Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Villa

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Villa   Fr Jun 18, 2010 9:44 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Mo Jul 05, 2010 9:16 pm

Allen betrat zusammen mit Sayuki die Villa. So kamen sie erstmal in der rießigen Eingangshalle an.
"so da wären wir also in meinem kleinen und bescheidenen Haus."
meinte Allen lächelnd und ließ sich Sayuki hier erstmal etwas umsehen. Nach einer weile frug er dann Sayuki.
"hast du denn irgendwelche vorlieben, was ich dir zeigen könnte Sayuki?"
vielleicht hatte sie ja schon eine ungefäre vorstellung was sie sehen wollte. Das würde Allen dan ihr wohl zu erst zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 12:29 am

Sayuki sah sich in der Eingangshaller erstmal erstaunt um. Es war so groß und überall gab es eine Menge Platz.
"Wooow das ist ja unglaublich.", sagte sie und ihre Stimme hallte in dem großen Rsaum wieder.
"Oh ja sag habt ihr vielleicht...ähm sowas wie ein Musikzimmer? Du sagtest doch du kannst auch Klavier spielen.", fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 6:39 pm

Allen sah Sayuki an und hörrte ihren Worten zu, auch bekam er mit das sie sehr erstaunt war über die Eingangshalle. So sah er selbst sich noch mal um und meinte dann zu Sayuki.
"nun ja ein Musik-Zimmer ist das wehniger aber was sag ich denn komm und chau es dir einfach mal an."
Allen lief dies mal for ohne Sayukis Hand zu nehmen. Von der Eingangshalle ging es nun durch einen lang gezogenen Gang. Am ende dieses Ganges wartete Allen kurz auf Sayuki und lief dann da eine Treppe hinauf und so kamen sie in ein weiteren Gang. Allen blieb an einer großen Tür in dem Gang stehen und öffnete diese. Dazu meinte er zu Sayuki
"schau das ist unser Musiksaal."
Dabei ehnelte es wohl eher einer Konzerthalle bzw ist auch eine. Allen betrat diese und lief nun hinunter zur Bühne.
"komm Sayuki hinter der Bünhe findest du alle Instrumente die dein Herz begehren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 6:43 pm

Sayuki folgte ALlen aufgeregt und machte große Augen als er ihr die Tür zum Konzertsaal öffnete.
Sie kam aus dem Staunen garnicht mehr raus.
"Das...das ist..unglaublich!!!!", sagte sie begeistert und sah sich genau um.
Der Klang in diesem Raum war perfekt und hallte sehr gut wieder.
"Das ist das Musikparadies!"; sagte sie und folgte ihm hinter die Bühne zu den ganzen Instrumenten.
Ihre Augen begannen zu funkeln und zu leuchten.
"Aaaaahh das das das ist...wooow", ihr fehlten glatt die worte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 7:22 pm

Allen freute es zu sehen wie begeistert Sayuki war und das sie sogar Sprachlos schien. Wo ihn nun wieder der Gedanke kahm das es so etwas ja früher noch nicht gab. Aber eines wusste er das es von früher war, vielleicht nur ein paarmal restauriert aber noch genau wie früher.
"sayuki komm jetz zeig ich dir den Flügel, ich hab zwar zwei aber ich zeig dir den der nur selten benutzt wird."
meinte Allen und lief nun an dan ganzen anderen Instrumenten vorbei und zeigte Sayuki dann den Flügel von Rioko der Frau von Yoshio. Ein Erbstück was über die Generationen weiter gereicht wurde. Allen fragte sich ob Sayuki diesen erkännen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 7:35 pm

Sayuki folgte ihm begeistert und Sprachlos.
Sie war ganz aufgeregt als er ihr einen seltenen Flügel zeigen wollte.
Sayuki folgte ihm und was sie dann sah rührte sie zu Tränen.
die Wölfin kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Sie sank vor dem edlen schwarzen Instrument auf die Knie und Tränene rannen ihrem Wangen entlang.
"Das...das ist unser Flügel! Der meines Vaters...", stotterte sie und streichelgte sanft über den schwarzen Lack.
"Ich erkennte ihn..an seiner Ausstrahlung..der Fund hierdran."
Sie zeigte auf ein kleines Blaues Symbol, welches genauso aussah wie das auf ihrer Schulter.
"Wo..wo habt ihr den her?!", fragte sie Allen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 7:49 pm

Allen sah zu wie Sayuki leicht die Tränen kamen und vernahm dann aufmerksam ihre Worte. So auch ihre Frage die sie ih stellte. Wo rin sie fragte wie er an den Flügel gekommen war, doch die Erklärung dazu war leicht.
"nun das ist ein Erbstück von meiner Mutter und sie sagte mir mal das es das älteste Erbstück sei was sie besahs und darum für uns Sennins immer schon sehr wichtig war. Auch sagte sie es sei von Rioko ... der Frau von Yoshio und wie du sagtest deine Halbschwester. Er wurde also pracktisch nie aus den händen der Familie gegeben ... höstens zu aufarbeitungen."
meinte Allen lächelnd und war doch erstaunt zu sehen das Sayuki so auf den Flügel reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 8:02 pm

Sayuki wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Der Flügel war immernoch in gutem Zustand. Man sah ihm seine Jahre an, dennoch hatte er nicht von seinem alten Glanz verloren.
"Das..das ist wunderbar....sag darf ich??", fragte sie und setzte sich auf den Hocker und öffnete die Klappe.
Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor das sie nicht mehr gespielt hate.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 8:08 pm

Allen meinte Auf Sayukis Frage hin dann zu ihr.
"klar doch Sayuki mach ruhig."
Nun war er gespannt wie sayuki spielen würde und was für ein lied. Vielleicht bekam er ja mal was ganz neues bzw altes was man nicht mehr kannte zu hören. Er war auf Sayukis spiel Künste nun sehr gespannt und setzte sich auf einen Klapstuhl der an der seite stand.
"Sag was für lieder kennst du eigendlich alles so Sayuki?"
fragte er noch schnell befohr sie anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Di Jul 06, 2010 8:39 pm

Die junge DÄmonin streichelte sanft mit ihren Fingern über die Tasten.
Sie hörte Allens Frage und beschloss ihm zu antworten bevor sie anfing zu spielen.
"Ich kenne viele Lieder, meist alte dämonische Lieder. Hymnen und Prophezeihungen. Ich spiele Alles wenn man mir die Noten gibt. Aber am liebsten spiele ich das Wiegenlied was mein Vater für mich geschrieben hat und welches er jeden Abend für mich spielte. Es was das erste Lied was ich gelernt habe.", erzählte sie ihm und lies dann vorsichtig ihre Hände über die Tasten tanzen.
Elegant und grazil strichen sie über die Tasten.

(Sayukis Wiegenlied wer es sich anhören mag ^^)
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 6:53 pm

Allen freute sich die Antwort von ihr zu bekommen befor sie anfing zu spielen. So wusste er wehnigstes was sie spielen würde, auch wenn er das lied nicht kannte. So lauschte er einfach und sah zu wie Sayuki Mit ihren Fingern über die Tasten glitt. Das Lied was Allen nun zu hören bekam fand er sehr schön, er fragte sich so natürlich auch wie die anderen Lieder so klangen die sie kannte. Sayuki spielte sehr gut wie Allen es mit bekam und dachte sich das sie auch kompliziertere Lieder spielen konnte. Zumindest so wie Allen das sah, war Sayuki wohl sehr begabt darin. Lächelnd versuchte er die Melodie leise mit zu summen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 7:14 pm

Sayuki tata es richtig gut wieder zu spielen.
Sie bemerkte das die Tasten nicht mehr ganz so schön waren wie früher, dennoch spielte der Flügel einwand frei.
Als sie fertig gespielt hatte blickte sie zu Allen und lächelte.
"Und? gefällt es dir?. Hört man sowas heute auch noch?", fragte sie und war auf siene Antwort gespannt.
Sie fragte sich ob die Leute heute noch so gerne solcher Musik lauschten.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 7:23 pm

Allen war von dem Lied begeistert und sah zu Sayuki die nach beendigung des Liedes sich zu ihm drehte. Sie stellte ihm ein paar Fragen und Allen lächelte als er dann zu ihr meinte als Antwort.
"Mir gefällt es sehr gut Sayuki. Und es giebt bestimmt immer noch Leute die so etwas gerne hören auch wenn die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind."
Allen stand auf und lief zu ihr an das Klavier.
"komm wir wechseln uns ab Sayuki ..."
meinte er auf einmal
"jetz zeig ich dir ein lied aus der heutigen zeit und danach spielst du wieder so ein schönes von dir ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 7:27 pm

Sayuki freute sich zu hören das es leute gab die ihre musik sicher gere hören würden.
ALs Allen meinte sie würdens ich abwechseln machte sie ihm Platz und nickte.
Sie war gespannt darauf zu hören was man nach 1000 Jahren so hören würde.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 7:47 pm

Allen sah das Sayuki etwas platz machte und setzte sich nun neben sie auf den Hocker.
Er sah sie noch mal lächelnd an und begann dann zu spielen.
Er war ganz gespannt was sie dazu sagen würde.

(Music)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 7:55 pm

Sayuki schloss ihre Augen und ihre Ohrmuscheln drehten sich in Richtung von Allen um die Musk besser empfangen zu können.
Sie lauschte aufmerksam dem Lied das er spielte und ihre Finger begannen auf ihem Schoß richtig zu zucken, als würden sie auf den Tasten spielen.
Schon nach wenigen Sekunden hatte sie ungefähr raus wie die grundnoten zu spielen waren und sie konnte es sich einfach nicht verkneifen ihre Finger neben Allen auf die Tasten zu legen und spielte die Bassnoten.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 8:04 pm

Allen konzentrierte sich auf das spielen und bekam so Sayukis Handlung erst garnicht mit.
Als sie dann neben ihn die Bastöhne spilete , war er erst leicht erschrocken.
Doch dann fand er es irgendwie schön mal wieder jemanden zu haben der mit ihm zusammen spielte.
er war aber auch verwundert wie schnell Sayuki die Noten beherste ohne ein Notenblatt vor sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mi Jul 07, 2010 8:07 pm

Sayuki spielte Neben Allen und lächelte ihm auch entgegen ohne groß auf ihre Hände zu schaun.
Sie konnte auch ohne Noten she rgut spielen.
Ihr Vater hatte ihr damals beigebracht wie man Noten anhand ihres Klanges erkennen konnte.
Es machte ihre großen Spaß zusammen mit Allen zu spielen.
Das letzte mal das jemand mit ihr zusammen spielte war an dem Tag an dem man ihre Heimat überfiel.
Damals hatte ihr Vater noch mit ihr gespielt
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 6:42 pm

Allen fand es schön mit Sayuki zu sammen zu spielen und fing dann auch ein anderes Stück an zu spielen.
Wo er gespannt war ob Sayuki dieses Auch wieder so schnell lernen konnte.
Wenn ja war sie wohl die beste Klavierspielerin die er kannte.
Nun bewegte er seine Finger auf einmal anders und war gespannt wie Sayuki es auf nehmen würde, ob sie gleich mit machte.

(Lied)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 7:00 pm

Als die junge Dämonin bemerkte das Allen den Takt und Melodie änderte sah sie seine Finger und fging sofort an ihr Hände blind genause spielen hzu lassen wie Allen.
Es machte ihr großen Spaß mit ihm zu spielen.
Vorallem auch da er scheinbar versuchte ihr Potentioal auszutesten.
Mit einem großen Lächeln auf den Lippen spielte sie weiter mit ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 7:09 pm

Allen war erstaunt wie gut Sayuki ihm folgen konnte im Takt den er doch gerade erst geändert hatte. Sayuki schien wirklich sehr gut zu sein und eine große auffassuns Gabe zu besitzen. So lächelte er ihr zurück und spielte lächent mit ihr weiter. Es gefiehl ihm sehr mit ihr Klavir zu spielen und freute sich das es ihr scheinbar so wie er sehen konnte es ihr auch spaß machte. So spielte er fergnügt weiter bis zum ende des liedes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 7:22 pm

Sayuki spielte mit viel Freude und hingabe.
Sie Musik war ihr Leben und nach dem Tod ihrer Familie ihr letzter und einzigster Halt gewesen.
Sie steckt immer all ihre Emotionen und Gefühle in die Lieder die sie soielte und das konnte man auch spüren.
So begann sie damit kurz vor ende ein anderes Lid anzuspielen.
Sie war gespannt darauf wie shcnell Allen dies bemerken würde und umspringen und sich anpassen könnte.

(Sayukis Theme)
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 7:29 pm

Allen spielte das Lied bis zum schluss und merkte dann das Sayuki weiter spielte und das ein anderes Lied. Nun wollte sie wohl sehen wie Allen daruf einging und wie schnell er der Melodie folgen könnte. So hörte er sich etwas von dem Lied an und Tastete sich dann mit da zu. Nur forsichtig begann er mit zu spielen und erst als er den Takt und die Melodi hatt spielte er richtig mit. Für ihn war es schwer ohne Noten ein ungeübtes Lied zu spielen, doch er gab sich große mühe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 7:34 pm

Sayuki bemühte sich ordentlich und sauber zu spielen, so das Allen ihren Händen folgen konnte.
Sie lächelte ihm entgegen und summte die Melodie mit, um ihm damit beim spoielen zu helfen.
Wenn auch zögerlich kam Allen relativ gut hinterher.
Ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
"Er hat potential und viel Talent!", dachte sie bei sich und spielte das Lid zu ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Villa   

Nach oben Nach unten
 
Villa
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Braun-Metzingen - Zum letzten Mal (Wirklich!)
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Villa Braun - Metzingen / Schreiber
» Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87
» 2 Weihnachtskarten Braun Beige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: