrank und griff hinter die Badesachen. Wo er nun seine Sachen drüber zog die er zum auf die Jagt gehen nuntzte und auch seine Waffe in dem Halfter lege er um. so wie ein paar andere kleine nützliche Hilfsmittel. Nach dem er fertig war sah er noch mal zu Yukiko und setzte sich dann seine Maske auf. Er öffnete das Fenster und stellte sich in dieses, noch mal warf er ein Blick auf die schlafende Yukiko. Dann lies er sich aus dem Fenster fallen, was zumindest so aus sah. Doch lief er die Fasade hinunter da das Chakra an seinen Füßen ihm das ermöglichte. Auf den Weg nach unten schoss er dann einen Autofahrer nieder und lieh sich nun unten angekommen dessen Auto. und machte sich nun auf um sein nächstes Ziel zu erlegen.

OW: Land der Walkers
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 03, 2010 5:49 pm

Yukiko schlief sehr friedlich und auch in ruhe,wobei sie nichts merkte,dass er nun gegangen war.So schlief sie nun durch und das ohne,das einen verdacht hatte,wo er sein könnte und sie nur solange schlief bis sie auf Klo musste.
Verschlafen stand sie auf und wunderte sich ein wenig darüber wo ihr Kira den geblieben war.
,,Kira?...Kira?...´" rief sie und suchte ihn auch,wo sie ihn aber nicht fand.Wo sie schon anfangen wollte zu weinen und sie sich auf das Bett setzte und Nibi seinen Senf,wie sollte es auch anders sein dazu geben musste.
//GRR siehst du er ist vor dir weg gerannt...da er die Nase voll hat und er hat die Belogen sowie es die anderen auch immer gemacht haben..wenn du dich Erinnerst..GRR//
..Das glaube ich kaum,dass er mich belogen hat..und auch nicht,das er weg gerannt ist vor mir...
leise weinte sie doch ein wenig,da ihr Herz ein wenig weh tat und sie eben sich dazu entschied ihn zu suchen.
..So mal sehen ob ich ihn finde...und dann wirst du sehen,das er mich nicht belogen hat..bestimmt nicht..
Entschlossen stand sie auf und versuchte ihn nun zu folgen.

Tbc: Da wo Kira ist ^^

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 05, 2010 7:17 pm

Schnell lief sie wieder hier her und schaute sich um,wobei sie von anderen Leuten seltsam angesehen wurde.Wo sie sich schon ein wenig wunderte und sie wohl seltsam aussehen musste oder sehr hilflos.Selbst ein Polizist kam zu ihr und fragte ob alles in Ordnung sein und sie nur nickte,wo sie fragend angesehen wurde,da sie immer noch verheult aussah.
,,Schon ok..bin nur so schnell gelaufen..mehr nicht und habe wohl was ins Auge bekommen,da ich mein Training schnell beenden wollte" log sie ihn an und er ging nach einen knappen nicken wieder.
,,So und nun?..ich bin wieder alleine..wie ja eben immer halt..ich habe nun mal niemanden...mehr leider.."
Langsam lies sie sich auf den Fußboden in einer dunklen Ecke nieder,wo sie wieder zusammen gekauert einschlief.Was sie wunderte,da sie immer noch mit ihren Gedanken bei ihn war und doch schlief sie ein,wobei sie zusammen kauerte um sich warm zu halten bei der kalten nacht.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 12:52 pm

first Post

Raibu hatte urlaub und war dabei sich Heliogakure an zu sehen. Er hatte den ganzen Tag hier schon Fotos gemacht von den Leuten und den Gebäuten. zur Erinnerung und für sein Album was er Zuhause auf seinem Rechner pflegte. Jetz am späten Abend bekam er mit wie ein Mädchen, das er noch am Tag zusammen mit einen jungen Mann Fotografiert hatte, von einem Polizisten angesprochen wurde. Auch bekam er mit das sie nicht wirklich glücklich war wie vor ein paar Stunden noch mit den jungen Mann in den Armen. Naja es war nicht seine Sache was da pasiert war, doch irgend was interesantes hatte die kleine. Er sah ihr nach wie sie sich zusammen kroch in einer dunklen Ecke. Wo er sich fragte warum sie sich kein Zimmer in einem Hotell nahm und einfach so drausen schlief. Das konnte er sich nicht mit ansehen und ging zu ihr, wo er vor ihr sich hin hockte und sie an sah.
"Hallo, mein Name ist Raibu ... und ich frag mich grad ob du wirklich vorhast hier drausen so zu schlafen in der Kälte? ... das doch ungesund. ..."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 1:04 pm

Yukiko hatte immer noch ihre Augen leicht geschlossen,wo sie nun eine Männerstimme vernehmen konnte und sie noch nicht richtig im Land der Träume gewesen war.Langsam hob sie ein wenig ihren Kopf,wobei sie erst nur Füsse sah und dann weiter nach oben in ein ihr fremdes Gesicht blickte,was sehr freundlich aussah.Dieser hatte sie gefragt ob sie wirklich vor hatte draußen in der kälte zu schlafen und dann,das dies doch mehr ungesund wäre.
,,Mhmm also einmal ja ich habe es vor hier zu schlafen und zum zweiten ist es mit im Moment Herzlich egal ob es Ungesund ist oder nicht..da alles keinen sinn mehr bei mir hat..ähmm Raibu?,wenn ich es richtig verstanden habe?..mein Name ist Yukiko!.."
Bei diesen Worten schaute sie ihn an,wo es ihr auch egal war ob an es sah,das sie geweint hatte oder nicht und auch das man ihr ansehen konnte,das sie ein wenig Lebenswillen verloren hatte.Was war,weil sie keinen sinn mehr sah ohne Kira,den sie wohl nun für immer verloren hatte weiter zu machen und auch ihr Leben sowie ihre Gesundheit ihr egal waren.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 1:26 pm

Raibu wunderte sich über ihre Worte sie hatte wirklich vor hier zu schlafen, was er nun wohl wirklich nicht mit an sehen konnte. Es klang auch so als hätte sie ihr Leben satt da sie keinen Sinn mehr darin sah. Dann stellte sie sich mit Yukiko fohr. Er lächelte und meinte zu der föllig fertig aussehenden Yukiko.
"freut mich dich kennen zu lernen Yukiko. ... und erlich gesagt seh ich nur ungern wie jemand auf der Straße schläft. ... komm doch mit zu mir in mein Zimmer, da kannst du gern auf einem kuschligen Bett schlafen, wo ich dann das Sofa nehmen werde. ... und ein leckeres Frühstück würdest du auch bekommen. ... na wie hört sich das an."
Sagte er mit einem lächeln im gesicht, als gäb es für ihn nie schlechte Gedanken. Wo er sie nun so sah fragte er sich was passiert war da er sie vorher noch glücklich Fotografiert hatte. Wo ihm dann einfiehl das sie ja in Bekleidung war. Warscheinlich hatte sie sich von ihm getrennt oder eher er sich von ihr. Das wusste er aber nicht genau und wollte aber auch nicht nach fragen. Das hätte sie ja weiterhin runterziehen können was er keines wegs beabsichtigte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 1:40 pm

Sie hörte ihn zu und fragte sich warum er so freundlich war,wobei Kira ja auch das war als sie ihn kennen gelernt hatte.Wobei es einen kleinen Unterschied gab und das war,bei ihn leuchten seine Augen fröhlich und lebenslustig nicht sowie bei Kira eis kalt.Leise seufzte sie und nahm sich vor zwar an zunehmen,aber dabei ihn nicht mehr so schnell zu vertrauen.Den sie hatte nun wieder eine schlechte erfahrung mehr gehabt und meinte nur ,,gut..bevor ich mich schlagen lasse oder man mich zwingt komme ich mit..doch das mit den Frühstück lehne ich ab..Den ich habe oder werde keinen Hunger wohl mehr haben..aber trotzdem danke..."
Langsam stand sie auf und klopfte ihre Kleidung wieder sauber,wo sie nun vor ihn stand und nach unten schaute.
(Ich hoffe nur ich werde nicht wieder rein gelegt..oder verletzt..den langsam habe ich wirklich die Nase voll damit )
//GRR er wird es wohl wieder so machen wie dieser Kira..also solltest du ihn lieber gleich erledigen bevor er dir Schaden kann..//
Sie reagierte nicht und warte einfach nur,wo sie hoffte,das sie es schaffen würde und ihr restliches Herz ganz bleiben würde ohne weiter Gebrochen zu werden.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 2:17 pm

Raibu hörte Yukiko zu und sah sieh an als sie sich erhob. Sie hatte sein Angebot angenommen, wo er sich schon freute. Das mit dem Essen hatte sie zwar doch abgelehnt aber gut wer nicht will der hat schon. kann ja nicht jeder sagen das für einen ein 5 Sternekoch gekocht hat, aber wenn sie nicht will dann halt nicht. sie wirkte auf jeden fall schon mal nicht gut gelaunt und sehr vorsichtig, warscheilich war es doch so das der Kerl sie verlassen hatte. Aber zumindest lehnte sie schon mal nicht ab. auch er erhob sich wieder und meinte dann.
"hm schon okay wenn du nichts essen willst ... werd dich nicht da zu zwingen. Aber mich freut es schon das du mein Angebot an nimmst mit zu mir zu kommen. ... darf ich fragen was dir dein Hunger genommen hat? ... musst ja nicht antworten, wenn es dich irgendwie stöhrt darüber zu reden."
minte er und lief langsam mit einem lächeln in die Richtung seines Hotels, wo er nach ihr sah und auf passte das sie ihm auch wirklich folgte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 2:33 pm

Als er sich auch erhob war sie ein wenig erschrocken,da er ziemlich groß war und sie es am Anfang nicht so wahr genommen hatte.Wobei sie leicht große Augen machte und nickte bei seinen ersten Worten,aber ihn auch eine Antwort gab.
,,Mhmm gut,wenn du es wissen willst so mache ich es kurz..mir wurde was wichtiges einfach genommen...wo man sagen konnte,das es meine erste große Liebe war und ich einfach sowas wie Hunger nicht merke..sorry ist so.."
meinte sie und versuchte wieder zu lächeln,was ihr hoffentlich mal wieder richtig gelingen würde.Den das was sie jetzt zeigte würde nun gut mit den von Kiras man Anfang mithalten ohne jeglichen Funken von freunde oder sonst was oder einfach so als,wenn man keine seele hätte.
Was ihr nicht mal auffiel und die ihn einfach hinter her trottete.
,,Emm darf ich fragen....warum du es mir anbietest? ich mein nicht jeder macht sowas?!.."
Leicht hob sie eine Augenbraue und schaute nach oben,was sie ja musste so groß wie er war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 2:46 pm

Raibu hörte ihr zu und vernahm ihr lächeln was wohl kaum als glückliches lächeln galt eher als versuch eines hin zu bekommen. Aber was sie so von sich gab hörte sich ja auch nicht gerade Stimmungs hebend an. Dann vernahm er ihre Frage und lief dann mit ihr auf gleicher höhe und sah etwas zu ihr herunter.
"hm das hört sich nicht grad brickelnd an ... und es tut mir leid das zu hören, das dir das Herz gebrochen wurde. ... Wo ich nicht verstehe das man kein hunger haben kann ... gut warscheinlich weil ich essen liebe ... naja hört sich bestimmt auch ganzschön bekloppt an aber naja. zu mindest find ich sollte man das als Koch schon. ... nun warum ich dir helfe und das anbiete ... naja ich kann es nicht mit an sehen wenn jemand auf der Straße schläft und ich wohl zu gut herzig bin. ... hm und warscheinlich auch weil du sehr niedlich bist ... aber egal ... ich werd jetz nichts weiter machen keine angst. ich werd dich bei mir schlafen lassen und dich nicht weiter belestigen. du willst ja sicher deine ruhe, da dein herz gerade erst zerprungen ist. ... tut mir leid ich quassel wohl zu viel."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 2:57 pm

Bei seinen Worten spitze sie ein wenig ihre Ohren und schaute auch immer wieder mal nach oben zu ihn auf,wobei sie aber als doch ein kleines Lächeln über ihre Lippen huschte schaute sie grade aus.
,,So so..koch also..mhmm kann nur vorteile haben..wenn man später seiner Freundin was gutes tun will..oder sie nicht Kochen kann.."
Wieder ein kleines lächeln und sie lief weiter hin neben ihn her,wobei sie dieses Lächeln auch nicht mitbekam.
,,mhmm und wegen belästigen wohl eher andersrum..wobei du auch nicht viel redest keine sorge..wenn man was gerne macht weis ich es aus eigener Erfahrung,das man gern darüber erzählt..oder?..mhmm nur machst du noch was außer Kochen oder so.."
Immer weiter lief sie und schaute auf das Hotel vor ihnen,wo sie wohl zum glück sagen konnte,das Kira bei Sayuki geblieben war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 3:19 pm

Raibu vernahm Yukikos Worte und auch ihr lächeln was ihn wederum etwas mehr lächeln ließ und auch etwas mehr Farbe im gesicht bekam. weiter lief er neben ihr her und lief mit ihr an dem Hotell in dem sie mit Kira war vorbei. da es nicht das eizigste hier war und Raibu nun mal in einem anderen hauste für ein paar wochen die er urlaub hatte.
"vorteile ... hm so hab ich das noch garnicht betrachtet ... das aber ein guter einfall, zu schade das du nichts essen willst ... hm und warum anders herum? das glaub ich kaum Yukiko immer hin hab ich dich ja da zu eingeladen zu mir mit zu kommen und mir geselschaft zu leisten. Und das hätt ich wohl kaum wenn du mich belästigen würdest. ... was ich noch mache ... naja ich Reise in meinem Urlaub gern und mach Fotos ... nun ja bin ja auch grad im Urlaub ... wohne und arbeite sonst in Kiri. ... hm naja und sonnst versuch ich mich halt fit zu halten ... und das wohl eher in einer wohl ungesunden Sportart. ... nagaut da ich es nun angesprochen hab, ich geh manschmal mit zu Straßenkämpfen ... naja was sind denn so deine Hobby Yukiko."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 3:37 pm

Gut was nun kam,wo sie ihn zu hörte wusste sie auch nicht genau und doch lachte sie ein wenig,wenn auch immer noch nicht ganz richtig aber es war wieder fast ihr altes lachen.
,,Gut kann man sehen wie man will,den nun ja..wenn kann ich auch ein ziemlicher Wasserfall sein und es um Unterhaltung geht aber gut..mhmm ja und deine Hobbys gut einige davon mache ich nicht so,aber muss man ja auch nicht..da ich nicht weis..wie es ausgehen würde..wenn ich auch nun ja Straßenkämpfe machen würde...aber ja meine Hobbys sind..aber bitte nicht lachen,wenn es geht.."
Bat sie ihn und schaute in seine Richtung,wobei mach sehen konnte,das sie leicht erleichtert war,das es doch nicht das Hotel war wo sie mit Kira drin war.
Leicht erleichtert seufzte sie und beendete ihren Satz weiter hin und redete weiter ,,also meine Hobbys sind ich Singe ein wenig,wenn ich lust dazu habe und auch gute oder bessere Laune habe dazu,dann male ich auch ein wenig...ja dann noch Trainieren ist auch mit dabei..wo ich noch ein wenig was lernen muss..aber gut..So dann noch gehe ich auch gerne aus also Partys oder so,wo ich mich aber von den meisten Leuten fern halte...da ich nun Anfangs nicht weis,was ich sagen soll...und dann..was ich meine mit lachen..ich Koche auch sehr gerne..wobei ich aber nicht so gut bin wie ein Sterne Koch muss ich auch nicht..den bei mir solange sich keiner beschwert..koche ich aus freude und nicht weil ich es muss..."
Meinte sie nur und schaute zu ihn hoch,wo sie ihn leicht auffällig musterte.



__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 4:17 pm

Stehts lächelte er und hörte Yukiko zu, wo er sie neben bei immer wieder betrachtete. Er war doch froh das Yukiko auch wenn es ihr nicht gut ging so offen mit ihm redete. scheinbar hatte er doch nun mehr interesse an ihr gefunden wie vorher angenommen. Doch das wollte er ihr nicht so unter die Nase binden, da sie ja erst eine Beziehung hinter sich hatte. Auch wenn es ihm schwär fallen würde versuchte er es ihr nicht so zu zeigen, das er wohl in sie verschossen war. nach ihren Worten meinte er nun wieder zu ihr.
"hm singen klingt doch ganz interesant ... und du kannst bestimmt sehr gut singen, kann ich mir zu mindest vorstellen. ... naja so von deiner Stimme her halt ... naja hm Trainiren klingt auch gut, auch viel besser wie Straßenkämpfe. ... und auf Partys gehst du gern ... du hällst dich von den Leuten vern auf den Partys ... machen diese dann noch spaß? ich mein so allein? ... ah und wegen kochen ist doch okay, solang es dir spaß macht musst du nicht unbedingt perfeckt kochen und dich unter druck setzen. Ein kleiner tipp aber noch zu dem kochen mit liebe zubereitet schmekt es immer. und lachen werd ich deswegen bestimmt nicht Yukiko."
nach den Worten sah er wieder zu ihr und musste einfach wieder lächeln als er sie an sah. Er hoffte nur das sie nicht falsch von ihm dachte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 4:35 pm

Leicht sah sie ihn aus ihren Augenwinkel an und hörte zu,wo sie leicht tief Luft holte und er wirklich nicht lachte wegen ihren Hobbys.
Wobei die frage kam bei den Party´s,da sie immer sich von den Leuten fern hielt ob sie,dann noch Spaß machen würden.
,,Nicht wirklich...aber es geht,wenn man nichts anderes gewöhnt ist und vorher immer schon alleine war..dann weis man sich zu Beschäftigen..,was wieder Spaß macht ein wenig..mhmm und beim Singen..mhmm kann sein das ich Singen kann,was ich nicht weis,da ich noch nie Vor Publikum gesungen habe und es mir auch nicht trauen würde..."
Bei den Worten lächelte sie schon wieder ohne es zu merken,wobei sie aber merkte,das es ihr gut tat mit diesen Mann zu reden.
(Mhmm er scheint anders zu sein..) dachte sie,was Nibi ja natürlich mitbekommen hatte //GRR sein Vorsichtig er könnte dich rein legen und dann bist du wieder alleine..vergiss nicht du hast keine Freunde und wirst auch nie je welche haben...GRR//
(Mhmm ja ich weis..es wird wie immer ich unterhalte mich gut gewöhne mich an ihn und dann ist er wie jeder andere weg...oder,wenn er weis,das ich einen Großmäuligen Untermieter in mir habe..bekommt er Angst und ist weg für immer.da er mich wie alle für ein Monster hält..)
Bei den Gedanken war sie sehr froh,das er nichts wusste von Nibi und auch nicht,das sie eine Gefahr werden könnte.
,,Ah ja sind wir bald da...oder willst du noch unauffällig einen Sparziergang mit mir machen?" leicht grinste sie,was sich zu einen Gähnen,das umwandelte,da sie sehr Müde geworden war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 5:00 pm

Raibu hörte ihr gut zu und sah nur ab und zu auf den weg, viel mehr sah er zu ihr und betrachtete sie. wo er doch vernahm für kurze Zeit das sie wieder etwas frölicher lächelte. was ihn natürlich freute und sein Lächeln wo sich so schnell nicht legen würde. Das musste wohl etwas lustig aus sehen, wie so ein fest getackertes Grinsen.
"hm das kann ich mir nicht vorstellen das jemand wie du allein ist ... naja ich mein du bist doch ein hübsches Mädchen und auserdem sehr charmant ... hm wegen den singen vor Publikum ... find ich schade da ich bestimmt gern mal dein Gesang vernommen hätte Yukiko. ... Spaziergang hm hört sich schon fast so an als wollt ich dich verführen ... aber nein das Hotell ist gleich da forn."
meinte er und zeigte auf ein Altes aber renoviertes und vornehm wirkendes Haus, während er wieter mit ihr darauf zu lief.
"... ob wohl ich mir das mit dem verführen vielleicht noch mal überlegen werde. ..."
sagte er wobei er etwas rot wurde und nun auf das Hotell sah und sich nicht traute sie an zu sehen. Er wollte doch auf sie rücksicht nehmen und nicht so aufdringlich sein. Was er wohl verbockt hatte und nur hoffen konnte das sie nicht doch noch absagte. Aber er fragte sich natürlich auch warum sie es gewohnt war allein zu sein. Denn so wie er sie bis jetz kennen gelernt hatte war sie doch wie man so sagt eine gute partie. Das konnte nicht wirklich in seinen Kopf, zumindest verstand er den Sachverhalt da irgend wo scheinbar nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 5:20 pm

Bevor sie ihn eine Antwort gab hörte sie ihn zu und musste wieder lächeln,da sie merkte,das er leicht rot geworden war.
,,Mhmm nun ja alleine deswegen da es so einfacher ist..und man auch nicht wie vor kurzen das Herz gebrochen wird...den davor hatte ich mich immer schützen wollen und auch müssen...weil..mhmm naja sage ich dir vielleicht ein anderes mal warum...mhmm ja und mit den Verführen kannst du gerne versuchen..aber ob du erfolg haben wirst ist eine andere frage..." leicht zwinkerte sie und schaute wieder grade aus,wo sie ihn auf das rot werden nicht ansprach ihn aber ein wenig nun geneckt hatte.
,,Oh fast vergessen Singen mache ich nicht...da ich eben nicht wirklich weis ob ich es auch kann..und ich Angst habe ausgebuht zu werden...von allen.."
meinte sie noch und lief immer weiter,wo es nicht mehr lange dauern sollte und ihr fast die Augen aus ihren Kopf gefallen wäre.Den das Haus war zwar alt,aber doch sehr schön und auch in seinen Stil beibehalten worden.
,,Wow.." mehr kam nicht mehr von ihr und schaute kurz zu ihn,wo sie ihren Kopf schnell wieder weg dreht,da sie nun rot geworden war wegen ihm.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: