Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 8:28 pm

Raibu schaute nach dem die Kleine auf Yukiko zeigte diese an und lächlte. Was dann kam verfolgte er und nach dem sie nun wieder um herliefen, da die Kleinen nun wieder bei ihren Eltern war, fragte er sich nun das selbe Wie Yukiko. Was nun machen. Woer dann auch schon ihre Worte vernahm.
"ah ja, so ist das also. gut von mir aus und wo da Perlchen?"
fragte er sie und wartete nun erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Aug 27, 2010 8:35 pm

,,Mhmm wo ist eine gute frage?..hmm mal sehen vielleicht findet man was ja..ansonsten hole ich es nach sobald ich bei dir bin also bei dir zu Hause...wo ich sehr gespannt bin wie es da ausschaut..." ein kleines lächeln und sie suchte weiter um ihn doch noch zu Füttern,da sie es so gerne machen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 28, 2010 12:24 pm

Raibu sah sich um und vernahm ihre Worte und meinte dazu während er sich weiter um sah.
"jetzt willst du wohl kneifen du wolltest mich heut mittag füttern Perlchen. So und geben tut es hier schon genug Perle. So wie die Imbis buden hier oder einige Restaunts da drüben. du musst dir nur was aus suchen."
meinte er lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 28, 2010 1:13 pm

Sie schaute ihn aus den Augenwinkel an und hörte ihn zu,wonach sie nur zurück lächelte.
,,Ok schauen wir mal...öhmm wo wäre es dir den lieber?,das ich dich füttere?.."
Nach den Worten stand sie vor ihn,wo sie ihn auch anschaute und sie immer schmunzeln muss.Den sie fand es immer wieder lustig,das er so groß wirkte neben ihr und sie so klein als,wenn sie seine kleine Schwester wäre und nicht seine geliebte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 28, 2010 2:26 pm

Er vernahm ihre Worte und meinte zu ihr dann als Antwort.
"hm mir ist es eigendlichm überall recht, von mir aus auch an einem Ort wo sehr viele Menschen sind, das diese auch ja mit bekommen das ich mit dir zusammen bin meine Perle."
und blib nun stehen da sie sich vor ihm stellte und ihm an sah wo er ihre Blicke er wiederte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 28, 2010 2:36 pm

Kurz überlegte sie und schaute ihn aber immer noch an,da sie immer wieder von seinen Blick gefangen wurde.Dann einige Sekunden später meinte sie nur ,,ok dann gehen wir eben in einen Restaurant was essen...da dürften genug Leute sein,das sie es sehen...dass wir zusammen sind..."
Kurz grinste sie und nun mit ihn weiter ging,wo sie auch schon ankamen.
,,Mhmm was meinst du ist es gut oder wollen wir ein anderes suchen? " fragte sie,da sie nicht sagen wollte,das sie noch nie in so feinen Restaurants gewesen ist und sie ein wenig Angst hatte ihn sowie sich zu blamieren,was sie nicht wollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 28, 2010 3:36 pm

Raibu vernahm ihrer worte und lächelte ihr zu wo er ihr dann folgte bis zu dem Restaurant. Wo sie ihm dann eine Frage stellte und er ihr auch gleich eine Antwort da zu gab.
"nun Prelchen das Restaurant ist doch sehr gut komm las und da hinein gehen."
Er öfnette ihr die Tür und wartete nun bis sie in das Restaurant eintrat.

OW: ein gutes vornehmes Restaurant
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Aug 28, 2010 4:07 pm

Er schien es wohl nicht zu merken,das sie ein wenig Angst hatte und doch ging sie rein um ihn nicht zu verärgern.Wo sie schon einige Leute sah die wohl doch ziemlich gut verdienen mussten und auch gut angezogen aussahen.Was man bei ihr auch mit ihren guten Kimono nicht grade sagen konnte,wo sie sich fehl am Platz fühlte und ihre natürliche Schüchternheit die Oberhand gewann.
Was man merkte,da sie sich an ihren Raibu ein wenig an seiner Hand klammerte und sie sich unsicher umsah.
(Bitte lass es nicht zu,das ich was peinliches mache und du Nibi benimmst dich auch bitte mal...) //Grr damit er bei dir bleibt nie im Leben...grrr//
Leise seufze sie und ging mit ihn weiter um es hinter sich zubringen,wobei sie sich immer mehr anspannte um Nibi nicht die Oberhand im Moment zu geben.

OW: ein gutes vornehmes Restaurant

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 11:23 am

Frech grinste sie ihn an und nickte,da sie wirklich gerne ein Foto haben wollte.
Da man ja nie wissen konnte,was auf einen zukommen würde sobald sie in Kiri zusammen mit ihn sein würde.Er könnte eine Mission bekommen,wo er als Koch vielleicht mit müsste oder sie könnte auch eine bekommen und sie ihn nicht mitnehmen könnte.
Was sie schade finden würde,aber man es dann nicht ändern könnte und sie sich dort dem Oberhaubt beugen musste.
,,Ja ich möchte ein Foto..zusammen mit dir...ich kann mich nur nicht für eine größe entscheiden....da ich nun ja es gibt kaum Bilder von mir...besser gesagt gar keine nicht mal als Baby...da nie welche gemacht worden waren...aber als ich Genin wurde habe ich von meinen alten Team ein Foto...mehr nicht...."
leicht lächtelte sie ihn an und schon kam auch schon der Verkäufer nach vorne,der die beiden freundlich anschaute.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 11:41 am

Raibu vernahm die Worte seiner geliebten Perle und lächelte ihr zu.
"wie könnt ich denn einen Wunsch meiner liebsten Perle abschlagen. Natürlich lassen wir beide uns Fotografiern und wegen der größe hab ich auch schon eine idee."
meinte Raibu und unterhielt sich dann mit dem Verkäufer, der die beiden nach den Gespräch nach hinten bittete und nickend zu stimmte. So nahm er seine Perle an die hand und lief mit ihr nach hinten in den Fotoraum. Wo der Fotograf alles hatte was man dazu brauchte. Raibu stellte sich mit seiner Perle mitten in den Raum und sah sich dann um. nach dem er das getahn hatte sah er seine Perle an und lächelte. er hoffte ihr würde ihre idee auch zum schluss gefallen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 12:24 pm

Die Junge Chuunin schaute ihn die ganze Zeit an und überlegte,was er für eine Vorstellung hatte.Was sie ja noch sehen würde und sie sich auch überraschen lassen wollte dabei,da es ein Bild für die Ewigkeit sein würde und sie ihren süßen so immer bei sich haben würde.
So stellte sie sich mit ihn hin und schaute ihn in seine Augen,wo sie leicht mit ihren Blick zu seinen Mund wanderte und wieder nach oben in seine Augen.
//Grr was soll das nun bringen,wenn er dich eh irgendwann verlassen wird?..GRR//
Auf die Worte gab sie nichts mehr,da er sie schon hätte lange verlassen könnte,wenn er es gewollt hätte und er sie nicht lieben würde.
Dann wäre es nur eine Nacht gewesen und sie würde schon lange wieder traurig in einer Ecke siezten und ihr Leben beenden wollen.
Was ja nicht der Fall war und sie es ihn ansehen konnte,wie sehr er sie liebte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 1:26 pm

Raibu sah wie Yukiko wohl schon darauf brante das Foto zu sehen, doch da zu mussten sie sich der Kamara erstmal Presentiern. Als der Verkäufer meinte er wäre dann so weit und hinter die Kamera sich vergroch, begann Raibu dann seine Perle leidenschaftlich und voller liebe wieder zu küssen. So wie er es sonst auch tat und ihr mit jedem Kuss zeigte wie sehr er sie liebte. Genau dieser Moment wurde von der Kamera eingefangen und Raibu genoss aber noch immer den Kuss. Er wollte seine Perle halt nie wieder los lassen, was ja nur schlecht ging. So tat er es dann doch und sah sie lächelnd an.
"na da bin ich ja mal gespannt wie das Bild wird und die überraschung für dich, naja gut überraschung wohl wehniger aber immer hin dein Geschenk."
Der Verkäufer ging in der zwischen Zeit nach vorn um das Bild und nun noch zu bearbeiten und meinte zu den beiden das sie doch solange hier warten mögen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 1:44 pm

Yukiko war sehr überrascht über seinen plötzlichen Kuss und sie erst ihre Augen groß aufriss,aber dann doch schloss und seinen Kuss erwiderte.Das würde man auch auf den Bild sehen,wie sie seinen Leidenschaftlichen Kuss erwiderte und sie ihn genauso sehr liebte,wie er es bei ihr auch machte.
,,Mhmm nun bin ich gespannt...wie es aussieht.....wo ich mir nicht vorstellen kann,das es schlecht geworden ist,....den bei so einen Mann kann es nicht schlecht aussehen...."
leicht grinste wie wieder und warte auf ihn auf das Bild,worauf sie ungeduldig wartete und ihn in ihre Arme nahm um die Zeit zu überbrücken.
Dabei legte sie ihren Kopf auf seine Brust,wo sie ihren Herzschlag hören konnte und sie das merklich beruhigte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 2:27 pm

Raibu vernahm die Worte seiner geliebten Perle und ging auf ihr Kuscheln dann auch ein, wo er ihr über den Kopf streichelte. Dann meinte er zu ihr auf ihre Worte hin.
"nun wenn dann hast du das Bild seine schönheit gegeben Perlchen aber doch nicht ich."
Nach ein paar Minuten kam der Verkäufer wieder und gab Raibu schon alles fertig verpackt in einer Tüte mit. So bezahlt Raibu dann den guten Herren und gin mit seiner Perle wieder nach drausen. Diese war bestimmt genau so aufgeregt wie Er um das Bild zu sehen. So entnahm er dann der Tüte ein Medajon und legte es gleich seiner Perle um. Dann erst öfnette er dieses und sah sich mit ihr zusammen das Bild an. welches ihm doch sehr gefiehl. Dann entnahm er ein der tüte ein Zweites Medajon und legte sich dieses nun selbst um. Und zum Schluss entnahm er der Tüte das Bild noch mal in seiner original größe.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 2:41 pm

Zu seinen Worten sagte sie nichts,da sie ihre Meinung zu ihren aussehen schon lange hatte und man es ihr schon sehr oft gesagt hatte.Wobei auch einige dabei waren,was sie nicht wusste,das man nur eifersüchtig war auf sie und versuchte sie unten zu behalten.Sie sollte es einfach nicht glauben,das sie doch wohl was an sich hatte,was Männern gefallen könnte.Dann war auch noch Nibi immer im Weg gewesen und hatte immer wieder einen verscheucht,wenn sich einer nähern wollte und man sie alleine gelassen hatte,da man Angst hatte.
SO war sie immer alleine gewesen und hoffte auf jemanden,wie ihn zu treffen und sie sehr glücklich war ihn nun gefunden zu haben.
,,Das Bild ist sehr schön geworden..." mehr ging nicht,da ihre Stimme abgebrochen war und sie ihre Gefühle unter Kontrolle bringen musste,was man ihr ansehen konnte.Den einige kleine Tränchen liefen ihre Wange runter,da es nun soweit war ,das sie es nun immer glauben würde,das er sie liebte und sie so glücklich war.Sie kannte es nicht und Wünschte es sich so sehr,was sie nun endlich hatte.Schnell wischte sie ihre Tränen wieder weg und schaute ihn mit einen lächeln an,wobei sie ihren Kopf schräg ansetzte um zu sagen,das alles ok ist nur ihre Gefühle verrückt spielen und sie sowas nicht kannte bis jetzt.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 4:41 pm

Raibu vernahm die Worte seiner Perle sah aber auch das ihr Tränen die Wange herunter liefen. Welche sie sich selbst wieder weg wischte und danach meinte das alles okay wäre. Was Raibu hoffte und nicht weiter nachstochen wollte um sie nicht weiter zu verletzen. Er nahm sie nur in seine Arme und sah ihr in die Augen.
"hey komm schon nicht weinen das seh ih bei meiner Perle nicht gern. ich hoffe das dir das Medajon auch wirklich gefällt Perlchen."
Sagte er und strich ihr dann leicht über den Kopf wo er sie auch leicht streichelte. Er lies den blick von ihren Augen nicht ab und sorgte sich nur um sein Perlchen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 5:09 pm

Sie weinte ja nur,da sie eben so sehr glücklich war und sie nun wieder ein neues unbekanntes Gefühl empfand dank ihm. ,,Ja es gefällt mir sehr es ist nur eben...nun ja sowas kenne ich normalerweise nicht...das man einfach jemanden eine Freude macht sowie du es immer bei mir machst...Den...mhmm wie soll ich es sagen..ich bin anders groß geworden..wo ich einige dinge oder Gefühle noch nicht kenne sie aber gerne mal haben würde...mehrer habe ich schon nur durch dich..das ist sehr schön..."
Nach ihren Worten legte sie eine Pause ein um zu überlegen ob sie es ansprechen sollte,das sie zwar in einer Familie groß geworden ist,es aber nicht ihre richtige Familie war und sie nicht mal weis ob sie eine weise ist.
,,Raibu Schatz...hast du....ich meine kennst du das Gefühl irgendwo hin zu gehören?...ich meine in einer Familie...den ich nun ja ich weis nicht wie ich es sagen soll...mhmm hast du was dagegen...wenn ich dich als meine Familie ansehe?...da ich sonst keinen anderen habe...obwohl ich weis es nicht mal ob es noch jemanden gibt aus meiner Familie..ok bis auf einen der meinte er sei mein Onkel...was ich aber nicht genau weis nur,das er das selbe hat wie ich...emm..ok nun bin ich selber verwirrt...den er hat das selbe KG wie ich das Sharingan...wie ich es gesehen habe...nur was heißt das schon.."
leicht lächelte sie wieder und schaute ihn fragend an,da sie auch die Vorgesichten von den Uchihas kannte.Wobei es auch nach den Jahren einige gab die nicht gleich ihr Dorf verraten haben oder zu einen Nuke nin wurden.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 7:03 pm

Raibu lauschte aufmerksam den Worten seiner Perle und strich sanft durch ihr wunderbar, weiches Haar. Liebevoll wanderte seine Hand durch ihr Haar, zu ihrem gesicht und hob ihr Kinn leicht an um sie zu küssen.
"Es freut mich sehr zu hören das ich dir Dinge und Gefühle zeigen und geben kann die dich erfreuen. Zu Schade nur das dies so spät erst kommt. Aber keine Sorge ich werde das alles nachholen versprochen."
Meinte er mit einem selbstsicherem Grinsen. Er freute sich wirklich sehr darüber seiner perle so viel Freude zu bereiten und das er ihr Gefühle schenken konnte die sie so sehr rührten. Auch wenn es ihm nicht unbedingt gefiel das sie dadurch weinte.
"Achso? Hmm Also ich dachte wir sind schon längst eine Familie, Mann und Frau eben."
Meinte er locker und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Für ihn war sie schon lange seine Familie. Liebevoll hielt er seine Perle im Arm und küsste sie zärtlich und innig. Niewieder wollte er dieses Gefühl der geborgenheit missen müssen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 7:16 pm

Es rühte sie immer mehr,was er sagte und auch was er machte rühte sie zu tiefst.
Wo sie seine Küsse auch erwiderte und sie seinen Worten lauschte,wonach sie ein wenig verwirrt war.Den hatte er sie gefragt?.nicht das sie was dagegen hätte nein sie verstand nur nicht warum er es so sah oder war es das,was sie schon mal gehört hatte diese Seelische Verbindung die einen das Gefühl gab schon Mann und Frau zu sein.
Mhmm es konnte gut möglich sein und auf eine andere Lösung kam sie nicht,also umarmte sie ihn stärker und küsste ihn wilder als je zuvor.
Danach schaute sie ihn an und meinte nur zu ihn ,,wenn du es so siehst,dann ja sind wir schon eine kleine Familie...was wohl heißt,das ich nun doch ein zu Hause gefunden habe..jemanden zum Schützen lieben und was sonst alles noch dazu gehört.."
Dies sagte sie für sich mehr wie einen Schwur und würde ihn mit ihren leben beschützen,wo sie sich nur um Nibi noch kümmern müsste.
Wo er schon ne Idee hatte und sie dafür was machen musste um es zu können,was sie erst später machen würde und sie ihre Idee nicht preis geben würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 9:38 am

Raibu merkte wie sie ihn umarmt und küsste, all dies war seiner meinung nach etwas intensiever wie sonst. Was ihn natürlich sehr freute und gern mehr von diesen Dingen von seiner Perle hätte. Nun aber vernahm er erstmal ihre Worte und lächelte dabei, denn was er von ihr hörte gab ihn die Bestätigung das sie nun für immer bei ihn bleiben wolle.
"Ja sind wir und ja dein zu Hause ist bei mir Perlchen und um das zu besiegeln ..."
nach den Worten hielt er kurz inne und ging vor ihr auf die Knie. Er hielt ihre Hand und sah zu ihr auf.
"frag ich dich nun ob du mich heiraten willst Yukiko?"
nach der Frage küsste er ihr den Handrücken und sah zu ihr auf um auf eine Antwort zu warten. Der Ring der normaler weise dazu gehörte hatte er zwar nicht bei doch wenn sie einen haben wollte würde er ihr diesen gleich jetzt noch bei einem Juwilier kaufen. Nun aber war er erstmal auf ihre Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 11:33 am

Bei seinen ersten Worten schaute sie ihn wie immer an und wunderte sich warum er auf seine Knie ging.Wollte er etwa?...ihre Augen wurden immer größer und auch glasiger,da sie nun richtig mit ihren mehr Freudentränen zurück halten musste.Was nicht das einzige war nein,den ihr Herz sprang ziemlich in ihrer Brust und wusste nicht wohin es noch springen sollte vor Freude.Langsam nickte sie und sagte nur ,,Ja...will ich Raibu..."
darauf folgte ein lächeln von ihr und sie wusste nicht,was sie machen sollte.
Sollte sie ihn erst umarmen und nie wieder los lassen oder einfach nur mit ihrer Liebe,die sie für ihn hatte Küssen?.Sie wusste es nicht und machte eben beides,wofür sie sich auch hinhockte.Nun umarmte sie ihn und Küsste ihn wieder,wobei sie alle ihre Gefühle für ihn in diesen Kuss steckte.
//GRR ich fasse es nicht...GRR// ( Tja Nibi habe ich doch gesagt er Liebt mich und ich ihn....was du nicht Kaputt machen kannst..ich aber einen Vorschlag habe..ich muss dazu nur einen Weg finden...dies zu tun und dann nun ja kannst du dich gerne austoben,wenn einer ihn Weh tun will....mhmm nein meine kleiner Familie..)..Keine antwort kam von ihn,da er wusste worauf sie aus war und es möglich war,was sie vorhatte.Aber dazu müsste sie erst was machen,was auch nicht einfach sein würde und doch sie war nun durch ihren Raibu stark genug dazu.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 5:50 pm

Yukiko willigte zu seinem glück ein, er hätte wohl nicht gewusst was er gemacht hätte wenn sie nein gesagt hätte. Dies aber hatte er auch nicht gedacht das sie nein sagen würde, denn sie wollte ja mit ihm eine Familie darstellen, was sie nun mehr richtig waren. Raibu wurde dann von seiner Perle richtig überfallen und dieses er wiederte er. Er war nun mehr wie nur glücklich und würde dies auch nie wieder hergeben. Yukiko war für ihn das ein und alles. nach der Umarmung und den Kuss stand er wieder auf und half seiner Perle auch wieder auf.
"So und nun holen wir dir noch einen Verlobungsring, denn der darf nicht fehlen."
Meinte Raibu und zeigte dann auch schon auf den Juwilierladen. Für seine Perle würde er nur das beste raus suchen, oder nein er würde sie sich selbt einen aus suchen lassen. Immer hin sollte er ja auch ihr gefallen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 6:11 pm

Leise seufze sie,da sie nur ihn haben wollte und nicht irgendeinen Ring dazu.Wo sie auch wusste,das es dazu gehörte und sie wohl einen bekommen würde bevor man es noch vergisst.Aber sie wollte nicht mehr als ihm kuscheln und sie Zeit zusammen verbringen noch ein paar Minuten.Doch lies sie es zu,das sie mit ihr zu einen Laden ging und sie erstmal die vielen Ringe draußen an der Scheibe anschaute.
,,Wow das nenne ich doch mal teuer...mhmmm sicher,das du ihn hier holen willst?...ich mein ein einfacher Ring macht es auch...da ich keinen teuren haben muss und ich auch nur Angst hätte ihn zu verlieren.."
Damit war es klar,die Ringe waren für sie einfach zu teuer und ihn in die Armut treiben wollte sie nun auch wieder nicht.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 6:32 pm

Raibu ging mit seiner Perle zu den Laden und ließ sie einen Blick von draußen auf die Ringe werfen. Scheinbar wollte sie keinen von denen haben weil sie zu teuer ihrer meinung waren, gut sie waren nicht grad billig aber für seine Perle wäre ihm nichts zu teuer.
"hm du willst also keinen Ring ja ... sie sind dir zu teuer ... nagut wie du meinst Perle doch wenn dir mal einer gefallen sollte sagst du mir das und ich hole ihn dir. versprich mir das bitte."
meinte er zu seiner Perle und legte wieder seine Arme um sie und sah ihr bittend in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 6:47 pm

Wieder seufze sie leise und nickte,den es war ihr wirklich einfach zu teuer.
Wobei schon ein Ring dabei war,aber sie es ihn lieber doch verschwieg und sie einfach nickte.Da sie wieder von seinen Augen,die so unterschiedlich sein konnten begeistert war und sie ihn nur anschauen konnte.
(Er könnte einen damit alles erbitten oder erfragen ohne,das ich eine große Wahl hätte ihn immer die Wahrheit zu sagen...) nach den Gedanken zuckte sie leicht zusammen und umarmte ihn,wobei sie ihren Kopf zu einen der Ringe drehte.
Nur eben war er Teuer,wenn nicht so teuer wie die anderen,aber für sie eben schon ein kleines Vermögen und sie auch sich sowas in den Preisen nie geleistet hatte.(Diese.jpg]Ringe sehen schon gut aus...nur der Preis..mhmm naja egal ich habe ihn und das reicht mir...)
Immer noch hatte sie ihn in seine Arme geschlossen und hielt ihn dabei fest.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SMS von der Tann (1:250) - Fertig
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B
» Brüssler Marktplatz von MaKiT im Maßstab 1:160 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: