Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 6:02 pm

Raibu hörte Yukiko weiter hin zu und verstand das mit der sorge um ihr Herz ganz gut. Wo er sich fragte wer es übers Herz brachte ihr das Herz zu brechen. Als sie meinte das er es ruhig versuchen konnte sie zu verführen schoß ihm erneut röte ins Gesicht. wo sie aber meinte das er wohl mit erfolg nicht rechnen brauchte oder dies schwer werden würde. Was er wieder rum schade fand, da er wohl wirklich mehr von ihr wollte und sich in sie verschaut hatte. Während er nun sich mit ihr immer mehr dem Hotell näherte hörte er ihr weiter hin zu, wo sie nun wieder auf das singen kam. Als er dann gerade Antworten wollte venahm er das 'wow' von ihr und sah sie wieder an. wo er nun auch etwas röte bei ihr sehen konnte. erlächelte und konnte wohl meinen das ihm nun nichts die Laune vermiesen konnte.
"hm kann ich verstehen das mit dem Herzen ... wo ich mich wiederum frag wie man jemanden wie dir das Herz brechen kann. das siend doch grausame Monster die so etwas tun ... die wissen scheinbar nicht das sie damit einem wunderbaren Menschen verletzen ... hm und wegen dem Verführen das Angebot nehm ich gern an ... wer könnte das auch schon abschlagen? ... hm um noch mal auf das singen zu kommen ... du köntest ja allein vor mir singen, so das ich dich nur höre. Dann wird dich auch keiner ausbuhen. ... Denn ich würd dich wirklich liebend gern mal singen hören ... nur werd ich dich zu nichts zwingen wenn du halt nicht magst dann nicht."
Vor dem Hotell angekommen öffnette er nun ihr die Tür.
"bitte treten sie ein Mi Lady."
dabei sah er sie etwas verlegen an.

OW: Meriott Hottel
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 07, 2010 6:18 pm

Hatte sie richtig gehört oder hatte er es nun als Aufforderung aufgriffen? sie eins mal zu verführen,wo sie nicht wirklich glaubte im Moment,das es ihn gelingen würde.Nur wenn er wollte konnte er es gerne versuchen und sie sagte erstmal nicht mehr weiter dazu,aber gab ihn wieder eine Antwort auf seiner frage hin.
,,Mhmm gegen frage warum sollte man es nicht können?...es war immer so..und normalerweise hätte ich damit rechnen müssen.Nur bei ihn war es anders eben ich habe ihn sehr gern gehabt und auch mehr als den je bei ihm empfunden...doch das ist ja nun nicht mehr..aber dafür immer noch freunde..hoffe ich mal.."
Überlegend schaute sie zu Boden und dann wieder auf,wo sie es ja mitbekommen würde ob er es halten würde oder nicht.
,,Mhmm mal sehen vielleicht singe ich mal für dich alleine..."
meinte sie noch und schaute ihn wieder an,wo sie an ihn vorbei in das Hotel ging.


OW: Meriott Hottel

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 21, 2010 10:47 am

Ryu versuchte so gut wie möglich im Schatten zu bleiben und huschte durch die Stände des Marktplatzes. Er lief zu einem Stand, den er für naiv hielt. Ryu versuchte alles um den alten Händler das Fell anzukurbeln: "Ich meine sehen Sie sich doch das Fell an, sie müssen es nur waschen!" Der Händler fuchtelte mit den Händen herum und feilschte mit Ryu. Ryu sah ein dass er kleingeben musste so verkaufte er das Fell für einen Preis der sicherlich unter dem Wert stand. Er fragte den gerissenen Händler ob es hier Okkulte gäbe, dieser erwiderte es aber. Ryu seufzte und stand unter einem Botchan-Dango stand als er dort ein paar Dangos bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyuYamakuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 24
Ort : Thun

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 24, 2010 4:42 pm

Als die Dango's fertig waren schnappte er sie und gab dem Verkäufer sein Geld. Er schob seine Maske rauf und ass. Nachdem er die Dango Stäbchen in den Abfalleimer warf, nahm er seine Karte hervor. "Hmm...ich sollte mal nach Konoha gehen...wird sicherlich nicht ungefährlich dort aber ich sollte mal vorbeischauen". Er steckte die Karte wieder ein und lief langsam aus Heliogakure raus. Er blickte kurz zurück und drehte sich wieder um.


tbc: Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Aug 25, 2010 8:13 pm

Er war nicht böse?,das wunderte sie und doch machte es sie fröhlich.Den so konnte er ja wirklich sagen,das die beiden zusammen waren und jeder an den sie vorbei gingen sich nach den Beiden umdrehte.
,,OK wie gut,das Blicke nicht töten können...sonst wäre ich nun öfter umgefallen als mir lieb wäre..." Sie lachte und schaute sich ein wenig um,wo sie was finden würde um an ein wenig Geld zu kommen auf Ehrliche art und weise.
,,Mhmm mal sehen..was wir so finden.."
meinte sie schüchtern,wo sie ihn an sah und auch die anderen Frauen die hinter in standen.
(Tja Mädels dieser Traumprinz gehört mir...außer er verliebt sich in eine von euch,was ich nicht glaube...)

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 3:58 pm

So lief er also mit seiner Yukiko über den Markt und sah sich nach ein paar Läden um. Etwa nicht um sich da etwas zu kaufen nein eher um seiner Yukiko einen Job zu suchen. wo er nun erstmal nach Fragte was sie denn eigendlich machen wollte nach ihren Worten die er auch sehr wohl vernommen hatte.
"hey nichts da so was darfst nich mal denken Yukiko was soll ich denn ohne dich dann machen."
meinte er nun mit trauriger Stimme und traurigem Blick. Weiter meinte er dann.
"gute frage was wir wohl finden ... was genau suchen wir denn für eine Jobrichtung Perlchen?"
Frate er nun und sah sich weiter hin nach den Läden um, wo er dann nun auch erstmal stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 4:18 pm

Sie stupste ihn mit ihrer Nase an seiner an und wollte ihn wieder aufheitern,da er so traurig wirkte auf einmal.Dabei sprach sie auch ,,hey..keine Angst so schnell wirst du mich nicht mehr los..versprochen...nur,wenn ich dich schützen muss eher nicht.." Damit meinte sie,das sie ihn nur alleine lassen würde,wenn es nicht anders ginge und Nibi oder jemand anderer,der Stärker war beide in Gefahr bringen würden.So würde sie ihn um ihn zu schützen alleine lassen und die Gefahr so von ihn abwenden,da ja doch einige hinter Nibi her waren als eine Waffe um Kriege zu gewinnen.Was sie aber nicht zu lies und immer so in Bewegung gewesen war,wo sie ihn auch damit nun in Gefahr bringen konnte.
(Mhmm wenn dann werde ich es ihr vor her noch so einen Schönen Tag machen,das er mich nicht vergisst..Da er es nicht mehr soll und ich ihn nicht verlieren will..nein ich werde ihn,wenn es sein muss mit meinen Leben schützen..)
Sie war so im Gedanken versunken,das sie ihn fast nicht gehört hätte und sie sich wunderte warum er nun stehen blieb.
,,Mhmm?..oh sorry ich war wo anders..mhmm nun ja..so gesehen ist es egal,was ich mache..wo ich auch was neues Testen könnte...also nicht nur Babysitten oder so..auch,wenn die kleinen süße sind..".
Bei den Worten lächelte sie und schaute sich ein wenig um...,,ok..was haben wir..also bei den großen Restaurant mit den Sternen brauch man nicht fragen...da ich so gut nun auch wieder nicht bin...*Seufz* gut was haben wir noch?...vielleicht bei der kleinen Eisdiele?..wenn sie jemanden brauchen..weis ich ja nicht.."


__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 4:27 pm

Mit mal wirkte Yukiko ab wehsend nach dem sie ihn versuchte wieder auf zu muntern. er wusste nicht warum sie so abwehsend mit mal war, doch lächelte er wieder und vernahm dann ihre Antwort auf seine Frage hin. Wo er ihren Blicken folgte und ihr stets zu hörte. Dann meinte sie wohl das sie es vielleicht bei einer Eis diele versuchen würde wollen. Raibu nickte ihr zu und zog sie nun mit sich zu der Eisdiele, da er immer noch ihre Hand hielt.
"dann Fragen wir da halt mal nach ob sie ein paar Aushilfskräfte gebrauchen könnten."
meinte er lächend zu ihr dabei.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 4:41 pm

Wo er sie mit sich zog musste sie aufpassen nicht hin zufallen,da sie nicht damit gerechnet hatte und sie mit ihn schritt halten musste.
So kamen sie dort an und sahen eine etwas ältere Frau,die die Leute bediente und die beiden freundlich anschaute.
*Ah was kann ich den für euch beide tun?...vielleicht ein Eisbecher für zwei.*
Bei den Worten wurde Yukiko leicht rot und schaute auf den Fußboden,da sie nicht dachte,das es so offensichtlich war,dass sie Raibu liebte.
,,Ähmmm nein ich mein vielleicht ein anderes mal...den ich bin hier um zu fragen ob sie vielleicht Hilfe gebrauchen können..?"
Die Frau überlegte und schüttelte mit ihren Kopf,aber wollte die Junge Chuunin nicht so weg schicken.*Also hier nicht..aber du kannst für mich auf meine Enkelin acht geben sie ist da hinten,wenn du willst..*
Kurz überlegte sie und nickte,da es was war,was sie schon lange konnte.
*Gut..dann kann ich mich um das hier kümmern bis Heute Mittag,dann Kommt mein Sohn mit seiner Frau das kleine Mädchen abholen..*
,,Ja geht klar ich bleibe auch in der nähe..." die frau nickte und nun hatte sie eine Aufgabe,wo sie nur freudig strahlte.
,,Mhmm willst du mit machen...Schatz?" frage sie zwar,aber sie wäre ihn auch nicht böse,wenn er vielleicht was anderes vor haben sollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 4:52 pm

Raibu hielt sich im Hintergrund und beobachtet das Gespräch der beiden wo er stets ein lächeln auf den Lippen hatte. Nach dem die beiden nun etwas ausgemacht hatten sah er zu seiner Yukiko und antwortete dieser dann nun.
"meinst du etwa ich lass dich allein meine Perle? klar mach ich mit und einen Moment bitte noch Yukiko."
Raibu drehte sich noch mal zu der alten Frau und ließ sich von ihr drei Eis geben. Je eins für ihn und Yukiko und dann halt noch das Lieblingseis iher Enkelin. Mit dem Eis in den Händen drehte er sich dann wieder zu Yukiko und meinte.
"gut von mir aus können wir dann zu der Kleinen."
meinte er und würde nun Yukiko vorlaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 5:12 pm

Leicht verwirrt schaute sie ihn an,da sie nicht wusste für was er nun Eis geholt hatte und er sie wohl beobachten wollte bei der Arbeit.
Wo sie auch wieder nichts dagegen hatte,da war sie immer hin nicht ganz alleine und konnte ihn mal,wenn sie mal müsste ihn die kleine überlassen.
Sie lief nun mit ihn zu der kleinen,die noch friedlich in einer Ecke spielte und die beiden nicht mal bemerkte.,,Sie sind so süß,wenn sie unschuldig Spielen und noch nichts von dieser Welt mitbekommen,wie schön oder grausam sie sein kann.."
Sie lächelte und hockte sich runter,wo sie nun entdeckt wurde und ein Braunes Augenpaar angeschaut.
,,Hey kleine ich bin Yuki...und du.." nicht die kleine sagte nichts,da sie noch schüchtern war. *Oh die kleine Heißt Nami und kann leider nicht Sprechen wird sie auch nicht können laut den Ärzten...*
,,Oh das ist schade..." es stimmte sie traurig und sah die kleine an,wo sie ein strahlendes lächeln geschenkt bekam..,,Hey behalte das bei ich glaube dann verdrehst du jeden späteren Traumprinzen den Kopf.." wieder ein Lächeln von der kleinen die nun neugierig zu Raibu schaute.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 6:09 pm

Raibu folgte Yukiko zu der Kleinen und beobachtete das weitere Geschehen wie Yukiko sich mit der Kleinen anfreundete und wie sie erfahren sollten das die Kleine nicht reden kann. Wo die Kleine dann zu ihm schaute ging er in die Hocke und hielt ihr das Eis hin.
"da Nami für dich, ich bin übrigens Raibu. Und was Yukiko eben sagte, da hat sie wohl recht , denn so hat sie es auch mit mir gemacht."
meinte er lächelnd und hielt dann auch Yukiko ein Eis hin.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 6:28 pm

,,So so..also mit einen lächeln geködert...mhmm" sie grinste ihn frech an und Küsste ihn noch mal kurz auf seine Wange als danke schön für das Eis.Wobei er nicht mal wusste,was ihr sonst so Lieblingseis war und eben geraten haben musste oder es nur Zufall war mit den Eis.
,,Mhmm immer wieder lecker..." wieder lächelte sie und die kleine schaute beide nur an,wo sie versuchte sich mit ihren Händen zu verständigen.
,,Oh was ist? " sie zeigte erst auf ihn und dann auf ihr Eis,wonach sie lächelte.Danach zeigte sie,das sie langsam wohl Müde wurde.
,,Mhmm ok esse erstmal dein Eis in Ruhe und dann bring ich dich ins Bett.."
Sie nickte und aß in ruhe ihr eis auf,was hinter her richtig süß aussah und sie mehr Eis um ihren Mund hatte als wie im Mund.Wo Yukiko sie wieder sauber machte und in ihr Bett im kleinen Haus hinter der Eisdiele war,wo sie sie in ihr Bett legte.Dabei hatte sie auch Raibu mit geschliffen,da sie nicht alleine sein wollte und es besser war.Weil sie ein wenig zu tun hatte bis sie einschlief und sie wohl zu einen kleinen Trick anwendete und sie begann zu singen,wo sie ein Lied nahm,was sie immer sang beim Babysitten.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 7:07 pm

Als Raibu den Kuss von ihr bekam lächelte er und sah dann wieder zu der Kleinen die etwas von ihnen wollte. Yukiko schien es zu verstehen und sprach mit der kleinen die dann in ruhe ihr Eis as. Was er in der Zeit auch getan hatte und die kleine beobachtete. Wo er dann auch zu sah wie Yukiko sie wieder auber machte und dann in ihr Bett brachte. Natürlich folgte er seiner Yukiko bis da hin und sah dann zu wie sie die Kleine zum schlafen brachte. Er fand es toll wie Sie sang und freute sich nun doch ihren Gesang zu hören zu bekommen. Wo sie ja erst meinte das sie das wohl nie machen wolle.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 7:18 pm

Die kleine schlief nun fest und sie drehte sich zu ihren Liebsten um,den sie anstrahlte mit einen kleinen lächeln.,,So und was machen wir beiden nun solange die kleine Schläft...ich meine einen Kind dabei zusehen ist süß...aber nicht jeden liegt sowas...mhmm ah ich weis...wie war das noch mal...ich soll dich mit meinem lächeln den Kopf verdreht haben..oder habe ich das Falsch verstanden?...ich mein war es nur,das lächeln oder auch noch was anderes?" sie kam ihn immer näher und streichelte ihn über seine Brust,da sie nun neugierig geworden war und sie es nun gerne wissen wollte.Wo sie nur bei den Streicheln bleiben würde,da sie ja nicht zu Hause waren oder in dem Hotel und sie ihn nicht einfach so wegen seiner süßen art zu Boden Küssen konnte.Dies hätte sie gerne nun gemacht,was nun doch warten musste und sie froh war ihn bei sich zu haben.
,,Ich hoffe ich habe nicht zu sehr Falsch gesungen..." es war ihr ein wenig peinlich,da sie immer an nahm sie konnte nicht singen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 7:34 pm

Raibu lächelte und vernahm ihre Worte wo er nun darauf meinte.
"nun weg gehen von hier können wir schon mal nicht, also bleiben wir hier und können vielleicht etwas mit einander kuscheln. So das wir die Kleine halt im Blick haben. Dann wegen deiner anderen Frage. Es war nicht nur dein lächeln sonder allgemein du warst es. Du bist einfach eine Perle und ich bin froh das du meine Perle bist. "
meinte er und bemerkte dann wie sie näher kam und ihm nun streichelte was ihm sehr gefiehl. auch ihre folgenden Worte vernahm er und meinte nun auch schnell darauf hin.
"nun hör mal das war doch super gesungen und ich find es richtig gut deinen Gesang Perlchen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 7:43 pm

Gespannt hörte sie ihn zu und mit jeden Wort,was er aussprach zeigte sich immer mehr ein breiteres lächeln auf ihren Lippen und sie seinen Worten auch ein wenig nach kam.Sie kuschelte mit ihn,wo sie sich dazu auf einen Sofa es sich bequem machten und sie auf seinen Schoss sich setzte.
,,Wenn ich zu schwer werde sag was...dann setzte ich mich solange auf den Fußboden..." gab sie noch von sich und legte ihren Kopf auf seine Schulter,wo sie ihren Kopf in die Richtung,der kleinen gerichtet hatte.Diese Atmete ganz ruhig und zufrieden,wo sie richtig süß aussah.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 7:50 pm

Raibu sah mit freuden wie sie sich dann auf seinen Schos setzte und vernahm ihre Worte wo er nur zu meinte.
"Hey nichts da vielleicht wird mir meine Perle zu schwer aber nich doch. Du bleibst da wo du jetzt bist Perlchen."
Als sie ihren Kopf an seine Schulter legte strich er über diesen un d sah auch etwas zu der Kleinen wie sie süß vor sich hin schlummerte. Während dessen streichelte er weiter Yukiko über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Aug 26, 2010 8:07 pm

,,OK..Meister ich bleibe siezten,wie sie Wünschen..." wieder wollte sie ihn necken und biss ihn sanft in sein Ohr,wo sie mal kurz ihren Kopf gedreht hatte zu ihn.Danach lag er wieder auf seiner Schulter,wo sie weiter hin die kleine anschaute und meinte ,,sie ist wirklich süß sowie sie daliegt....".
Bei den Worten drehte sie wieder ihren Kopf zu ihn und überlegte ein wenig,da sie ja auch erst später gerne mal eine kleine Familie gerne hätte.
Wo sie sich fragte ob er auch der Vater ihrer Kinder sein würde,was sie freuen würde und sie ihn schüchtern deswegen fragte,,Mhmm ich weis..es kommt vielleicht ein wenig früh oder ungelegen...aber wie denkst du an später bei uns beiden...ich meine..mhmm wie soll ich es sagen..?" sie wusste nicht weiter und schaute wieder zu der kleinen mit einen kleinen Wink zu ihr,was soviel heißen sollte ob er auch später Kinder haben wollte oder nicht.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 6:09 pm

Raibu wollte nach ihren worten sie anschauen doch wurde nun schon auch ins Ohr leicht gebissen, so verkniff er sich seine Worte und sah dann wiede zu der Kleinen. Was Yukiko wohl auch tat und meinte wie süß die Kleine doch ausschaut. Das tat sie wirklich und schlief da so friedlich vor sich hin. Dann sah ihn auf einmal Yukiko an und stellte ihm Fragen, die etwas eigenartig fomuliert waren da er nicht wusste was Yukiko wollte von ihm mit der Frage.
"wie später? was meinst du damit? ich dachte du ziehst mit zu mir ... oder was meinst du grad?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 6:15 pm

,,Stimmt auch ich ziehe auch zu dir...nur ich meine ob du später nun ja an Familie denkst..nicht das ich nicht bei dir bleibe,da du mich nicht mehr los bekommen wirst.." ein wenig wurde sie rot bei der Erklärung,da es vielleicht noch zu Zeitig war um über sowas zu reden und doch sie musste ja wissen wie er dazu stand.
Sie wollte sicher sein,das er sich vielleicht auch eins mal Kinder Wünschen würde und auch bei ihr bleiben würde.
,,Tut mir leid,wenn ich ungelegen gefragt haben sollte.." verlegen schaute sie nach unten und schämte sich nun doch ein wenig gefragt zu haben.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 6:30 pm

Er vernahm nun erneut ihre Frage und ihre Antwort zu seiner Frage wo er sie nun leicht verwundert an sah. wo wer sich nun auch fragte warum sie auf einmal so traurig schaute, erstwirkte sie etwas verlegen nun aber eher doch fast traurig.
"nun Familie ja ... naja so weit voraus war ich noch nicht, aber mit dir würd ich schon ern eine gründen ... solange du nicht wegläufst."
meinte er dann und sah von Yukiko dann wieder lächelnd zu der Kleinen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 6:40 pm

Bei seinen Worten wurden ihre Augen ein wenig größer und leuchteten auch ein klein wenig mehr.Wonach sagte sie nur wobei sie ihn auch fest Umarmte ,,nein keine sorge ich laufe dann nicht weg nie mehr..da ich nicht will,das es den Kind später genauso ergeht wie mir...was ich dir ein anderes mal erzählen werde..was ich damit meine.."
Wieder lächelte sie und kuschelte sich fest bei ihn an,wobei sie ihren Kopf leicht bewegte.Den sie schmuste nun auch noch mit ihn,da sie einfach doch glücklich sein musste zusammen mit ihn und sie den Richtigen in ihn gefunden hatte.
Eine weile später wurde die kleine wieder wach und schaute beide mit einen grinsen an,da Yukiko ein wenig selber halb eingeschlafen war.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 7:20 pm

Er strich Ihr über den Kopf und hörte ihr zu wo er sie dann auch lächeln sah. Gut sie meinte es wohl etwas anders auf zu nehmen da er nicht meinte das sie abhauen würde wenn das kind da wäre sondern vor her sich einen neuen angeln würde. Da sie es nun so verstanden hatte lies er das so im Raum stehen und streichelte sie weiter über ihren Kopf. Wo er dann merkte wie die Kleine langsam wieder aufwacht und ihr zu lächelte.
"na gut geschlafen Kleine Süße?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 7:30 pm

Die kleine nickte und grinste noch immer breit dabei,wo sie auf Yukiko mit ihren kleinen Fingern zeigte.Den diese schlief nun oder es sah so aus als ob sie schlafen würde und auch sich wohlfühlte dabei.Was auch so war,da sie nur ihre Augen zu hatte um diesen Gefühl in ihren Kopf zu bekommen,das sie es nicht mehr verlieren würde.
,,Mhmmm oh sorry du bist schon wach?.." die kleine nickte auf die frage hin und schaute die beiden an,wo sie auf die Tür lauschte.Wo es auch schon klopfte und wohl die Eltern zusammen mit der netten alten Dame rein kamen.
Wo sie nach der Bezahlung,die nicht wenig war und weit über den Preis war,was Yukiko je verlangen würde lag.
,,Oh danke schön.." beide lächelten und sie hatte nun nichts mehr zu tun,was hieß wieder was zu suchen oder das Geld gut ein zu teilen.
,,Was machen wir beide nun schönes?...darf ich.." sie kam näher zu seinen Ohr um zu flüstern ,,Darf ich dich nun Füttern?..da wir es bald wieder Mittag haben in ein paar Minuten?!"

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SMS von der Tann (1:250) - Fertig
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B
» Brüssler Marktplatz von MaKiT im Maßstab 1:160 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: