Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 6:45 pm

Allen freute sich das Sayuki es verstand und auch nachfragte wenn sie etwas nicht gleich verstand, denn so sah er das sie interesse daran hatte. Was Sayuki nicht wusste das Allen auch sehr viele unlegetieme trix bei dem Spiel beherrschte. Was er wohl aber in den Probespielen nicht anwenden würde. So gab er Ihr zur Antwort.
"klar liebend gern Sayuki."
So begann er die Karten zu mischen und teilte sie dann auch aus. Er war gespannt wie Sayuki sich machen würde. da es bei dem spiel galt möglichst keine hinweise dem Gegenspeler zu geben durch seine Mimik und Gestig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 6:56 pm

Sayuki lächelte Allen freundlich endgegen und nahm sich ihre Karten und sah sie sich an.
//Hmmm.....//
Dann blickte sie auf die Karten die auf dem Tisch lagen.
Immerwieder wechselte ihr blick von ihren karten zu denen auf dem Tisch.
Mann konnte ihr durch ihre anfängliche verwirrtheit also keine wirkliche Mimik ablesen.
Als es dann soweit war und sie ihre Karten zeigen musste legte sie diese auf den Tisch und sah Allen an.
"Das ist doch ein Royal Flush oder?...Ich habe gewonnen oder?", fragte sie ihn.
Die junge Dämonin hatte scheinbar unglaublich viel Glück im Kartenspiel.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 7:11 pm

Allen sah Sayuki immer wieder an und wusste nicht recht was er von halten sollte. Nun nach dem er sie beobachtet hatte sah er in sein Blatt. Immer hin hatte er ohne zu mogeln ein zweier Päarchen. Als Sayuki dann ihre Hand offen barte, dachte Allen der schaut nicht richtig. Was man ihm wohl auch ansehen konnte. Son blat zu bekommen ohne zu mogeln war bei nahe unmöglich und die chancen da zu sher gering. Doch Sayuki presentierte ihm einen Royal Flush. Für Allen war das mehr wie Anfängerglück wie er empfand.
"ja du hast gewonnen Sayuki, du scheinst sehr viel glück zu besitzen."
meinte Allen und stellte dann den Stapel wieder zusammen um ihn erneut zu mischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 7:27 pm

Sayuki lächelte freudig und kicherte.
"Hehe ja scheint so. Das spiel macht wirklich spaß Allen.", sagte sie und lächelte.
Es war das aller erste mal in ihrem Leben das sie ein Spiel spielte.
Und dann hatte sie auchnoch gewonnen.
Freudig hüpfte sie auf ihren Stuhl auf und ab.
"Noch eine runde?", fragte sie ihn grinsend.
Es machte ihr wirklich spaß mit Allen zu spielen.
Ihr wurde ihre gesamte Kindheit gestohlen und die schine sie nun mit Allen nachzuholen.
Auch wenn es ihr selbst oft mehr so vorkam als wäre sie das Kind und Allen der Erwachsene.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 7:57 pm

Allen lächelte auf Sayukis freudige Reaktion hin. klar sie hatte gewonnen warum sollte sie nicht freude ausstrahlen. Allen war es ziehmlich egal das er verlor und freute sich mit ihr. Nur war er von ihrem Blatt wirklich mehr wie nur fazieniert und verwundert. Auf ihre Frage hin mischte er die Karten er neut und gab die neue runde aus.
"so dann auf ein neues Sayuki."
nun sah er sein Blatt an und dann immer wieder zu Sayuki um zu sehen wie sie diesmal auf ihre Karten sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 8:08 pm

Sayuki nahm freudig ihre karten entgegen.
Erneut bickte sie wie vorher leicht verwirrt von ihren karten zu denen auf dem tisch und wieder zurück.
"Hmmmm."
Immerwieder verglich sie die karten.
Dann präsentierte sie ihm zum schluss wieder ihre karten.
"Ich habe ähm ein Paar Buben und ein Paar dreien.", sagte sie.
Dann Blickte sie zu Allen und fragte sich was er wohl für Karten habe.
Für sie war es schön mit ihm zu Spielen und den verloren gegangenen Teil ihrer Kindheit nachzuholen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 8:24 pm

Allen sah nun zu wie Sayuki ihr Blat preis gab und stellte fest das diese wieder gewann. Nun zeigte er als ihr auch sein Blat und Allen meinte.
"du hast wieder gewonnen ich hab nur zwei Könige."
Durch das zusätzliche 3 paar gewann Sayuki erneut und Allen lächelte ihr freudig zu. Ihm ging es diesmal nicht bei den Spielen mit Sayuki wie sonst ums gewinnen. Nein er wollte einfach mit ihr etwas spaß haben. um so mehr freute er sich auch zu sehen das es Sayuki scheinbar wirklich spaß machte. Er nahm die Karten wieder zu sammen und mischte diese erneut.
"und lust auf noch ne Runde Sayuki?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 8:31 pm

Sayuki grinste freudig und hüpfte wieder auf ihren stuhl hoch.
"Juhu hihi. Das spiel ist toll", sagte sie glücklich.
Wärend sie mit Allen spielte war sie nicht die 1020 jährige erwachsene Dämonin, mit einer leidvollen vergangenheit. Nein sie war die junge kleine Sayuki sie all das nachholte was sie immer sos chmerzlichst vermisst hat.
"Au ja gerne!"; sagte freude strahlend.
Während sie mit Allen spielte vergaß sie ganz die Zeit und das sie ja eigendlich auf ihre Kleider wartete.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 8:53 pm

Allen sah wie sehr sich Sayuki freute und lächelte stehts, es freute ihm sehr das Sayuki so großen gefallen an dem Spiel gewonnen hatte. Und scheinbar hatte er auch erreicht was er wollte. Die wartezeit etwas zu gestalten und Sayuki etwas auf andere Gedanken zu bringen. Und mit Sayukis erneuten und begeisterten zustimmung gab er wieder die Karten aus, nach dem er sie gemischt hatte. er sah in sein Blat und auf den Tisch und dann weider zu Sayuki. Gespannt war er was sie denn wohl diesmal bereit hielt ob sie wieder gewann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 27, 2010 9:15 pm

Sayuki hatte nun schon etwas mehr vertraun in sich selbst gewonnen.
Sie sah auf ihre Karten und dann wieder auf die auf dem Tisch.
Dann sah sie zu Allen und lächelte.
Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie zeigte ihre Karten.
"Tja..ich hab nichts.^^" Glückssträhne wohl vorbei.", sagte sie dennoch gut gelaunt.
Es war ihr egal ob sie gewann oder verlor. Es ging ihr nur um das spiel.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 4:37 pm

Sayuki merke man immer mehr an das sie immer ruhiger wurde und ihre anfangs nervosität oder unsicherheit verlor. So zeigte sie freudig strahlend ihr Blat und tazache hatte sie nichts auf der Hand. Allen lächelte und zeigte ihr nun sein Blat.
"hm aber das macht ja nichts ... und ich hab dises mal ein Ässer paar. Und so mit auch einmal gewonnen."
Allen lächelte weiter hin und tat wieder die Karten alle auf einen Stapel. Als er diesen zu mischen beginnen wollte kam ein Mann auf die beiden zu. Es der meinte das die Sachen fertig wären und in einer umkleide Kabiene lagen. Allen hopste auf und bedankte sich für die information und fragte noch mal nach der nummer der Umkleide. Dann sah er zu Sayuki und ging schon immer vor den Gang entlang. Diesmal brauchten sie nicht nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 5:21 pm

Sayuki lächelte Allen freudig entgegen und als der Mann kam und davon berichtete das ihre Kleider fertig seien sprang sie vor Vorfreude von ihrem Stuhl.
"Ahh toll!^^". sagte sie und folgte Allen zu den Umkleidekabienen.
Sie ging hinein und quietschte vor Freude als sie das Kleid sah.
Sofort zog sie sich um und btrachtete sich dann in dem Spiegel der in der Kabiene hing.
"aaah das sieht so schön aus!", schrie sie damit Allen, welcher draußen wartete es hören konnte.
Dann öffnete sie die Tür und trat vor ihn.
"Und was sagst du?! Ist das nicht wunderschön geworden?", fragte sie ihn und drehte sich dann ein, zweimal im Kreis damit er es von allen Seiten betrachten konnte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 5:39 pm

Allen wartete vor der Kabiene von Sayuki und war gespannt wie es ihr gefallen würde und wie es allgemein geworden war. Die erste Reaktion war nicht zu über hören und Allen war froh nich mit in der Kabiene zu sein, dann hätte er wohl nen gehörsturz erlitten. Voller freute Kam Sayuki dann aus der Umkleide gesprungen und präsentierte sich Allen in ihrem neuen Outfit. Allen betrachtete Sayuki und meinte zu ihr dann als Antwort.
" ja das ist wunderschön Sayuki das passt voll zu dir. Und wenn dich jetz noch einer anschaut dann wegen deiner Schönheit."
meinte Allen und lächelte ihr zu. er war froh das es ihr gefiehl und Mike auch so gut gelungen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 5:44 pm

Bei Allens Worten errötete die junge Dämonin und kicherte.
Mit geschmeidigen Schritten ging sie auf Allen zu und umarmte ihn.
"Vielen Danke Allen ohen dich wäre das garnicht möglich gewesen.", sagte sie mit sanfter Stimme und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
Dann sah sie ihn sanft lächelnd an.
"Ich hoffe ich kann dir irgendwie angemessen dafür danken. ich möchte mich unbedingt bei dir revangieren! Bitte sag wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann.", sagte sie ihm und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 6:14 pm

Allen sah wie Sayu errötete und begann zu kichern durch seine Worte, das lies ihn wie immer lächeln. Dann kam sie auf ihn zu und umarmte ihn wo sie ihm mit sanfter stimme etwas zu sagte. Danach gab sie ihm auch einen sanften kuss auf die Wange, wo nach er rot anlief. Seit seine Mutter ferstarb hatte dies nie wieder jemand getan. mit den weitern Worten von ihr sah er sie wieder lächent an und minte dann zu ihr.
"Ich bin zu frieden solange wir Freunde sind Sayuki und die helfen sich doch immer gegenseitig. Auch bin ich mir sicher das du mir bestimmt viel beibringen kannst, wie verschiedene Teschniken und anderes."
meinte er mit einem noch immer rot angelaufenen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 6:25 pm

Sayuki fand de Anblick vom rot angelaufenen allen unglaublich niedlich und kicherte.
Er war wirklich zu süß.
Sie kniete sich vor ihn und sah ihn an.
"Weißt du Allen ich glaube es hat einen Grund warum ausgerechnet du mich wieder ins Leben gerufen hast. Ich kenne dich eigendlich noch nicht lange aber ich habe dennoch das Gefühl das ich dich schon mein Leben lang kenne. Du bist..wie der Bruder den ich mir immer gewünscht habe.", sagte sie zu ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 6:32 pm

Allen sah Sayuki an als sie sich auf einmal vor ihm kniete und zu ihm sprach. Dabei höte er ihr nun aufmerksam zu. Nach ihren Worten lächelte er ebenfals und umarmte sie dann.
"das ist schön zu hören Sayuki. ich bin froh das ich dich auds dem Bann befreit hab auch wenn ich nicht mal weiß wie genau ich das gemacht hab. Und in der kurzen zeit hab ich dich auch sehr lieb gewonnen."
meinte er und hielt sie weiter hin umarmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 6:38 pm

Auch Sayuki legte ihre Arme um Allen.
Es tata ihr sehr gut ihn an ihrer Seite zu wissen.
Das es jemanden gibt auf den sie sich verlassen kann und der sich um sie kümmert.
Allein wäre sie wohl schon lage durchgedreht.
Nach einiger Zeit löste sie sich von Allen und lächelte ihn an.
"Das freut mich sehr. Und ich würde dich gerne etwas fragen. Ich habe über einiges nachgedacht..über diese "Dämonen" gegen die ihr Kämpft und ich würde euch gerne helfen. Ich möchte dich und Walter im Kampf gegen diese Monster helfen und dich beschützen. Das habe ich mir zum Ziel gemacht, dich zu beschützen, Master Allen.", sagte sie und kniete dann vor ihm nieder wie vor einem König.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 7:05 pm

Allen merkte wie Sayuki auf seine Umarmung hin einging und freute sich. Nach ner weile löste sich Sayuki dann wieder und sagte weitere worte zu Allen auf die er neugierig höhrte. Sie meinte das sie ihm und Walter helfen wolle gegen den Monstern, was Allen riesig freute und sein lächeln kaum noch gößer werden konnte. Dann meinte sie noch das sie ihn beschützen wolle, worauf er sie schon verwundert etwas an sah, doch freute ihn auch das zu hören. Doch bei ihren letzten Worten wurde er total verlegen. Master nannte sie ihn und verbeugte sich dann vor ihm wie vor einem König. Allen wurde nun knall rot, selbst dachte er nun könne man ihn sicher als Ampel auf stellen und allle würden an halten. So sagte er zu Sayuki.
"ist schon gut Sayuki komm nur schnell da wieder hoch. mich freut es zu hören all deine entscheidungen die du getroffen hast und ich hab nichts dagegen, so lang du dich nicht wieder vor mir nieder kniest Sayuki. Ich hoffe auch das du mit in meiner Villa wohnen willst und ich nicht erst immer nach Konohagakure muss um dich zu besuchen."
meinte er noch anfügend und seine röte legte ich nur langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 7:09 pm

Sayuki sah zu ihm hoch und stand wieder auf.
Sie fand den Anblick vom Ampelallen einfach zu köstlich.
Sie hörte ihm zu und nickte.
"Ich würde sehr gerne mit in deine Villa kommen und dort wohnen. Das wäre mir eine Ehre.", sagte sie und lächelte.
Sie freute sich sehr darüber das Allen ihre Angebote angenommen hatte.
So hatte sie nun ein Ziel welches sie verfolgen würde.
Das würde sie von all dem Schmerz und der Trauer ablenken.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 7:38 pm

Allen sah zu wie sie wieder auf stand un lächelte weiter hin. dann vernahm er ihre worte und seine freude hörte garnicht mehr auf. Sayuki würde mit zu ihm in die Villa ziehen das fand er einfach großartig. Nach ner weile dann nahm er ihre Hand un führte sie wieder nach drausen wo sicher Walter schon wartete. Da wenn er nicht nach kam meist keinen richigen parkplatz fand und sicher heitzhalber beim Auto blieb. Allen führte Sayuki freude strahlend zu Limosiene und öfnnete ihr wieder mal die tür.
"bitte einsteigen die hübsche Dame."
meinte er dazu und folgt ihr dann und setzte sich neben sie
"nun machen wir uns daran deinen alten Freund zu betrachten ob er heile in unserer Villa angekommen ist."
meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 7:45 pm

Die junge Dämonin strahlte nur so vor Freude.
Sie war unglaublich glücklich darüber das sie Allen froh machte.
Er nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr nach draußen, wo Walter schon mit der Limosine wartete.
"Danke der Herr.", sagte sie grinsend und stieg in dei Limosine.
Erst jetzt als ALlen es ansprach viel Sayuki wieder ein das Allen ja die Statue von Taka gekauft hatte.
"Ja ich hoffe er ist noch heile!", sagte sie und freute sich ihren vertrauten Geist wiederzusehen.
Außerdem war sie auchauf die Villa gespannt. Sie fragte sich ob diese noch wie früher aussah oder sich im Laufe der Zeit verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 8:03 pm

Allen wusste das Sayuki viel and dem Tier lag und freute sich darauf diesen in seinen vorgarten auf zu stellen. Wo er hoffte ds es bei ihm auch funktionierte die Versiegelung zu lösen, das er wirklich dazu in der lage war. Allen drehte sich zu Walter und meinte nun zu diesen.
"bitte entschuldige das es so lange gedauert hat Walter. Aber nun können wir zurück zur Villa Walter wo wir uns alle dann auch etwas ausruhen können. und bitte las uns zwei dan schon immer im vorgarten raus. du kannst dich ja dann schon immer in der Villa aus ruhen Walter."
Auf die Worte hin fuhr Walter los und stimmte Allen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Jun 28, 2010 8:23 pm

Sayuki hoffte ebenso das die Siegelung auch von taka genommen werden konnte, so hatte sie immerhin einen Freund aus alter Zeit wieder.
Hibbilig wie sie war saß sie neben Allen und fragte sich wie der Vorgarten und das Gelände allgemein wohl aussah.
Und ob sie vielleicht einen Gemüse und Kräuitegarten hatten.
Hmm das könnte sie doch auch auf einfach mal nachfragen.
"Sag mal Allen habt ihr vielleicht einen Gemüse oder Kräutergarten?", fragte sie ihn interessiert.
"Wenn ja dann..würd eich dir anbieten für euch zu kochen!", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jun 29, 2010 5:26 pm

Allen vernahm Sayukis Frage und ihr darauf folgendes Angebot. Worauf hin Allen ginste und kurz überlegte.
"ja wier haben einen Gemüsegarten und glaub auch Kreuter hinter der Villa, darum kümmert sich meist Walter. Das war noch nie so meins, Gärtner liegt mir nicht wirklich."
meinte Allen und lächelte etwas und meinte dann weiter.
"es würde mich freuen wenn du für uns kochst Sayuki."
meinter er weiter und lächelte immer noch. Während dessen fuhr Walter weiter.

OW: Land der Walkers / Einganstor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SMS von der Tann (1:250) - Fertig
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B
» Brüssler Marktplatz von MaKiT im Maßstab 1:160 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: