Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Vorgarten   Mo Jul 05, 2010 8:20 pm

Allen hörte Sayuki wie immer sehr interesiert zu und lächelte als sie meinte das er ein großer Yoshio fan sei. Darauf hin meinte er zu ihr.
"Ja das bin ich wohl, gerade wohl auch weil viele immer meinen das ich sein spiegelbild sein könnte."
nach den worten hörte er ihr weiter hin zu. So erfuhr er das Yoshio einen Hund hatte mit mehreren Köpfen, so was gabs also. Dann einen Krebs der unmengen an Wasser speite und eines was Sayuki nicht beschreiben konnte oder wohl keine worte zu wusste. Das klang alles sehr interesant, Yoshio fragte sich ob es immer noch tiere gab die solche fähigkeiten hatten.
so Sah er zu Sayuki und meinte lächend.
"ich würd mich freuen wenn du mir das beibringst Sayuki. nur frag ich mich ob es denn solche Tiere mit besonderen Fähigkeiten über haubt giebt. Wenn ja kann man sich denn dann für eines entscheiden?"
Allen war nun sehr neugireig was es mit den Vertrautegeistern auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorgarten   Mo Jul 05, 2010 8:29 pm

Sayuki freute sich sehr über Allens wissensdurst.
Sie lächelte und bemerkt das leuchten in seinen Augen.
"Ja du bist sein Ebenbild. Ich glaube das seine Seele in dir ruht."; sagte sie und tippte auf seine Brust.
"Ganz sicher ist er unglaublich stolz auf so einen Nachfahren. DU hast ein reines Herz und eine noch reinere Seele Allen.", lobte sie ihn und ihre Lippen bilete ein sanftes, warmes Lächeln.
"Ich denke es kann schon noch solche Geister geben. Ich kann das nicht genau sagen. Aber zur not kann ich dir auch eines meiner Kuchiyose anbieten. Taka ist nicht der einzigste meiner vertrauten Geister.", erzählte sie ihm.
"Bei uns Oukamis ist es sowas wie eine Tradition einen Pakt mit den Hirschen und dem Gott des Waldes einen Pakt einzugehen und sie als Kuchiyose zu haben."
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Vorgarten   Mo Jul 05, 2010 8:50 pm

Allen freute sich zu hören das Sayuki meinte das er das perfekte ebenbild wäre und scheinbar seine seele in ihm ruhen würde. Als Sayuki nicht auf hört damit ihn mit Yoshio zu vergleichen und ihn zu lobe, wurde Allen wieder mal rot. Doch vernahm er dann auch ihre Worte auf seine Frage hin. Auch erzählte sie wieder von ich und den zusammen hang zu Taka. das fand er auch sehr interesant. Das Sayuki ihm eines ihrer Kuchiyose an vertrauen wollte fan er zwar net wollte es aber nicht annehmen.
"das lieb von dir Sayuki das du mir eines deiner Kuchiyose an bietest, doch will ich lieber ein eigenes finden. Eines was zu mir passt, auch wenn dies lange dauern sollte."
lächelnd sah er sie darauf hin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorgarten   Mo Jul 05, 2010 8:53 pm

Sayuki nickte lächelnd und tätschelte ihm den Kopf.
"Das ist gut, eine weise entscheideung Allen, du bist sehr schlau.", lobte sie ihm.
Dann blickte sie in Richtung der Villa.
"Naja komm wir gehen rein und dann kannst du mir ja alles zeigen.", sagte sie und nickte mit dem Kopf in Richtung Villa.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Vorgarten   Mo Jul 05, 2010 9:03 pm

Allen hörte wie Sayuki ihn schon wieder lobte, wenn das so weiter ginger würde er von dem roten farbton nicht mehr weg kommen. Dann sah Sayuki richtung Villa und meinte das Allen ihr ja alles zeigen könne. Freude strahlend meite Allen nun zu Sayuki.
"oh aber gerne doch, komm mit Sayuki."
kaum hatte er das ausgesprochen hatte er Sayukis Hand genommen und lief wieder mit ihr an der Hand voraus Richtung Villa.
"ich hoffe es wird dir gefallen Sayuki."
meinte er noch ihr leicht zu rufend.

OW: Villa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorgarten   Mo Jul 05, 2010 9:09 pm

Sayuki lachte und grinste.
Sie lies sich von Allen hinterherziehen und lief neben ihm.
"Bestimmt wird es mir gefallen, da bin ich sicher.", sagte sie zuversichtlich.

OW: Villa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorgarten   Di Aug 03, 2010 6:36 pm

Mit dem so zu sagen geborten Auto kam er hier an und stellte den Wagen im Wald vor der Villa ab. Als er dann über die Mauern sprang lief er durch den Vorgarten auf die Villa zu. Was er nicht wusste das Yukiko ihm folgen würde, da er an nahm das sie noch schliefe. Es dauerte nich lang und Kira befand sich auf dem dach der Villa, von o es nun weiter durch die Belüftungsanlage ging. in welchen er auch wenn man leise war musik schon wahrnehmen konnte. also war sein Ziel noch wach, aber was war mit Walter den müsste er ja auch noch bescheftigen. aus dem grund hatte er das auto mit dem er gekommen war in Brannt gesetzt. so Das walter sich nun wohl darum kümmern würde. Während er ungestöhrt zu den kleinen Jungen konnte. krauchend durch die Lüftungsschächte wo er unter wegs auch eine komische schriftrolle fand, erst dachte er es wäre sogar ein alter bauplan aber wohl kaum. Da stand nur was geschriebenes drauf und er steckte das alte ding erstmal weg. Vielleicht war es ja noch was wert. so bahnte er sich sein Weg weiter der Musik folgend.

OW: Musiksaal
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Vorgarten   Di Aug 03, 2010 6:50 pm

Sie wusste nicht ob sie richtig war und doch hatte sie das Gefühl,das er hier lang gekommen sein musste.
//GRR..warum folgst du ihn?...er hat dich verlassen sie das endlich ein...und folge ihn nur noch um ihn zu Töten..GRR ich werde dir auch,dann gerne behilflich sein..GRR//
Auf seine Worte ging sie nicht ein und wollte es selber sehen,wenn er wirklich sie verlassen sollte.Wo,wenn es so war,das er einen guten Grund dazu haben sollte und sie sich immer noch zusammen reisen müsste.Den sie hielt immer,wenn sie es nicht vergas ihr Wort und sie hatte es nicht vergessen,das sie es versprochen hatte Nibi nicht die Kontrolle zu überlassen auch,wenn sie sich trennen sollten.
Immer weiter lief sie und musste sich jetzt schon zusammenreisen nicht immer hin schon mal zu weinen,da sie nicht wusste was los war und auch nicht,was kommen würde.
Was sie nicht wusste und sie durch andere Gedanken für alles andere keinen sinn hatte und es auch nicht mitbekam sowie diese Musik.


----> weiter Kira hinter her..

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorgarten   

Nach oben Nach unten
 
Vorgarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alter verlassener Vorgarten mit großer Stützmauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: