Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Villa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 7:47 pm

Allen merkte das er sich langsam reinfitzte und immer wehniger fehler machte so das er nun ohne fehler Sayuki Klavierspiel bekleiden konnte.
Er fand es sehr schwer ein lied nur vom hören her nach zu spielen und freute sich über Sayukis lächeln, das hieß ja dann das sie es gut fand wie Allen sich machte.
Er spielte lächend das Lied mit bis zum schluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Jul 08, 2010 10:49 pm

Sayukis Händ eglitten bis zum ende sanft über tasten.
Als das Lied ausgeklungen war sah sie freudig zu Allen.
"Du bist wirklich sehr gut Allen du hast unglaublich viel Potential!", lobte sie ihn
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Fr Jul 09, 2010 11:12 pm

Allen speilte ebenfalls bis zum ende dieses liedes aber wohl mit mehr anstrengung, da dieses nicht kannte und sich forstellen musste was er spielen musste.
Als Sayuki ihn lobte lief er rot an und musste grinsen.
"danke sayuki das freut mich zu hören. doch ist es nicht einfach dies ohne noten zu spielen. du kannst es besser als ich."
meinte er und lähelte. er war der meinung das er noch mehr üben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 10, 2010 5:47 pm

Sayuki lächelt und tätschelte Allens Kopf.
"Du musst nur mehr üben und mehr auf dein Gehör vertrauen.
Wenn du magst kann ich dir beibringen ohne Noten zu spielen.
"
bot sie ihm an.
Sie freute sich über jede kleinigkeit bei der sie Allen helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 10, 2010 6:11 pm

Allen lächelte Sayuki an und hörte ihr zu, wehrend sie ihm über den Kopf wuschelte.
"danke Sayuki das wäre voll lieb von dir. Du traust mir viel zu und ich hoffe nur nicht zu viel, da ich dich nicht entäuschen will Sayuki."
meinte er lächelnd und sah dann auf dem Flügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 10, 2010 6:15 pm

Sayuki lächelte ihn sanft an.
Vorsichtig glitten ihre Hände über die Tasten.
"Keine sorge das wirst du nicht. Du vergisst das auch ich das alles erst lernen musste. Ich weiß wie schwer es ist und ich bin mir sicher das du das schaffen kannst.", sagte sie zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 10, 2010 7:11 pm

Allen sah ihrer hand nach und ihren worten folgte er ebenfals. Es war schön für Allen zu hören was Sayuki von ihm hielt.
"danke Sayuki für dein vertrauen. ich freu mich das zu hören und mir große mühe geben."
meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 10, 2010 10:15 pm

Sayuki freute sich und war sehr begeistert davon das Allen mit so viel Hingabe an die Sache ran ging.
"Das ist schön. Wenn du Zeit und Lust hast können wir morgen gleich damit anfangen.", sagte sie lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 10, 2010 10:58 pm

Allen fand es eben fals schön und würde wirklich gern morgen gleich damit beginnen.
"oh ja das wäre prima Sayuki un danach das Jutsu mit den vertautengeistern Sayuki ... ich freu mich schon. Warte mal ich muss dir noch dein zimmer zeigen bzw. die eines geben. was für ein zimmer könntest du dir vorstellen?"
meinte Allen und überlegte selbst was für ein zimmer er Sayuki geben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   So Jul 11, 2010 4:48 pm

Sayuki lächelte und als er si fragte wie sie sich ein zimmer vorstellen würde musste ie selbst erstmal überlegen.
"Nunja was schlichtes nicht zu protzig. EIn bett ein Schrank ..vielleicht noch ein balkon das wäre nicht schlecht. Ansonsten überlasse ich es einfach dir.", meinte sie mit einem lächeln.
Es war ihr soziemlich egal wie ihr zimmer aussehen würde, hauptsache sie hatte ein zu Hause.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   So Jul 11, 2010 6:56 pm

Yoshio nahm Sayuki an die Hand und stand dann auf.
"mit Balkon ja ... dann hab ich da schon was für dich. komm mit ich zeig dir nun dein neues Zimmer Sayuki."
meinte er und zog sie wieder hinter sich her, vor die bühne in den Gang. diesen lief er wieder bis zur treppe und es ging nun in den 3. stock. wo er dann wieder den Gangentlang lief und ein zweimal links und dann wieder rechts ab bog. dann standen sie vor einer Tür mit der nummer 369.

OW: Sayukis Zimmer (369)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   So Jul 11, 2010 7:52 pm

Sayuki lief wieder hinter Allen her und sah sich dabei um.
Sie mussten so oft umbiegen und Treppen laufen, die junge Dämonin hoffte das sie sich nich verlaufen würde in dieser riesen Villa.


OW: Sayukis Zimmer (369)
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 17, 2010 11:11 am

Allen traf sich am nächsten Morgen mit Walter in der eingangs Halle.
Da Allen ja wieder zur Akademie musste, um da zu lernen ein richtiger Shinobi zu werden.
Walter schien aber noch Auf Sayuki zu warten, scheinbar wollten die zwei in der zeit auch noch etwas erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 17, 2010 11:27 am

CF: Küche

Sayuki kam fröhlich mit einer Essensbox angehüpft.
"Guten Morgen Allen wie hast du geschlafen? ich hoffe doch Gut.", fragte sie fröhlich und strahlte ihn freudig entgegen.
"Schau mal ich habe dir was zu Essen gemacht damit du in der Akademie nicht verhungerst."; sagte sie stolz nd reichte ihm die Box.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 17, 2010 12:00 pm

Allen drehte sich zu Sayuki als diese hier auch auf tauchte und ihn auch gleich einen guten Morgen wünchte.
"den wünsche ich dir auch Sayuki und ja ich habe gut geschlafen. wo ich doch hoffe du eben so."
nach den Worten nahm er die Box entgegen und meinte strahlend.
"uii danke sehr Sayuki, das zu lieb von dir."
Walter sah lachelnd in die runde und meinte dann. "nun guten Morgen alle zu sammen. wie sieht es aus können wir uns dann auf den weg begeben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 17, 2010 12:05 pm

Die junge Dämonin freute sich sehr darüber das Allen scheinbar sehr erfreut darüber war das sie ihm was zu Essen gemacht hatte.
"Naja es ging abert das wird sicher noch besser.", meinte sie zuversichtlich.
So gut wie sie an disem Tag gelaunt war, war sie sich fast sicher das es besser werden würde.
"Also von mir aus können wir los, ich bin soweit.", meinte Sayuki blickte dann abwechseltn von Allen zu Walter.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 17, 2010 12:14 pm

Allen vernahm ihre Worte und lächelte nur da Walter los wollte wie es schien. Sayuki anwortete diesen auch schon das sie fertig sei und Allen sprach nun.
"das hoff ich doch Sayuki und Walter ich bin dann auch so weit."
mit den Worten lief er nun vorraus zu einem Fahrstuhl der in die Tiefgarage führte. walter setzte den kleinen nach und begeab sich eben fals zum Fahrstuhl. nach dem dann alle eingestiegen waren ging es nun mit dem fahrstuhl mal nicht nach oben sondern nach unten in die erde. was Sayuki sicher wunderte.

OW: Garage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Sa Jul 17, 2010 12:18 pm

Sayuki folgte den beiden lächelnd zum fahrstuhl.
Allerdings fragte sie sich wozu sie eine fahrstuhl brauchten sie wollten doch garnicht hoch?
Dann bemerkte sie das es abwärts ging und schaute ziemlich verwirrt.
Dennoch lies sie sich mal überraschen wo es denn nun hinging.

OW: Garage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Aug 05, 2010 4:22 pm

Sayuki zeigte hier Kira und Yukiko ihre Zimmer. Ähnlich wie ihr eigenes waren diese eher kleine Wohnungen als Zimmer und relativ schlicht und dennoch schön eingerichtet.
"Hier ich hoffe sie gefallen euch. Macht es euch ruhig bequem ich werde nur noch schnell mit Allen reden und dann bringe ich dir noch eine Kleinigkeit.", sagte sie mit weichem Blick auf Kira gerichtet.
Dabei kam ihr wieder ein Schwung von seinem betörenden Duft entgegen.
Dann drehte sie sich um wobei ihr Haar im mondlich silber schimmerte.
Sie ging erst in die Küche und machte ein kleines Tablett mit Sushi und Salat fertig. Dieses nahm sie behutsam um es nicht fallen zu lassen und ging dann zu Allen um sich bei ihm zu entschuldigen. Das Tablett lies sie vor der Tür stehen.

OW: Allens Zimmer
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Villa   Do Aug 05, 2010 4:47 pm

Scheu schaute sie in ihr Zimmer und auch wie es eingerichtet war (sowas bin ich schon seit Jahren nicht mehr gewohnt in einem Bett zu schlafen...mhmm gut ich werde eh nicht schlafen sondern,wenn die beiden fest schlafen gehen..ich will es nicht noch schwerer machen..auch,wenn es ihn wirklich egal zu sein scheint..mhmhmm von wegen Prinzessin..das wäre zu schön gewesen..)
Sie drehte sich weg und gab auf ihrer Gastgeberin keinerlei von Beachtung,da sie dazu vorhin schon Zeit genug hatte.
(Ob es wirklich ein Unfall war?..mhmm wenn nein..kann ich ihn verstehen..sie ist nun mal Hübscher als ich selber..also habe ich wie immer mal wieder recht..das er mehr auf sowas steht als kleine graue Mäuse..wie mir..)
Ein wenig zuckte ihre Mundwinkel bei den Gedanken,da sie schon wieder hätte weinen können,was sie aber nicht machte.Aber sie nickte nur ohne ein Wort zu sagen und ging in ihr Zimmer,wo sie zum Fenster ging um nach Draußen zu sehen.Da sie sich wieder beruhigen wollte und nicht schon wieder weinen und sie auch überlegte wie sie weg kommen sollte.
(Ich werde mich in einen Brief bedanken..da ich vor hin nicht konnte,was sie mit hoffentlich nicht übel nimmt...den ich kann nicht reden,wenn ich kurz vorm Flennen bin..und einen Kloß im Hals habe...)
Ganz leise rollten doch einige Tränen ihre Wangen runter und sie blieb stehen ohne,das Bett zu berühren.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Aug 05, 2010 5:05 pm

Kira und Yukiko wurden nun von Sayuki Zimmer zu gewiesen, welche dann selber sich noch mal auf den Weg machte um nach Allen zu schauen. Kira sah wie Yukiko dann auch schon in ihr Zimmer ging und ging dann in das ihm zugeteilte Zimmer. Er sah sich hier noch etwas um und setzte sich dann auf das vorhandene Bett. Kira wusste das durch ihm Yukiko nun ziehmlich mies drauf war, doch was sollte er denn nun machen. sie wusste das er so gut wie nichts empfand, doch wusster er auch das er für Yukiko wohl ein und alles war. Was sie nun verlohren hatte, doch waren die beiden ja noch Freunde, also hatte sie ihn nicht ganz verlohren. Er überlegte noch mal zu ihr zu gehen um mit ihr zu Reden, doch das ließ er und blieb in sinem Zimmer. Er wollte sie nicht noch weiter verärgen und würde dann am nächsten Morgen wohl noch mal mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Villa   Do Aug 05, 2010 5:35 pm

Immer noch war sie am Fenster und dacht auch immer noch nach über einiges,da sie immer noch keine Ruhe gefunden hatte.
So setzte sie sich irgendwo im Raum hin und machte gegen ihren willen nun einschlief ein wenig,wo sie immer noch nicht im Bett war.Den sie war auf einem kleinen sofa ein geschlafen ein wenig,wobei sie immer noch leise ihre Tränen weinte,was sie nicht mehr merkte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Aug 05, 2010 6:02 pm

Kira ließ sich nach hinten auf das Bett fallen und stierte an die Decke. Wo er sich nun wieder Fragte was einem Gefühle bringen, denn wie man an Yukiko sah brachten sie zwar gutes aber auch schlechtes mit sich. Wo er doch eigendlich daran schuld war, wo er doch keine oder nur wehnige Gefühle besahs. Er fragte sich was wohl wäre wenn er mehr gefühle gehabt hätte. Das wusste er nicht, doch wusste er das Yukiko die wehnigen Gefühl die er hatte zu verdanken hatte, da diese ihm das Lächeln lehrte und auch so einen schönen Tag. Und er hatte ihr die Freude geraubt so wie er ihre letzten gesichts ausdruck in Erinnerung hatte. Er müsse sich am nächsten Morgen wohl doch noch mal bei ihr entschuldigen. Wo er dann wieder an den Abend denken musste und an die Begegnung mit Sayuki. Der Unfall war schon etwas eigenartig, warum hatte er sich nicht bewegen können. Auch fragte er sich dannwarum die Dämonin so nett war zu ihm wo er doch versucht hatte Allen zu töden. wehnigstens weg schicken hätte sie ihn ja müssen. Es gab wohl einiges wo er noch nach fragen musste wenn er Antworten haben wollte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Villa   Do Aug 05, 2010 6:18 pm

Ein wenig lag sie unbequem und wachte wieder auf,wo sie zum Fenster wieder schaute und den Mond sehen konnte.
,,Mhmm ich glaube ich muss langsam gehen,wenn er schon schläft...und dann aus seinem Leben mich verziehen..was das beste ist.."
Langsam stand sie auf und ging zur Tür,wo sie raus schaute und sie sich versichern wollte ob jemand da war.
,,Gut keiner da..also kann ich gehen..mhmm ob ich noch auf wiedersehen sage?..mhmm ja vielleicht..gut kann man machen oh den Brief muss ich ja noch schreiben.."
Das machte sie und huschte noch mal schnell in das Zimmer von wo sie gekommen war und nach einen Zettel und einen Stift aus ihrer Tasche suchte.
Wo sie einen hatte schrieb sie nur drauf //Sorry,das ich mich ohne was zu sagen oder mich bedankt habe von hier weg gegangen bin..Was leider nicht anders ging..da er Kira mir sehr am Herzen lag und ich einfach es nicht ertrage,das er wieder so kalt zu mir ist..auch,wenn er sein Versprechen hält werde und seine Freundin bleibe..doch im Moment muss ich mich wieder fangen und kann ihn einfach nicht unter die Augen treten..wo ich dich bitte ihn das zu sagen..danke schön..mfg Yukiko//
Diesen Brief legte sie auf einen Tisch und ging nun zu seinen Zimmer,wo sie ihr Ohr dran hielt,da sie sicher gehen wollte das er schon eingeschlafen war bevor sie rein gehen würde noch mal.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Villa   Do Aug 05, 2010 6:34 pm

Kira lag immer noch auf dem Bett und stierte die decke an, wo er wohl doch nach ner zeit leicht eingeschlafen war. Doch die Gedanken liesen ihn nicht fest schlafen. Was wohl auch gut war da er ja noch was zu essen bekommen sollte und dann wohl auch gleich wieder aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Villa   

Nach oben Nach unten
 
Villa
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Braun-Metzingen - Zum letzten Mal (Wirklich!)
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Villa Braun - Metzingen / Schreiber
» Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87
» 2 Weihnachtskarten Braun Beige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: