Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Villa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mo Aug 09, 2010 5:58 pm

Kira war völlig erschrocken und iritiert als Allen ihn auf einmal begann zu umarmen. Dann meinte der Kleine das sie wohl nun auch Freunde sein. wo er den Jungen nach sah wie er zur Tür lief und sich schon wieder verabschiedete.
"ähm schon okay Allen ..."
meinte er und wurde von Sayukis plötzlichen aufschrecken unterbrochen. Sie hatte ihm garnichts zum essen gemacht. Und entschuldigte sich bei dem Jungen. Wo sie dann ihren Kopf auf seine Schulter fallen ließ. Nach ihrer Frage legte er einen Arm um Sayuki und meinte als Antwort.
"ja hab ich .. und wenn das okay geht warum nicht?"
wo er nun auch zu Allen sah.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Mo Aug 09, 2010 6:04 pm

Allen blieb in der Tür stehen und drehte sich noch mal zu den beiden um.
"Sayuki ist nicht so schlimm ... mach dir keine Vorwürfe und wenn du magast könnt ihr ja ein Motorad nehmen und mir das Essen halt später bringen wie du meintest. aber bitte setz dich jetzt nicht unter druck bis zur Pause ist viel zeit. und nun viel spaß noch euch beiden."
kaum sagte er die letzten Worte verschwand er in den Gängen zu Walter der schon drausen wartete und ihn nun in die Akademie fuhr.

OW: Akakademie von Helio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mo Aug 09, 2010 6:24 pm

Lächelnd sah Sayuki Allen nach.
"Alles klar bis später dann und viel spaß.", rief sie ihm nach und lehnte sich an Kira.
"Gut dann bringen wir ihm später das Essen....hmm hast du Hunger?", fragte sie und sah Kira.
"Dann würde ich uns eben Frühstück machen und das Essen für Allen vorbereiten.", meinte sie.
Sayuki stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte Kira einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mo Aug 09, 2010 7:10 pm

Auch kira sah Allen nach und hilt weiter hin Sayuki fest die dann zu ihm sprach nach dem sei Allen noch was nach gerufen hatte. nach ihren Worten machte sie sich lang und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
"ob ich Hunger hab ... nun ja was zum Frühstück könnt ich schon vertragen."
meinte er und sah seiner Sayuki in die Augen. Er war froh an ihrer Seite zu sein und zu wissen das sie ihn liebte. Das was sie ihm ermöglicht hatte, zu lieben.
"das klingt doch nicht schlecht dein Vorschlag. hm ... was mach ich solang in der zeit in der du das Essen machst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mo Aug 09, 2010 7:23 pm

Die junge DÄmonin sah ihn überlegend an.
"Hmm weiß nicht kannst ja duschen gehen oder dich umschauen oder mir dabi zugucken. Wir sind eh alleine.", meinte sie und ging zur Tür.
"Ich geh mich nur eben Umziehen...übrigens ist mein Zimmer gleich nebenan.", sagte sie grinsend mit einem Zwinkern.
Dann schlängelte sie sich elegant am Türrahmen vorbei und ging in ir Zimme rum sich umzuziehen.

OW: Sayukis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Mo Aug 09, 2010 7:40 pm

Kira hörte Sayuki zu und sah ihr nach wie sie dann aus dem Zimmer verschwand. Gut dann machte er eben da weiter wo er auf gehört hatte und machte sich im Bad nun fertig. Da nach kam er wieder aus dem Bad und sah sich etwas im Zimmer um, wo er überlegte was er nun machen könne. Wo er es wohl aus nutzen wollte das die zwei nun allein waren und folgte Sayuki dann in ihr Zimmer.

OW: Sayukis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Villa   

Nach oben Nach unten
 
Villa
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Villa Braun-Metzingen - Zum letzten Mal (Wirklich!)
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Villa Braun - Metzingen / Schreiber
» Marktkirche Hannover und Peltzer Villa in Berlin
» Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: