Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garage

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Garage   Fr Jun 18, 2010 9:43 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   Sa Jul 17, 2010 1:11 pm

in der garage angekommen konnte man einen großen Parkplatz bestaunen und viele verschiedene Autos. Allen meinte dann zum Spaß.
"Sayuki such dir eins aus mit dem wir heute Fahren."
Dann war er gespannt welches Sayuki wohl auswählen würde.
Walker sah Allen an, nach dessen worten wusste er nun das das Auto noch garnicht fest stand. So musste er auf Sayukis Anwort warten und dann sich auf das Auto einstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Sa Jul 17, 2010 1:14 pm

Sayuki war ganz überältigt von den ganzen Autos.
Als Allen meinte sie durfte sich eins aussuchen mit dem sie fahren war sie ganz buff und überfordert.
"Ähm äh ich also äh"
Sie sah sich genau um. s waren so viele unterschiedliche.
Am liebsten wäre Sayuki ein schnelles Auto, da sie die Geschwindigkeit liebte.
So antwortete sie ihnen.
"Ich möchte euer schnellstes Auto!",
grinsend sah sie Allen an und war nun gespannt welches denn ihr schnellstes Auto war.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   Sa Jul 17, 2010 1:21 pm

Auf Sayukis Aussage hin sprach nun Walter. "entschuldige Sayuki aber das schnellste Auto ist nur ein 2 Sitzer und auserdem ungeeignet für die Stadtfahrt. diese fahrt mit dem schnellsten Auto müssten wir dann also verschieben."
Allen nickte nur zu Walters Aussage und sagte dann.
"hm dann halt ein 5 Sitzer der schnell ist oder Sayuki?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Sa Jul 17, 2010 1:24 pm

Sayuki zog eine süßer schmollschnute.
"manno..naja ok.", meinte sie dann und lächelte.
"Hauptsache schnell.", sagte sie freudig.
Ihr Rausch nach geschwindigkeit war einfach unermesslich.
Die junge Dämonin war nun ganz gespannt darauf welches Auto nun das auserwählte war und wie schnell es werden konnte.
Sie folgte Allen und Walter zu dem Auto, welches den kriterien entsprach.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   Sa Jul 17, 2010 1:48 pm

Allen lief foraus und blieb dann vor einem der Autos stehen. Das war zwar auch nur ein 5 sitzer und nicht gerade langsam, wie man schon an dem tuning sehen konnte. Allen lächelte und stieg dann in das auto auf einen de rhinteren Plätze und Walter begab sich auf den Fahrersitz. nun musste nur noch Sayuki in den Audi A6 einsteigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Sa Jul 17, 2010 1:56 pm

Sayuki sah sich erst noch das Auto genaustens bevor sie einstieg.
"Ja der sieht schon schnell aus.", dachte sie sich grinsend und setzte sich dann neben Allen.
"Das Auto wirkt schon schnell nun bin ich mal gespannt was es drauf hat.", sagte sie und lächelte freudig.
Nun war sie wirklich gespannt was das Baby denn drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   So Jul 18, 2010 12:13 am

Allen schnallte sich an und meinte denn zu Walter.
"Walter bis wir auf die öffentlich straßen kommen kannst du den A6 ja mal etwas aufturen lassen das Sayuki die geschwindichkeit zu sehen bekommt. "
Walter meinte zu den beiden dann nur noch. "gut wie ihr meint ihr zwei. ich will aber keine beschwerden hören." mit den Worten war Walter den motor an und lies diesen erstmal etwas Temperatur bekommen. dann fuhr er noch langsam durch die Garage bis zum Garagentor. welches duch die vernbedienung nun geöffnet wurde. Par mal jaulte nun der Motor auf und dann führ Walter mit gwietschendn reifen los und beschleunigte ziehmlisch schnell. Sie fuhren nun rassant über die Anlage des Anwehsens und es dauerte nicht lang dann fuhren sie schon durch den Wald und würden auch bald in die Stadt kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Jul 18, 2010 12:23 am

Sayuki schnellate sich ebenso an und war ganz hibbelig. Sie war unglaublich gespannt darauf was das Baby denn so zu bieten hatte.
Als sie dann endlich bei den Garagentor angekommen warne und die reifen aujaulten gab Walter gas und Sayukiw urde regelrecht in den Sitz gedrückt.
Ihre Augen funkelten und sie strahlte regelrecht vor Freude.
"Woow das ..das ist unglaublich einfach nur wunderbar!", sagte sie begeistert zu Allen.
Dann lies sie das Fenster runter und streckte ihren Kopf raus um die Geschwindkigeit auch wirklich spüren zu können.
"Wuuuuhuuuu!!!", schrie sie und nahm ihren Kopf mit den verwehten Haaren, die sie zurechtlegt, wieder rein.
"Einfach nur grandios!!!".
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   So Jul 18, 2010 11:09 am

Allen beobachtete Sayuki und musste etwas kichern, da er es lustig fand wie Sayuki aussah als sie ihren kopf nach dem sie ihn aus dem fenster gehalten hatte wieder rein nahm. Es dauerte nun nicht mehr lang bis sie in die Stadt kommen, doch als sie wie Allen fohrihn sagte auf die öffentlichen straßen kamen nahm Walter das Gas weg und fuhr dann wieder nach den richtlienien. Allen meinte dann zu Sayuki.
"es war ja nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören das es dir gefallen hatte Sayuki."
lächend sah er diese an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Jul 18, 2010 1:27 pm

Grinsen und überglücklich sah sie Allen an.
"Ja und wie! Ich LIIIIEBE die Geschwnidigkeit. Den Wind zwischen den haaren spühren, sie frei fühlen als würde man fliegen!", sagte sie ganz begeistert zu ihm.
Sie war zwar etwas traurig darüber das Walter vom gas gehen musste, aber Vorschrift ist Vorschrift.
Die junge Dämonin lehnte sich in den Sitz und versuchte sich das Gefühl vom Geschwindigkeitsrausch zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   So Jul 18, 2010 2:38 pm

Allen lächelte Sayuki an und hörte ihr zu. Er fand es immer wieder schön zu sehen wenn sie sich freute. die Restliche fahrt legte er seinen Kopf auf ihren Schoß, da er noch etwas müde war und so etwas mit ihr kuschelte. Walter fuhr nun weiter is zur Akademie und würde da dann Allen raus lassen.

OW: Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Jul 18, 2010 4:56 pm

Sayuki war zwar erst etwas überrascht darüber das Allen seinen Kopf auf ihren Schoß legte, doch es freute sie.
Das zeigte ihr das er ihr vertraute und vielleicht auch mit ihr kuscheln wollte.
Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seinen Kopf und streichelte ihm sanft durchs haar.
Dabei summte sie leise eine beruhigende Melodie bis sie bei der Akademie ankamen.

OW: Akademie
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   Mi Jul 28, 2010 7:18 pm

Walter fuhr heute in die Garage und lies da nun alle aussteigen. Allen freute sich richtig und stig auch schnell aus.
"wa endnlich zu Hause und nun aber nichts wie in den Pool."
meinte er und drehte sich zu Walter und Sayuki noch mal um.
"mag einer von euch mit in den Pool kommen sich etwas erfrischen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mi Jul 28, 2010 7:26 pm

Sayuki bekam garnicht mit das sie schon in der garage waren.
Erst als Allen fragte ob jemand mit zum Pool kam reagierte sie.
"Was? Äh ähm nein ich passe tut mir leid ein ander Mal vielleicht.", sagte sie lächelnd. Dann stieg sie aus und machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
"Fals was ist ich bin in meinem Zimmer.", meinte sie und ging die Treppe hoch.
OW: Sayus Zimmer
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   Mo Aug 02, 2010 4:09 pm

Allen sah Sayuki nach die auf ihr zimmer machte und Walter sah er auch hinter her da dieser sich in den hinteren Teil der Garage begab. Allen fiel dann ein das er Sayuki ein Motorad versprochen hatte und Walter würde die verstiebten Motoäder nun wohl säubern und wieder fahrbereit machen. Nun gut das hieß wohl das er den Pool für sich allein hatte. So lief er nun zum Pool der Villa.

OW: Der Pool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mi Aug 25, 2010 5:57 pm

Freudig tänzelte Sayuki in die Garage, direkt auf die Motorräder zu, welche Walter am Vortag noch alle gereinigt und wieder auf Vordermann gebracht hatte. Freudestrahlend und begeistert sah sie sich die schnellen Gefährte an.
"Uuuuuh die sehen einfach umwerfend aus! Richtig schön schnell!", sprach sie begeistert vor sich hin und drehte sich dann zu Kira.
"Kennst du dich mit sowas aus? Sag welches wird wohl das schnellste sein?!", fragte sie ihn aufgeregt. Ihre Augen glänzten, trotz der Dunkeltheit, regelrecht vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mi Aug 25, 2010 6:13 pm

Kira folgte ihr bis hier runter und sah sich dann die Motorräder an vor denen sie standen an. Wo er dann auch ihre Worte vernahm und sich während er ihr zu hörte einen Helm nahm. Nach dem Sayuki ihn nun die Fragen gestellt hatte, warf er ihr auch einen Helm zu.
"hier den musst du aufsetzen und ja ich kenn mich etwas mit den Gefährten aus. und das schnellste dürfte wohl die hier sein."
Kira setzte sich nun auf das Bike und winkte Sayuki auf den Platz hinter sich.
"hm aber das wirst du ja auch gleich zu spühren bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mi Aug 25, 2010 6:20 pm

Sayuki fing den ihr zugeworfenen Helm und setzte ihn sich auf. Allerdings knickten dadurch ihre Ohren ziemlich ein was etwas schmerzhaft war.
"gnn...glaubst ich kann mir da vielleicht einen anfertigen lassen...mit einsenkungen für meine Ohren?", fragte sie ihn wobei man an ihrem Ton merkte das ihr der Helm ziemlich die Ohren einknickte. Dann setzte sie sich hinter ihren Liebsten und hielt sich an ihm fest.
"Na dann zeig mir mal was das Baby so drauf hat!", meinte sie freudig und vergaß ihre Schmerzen um die Geshcwindigkeit genießen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mi Aug 25, 2010 6:46 pm

Kira vernahm Sayukis Worte und die Frage, was stimmte und er sich auch gut vorstellen konnte das das nicht gerade angenehm war.
"Ja klar lässt sich da was machen am besten wir schauen dann mal in der Stadt in einem Fachgeschäft nach Sayuki Schatz."
mit den Worten war Kira den Motor an und lies das Motorad erstmal aufheulen. wo er die Kuplung nun kommen lies und die Handbremse aber noch an zog. So das das Hinterad am durch drehen war. er drehte sich so noch mal kurz zu Sayuki und meinte dann zu ihr.
"dann halt dich mal gut fest Sayuki Schatz."
So wurde der Reifen warm und hatte besseren Grip. Er lies dann die Handbremse los und in nulkomma nichs beschleunigte er das Motorad über die ersten Hundert kmh. Gerade wegs aus der Garage fuhr er dann drausen um die erste Kurve und legte sich in diese rein. Sayuki sollte wohl schnell mit bekommen das Motorräder eine bessere Beschleunigung hatten wie Autos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mi Aug 25, 2010 7:05 pm

Sayuki nickte und hielt sich dann gut an ihrem Kira fest. Sie hatte ja schon gesehen das Motorräder sehr schnell werden können, und hielt sich desshalb gut an ihm fest. Das quietschen des durchdrehenden Reifens sorget für einen halben Tinitus in ihrem so oder so schon schmerzenden Ohren.
Doch als es dann endlich los ging konnte sie sich j avor Begeisterung kaum noch halten. Die junge Dämonin hatte garnicht geglaubt das diese so schnell Beschleunigen konnten. Ihre Augen strahlten vor Begeisterung und trotz der hohen Geschwindigkeit lockerte sie ihren Griff um Kira.
"Wuhuuu das ist ja der absolute Wahnsinn! Einfach unglaublich!!!", schrie sie und klappte das Visir ihres Helmes hoch um den Wind im Gesicht spüren zu können. Es war zwar leicht schmerzhaft und sie klappte das visir nach wenigen Skunden wieder runter. Dennoch liebte sie diesen Rausch in den es sie versetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mi Aug 25, 2010 7:29 pm

Kira vernham ihre worte und schaltete hörer und beschleunigte er neut, da sie nun auf die größeren Straßen kamen. Hir konnte er die Maschiene richtig aus reitzen und Sayuki ihren drang nach Geschwindigkeit geben. Es dauerte wie er sagte wirklich nur wehnige Minuten und bremsend schlitternd hilt er dann vor der eingangs Tür der Akademie. wie man hätte glauben sollen doch er fuhr in die Akdademie hinen und durch die Gänge weiter.

OW: Akademi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Sep 05, 2010 11:32 am

kommend von:Einganstor

Mifune kam eine halbe minute nach den beiden an.Auf einer längeren ,geraden strecke hätten sie ihn wohl abgehängt,aber so war er noch nicht mal wirklich aus der puste gekommen.Er kannte und liebte den rausch der geschwindigkeit nur zu gut,einer der gründe warum sein teuerster besitz wohl das chakrabike war,aber das stand nun ganz alleine an der akademie.Er würde es wohl bald holen .... Geduldig wartete er darauf dass die beiden abstiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Sep 05, 2010 12:25 pm

Sayuki war überrascht als Kira dann nur auf dem Hinterrad fuhr. Dennoch gefiel es ihr sehr und sie lachte. "Wuhuuu!", stieß sie aus und klammerte sich an ihren Liebsten. Irgendwie fand sie es fast schon schade das der Weg bis zur Garage so kurz war. Dennoch war sie auch sehr daran interessiert was Mifune ihr zu erzählen hatte. Er konnte ihr ganz sicher einiges über die Vergangenheit ihres Clans erzählen und darüber wie ihre Familien zusammen lebten. Als sie in der Garage ankamen sprang sie halb von dem Motorad und nahm ihren helm ab. Dann schüttelte sie ihr Haar und sah schon das Mifune ankam. Sie legte ihren Helm auf dem motorad ab und stämmte dann einen Arm in die Hüfte. "So da wären wir.", meinte sie lächelnd und sah dann zu Kira. Sie hoffte inständig das die zwei sich vertragen würden. "Am besten ich geh erstmal in die Küche und mache uns den Tee und was zu knabbern. Ihr könnte ja schonmal in den Speisesaal gehen.", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Sep 05, 2010 1:04 pm

Kira hilt an und lies erstmal Sayuki absteigen, dann fuhr er das Motorrad zu den anderen auf dessen Platz. Da stieg er dann ach vom Motorrad und setzte den Helm ab. Nach dem er das getan hatte lief er zu den anderen Beiden, wo er versuchte zu lächeln. doch als er hörte das er mit Mifune im Speißesaal warten solle, wollte es nur bei dem Versuch bleiben und ließ es dann auch sein. Er sah zu Mirfune und meinte dann während dessen zu Sayuki.
"Kay dann werden wir das so wohl auch hand haben Liebes."
Sagte er und lief dann auch gleich weiter Richtung Tür. Eigendlich wollte er ja zu Walter, doch nun müsse er her halten als Gesellschaftsbeistand für die Wartezeit.
"Na dann komm Mifune, da werd ich dir eben mal den Speißesaal präsentieren."
Sprach er dann weiter und versuchte doch noch mal da bei zu lächeln. Er öffnete die Tür und wartete dann. Wo er auch noch mal Sayuki an sah, wo er hoffte das sie wusste was sie da eben von ihm verlangte. Es schien so als würde es darauf angelegt werden, doch er versuchte selbst es nicht dazu kommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garage   

Nach oben Nach unten
 
Garage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Garage am Rande der Stadt ....
» Die Garage für den 11er....
» Herpa Modellauto 1:87 aus 80/90 Jahren Umgebaut
» NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren
» Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: