Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jun 29, 2010 5:31 pm

Sayukif reute sihc darüber das er das Angebit annahm und es scheinbr wirklich einen Gmüse und Kräutergarten habe.
"Ah das ist toll. Dürfte ich mich vielleicht mal in dem Garten umsehen Walter?", fragte sie ihn.
In Gedanken legte sie sich schon das Essen, weöches sie kochen wollte zurecht.
Sie würde für Allen Nudeln mit Gemüse und Ente machen...und dazu einen leckeren Salat und Reis mit einer Gemüsepfanner und Putenbrust.
Als sie einemal zufällig aus dem Fenster blicke sah sie den Wald um das Anwesen.
Sie klebte förmlich an der Scheibe und betrachtete den Wald, welcher dann in den Vorgarten der Villa mündete.

OW: Land der Walkers / Einganstor

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 4:12 pm

Kira hatte eine lange Buss fahrt hinter sich, in der er die ganze zeit geschlafen hatte. Nun da sie nach langer zeit ankamen und es hieß Endstation wurde Kira dann vom Busfahrer geweckt und aus dem Bus gejagt. Kira nahm es gelassen und rieb sich beim aussteigen noch mal kurz die Augen. Nun war er schon mal im richtigen Ort für sein Vorhaben doch nicht an der richtigen Adresse. Da es aber nun langsam Abend wurde, würde er sich wohl eher erstmal eine Unterkunft suchen zum übernachten. so lief er über den Markt und sah sich gut um. Hier gab es so einige Hochhäuser und bestimmt auch ein paar Hottels.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 4:28 pm

Als sie schon fast von Suna flüchten musste nur weil Nibi ausgetickt war und sie in einen Bus sich einfach reingesetzt hatte ohne ein wirkliches Ziel kam auch selbst Yukiko hier an.Wo sie immer die Straßen im Blick hatte und sie sich alles genau anschaute bis sie nun aussteigen musste.Was sie auch machte ohne weitere Kommentare von ihr und Nibi war auch alles als mehr ruhig,da er immer noch wie wie man so schön sagte beleidigt.Den er hätte diesen Kira wie er sich vorgestellt hatte am liebsten den Gar ausgemacht und auch den anderen Bewohnern von dem Dorf Suna.Nur Yukiko lies dies nun mal nicht zu und so musste sie nun einfach warten bis sich die Lage wieder gelegt hatte und sie auch wieder dort hin ohne bedenken konnte.Was wohl ein wenig dauern würde außer sie nahm eine andere Gestalt an,was sie aber auch nicht wollte und so konnte sie warten bis sie richtig Erwaschen sein würde um nicht mehr auffallen zu können.So machte sie sich nun auch auf die suche nach was wo sie Schlafen konnte und sie ihr Erspartes noch mal nachzählte,wobei sie nur leise seufzte.Da sie wohl bald mal wieder ein wenig Bezahlte Arbeit gebrauchen konnte und wieder was dazu verdienen musste.Wo sie sich später mal umsehen wollte ob jemand Hilfe brauchte und sie nun jetzt ihre Beine vertreten wollte,wobei sie an jemanden ohne darauf zu achten,da sie was bei einen stand gesehen hatte an Kira vorbei lief.Schnell lief sie hin und schaute nur zu,den dort zeigten einige da es eine kleine Vorstellung war so wurden von einigen Ninjas deren Künste gezeigt und sie wollte ja eh noch so vieles selber lernen.Was sie auch mit zusehen machte und sie gut dabei aufpasste.
,,Wow die sind echt gut!..." sagte sie leise wobei Nibi nur immer noch beleidigt meinte //Wenn du mich nur machen lassen würdest wärst du der Star von der Show und würdest nicht nur wie eine Dumme Gans die du bist unten rumstehen...GRR// Nibi ruhe..ich lasse es nicht noch mal zu vergiss es lieber ich will niemanden mehr weh tun..nie wieder..egal weswegen dachte sie nur und schaute weiter hin nur zu.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 4:45 pm

Kira der ja nicht mit rechnete das Yukiko auch hir war sah sich weiter um, als diese ihm den weg kreutzte und es wohl nicht mal mit bekam. Er sah ihr nach und fragte sich wie sie hier herkam und was sie hier wollte. War sie ihm etwar gefolgt, sie war zwar etwas in ihn verschossen, doch das sie ihm einfach so folgte konnte er sich nicht vorstellen. Dann bemerkte er wo sie hinlief zu einer aufführung von Ninjas. Kira selbst sah den Ninjas nicht zu und machte einen Bogen um die Veranstaltung. Da er der Meinung war das es hier doch irgend wo ein Hottel geben musste. Wehrend er so um das geschehen herum lief beobachtete er noch etwas Yukiko dabei und lief dann weiter. Bis er endlich ein Hotell gesichtet hatte und es auch noch richtig gut aus sah. In diesem würde er sich es wohl gemüdlich machen können. langsam lief er weiter darauf zu und begutachtete es schonmal einwehnig von drausen. Wo er dann auch mit bekam das dieses eines der Hochhäuser hier war. Also konnte er von oben dann auch einen guten Ausblick geniesen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 5:02 pm

Noch eine weile schaute sie sich selber das treiben an und hatte nur kurz das Gefühl von jemanden beobachtet zu werden,wobei sie sich umdrehte und doch niemanden sah.Seltsam ich glaube ich sehe oder spüre schon sowas wie Gespenster...hmm oder doch nicht?..mhmm?..naja egal...ich muss mir was einfallen lassen das ich irgendwo Schlafen kann..da ich kaum noch meine Augen offen halten kannKurz gähnte sie und streckte sich dabei,wonach sie sich nun was suchen wollte.Nur sie war eben klein und sah auch nicht so aus,das sie sich wirklich ein Zimmer für einige Nächte hätte leisten können,wo sie immer wieder weg geschickt wurde.
,,Mhmm gut ich glaube ich muss wohl draußen Schlafen...oh man..das kann heiter werden,nur was will ich machen...den es bleibt mir ja nichts anderes Übrig..also gut Nacht Nibi " sagte sie als sie neben einem Hotel dort wo man sie nicht so schnell sehen konnte von Personal legte sie sich hin und sie sich zusammen rollte wie ein kleiner Hund der Geschlagen wurde.Was einige sahen aber nicht machten oder sagten,da einige dachten das sie eine Weise wäre und man sich schon um sie sich kümmern würde.Also liefen wieder einige an ihr vorbei und sie schlief in ruhe weiter,wo sie hätte nicht so gut Schlafen können,wenn sie nur gewusst hätte das Kira ganz in der Nähe war und sei es nur durch die Tatsache,das sie dort beim selben Hotel mehr oder weniger schliefen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 5:28 pm

Kira war nun längst im Hotell und hatte sich auch schon ein Zimmer gemietet. So stieg er nun in den Fahrstuhl und begab sich mit diesen weit nach oben. Er hatte sich extra ein Zimmer in der obersten Etage genommen um das Doorf besser überblicken zu können. Nach der Fahrstuhl fahrt lief er nun den Flur entlang bis zu seinem Zimmer. Dieses betrat er und sah sich auch gleich im Zimmer um. Dieses war perfekt hier könnte er es eine weile aus halten. Leider hatte er das Abendbrot schon verpasst und in der Küsche war schon nix mehr los, wie er durch nachfragen erfahren hatte. Dafür bekam er gesagt würde ihm das essen morgen früh gleich ins Zimmer gebracht, so zu sagen als Weck dienst. So begab sich Kira nur noch mal ins bad um sich frisch zu machen und ging dann auch gleich zu Bett.
Am nächsten Morgen wurde er ta zache geweckt und ihm auch das Essen serviert. So ließ er sich sein Frühstück schmecken und bedankte sich bei dem Zimmerburschen mit Trinkgeld. Nach dem er nun ausgiebig gefrühstückt hatte zog er seine Sachen wieder an und genoss erstmal die Aussicht über das Dorf. von Hier oben hatte man wirklich alles im Blick. von hier oben konnte er auch das Haus seines neuen Ziels auswendig machen welsches weit auserhalb des Dorfes lag. So würde er den Tag wohl nutzen um Informationen zu sammeln über sein Ziel. Nach ner weile begab er sich so wieder nach unten mit dem Fahrstuhl und lief dann auch wieder aus dem Hotell wieder auf den Mark. drausen angekommen streckte er sich erstmal.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 5:47 pm

Yukiko hatte zwar nicht gerade auf einem Himmelbett geschlafen aber immer hin hatte sie ein wenig Schlaf gefunden gehabt und das immer hin ein wenig.Den sie war,da es eben sehr kalt in der Nacht war und sie keine Decke hatte damit Beschäftigt sich warm zu halten,wobei sie sich noch mehr zusammen rollte.Wo sie auch Schlaf gefunden hatte und sie erst aufwachte als ihr Magen angefangen hatte zu Knurren und sie zum Glück sich wohl immer hin dies leisen konnte und sie wohl auch was bekommen würde.
Was sie aber nur hoffte,es aber nicht wusste und sie einfach aufstand leicht sich regelte und ohne zu schauen mitten bei einem beherzten gähnen los lief.
Dabei rannte sie aber an und war voll erschrocken so,das sie ohne den jenigen an zu sehen sich verbeugte.
,,Entschuldigung bitte ich habe sie nicht gesehen.." sagte sie schnell und schaute nach unten,wobei sie auch nicht sehen konnte,das es ja Kira war den sie voll angerempelt hatte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 6:01 pm

Kira der sich gerade etwas streckte worde angerempelt. Als er sich nun zu der Person drehte die dieses getan hatte, sah er Yukiko die sich gerade entschuldigte und meinte ihn nicht gesehen zu haben. Kira war leicht verwundert das sie ihm hier wieder begnete und ließ ihn annehmen das sie ihn wirklich folgte. Von so etwas hatte er schon gehört Stalker oder so nannte man diese Art von leuten. Er sah sie weiter hin an und meinte nun auf ihre entschuldigung hin.
"lass stecken Yukiko! geht schon in ordnung."
meinte er und wartete nun bis sie aus ihrer verbeugung wieder hoch kommen würde. Hatte sie etwa im selben Hotel sich auch ein zimmer genommen oder wo kam Yukiko gerade her. Komisch kam ihn das schon alles irgend wie vor.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 6:17 pm

Sofort schaute sie nach oben als sie Kiras Stimme hörte und wie er ihr bei ihren Namen nannte,wobei sie nicht mal geahnt hatte,das er hier war und somit auch die Verwunderung ins Gesicht förmlich geschrieben war.Wobei sie sich nun versicherte,das er es auch wirklich war und sie ihre Augen erschrocken aufriss.Den ihn folgen wollte sie ja normal gesehen nicht nur weg von Suna,wo sie einfach in einen Bus eingestiegen war und sie nicht mal ein Ziel gehabt hatte.
,,Emm sorry Kira...ich habe dich wirklich nicht gesehen und auch,wenn ich ehrlich bin habe ich dich nicht mal erwartet..da ich einfach ohne groß nach zu denken irgendwohin gefahren bin mit dem Bus...was du mir sicher nicht glaubst,das es die Wahrheit ist oder?..." leicht verlegen schaute sie ihn an,den sie hatte es wirklich nicht erwartet ihn so schnell wieder zu sehen,wobei ihr Herz aber doch einen kleinen Satz machte und nach oben sprang vor glück.Wo sie hoffte,das er es nicht merkte und er ihr einfach nur glaubte.Den ihn nach rennen war nicht ihre Art und auch hatte sie es nicht vor,da sie eben ihn nicht durch Nibi weh tun wollte.//GRR da ist er los nun kannst du ihn töten und ihn bestrafen,das er die weh getan hat...und deine Gefühle nicht erwidert...// leicht verdrehte sie ihre Augen und sagte sehr leise ,,halt einfach deine klappe Nibi ich mache nicht das was du willst,da du weist,das ich nicht gerne jemanden töte also ruhe.." nach ihren Worten hoffte sie sehr,das er es nicht gehört hatte und sie doch leicht rot wurde deswegen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 6:37 pm

Kira sah Yukiko an und vernahm nun ihre Worte und ihre Erklärung da zu. wo sie entweder eine gute Schauspielerin war, was er ja auch in suna schon sah oder doch in wirklichkeit nicht wusste das er hier her gefahren war, aber dies ebenfals mit dem Bus. irgendwo waren ihm das zu viele zufälle, um es ihr wirklich abzukaufen. doch meinte er zu ihr auf ihre Frage hin.
"Schon okay belassen wir es einfach dabei, so oder so stehen wir ja nun hier."
Nach seinen Worten vernahm er ihre leisen Worte und dann ihr rot werden. Kira versuchte wieder zu lächeln in dem Moment wo das Augenfunkel nur wieder sehr leicht war.
Dann sprach er sie auf ihre leisen Worte hin an.
"Nibi ... der will wohl Blut sehen ... hätte er sich ein Schlachter als Wirt aussuchen müssen. ... was hast du nun hier eigendlich vor in helio? du bist ja ohne ziel hergekommen ... hast du denn in zwichen eines?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 6:55 pm

Mit seinen Worten zu Nibi hin wurde sie nun noch mehr röter im Gesicht und nickte erst nur,wobei sie aber auch ihm ein wenig erzählte das beide weder Nibi noch sie eine Wahl hatten.,,Emm nun ja ich konnte zu den Zeitpunkt nicht mit entscheiden als er in mich versiegelt wurde...und er auch nicht..wo ich leider nicht alles weis nur,das meine Pflege Eltern nach den Kampf mit ihm Tod waren und sie ihn mich versiegelt haben..damit ich am Leben bleibe...den zu den Zeitpunkt war ich nicht mehr ganz lebendig...und mir wurde so zum ersten mal mein Leben gerettet..und seit dem habe ich Nibi in mir...und ich glaube es würde ihn auch besser gefallen bei einem Killer versiegelt zu sein..als wie in mir...den um auf deine andere frage mit dem Ziel nun ja wenn es nach Nibi ginge hätte ich eins...und das ist dich sorry zu töten..doch das will ich nicht also keine sorge...und sonst nein..bis auf,das ich Arbeit suche..mehr nicht..." leicht verlegen schaute sie ihn an und kratze sich leicht an ihrem Hinterkopf.
Dabei knurrte wieder leise ihr Magen und sie schreckte zusammen,da dies nun wieder peinlich war und sie ihren Kopf drehte um was zu finden wo sie sich was holen konnte,da er sie ja nicht noch mal einladen sollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 7:37 pm

Kira sah das Yukiko immer noch rot war und dies sich auch leicht versärkte, aber warum war das so. Dann begann sie von sich und Nibi zu erzählen, wo sie auch meinte das er sich wohl in einem Killer wohler fühlen würde. In dem moment dachte sich Kira.
// wenn Yukiko wüsste wen oder was sie vor sich stehen hat. //
dann lauschte er ihren Worten weiter hin. Wo sie dann auch erwähnte das Nibi ihn hätte töden wollen, danach meinte sie das sie Arbeit suche. Eines wusste er der untermieter von Yukiko dieser Nibi war wohl ein witziger geselle, nur eben nicht für Yukiko selbst. Das sie Arbeit suchte fand er gut so hatte sie wehnigstens ein Ziel. dann bekam er ihren knurrenden Magen mit. scheinbar hatte sie nichts gegessen seit gestern.
"hm so ist das also Nibi wollte mich tod sehen, du aber nicht. ... Arbeit suchst du hier klingt gut. hast du denn da auch schon was in aussicht? stellen angebote oder so was?"
fragte er und lief dann langsam weiter über den Markt wo Yukiko wohl etwas zu essen finden sollte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 7:51 pm

,,Hmm ja er wollte und will es immer noch..nur ich lasse ihn nicht..den ich bin der Meinung,das man nicht immer gleich jemanden töten muss...nur,wenn es sein muss...dann nun ja geht es nicht anders..aber das sind andere Gesichten...und emm nein ich habe noch nichts in Aussicht,was ich Arbeiten könnte..leider..aber wird schon...was ich hoffe.." leicht lächelte sie und lief mit ihm mit wobei sie aus dem Augenwinkel einen Dango stand sah und dort hin lief wovor sie ihn bat kurz zu warten.So lief sie hin und bestellte sich gleich zwei Portionen,was aber nicht nur für sie alleine war und sie die Einladung wieder gut machen wollte,da sie ja nicht wissen konnte,das er schon sein Essen gehabt hatte.
,,Hier bitte schön...wenn du willst kannst du mit Essen...wo ich hoffe,das du sie süß magst...oder wolltest emm sorry oder willst du sie lieber scharf?..."
Dies hätte sie wohl eher fragen sollen,wo sie aber erst auf die Idee kam ihn was zu holen,als sie schon vor dem Stand war und ohne weiter zu überlegen holte sie einfach und nun war es da,wo sie nun hoffte,das er es doch annehmen würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 8:10 pm

Kira hörte Yukiko zu und nickte zwichen durch. Nachdem sie fertig mit ihren Worten war meinte er kurz zu ihr.
"ach das mit der Arbeit wird schon du findest bestimmt was. da bin ich mir schon fast sicher. Wobei was würdest du denn gern für ne Arbeit machen?"
nach seiner Frage sah er wie Yukiko zu einem Dangostand lief, vor her aber hatte sie ihn noch gebeten zu warten. Diesen Moment hätte er wohl nutzen können um zu verschwinden, doch warum sollte er das tun. So wartete er auf sie und sah sie dann mit zwei Portionen wieder kommen wo er meinte das sie wohl wirklich großen hunger habe. Doch dann sollte er vernehmen das die zweite Portion für ihn bestimmt war. So nahm er von ihr seine Portion entgegen und sah diese an. Dann vernahm er auch die Frage ob er sie lieber scharf wollte, was nun wohl zu spät war seiner meinung nach. So meinte er dann zu ihr.
"hm ich ess es so danke Yukiko, das scharfe verputz ich später viellelicht."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 9:00 pm

Mit einen schräg gestellten Kopf hörte sie ihn zu und fragte sich warum er fragte,was sie gerne machen würde.
,,Emm nun ja das ist eine gute frage..den bis jetzt habe ich nur...bei Gartenarbeiten oder beim Kellnern ausgeholfen...oder ich habe auch in einer Küche gearbeitet..oder auf dem Feld..wo ich meinen würde,das ich auch mal was anderes ausprobieren würde...aber egal ich suche dann schon noch.."
sie lächelte und schaute ihn an,was verschwand,da sie seinen Satz nicht verstand und sie nicht wusste,was er meinte,das er das Scharfe später Essen würde.Den sie hatte nur süße Dangos geholt und keine Scharfen,da sie diese selber nicht mochte.
,,Öhm...sorry Kira..nur was meinst du mit Scharf?...soll ich dir noch mal welche holen..den ich habe nur süße Dangos geholt und keine Scharfen...sorry...also was meinst du...?"
fragend schaute sie ihn an und war leicht verwundert,wobei sie sich aber noch selber ein Bissen in den Mund stopfen konnte und begann zu Kauen..

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 9:32 pm

Kira hörte Yukik zu als sie erzählte was sie schon alles so mal gemacht hatte. Was er für ne 16 Jährige viel fand und sich fragte ob sie denn nicht in irgend ner universität war oder halt schule, wie die anderen in ihrem Alter. Dann bekam er ihre verwunderung und weiteren Fragen über seine Aussage mit. Das hatte sie wohl nicht ganz begreifen wollen was er sagen wollte, So musste er ihr es halt erklären.
"nein ist schon okay ich ess das süß! ich meint nur wenn ich will hol ich mir später was scharfes zum essen, was jetzt aber nicht sein muss."
meinte er und versuchte wieder zu lächeln wo ihm nur das leichte gelang. Danach begann er wie sie nun zu essen wo er aber langsamer aß und nicht so schlang. Solch einen hunger hatte er ja nicht da er erst gegesseb hatte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Jul 14, 2010 9:50 pm

,,Aso! ich dachte schon...emm nein das willst du nicht wissen..." leicht frech grinste sie ihn an und hatte es sich ein wenig aus ihren Kopf geschlagen,da bei den beiden mal ein wenig was laufen könne.Den er hatte sie ziemlich oft ab blitzen lassen,was sie nicht mal verwunderlich fand und sie sich eh nicht so als Aufreißerin sah.Den sie war nun mal keine die mit einen Wimpern schlag jedes Männerherz brechen konnte oder erobern.Leise seufzte sie,da sie es ein wenig Schade fand und sie die Frauen beobachtete,die versuchen Kira hübsche Augen zu machen und auch wohl flirten wollten,wobei sie ihren Kopf wieder leicht hängen lies.Da sie sich wieder mal einredet,das sie nie so sein würde und es auch nicht könnte.Aber vielleicht eine kleine Freundschaft vielleicht ginge ja das?! oder nicht?! sie wusste es nicht und wollte ihn auch nicht fragen,da sie sich einfach nicht traute.
(Ich bin doch echt doof...erst denke ich,das er vielleicht mich meint mit den Scharf und dann bekomme ich immer wieder Körbe..das ist mies..und auch noch tut es jedesmal verdammt weh...) am liebsten hätte sie geheult nur was sollte er,dann von ihr halten und auch,wenn sie immer noch ein Kind war sie wollte so gerne Erwaschen sein um Männer wie ihn doch ein wenig und sei es nur einmal zu gefallen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Jul 15, 2010 6:37 pm

Kira wusste nicht wie Yukiko so dachte und was sie sich erhoffte. Ihre Worte bedachte er noch mal und kam zu dem schlus das sie sich wohl erhofft hatte das er sie mit dem scharfen meint. Aber er hatte ihr doch gesagt er habe keine gefühle und um schlimmes zu vermeiden ging er auf so etwas auch nicht ein. Was er aber auch schon sagte, doch Yukiko schien sich immer noch hoffnungen zu machen igend wie bei ihm zu landen. Er sah nun auch wie Yukiko die anderen Frauen begutachtete, die scheinbar auch was von ihm Wollten doch an ihm würden sich wohl alle die zähne aus beisen. Von Yukiko kam nun nichts weiter und Kira müsste wohl erneut anfangen mit einem gespräch. Wo er nun ein Thema überlegte über das sie reden konnten. Da ihm nichts so schnell in den Sinn kam sprach er nun so zu Yukiko.
"hm was dachtest du bzw denkst du denn? vielleicht interesiert mich das ja doch?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Jul 15, 2010 6:55 pm

Das er fragte als sie in ihren Gedanken mal wieder war überraschte sie und zum glück war sie nicht zu sehr in diese vertieft gewesen.So das sie auch ihn schnell eine leicht verlegende Antwort geben konnte und das auch,wenn er es schon mal von ihr gehört hatte.Nur es konnte ja sein,das er es vergessen hatte und deswegen noch mal nach fragte.,,Mhmm ich weis es nicht ob du meine Gedanken so wirklich gefallen...den du kennst sie..das i..ich mich in.dddich ein wenig..mhmm du weist schon..nur du willst nicht,was ok ist..auch..wenn es ein wenig so wie ich leider zugeben muss,das es weh tut..wobei ich auch der Meinung bin...das selbst eine Freundschaft wohl nichts werden würde...da du ja keine Gefühle hast..sowie du es mir mal gesagt hast...was schade ist...den ich weis auch nicht nur ich habe dich echt schon jetzt ein wenig gerne..frag aber nicht warum es ist einfach so..."
Wieder lies sie leicht ihren Kopf hängen wobei sie,aber immer noch neben ihn her lief und ihn auch aus ihren Augenwinkel immer mal wieder leicht musterte.Was sie aber nicht oft machte,da sie so oder so schon genug Schmerzen hatte und sie sich nur selber damit weh tun würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Jul 15, 2010 7:32 pm

Kira vernahm ihre worte und konnte sich nicht vorstellen das es jemanden weh tun solle wenn man jemanden nicht als freund haben konnte. Er sah aber Yukiko an das es ihr schwer fiel, aber warum auch gerade in ihn. Wo sie doch wusste das er nichts empfand. Bei der sache fehlte ihm die Logick, doch gefühle scheinen wohl nicht gerade logich zu sein. wehrend er neben ihr her lief und von seiner Portion aß, sah er ab und zu zu ihr. Was sollte er denn machen immer hin hatte er ja kiene Gefühle. Und darum sah er es nun mal als das besste garnicht erst mit irgend jemanden so was an zu fangen. Auserdem kam er asl einzelgänger auch ganz gut zu recht bis jetzt. langsam lief er nun zu einen stand wo es die aktuellen zeitungen gab wo er sich eine von holte und weck steckte danach lief er mit Yukiko weiter.
"hm was haben wir jetzt eigendlich fürn ziel? ich mein wo laufen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Jul 15, 2010 8:15 pm

Yukiko blieb bei seiner frage stehen,den sie wusste es auch nicht so genau wohin es gehen sollte und überlegte ein wenig.Wo ihr aber nichts wirklich einfiel,da sie ja nur lief um zu sehen,das sie so schnell wie möglich sich was dazu verdienen konnte und sie sich auch ein Zimmer irgendwo wo er aber nicht war mieten konnte.Den warum sollte sie in seiner nähe bleiben,wenn er wohl nie was je empfinden würde und sie keine lust mehr hatte ihren Herzen noch mehr Weh zu tun.Weil dafür sorgte schon immer mal wieder ihr Untermieter mit der großen klappe und er ihr auch schon jedesmal ein stich ins Herz versuchte zu verpassen.Was ihn aber bis sie auf ihn gestoßen war nie gelungen war und nun hatte er eine kleine Chance,was er auch wusste und er sich schon was überlegte,wobei er verräterisch sehr still war bei ihr.Also was hatte er vor und wann würde er seine Chance nutzen wollen?,da sie im Moment sehr sensibel war in der Sache.Was sie auch stutzig machte aber nicht nach fragte,da er es ihr eh nicht sagen würde und sie sich wieder auf Kira ein wenig Konzentrierte und ihn endlich mal eine Antwort auf seine frage gab Nun das ist eine gute frage...den was du für eins hast weis ich ja leider nicht...nur was ich suche und das weist du auch schon...das ich Arbeit suche und ich ausschau halte ob ich was sehe,das man Hilfe brauch...den sonst kann ich wieder draußen schlafen...was mhmm nun nicht gerade sehr bequem ist...wenn du verstehst was ich meine..." leicht grinste sie ihn an und lief wieder weiter wo sie immer noch an seiner Seite blieb.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Jul 15, 2010 8:43 pm

Kira vernahm nach ner weile Yukikos Antwort. Ihr Ziel war es immer noch irgend wie Arbeit zu finden, um sich einen Schlafplatz leisten zu können. Was er forher nicht wusste das sie drausen geschlafen hatte. Und das fand er musste ja auch nicht sein. So überlegte er eine weile und meinte dann.
"Wenn du nichts an Arbeit finden solltest, kommst du mit zu mir. Das du drausen schläfst muss ja nun nicht sein. Dann würd ich sagen kommst du lieber mit zu mir in das Hotel."
meinte er und sah sie kurz an. Wenn sie kein Geld hatte sich eine unterkunft zu leisten warum gab sie ihm dann das essen aus. Musste sie nicht schauen das sie ihr Geld zusammen spahrt. Das hätte wohl jeder andere Mensch so getan, doch Yukiko eben nicht.
"wegen meinem Ziel nun das ist wohl etwas ungenau jetzt da es viel umfast. ich suche ein paar informnationen zu sammen, wo ich glaub das sie mal nützlich werden könnten. An sonsten hätt ich wohl noch etwas sport betrieben um fitt zu bleiben."
meinte er weiter und sah nun wieder nach vorn, wo er hinlief.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Jul 15, 2010 9:01 pm

Fast wäre sie umgefallen,da er ihr das Angebot machte und sie leicht wieder rot wurde,da sie sich alles was mit ihn zu tun hatte aus ihren Kopf schlagen wollte.Was wohl sehr schwer fallen sollte,wenn sie in seiner Nähe bleiben sollte und sie genug Zeit hätte dann nur an ihn zu denken,was auch ein Grund war warum sie Arbeit suchte um sich von ihn abzulenken.So wollte sie nein sagen aber sagte doch irgendwie wofür sich sich verfluchen könnte ,,Ja klar warum nicht...und danke...das wäre wohl..mhmm sorry habe nicht mitgezählt..wie oft du mir geholfen hast...nur wie soll ich das,dann wieder gut machen?...mhmm vielleicht zusammen mit dir versuchen dich Fit zu halten?...oder mhmm keine Ahnung vielleicht koche ich auch mal für dich oder so...vielleicht erfülle ich dir mal einen Wunsch,wenn es mir möglich ist..das ich es machen kann..."sagte sie nur zu seinem ganzen gesagten und schaute ihn weiter hin an,wobei sie nun ihren Letzten Dango auf aß.
(Gut nun habe ich immer hin keinen Hunger mehr...das ist gut...)Bei den Gedanken kam von Nibi wieder nichts und das beunruhigte sie sehr,den was würde er beim Training machen oder wenn sie wieder verzweifelt versuchte ihn zu vergessen oder mal sauer auf ihn sein sollte? würde er dann zu schlagen,das sie ihn gewären lassen würde und sie zusammen mit ihn Kira einfach so töten würde...(Das solltest du lieber vergessen,wenn du es vor hast...den das schaffst du nicht egal wie weh mein Herz tun sollte...den ich weis es ja..das er nichts von mir will also halte ich es schon aus...) wieder nichts..was war los bei ihn?.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Jul 15, 2010 9:33 pm

Kira vernahm ihre Antwort und vernahm so mit ihr ja zu seinem Angebot. Dann meinte sie das er ihr schon ziehlich oft geholfen habe. Wo er sich nun fragte warum er das eigendlich tat. Wo ihm dann nur eine gegeben heit einfiel, das er so von seinem wahren vor haben ablenken konnte. So meinte er dan als antwort auf ihre fargen.
"hm ... dies wieder gut machen? wenn du magst mach das. und wie du es wieder gut machen willst sei dir überlassen. Ich lass dir da mal deiner fantasy freien lauf. Und wünsche hätt ich eh auch keine, da ich mit meinem lebn so zu frieden bin."
sagte er und lief weiter hin neben ihr her wo er sie ab und zu an sah. Was sie wohl gerade empfand, er fragte sich wie es wohl war gefühle zu haben. Ob diese einem nur im weg sind oder vielleicht hilfreich wären. Wobei er der meinung war das sie Yukiko eher schwierigkeiten machten.
"hm wollen wir uns dann nicht vielleicht erstmal auf ne bank setzen ehe wir weiter laufen Yukiko?"
fragte er sie dann und lächelte einwehnig, was ihm sehr schwehr fiel.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 1:08 pm

,,Hmm gut wie du willst nur,das mit den Wunsch lass ich mal lieber noch offen stehen..da man nie wissen kann ob du nicht doch mal einen hast..den ich erfüllen kann...was nicht mal für dich oder mich sein muss vielleicht einen Freund..Freundin all sowas..egal für wen,wenn ich es kann mache ich es auch.." gab sie ihn zu verstehen,da sie den Wunsch nicht so verfallen lassen wollte und sie ihn immer noch später erfüllen könnte.Nur wann?..das würde die große frage sein und das wäre auch ihre Gutmachung an ihn.
,,Emm ja klar..können wir das.." sagte sie freundlich und lief mit ihn auf eine Bank zu,wo sie sich mit hinsetzte.
,,So und nun?...ein wenig Faul sein oder geht es dann noch weiter?..wo,wenn du alleine sein willst..gehe ich..solange und komme erst später wieder...dann nerve ich vielleicht nicht so..was ich hoffentlich nicht mache..oder?.."
Hoffnungsvoll schaute sie ihn an,da sie hoffte,das er nein sagen würde und sie ihn auch nicht auf den nerv ging,was sie wusste von anderen,da sie noch eben Jung war einen mit ihrer art jemanden ganz schön nerven konnte vor allen,wenn sie sich mit Nibi unterhielt und nicht aufpasste.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SMS von der Tann (1:250) - Fertig
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B
» Brüssler Marktplatz von MaKiT im Maßstab 1:160 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: